Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.07.17, 11:42   #8
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Im Photoshop das Plakat als 1. Bild, sprich Hintergrund nehmen, das Puzzle.png (bekommt ihr von mir) auf die Kinoplakatgröße anpassen dann drüberziehen als Ebene. Das Filmplakat sollte schon mindestens 900 Pixel an der schmalsten Seite lang sein, da es sonst doch etwas schwierig mit dem erkennen wird.
Mit dem magischen Radiergummi das gewünschte Puzzleteil anklicken und nur dieses Teil wird durchsichtig. Das Bild als jpg abspeichern und die Ebenen als psd. Fertich.
Ist also kein Hexenwerk und man braucht auch keine zusätzliche Software.
Wer also auch mal eins machen will, einfach eine PN an mich.
Heute Abend geht es weiter. Aber eigentlich sind schon noch einige User hier, die es erkennen sollten.
Viel Spaß!

P.S. Ich weiß, es gibt mehrere Plakate für einen Film. Ich nehme das, was ich für das bekannteste halte. Absolutes NoGo sind diese schwarzen Plakate mit dem Filmtitel und womöglich Marvel oder DC Logo.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei painjester:
bandidas (25.07.17)