myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufberatung Notebook 600-900 €Asus N61?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.10, 18:37   #1
sukera
Anfänger

Bedankt: 0
sukera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung Notebook 600-900 €Asus N61?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Es soll hauptsächlich als Mulitmediacenter dienen. Ein bisschen zocken wäre auch nicht schlecht. Ich bin eig. ein Laie in Hardware für Nootebooks, Pcs.....etc.
Er sollte haben:
schneller Prozessor: aus der Core I-Reihe.........die sind doch gut oder??v
Ram mindestens 4 GB
bei Grafikkarten kenne ich mich wirklich überhaupt nicht aus.....
Festplatte mindestens 500 Gb
USB 3.0 mindestens eine Schnittstelle
Blu-Ray-Laufwerk wäre auch was feines....

es sollte etwa 600-900 € kosten

Ich habe mir in den letzten wochen viel angelesen und bin zum Schluss gekommen das diese Laptop für mich passen könnte:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe Ihr könnt mich gut beraten was gegen oder für einen Kauf spricht oder vllt mirauch Alternativen zeigen könnt.

Danke schon mal im Vorraus
sukera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 18:50   #2
Flype
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Flype

Bedankt: 39
Flype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt Punkte
Standard

wenn der wirklich einen so hohen arbeitsspeicher haben soll würdee sich 64 bit empfehelen, da es sonst nichts bringt
Flype ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 18:52   #3
sukera
Anfänger

Bedankt: 0
sukera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Flype Beitrag anzeigen
wenn der wirklich einen so hohen arbeitsspeicher haben soll würdee sich 64 bit empfehelen, da es sonst nichts bringt
Mhm verstehe ich nicht ganz......auf was sind die 64 bit bezogen??
sukera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 19:13   #4
Flype
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Flype

Bedankt: 39
Flype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt Punkte
Standard

oh ich sehe gerade das der laptop den du dir herausgesucht hast ein 64 bit system hat, aber ob du wirklich 4 gb arbeitsspeicher benötigst?
der bomputer kann mit einem 32 bit system nur 3 gb arbeitsspeicher nutzen mit einem 64 hingegen 4 gb und mehr, jedoch funktionieren auf einem 64 bit system viele andere sachen nicht
Flype ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort