myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche neuen Laptop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.11, 09:07   #1
summy93
Anfänger

Bedankt: 0
summy93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche neuen Laptop

Hey Leute
Da mein Laptop den Geist aufgegeben hat bin ich momentan am gucken um mir einen neuen zu holen.
Wichtig ist das er mindestens 4GB RAM hat.
Ansonsten sollte das Preis/Leistungsverhältnis gut sein
Meine Preisvorstellung liegt zwischen 800-900!
Wäre cool wenn er auch schon für einige Spiele zu gebrauchen ist wollte bald mal wieder COD auspacken und ein wenig zocken
summy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 09:12   #2
DerLadendieb
White And Nerdy!

Benutzerbild von DerLadendieb

Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für dein Budget finde ich diesen doch ziemlich passend:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe mit Samsung bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht.
Und der Versand/Support von Amazon finde ich persönlich am besten.

Übrigens ist das doch nicht so schwer auf Amazon, Notebooksbilliger, usw. zu gehen
und 5 minuten zu suchen oder?

/edit
Einziges Manko ist das Win7 HP - aber da du hier schon einen Thread erstellst sollte es kein Problem für dich sein
Ultimate oder was du brauchst zu bekommen.

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 10:26   #3
summy93
Anfänger

Bedankt: 0
summy93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke schonmal für die Mühe
ich frag hier einfach aus den grund weil hier viele leute sind die mehr ahnung haben als ich und ich möchte das bestmöglichste für mein budget kaufen
summy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 10:31   #4
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Bestmögliches für den Moment...bei Technik ist es immer so das sie nach sehr kurzer Zeit bereits veraltet ist.
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 10:35   #5
DerLadendieb
White And Nerdy!

Benutzerbild von DerLadendieb

Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Is ein guter Ansatz, aber diese Leute die mehr wissen können auch nicht etwas hervorzaubern was leider nicht zu verkaufen ist, bzw. nicht existiert.

PS:
Richtige Gaming-Leistung wirst du auf einem Laptop leider nicht haben können.
Aber ich denke mit genanntem Laptop bist du gut dabei.

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 10:36   #6
HAALLO
Newbie

Bedankt: 8
HAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

ALso ich hab den Dell XPS 15 den alten aber der neue ist genau so geil mit i7 4GB ram Usb 3.0 Nvidia geforce 435m der hat 800 gekosted und er läuft super ein tipp noch wenn du das geld hast bau dir noch ein ssd boot drive ein dann läuft es noch viel schneller
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das ist er der einzige nachteil ist das Grau aber sonst Top
HAALLO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 11:08   #7
Legendofhsv
Legende

Benutzerbild von Legendofhsv

Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

ich habe auch den xps15, ist zwar bisschen teurer, jedoch jeden cent wert. Zumindest wie cih den erstellt habe ist er teurer, da ich blueray und sowas mit einbauen lassen habe.
Sehr zu empfehlen.

LG<
Ungelesen 19.04.11, 16:30   #8
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es kommt darauf an wofür er genutzt werden soll ! wenn ich aber von dem preis (ca. 900euro) ausgehe, willst du ab und zu auch mal ein kleines game zocken.
hier kannst du einen auswählen. sind alle sehr gut ausgestattet und auch mal gut zum spielen geeignet.
natürlich keine reinen gamer notebooks, aber gut !!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

der pachard bell ist der bessere von beiden!! hat 8GB ram - 4x2GHz cpu - gt540 grafik mit 2GB speicher !! das ist schon richtig hammer. ich würde den nehmen !!

der andere hat eine amd phenom cpu mit 4x2GHz und 4GB ram sowie eine ati hd 5850 grafik mit 1GB speicher. kostet 100euro weniger und ist auch gut.
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort