myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Blue-Ray Brenner und Player in einem?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.10, 15:50   #1
biancol
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 36
biancol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Blue-Ray Brenner und Player in einem?

Hi,

ich suche nach nem Blue-Ray-Brenner, den ich via USB an den Rechner anschließen kann, um Blue-Rays zu brennen (logisch). Dann will ich aber das Teil mitnehmen und an ein TV-Gerät anschließen (via scart?). Also muss das Teil nicht nur brennen, sondern auch wiedergeben können.

Könnt ihr mir ein Teil empfehlen?

Danke.
biancol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 08:30   #2
riegatoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von riegatoni
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 748
Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

also wenn dann überträgst du über HDMI, weil mit Scart wird dir die gute Full HD Blueray in ziemlich mieser Qulität am Schirm erscheinen (Eigentlich blödsinn so eine Schnittstelle übrhaupt einzubauen, aber manche Hersteller^^)

Im großen und ganzen habe ich noch nie was von solch einem Gerät gehörrt, welches dir vorschwebt. Es gibt zwar externe Brenner. Abspielen ist aber eine andere Sache, weil dann durchaus ein Prozessor und Grafikchip benötigt wird, der zumindest nicht ganz blos auf der Brust ist.
Dein wunsch ist ja einem normalen Blueray Recorder (so teile die unter dem Fernseher stehen) nicht unähnlich, nur dass du das ganze Protabel haben willst, und dass ein einfacher zugriff vom PC auf die Brennfunktion möglich ist.. Da wirst du suchen müssen

Allternative:
---Irgend ein NETBOOK, NETTOP, welcher über Blueraybrenner und und HDMI ausgang besitz (Vorher auch erkundigen, ob er es von der Leistung wirklich schafft, ne Blueray abzuspielen... Wird warscheindlich nicht billig

-Eine Multimedia Festplatte, die .mkv abspielt. Von der Blueray rippen und dann da drauf.. des kannst es überall hin mitnehmen und an einen Fernseher anschließen und abspielen.
Vorteil: Günstiger / Nachteil: Filme müssen zuerst mit PC gerippt werdem.. .mkv haben (zumindest meine subjektive einschetzung) einen (wirklich) kleinen Quliverlust
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 19:56   #3
master050
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 136
master050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punkte
Standard

oder ein htpc kaufen mit einem blu-ray laufwerk
master050 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Sitemap

().