da man ja viel diskutiert in EINEM Thema, dachte ich mir wegen Ordnung und so mache ich mal ein neues Thema auf....
Also ich suche eine große ( hab nur ne 320 GB momentan und die wird langsam voll ) aber auch schnelle Festplatte. Zugriffszeit sollte supi sein und vorallem sollte sie kaum Krach machen
Könnt ihr mir da n günstige Festplatte empfehlen ?
Naja ich sag mal ich geh an die ~60 € .... danach wirds knapp mit dem Geld ^^"
1 TB reicht mir da ich noch 1 TB extern habe zur Sicherung aber wenns n gutes Angebot für 2 TB gibt wäre auch nice...
Auf 320 GB ( damals noch für 70€ *hust* ) kann man einige Games lagern aber nicht gerade viel und von Festplatte dauert das zugreifen zu lange....
SSDs sind zu teuer und auch nicht in der Größe vorhanden daher suche ich eine gute SATA( kA obs SATA-II ist , kann ich auch erst heute abend sagen ) HDD, mit der man ohne Ladehemmungen oder so zoggen kann und die auch ne längere Laufzeit durchhält ohne nen BlueScreen beim Schreiben oder so ....
So ich denke mal jetzt sollte das anliegen verständlicher sein
Ich glaub es ist alles gesagt Punkto Festplatte, die F3 von Samsung ist sehr schnell für eine HDD.
Selber verbaut und erstaunt, viel schneller als meine alte.
zweimal empfehlung, jetzt gehts um dein Geld
ok jetzt ist nur noch die Frage [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Wenn die 2 TB nicht schneller ist reicht auch die 1 TB ^^ ....