myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Externe Festplatte mit USB 3.0 und eSATA

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.11, 19:03   #1
Schlaksen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 159
Bedankt: 50
Schlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt Punkte
Standard Externe Festplatte mit USB 3.0 und eSATA

Abend,

Da ich die Festplatte vermutlich sowohl an USB 3.0 und eSATA betreiben möchte,
suchte ich eine Festplatte mit beiden Anschlüssen.

Nach längeren suchen, bin ich auf dieses Gehäuse gestoßen. 59,10€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und will mir dies Festplatte dazu anschaffen: 63,60€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zusammen: 122,70

Was haltete ihr davon?
Altanativen?

mfg Schlaksen
Schlaksen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 19:09   #2
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Alternativ: 2000GB Western Digital Elements
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für ~80€
"Nur" usb2, aber herkömliche einzelne Platten reizen Usb2 nicht aus (max. 60MB/s)
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 19:12   #3
Schlaksen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 159
Bedankt: 50
Schlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
"Nur" usb2, aber herkömliche einzelne Platten reizen Usb2 nicht aus (max. 60MB/s)
????
Du meinst wohl eher
Zitat:
"Nur" usb2, aber herkömliche einzelne Platten reizen Usb3 nicht aus (max. 60MB/s)
Oder nicht?


"Harmonieren" die beiden Kompotenten von mir Miteinander??
Schlaksen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 19:21   #4
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Nein, ich meinte schon usb2.
USB3 und eSata Unterstützung in einem Gehäuse ist sehr selten -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das gewählte RaidSonic Gehäuse gehört dazu. Wenn es wichtig ist kann man es nehmen (Kostenfrage).
Die Platte gehört zu den leisen, sparsamen aber nicht zu den schnellsten.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 19:26   #5
Schlaksen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 159
Bedankt: 50
Schlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt Punkte
Standard

Die 20€ ist es mir wert da ich die Platte auch ein mehreren Pc durchtauschen möchte und welche USB und welche eSATA haben.

Eine Schnellere Platte würde nur wenig Geschwindigkeit mehr bringen oder?
Oder gibt es eine kostengünstige bessere Altanative zu meiner Festplatte?
Schlaksen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 19:58   #6
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Oder gibt es eine kostengünstige bessere Altanative zu meiner Festplatte?
Nein, immerhin sind es 2 TB! Ich will überhaupt nicht zurückdenken was ich für meine 200MB Platte mal gezahlt habe.
Die bewegen sich alle um die ~65€.

Test: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Sitemap

().