myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Welches Notebook???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.10, 18:37   #1
Core_Master
Anfänger

Bedankt: 0
Core_Master ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches Notebook???

Hallo!

Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Notebook kaufen und habe einmal 2 Noteboos gefunden. Also ich brauche das Notebook hauptsächlich für kleiner Sachen( wie z.B. Internet surfen, Itunes, DVD Brennen, Filme konvertieren und ab Herbst für mein Studium IT-Security also auch zum programmieren.)

Was haltet ihr von diesen 2:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aja im ersten Notebook ist eine Nvidia GT540M eingebaut und keine 420M

oder ein 17,3" Notebooks (wär mir sogar ein bisschen lieber wenns größer wäre)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder könnt ihr mir andere Notebooks bis 699€ empfehlen?

mfg
Core_Master ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 18:55   #2
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Nimm das zweite die CPU hat 4 Kerne beim anderen sind es nur 2!

Die Graka ist auch gut, ne 5850 1GB.....

mfg

Mukivista
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort