myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

dieses Notebook empfehlenswert? Ja oder nein?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.10, 23:20   #1
LeoMessi
Anfänger

Bedankt: 1
LeoMessi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard dieses Notebook empfehlenswert? Ja oder nein?

Hey Leute,

ich will mir zu Neujahr ein neues Notebook zulegen, doch weiß nicht genau welches genau. Es sollte nicht über 500€ kosten, womit man aber trotzdem noch die neuesten Spiele problemlos spielen kann und auch Filme in hoher Qualität anschauen kann.
Hab mich im Internet bissen umgeschaut, und mir ist dieses hier aufgefallen--> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

würdet ihr mir das empfehlen oder sollte ich mir zu dem Preis doch lieber ein anderes kaufen.
+ Habt ihr irgendwelche schlechten erfahrungen mit der Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , oder ist sie seite in ordnung?

vielen dank für eure Tipps
LeoMessi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 01:13   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
500€ kosten, womit man aber trotzdem noch die neuesten Spiele problemlos spielen
Halbwegs real. wären 1500€, wobei jeder 700€ Desktop vorzuziehen wäre.

Die Wünsche haben nichts mit der Realität zu tun.

Da ich befürchte, das dies schwer zu akzeptieren ist folgendes:
Die verbaute ATI Mobility Radeon HD 5470 hat in etwa die Leistung einer Radeon 9800 XT (anno 2003).
Spiele aus dieser Zeit werden problemlos laufen.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 08:13   #3
row
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von row

Bedankt: 92
row gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

moin,

denke auch, dass bei deinen wünschen und dem preislimit ein großer konflikt besteht.
habe meinen letzten laptop über notebooksbilliger.de gekauft. sehr schnelle lieferung...mein asus hat zum glück 2 1/2 jahre ohne zicken überstanden, sodass ich den service nicht in anspruch nehmen musste und dazu leider auch nichts sagen kann.
row ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 08:27   #4
bastel100
Banned

Bedankt: 375
bastel100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lenovo kannst du immer nehmen !!!!

ich habe schon immer lenovo oder ibm , die verarbeitung , und vor allem die tastatur sind legendär.
ich habe zwischendurch alles mal probiert , sony , asus, siemens der größte dreck war hp ..... ich bin aber immer wieder bei lenovo gelandet.

der support , auch treiber usw updates sind spitzenklasse .

nur gerade dein modell ist nicht so gut .... AMD ist schrott .... ich bin bekennender amd hasser.
lahmere cpu wie die von amd hab ich nier erlebt.

ebenso hasse ich den ziffernblock rechts neben der enter-taste ist ruhe gefällt mir optisch besser.
bastel100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 10:43   #5
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bastel100 Beitrag anzeigen
lenovo kannst du immer nehmen !!!!

ich habe schon immer lenovo oder ibm , die verarbeitung , und vor allem die tastatur sind legendär.
ich habe zwischendurch alles mal probiert , sony , asus, siemens der größte dreck war hp ..... ich bin aber immer wieder bei lenovo gelandet.

der support , auch treiber usw updates sind spitzenklasse .

nur gerade dein modell ist nicht so gut .... AMD ist schrott .... ich bin bekennender amd hasser.
lahmere cpu wie die von amd hab ich nier erlebt.

ebenso hasse ich den ziffernblock rechts neben der enter-taste ist ruhe gefällt mir optisch besser.
dem TS kann es doch egal sein, ob dir AMD und der Ziffernblock nicht gefällt!

Ich muss sagen bei Laptops ist Intel eine bessere Wahl als AMD weil die AMD Prozessoren schnell warm werden, wobei das man von Intel nicht erwarten kann (spreche aus erfahrung)

Wenn du noch 50€ dazu geben kannst, dann könntest du diesen erwerben.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hat einen Intel Prozessor und der Grafikchip ist eine ATI Mobility Radeon HD 5470.

Der Hier kostet 419€

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hat auch ein Intel Prozessor und eine Nvidia Grafikchip (G105M)
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 11:29   #6
LeoMessi
Anfänger

Standard

danke für eure tipps, da ich mich mit solchen sachen nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen was das beste wäre was ich für 500euro(+50euro) bekommen könnte.
Ungelesen 29.12.10, 11:54   #7
Mukivista
The Master of Disaster

Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Den hätte ich auch noch hat einen intel cpu und ne nvidia gpu die man z.b. bei Fifa 11 auf high spielen kann, also ist sie ganz gut!

Kosten: 479€

oder der hier

Kostet 519€

Es hat einen guten Grafikchip für ein Laptop.

ich würde dir trotzdem das erste empfehlen, weil es einen neueren prozessor hat und der grafikchip ist auch gut!!! und der Preis ist um einiges billiger als der zweite!
Ungelesen 29.12.10, 12:07   #8
LeoMessi
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Mukivista Beitrag anzeigen
Den hätte ich auch noch hat einen intel cpu und ne nvidia gpu die man z.b. bei Fifa 11 auf high spielen kann, also ist sie ganz gut!

Kosten: 479€

oder der hier

Kostet 519€

Es hat einen guten Grafikchip für ein Laptop.

ich würde dir trotzdem das erste empfehlen, weil es einen neueren prozessor hat und der grafikchip ist auch gut!!! und der Preis ist um einiges billiger als der zweite!
ja den ersten finde ich auch ganz gut, aber hab bemerkt das da kein windows7 drauf ist
und was bedeutet: 2 GB sind bereits eingebaut, ein weiteres 2GB Modul für eigene Aufrüstung auf 4GB liegt bei. ? muss ich dann die anderen 2 gb selber einbauen?
bei dem müsste ich mir dann auch windows7 zulegen...
aber trotzdem danke für deine tipps
Ungelesen 29.12.10, 15:42   #9
Mukivista
The Master of Disaster

Standard

Zitat:
Zitat von LeoMessi Beitrag anzeigen
ja den ersten finde ich auch ganz gut, aber hab bemerkt das da kein windows7 drauf ist
und was bedeutet: 2 GB sind bereits eingebaut, ein weiteres 2GB Modul für eigene Aufrüstung auf 4GB liegt bei. ? muss ich dann die anderen 2 gb selber einbauen?
bei dem müsste ich mir dann auch windows7 zulegen...
aber trotzdem danke für deine tipps
oh ja naja windows 7 kannst von hier ziehen.

Nein es sind 4 Gb DDR3 drinnen. schau mal genauer nach!
Ungelesen 29.12.10, 15:59   #10
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mukivista Beitrag anzeigen

Ich muss sagen bei Laptops ist Intel eine bessere Wahl als AMD weil die AMD Prozessoren schnell warm werden, wobei das man von Intel nicht erwarten kann (spreche aus erfahrung)

Erfahrung kann man das nicht nennen, mein Laptop mit einem Core2Duo T7250 wird so heiß, dass man es nicht mehr auf den Schoß legen kann.

Mein Vaters Laptop mit einem Athlon II X2 P320, wird fast nicht mal warm und ist 1/4 so laut wie meiner.
Ungelesen 29.12.10, 16:08   #11
Mukivista
The Master of Disaster

Standard

Zitat:
Zitat von TcS*MuRaT Beitrag anzeigen
Erfahrung kann man das nicht nennen, mein Laptop mit einem Core2Duo T7250 wird so heiß, dass man es nicht mehr auf den Schoß legen kann.

Mein Vaters Laptop mit einem Athlon II X2 P320, wird fast nicht mal warm und ist 1/4 so laut wie meiner.
Naja, das ist mir jetzt neu!

Ich bei mir hat AMD im Mobilität versagt, jedoch nicht in einem Stand PC!

Spielt dein Vater mit dem Laptop?

Du schon oder?
Ungelesen 29.12.10, 18:09   #12
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Nein, wird beides nicht für Spiele benutzt, dafür habe ich einen PC gekauft.
Ungelesen 29.12.10, 18:24   #13
LeoMessi
Anfänger

Standard

So nächste woche will ich mir endlich ein neues notebook holen. hab jetzt jede menge gesucht aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden..
will maximal 600 euro ausgeben. hätte vllt. jemand empfehlenswerte beispiele welches ich mir wolen sollte?
Ungelesen 30.12.10, 12:24   #14
LeoMessi
Anfänger

Standard

hey.
ich wollte mal die experten hier im board fragen ob dieses notebook empfehlenswert ist?

will damit keine anspruchsvollen spiele spielen, vllt. ab und zu irgendwelche fußball manager spiele, aber ich denke nicht das die sehr anspruchsvoll sind...
wäre dieses notebook für den preis empfehlenswert, oder soll ich mich lieber weiter umschauen?
Ungelesen 30.12.10, 12:26   #15
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Standard

Schau dir mal den an.
Der sollte für ein paar Spiele ausreichen(HD5650 1GB und Phenom II N930 4x2Ghz)