myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC Zusammenstellung ok?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.01.11, 19:02   #1
riegatoni
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von riegatoni

Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard Pc

Sowas gehörrt in Kaufberatung!!!!

EDIT: Sehe gerade, das ist ein Bug... der TS steht unter mir

Zum Ts:
Mainboard: Da gibts günstigere: Gigabyte Ga-870-UD3
Ram: Wozu 8GB??
CPU: der 955 ist bedeutend billiger, für unspürbar weniger leistung
Festplatte: keine Eco Green als Systemplatte
Gehäuse: ka wie das ist
Graka: Ist Ok...

Aber du solltest evtl mal dein Buget nennen, und dann auch noch was du neben spielen damit machen willst..
Zudem würde es doch ein gewisse erleichterung darstellen, wenn du nicht nur nen link angiebst, sondern auch gleich den namen rein schreibst (Ist echt eckelhaft alles anzuklicken)

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 19:03   #2
DerRadio
Anfänger

Bedankt: 0
DerRadio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC Zusammenstellung ok?

Hallo zusammen,
Ich hab mir mal nen eigenen pc bei Alternate "rausgesucht" nun bin ich mir nicht zu
100% sicher ob da wirklich alle teile miteinander "harmoniern" deshalb wollte ich
bei euch den sozusagen letzten rat hohlen...
(laufwerk hab ich bereits)

Mainboard
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Cpu
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ram

Gehäuse

Festplatte

Netzteil

Graka

Schon mal im vorraus danke !
DerRadio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 19:16   #3
DerRadio
Anfänger

Standard

Erstmal danke
Ja also max. 800 €
Mainboard will ich ein asus weil ich damit gute erfahrungen hab...
die Festplatte weiß nicht wollte nicht soviel dafür bezahlen...
Ungelesen 11.01.11, 21:06   #4
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

~verschoben & ne beesere Titelüberschrift gegeben
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 21:45   #5
riegatoni
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von riegatoni

Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Also, deine Wahl des Händlers ist mal ziemlich teuer....

Also wo anders gibts die indentisch Graka, für 25€ weniger, nur zb...

hier mal ne [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gerade günstigsten Anbieter raus suchen lassen, dann zalls du für meine Konfig 650+2 mal etwa 10€ Versand

Nur weil du mit Asus zufrieden bist, kannst du auch ein Gigabyte (mindestens genau so gutes Board) für 15€ weniger nehmen...

Du kannst natürlich die jetzt noch verbleibenden 100e in so etwas wie das Mainboard/ 8Gb RaM stecken / CPU Kühler/ Case Modding (dein ausgesuchtes Gehäuse leuchtet nicht wirklich so wie auf dem Bild bei Alternate)/ SSD/ Hexacore/ oder es auch einfach sparen...

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 13:10   #6
DerRadio
Anfänger

Standard

ok danke für die nette seite kannt ich garnicht davor
Ungelesen 12.01.11, 14:02   #7
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alternate ist allgemein teuer.
Hätt ich das damals selber gewusst

Das Problem von der Seite Geizhals eben ist, dass man die Teile bei versch. Herstellern bestellen muss... Das raubt Zeit & kostet zudem noch ein wenig mehr Geld.

Nunja, ich kann aufjedenfall wärmstens [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]empfehlen

Beide Shops bieten einen super Service, auch den Zusammenbau & versch. Tests bieten die an.

Lg T3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort