myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gamer Laptop

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.10, 12:16   #1
NatsuDragonil
Anime und Manga kenner
 
Benutzerbild von NatsuDragonil
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 223
Bedankt: 178
NatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punkte
Standard Gamer Laptop

Hey ich würde mir gerne einen Gamer-laptop zulegen aber ich weiß nicht welche Modelle für meine Anforderungen geeignet sind
Also er sollte folgendes können:
-Gaming also er sollte bei CoD und etc. nicht abkacken
-Filme also wenn möglich HD-grafik und Bildschirm
-Er sollte nicht zu langsam sein
-Und ich downloade viel aus dem I-net meistens große Mengen und dass sollte schnell möglich sein
-wenn möglich vll auch Blu-ray laufwerk aber das ist eig nur als boni drinn und muss net sein ^^

Kosten:
Naja eig sind mir die kosten nicht so wichteig er sollte halt nicht total überteuert sein
momentan habe ich ca. 1000 eus aber da kommt ja monatlich noch was dazu ^^

Thx im vorraus für eure Hilfe und gute Beratung
NatsuDragonil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 12:41   #2
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Spiele und Laptops sind ein Widerspruch in sich (Wärme, Kühlleistung, Stromverbrauch, Akkuleistung, verbaute HW, Kosten).
Ein 650€ Desktop erfüllt die Wünsche und ein 350€ Netbook sorgt für Mobilität.

Einer der halbwegs in Frage kommt wäre [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Allerdings ist die Leistung für den Preis indiskutabel.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Sitemap

().