myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC der eines Gamers würdig ist

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.11, 20:58   #1
M3DSReal
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 40
M3DSReal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC der eines Gamers würdig ist

Ich will mir einen Desktop PC kaufen, da ich aktuell nur an meinem Netbook (Medion S1210) gamern kann.

Sollte nicht mehr kosten als 600€

Bin natürlich für jede Unterstützung dankbar

Ausserdem kriegt man bei ProMarkt.de 100€ Rabatt mit einem Gutschein-Code, wenn man mehr als 499€ Warenwert hat. Also, wenn man zB was für 500€ kauft, bezahlt man nur 400

Und wäre [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Monitor ok? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist noch, meiner Meinung nach, ein sehr preiswerter HDMI-DVI Kabel. Ich bin derzeit übrigens an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PC intressiert. Er kostet mit 100€ Rabatt grade mal 420€. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Grafikkarte was aushält. :S
M3DSReal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 21:42   #2
cpt.universal
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von cpt.universal
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 101
cpt.universal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey ich werd mir in nächster zeit auch einen neuen gaming pc kaufen naja werd ihn selber zusammenbauen mehr leistung und bessere auswahl für weniger geld kann ich echt nur empfehlen aber du solltest dich halt schon bisschen auskennen

und zu deiner graka:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(ist eigtl mehr fürs filme schauen oder ähnliches geeignet nicht fürs zocken)
aber kannst dir ja im bericht alles selber nochmal durchlesen
aber es kommt halt immer drauf an für welche spiele du den pc nutzen willst
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7


Ps:bedanken tut nich weh
cpt.universal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 22:19   #3
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Sieh dir mal diesen Thread an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Zusammenstellung setzt einen CPU-Kühler voraus, wie einen Mugen 2. Ansonsten dürfte sie den Forderungen weitaus besser genügen.

Der Pro-Markt Rechner ist für Spiele ungeeignet.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 22:33   #4
donb
Dr.
 
Benutzerbild von donb
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: SW
Beiträge: 89
Bedankt: 39
donb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von M3DSReal Beitrag anzeigen
Ausserdem kriegt man bei ProMarkt.de 100€ Rabatt mit einem Gutschein-Code, wenn man mehr als 499€ Warenwert hat. Also, wenn man zB was für 500€ kauft, bezahlt man nur 400
wenn du dir bei promarkt was für 500 € kaufst, ist es vielleicht gerade einmal 350 wert. hab gerade zum spaß mal die komponetne einzel bei MF in warenkorb gepackt..knapp 300.- €...dabei waren das nicht einmal die schlechtesten.

also lass das lieber und kauf/bau dir nen vernünftigen PC.

ach...was kann man denn mit einem netbook gamen??

edit: okay...hab das BS vergessen....aber dennoch...ich würd die finger davon lassen...
donb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 22:34   #5
8Masta8
Viewer
 
Benutzerbild von 8Masta8
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Da wo noch Bäume wachsen
Beiträge: 79
Bedankt: 47
8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

von dem Rechner aus dem ProMarkt würd ich auch die Finger lassen.
Gib lieber 1-2 hundert Euro mehr aus, und hab dann was vernünftiges, das auch noch nächstes Jahr gut ist!

MfG
8Masta8
8Masta8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 22:54   #6
M3DSReal
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 40
M3DSReal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na ok. Ich werd mir den PC von ProMarkt nicht kaufen.

Ich will aber auch nicht so viel Geld ausgeben (12€ Brutto in der Stunde sind nicht viel). Könnte man denn wirklich viel sparen, wenn man ein PC selbst zusammenbaut?
M3DSReal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 23:08   #7
donb
Dr.
 
Benutzerbild von donb
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: SW
Beiträge: 89
Bedankt: 39
donb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in der regel sparst du dir schon was...und hast vorallem wahrscheinlich die besseren komponenten verbaut...vorrausgesetzt du traust dir zu einen PC selbst zusammen zuschrauben...was aber eigentlich kinderleicht ist, wenn man keine zwei linken hände hat.

schau dir die zusammenstellung in dem link von rbb an...die ist um welten besser, vorallem was die graka angeht.

und wenn du den PC zum zocken haben willst, dann solltest du schon mind. 500€ in die hand nehmen...eher bissel mehr...
donb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 23:30   #8
M3DSReal
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 40
M3DSReal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm

Ok, jetzt mal anders

Wenn ich einfach im Inet bin und nur Spiele spiele, bei denen man nicht viel haben muss (GTA SA, Sims2, NFS World, GTA VC, Fifa 10, GTA4 usw.), könnte der ProMarkt PC doch geeignet sein oder? Und könnte der auch 1080p Videos bei YT problemlos abspielen?

PS: Niemand hat was zum Monitor und zum Kabel gesagt
M3DSReal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 23:38   #9
riegatoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von riegatoni
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 748
Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Jop, da kannst du wirklich einiges Sparen, wenn du selbst zusammen baust.

Denn die gepostete Konfig, ein alter i3 mit ner 5450, das ist nicht die Konfig, mit der Gaming gut möglich ist.

So, nun als einsparungstipp, kannst du dir ja erst mal OS sparen, und hier laden.

Dann zur Konfig (alle sind deiner Geposteten von der lesitung und der Qualität überlegen):

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:

1 x Cougar A450 450W ATX 2.3
1 x Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/4G)
2 x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm, 68.2m³/h, 10.7dB(A) (SY1225SL12L)
1 x Scythe Big Shuriken (Sockel 478/775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCBSK-1000)
1 x Gigabyte GA-870A-UD3, 870 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX)
1 x Sony Optiarc AD-7260S, SATA, schwarz, bulk (30663230)
1 x Sapphire Radeon HD 6850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11180-00-20R)
1 x Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
1 x Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01)

~550€.. Eine ordenltiche Basic Konfig für Gaming, die ganz großen Sprünge darfst bei dem Budget natürlich nicht erwarten

Das würde ich dir empfehlen, und dann müsstest du halt noch knapp 100€ drauf legen, für nen Monitor..

Wenn du aber sagst, ich will es noch billiger, dann hier nochmal die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]..


Oder du schaust dir den Thread "400e Gaming Pc möglich" an, da hat Corsafahrer das Maximum für 400€ raus gehollt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 23:52   #10
M3DSReal
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 40
M3DSReal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gehts vielleicht auch billiger?
M3DSReal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 23:56   #11
donb
Dr.
 
Benutzerbild von donb
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: SW
Beiträge: 89
Bedankt: 39
donb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du alles nur auf low spielen willst und das die nächsten jahre, dann tuts der promarkt rechner wirklich. HD videos sollte der auch noch abspielen, aber wie gesagt, das P/L verhältnis stimmt hinten und vorne nicht.

beim monitor würd ich eher nach nen 22" iiyama schauen...z.b. den hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

für was brauchst du nen DVI auf HDMI kabel?? alle neueren graka haben DVI als auch HDMI anschluss. HDMI brauchst du auch nur dann, wenn du den PC an z.b. nen fernseher anschließen willst, da dabei auch ton übertragen wird. ansonsten ist der preis schon sehr gut...fast zu gut...ob das wirklich was gescheites ist!?

billiger wird wenn du nicht bei amazon kaufst...sondern z.b. bei mindfactory...kann den laden sehr empfehlen...
donb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 00:01   #12
M3DSReal
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 40
M3DSReal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok THX an alle

Der ProMarkt PC für 420€ wird gekauft.

PS: Für mich klingen 420€ für sowas schon gut :=)
M3DSReal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 00:04   #13
donb
Dr.
 
Benutzerbild von donb
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: SW
Beiträge: 89
Bedankt: 39
donb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum fragst du denn, wenn du sowieso den promarkt kaufen willst. wenn dir 500€ zuviel sind, dann sag das doch einfach. ..oder traust du dir es nicht zu selbst hand anzulegen??

versteh ich jetzt nicht ganz...aber deine sache...hoffe du wirst glücklich damit

nur mal so



100€ gespart...dafür wahrscheinlich bessere hersteller der einzelteile

edit: waar das falsche board...das war das richtige...[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
donb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 00:07   #14
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
hoffe du wirst glücklich damit
Eine trügerische Hoffnung und der Artikel "Suche Grafikkarte" ist schon vorprogrammiert.
Die HD 5450 liegt von der Leistung auf einem Niveau mit einer ~8 Jahre alten Radeon 9800.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 00:20   #15
donb
Dr.
 
Benutzerbild von donb
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: SW
Beiträge: 89
Bedankt: 39
donb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die hoffnung stirbt zuletzt....wenn er das so haben will...
donb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 00:52   #16
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.691
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von donb Beitrag anzeigen
warum fragst du denn, wenn du sowieso den promarkt kaufen willst.
Klingt irgendwie lustig.

Echt, dazu fällt mir auch nix mehr ein.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 19:36   #17
cpt.universal
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von cpt.universal
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 101
cpt.universal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja dann mal viel spaß mit dem teil auch wenn er in meinen augen nicht gerade einem gamer würdig ist aber ist deine sache
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7


Ps:bedanken tut nich weh
cpt.universal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Sitemap

().