myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Angst vor aggressivem Exfreund meiner jetztigen Freundin .. wie verhalten??

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.11, 11:39   #1
Kiggsda
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 4
Kiggsda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Angst vor aggressivem Exfreund meiner jetztigen Freundin .. wie verhalten??

Hallo

ich bin seit 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen, wir sind beide 18 Jahre alt. Ihr ehemaliger Freund ist ein sehr temperamentvoller Brasilianer, der schon des Öfteren wegen Körperverletzung und anderem vor Gericht stand. Er war 1,5 Jahre mit ihr zusammen und liebt sie immernoch.. gestern bin ich zum ersten Mal auf ihn gestoßen, sonst kannte ich ihn bisher nur aus Erzählungen. Er kam direkt auf mich zu und sagte mit einem sehr aggressivem Unterton "Komm her, komm her.. wir müssen reden!" Seine Freunde sagten zu ihm Sachen wie "Hey komm .. jetz mach keinen Scheiß" "Halt dich zurück" .. was die Angst in mir um einiges verstärkte. Bin dann weggelaufen und weiß nicht ob das die richtige Reaktion war .. zu Freunden hat er gesagt wenn ich weglauf wird er micht töten. So .. da dieser Kerl auch in meiner Stadt wohnt und ich ihn heute auf unserem Herbstfest wohl auch wieder sehen werde .. muss ich irgendwas machen. Polizei einschalten würde alles wohl noch verschlimmern weil hinter ihm eine Menge Freunde stehen ..
Kiggsda ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 11:43   #2
Lordworm
Totaler Vollassi
 
Benutzerbild von Lordworm
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Monnem !
Beiträge: 81
Bedankt: 157
Lordworm sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Sorry, aber ich seh da keinen Ausweg
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Große, rote Buchstaben
Lordworm ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 11:51   #3
Kiggsda
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 4
Kiggsda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ich weiss dass das nur dummes Geschwätz war aber er hat schon öfters jdn krankenhausreif geschlagen .. und ´n Freund von mir hat ihm gesagt dass ich Angst vor ihm habe .. hat er toll gemacht ^^
Kiggsda ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 11:55   #4
King28
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: /Desktop
Beiträge: 272
Bedankt: 269
King28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt Punkte
Standard

Größte Fehler überhaubt, du bist weggerannt......
King28 ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 11:58   #5
Kiggsda
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 4
Kiggsda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich mir auch schon gedacht, dein Post hilft nicht weiter.
Kiggsda ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 12:01   #6
SHC
f(x)
 
Benutzerbild von SHC
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 377
Bedankt: 185
SHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stell dich diesem Affen und gut ist.
Umbringen wird er dich schon nicht. Außerdem was will er dir schon groß?!
SHC ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 12:03   #7
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 923
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie alt isn der Kerl? Schätze mal der will sich nur wichtig machen bzw seine Minderwertigkeitskomplexe durch sein gewalttätiges auftreten kaschieren. Klappt vermutlich auch ganz gut weil er jeden Tag im Fitnessstudio rumhängt um seine Muskeln aufzupumpen damit er Leuten Angst machen kann.
Leig ich richtig oder was?

-> Keine Angst haben.
cooki3monst3r ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 12:08   #8
Kiggsda
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 4
Kiggsda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er ist .. ich schätz so um die 20 Jahre alt, eher etwas Jünger. Ja der ist einfach psychisch gestört .. ich muss ja mit ihm noch reden, heute wahrscheinlich.. habt ihr da Tipps? Und was soll ich machen wenn er wirklich anfängt zu schlagen?? Zu mir: Bin auch eher muskulös aber gegen den hätt ich keine Chance.

.. @ dirty harry: die wollte direkt zur polizei
Kiggsda ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 12:15   #9
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.098
Bedankt: 11.575
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

@Kiggsda
Bitte unterlasse Doppelpostings. Es gibt den Editierbutton!

So mit Vernunft gesegnet bist du auch nicht. Wenn schon im Hochsommer ein Herbstfest stattfindet, dann musst du natürlich hin. Warum soll man nicht lieber ins Kino, picknicken, Film gucken, in ner gemütlichen Kneipe hocken? Ne Ne, da muss man schon aufs Herbstfest um eine Konfrontation herauszufordern, gelle? Der vernünftigere gibt nach, nicht der vermeintlich Schwache.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 12:19   #10
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 923
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ignorier ihn am besten und wenn er zu dir kommt und "reden" will, dann lass ihn reden und immer schön "aha" und "oha" sagen. Und schau dass Du ihm vor seinen Freunden keine dummen Sprüche vorn Latz haust.. Denn vor denen will er wohl sein Gesicht bewahren.

Und sollte er aggressiv werden, dann nicht weglaufen sondern einigermaßen lässig bleiben und entweder defensiv bleiben oder wenns dir viel und zu doof wird und er dich angreift, völlig spastisch und unkontrolliert auf ihn los gehen. Wobei du bei letzterem wie du selbst gemerkt hast eher schlechte Chancen hast und das vermutlich eher peinlich wird..

Wichtig ist, dass Du dein Mann stehst. Und wenns nen blaues Auge gibt, dann ist das halt so.

@painjester:

Richtig, aber warum soll man wegen solchen Spaten auf Lebensqualität verzichten?
cooki3monst3r ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 12:23   #11
PeachHead
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 255
Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich würde auch, wie die meisten hier sagen, versuchen mit dem Kerl zu "reden" und wenn er nicht will eben solang stehen bleiben wie ich kann.

Aber wir kennen alle den Typen nicht aber ihr ratet Kiggsda sich ihm zu stellen und wenns sein muss sich mit ihm zu schlagen.
Was ist wenn der Typ wirklich unberechenbar ist und Kiggsda auf einmal ein Messer im Bauch haut? Hats sich dann wirklich gelohnt seinen Mann zu stehen? Weil ein blaues Auge ist das dann nicht mehr.
PeachHead ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei PeachHead:
EdynLoky (15.12.22)
Ungelesen 28.08.11, 12:30   #12
Kiggsda
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 4
Kiggsda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
@Kiggsda
Bitte unterlasse Doppelpostings. Es gibt den Editierbutton!

So mit Vernunft gesegnet bist du auch nicht. Wenn schon im Hochsommer ein Herbstfest stattfindet, dann musst du natürlich hin. Warum soll man nicht lieber ins Kino, picknicken, Film gucken, in ner gemütlichen Kneipe hocken? Ne Ne, da muss man schon aufs Herbstfest um eine Konfrontation herauszufordern, gelle? Der vernünftigere gibt nach, nicht der vermeintlich Schwache.
doch bin ich. hab im voraus schon über 100€ für den abend ausgegeben und werd jetz sicher nicht ängstlich daheim bleiben wegen dem. ich würde die begegnung sowieso nur hinauszögern. nochmal: er wohnt in der gleichen kleinen stadt wie ich!!

ich werd mir für den notfall ´n pfefferspray mitnehmen und dann wenn ich auf ihn treff mit ihm "reden" ..

@dirty harry: ganz schlechte idee, wenn ich auf krieg aus bin kann ich den schneller haben als mir lieb ist. und bei seinen freunden, die ähnlich lebensansichten haben, kann ich nur verliern. selbst wenn ich ihn niederstrecken würde oder er warum auch immer ins gefängnis kommen würde wären die auf vergeltung aus..

außerdem: ´n blaues auge wird ich in kauf nehmen, macht ja nix. nur vor schlimmerem hab ich angst!!
Kiggsda ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 12:30   #13
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul
 
Benutzerbild von ! Insanity Lydell
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 192.168.0.1
Beiträge: 243
Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Wenn du mit ihm redest dann am besten nicht in einer dunklen Straßenecke sondern da wo Leute sind.
Ich denke mal auf deinem Herbstfest sind genug Leute, die notfalls eingreifen oder die Polizei rufen sobald es handgreiflich wird.

Btw.: Bitte schreib nach dem treffen auch wie es ausgegangen ist ^^
__________________
It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not - Kurt Cobain
! Insanity Lydell ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 12:34   #14
Kiggsda
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 4
Kiggsda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ! Insanity Lydell Beitrag anzeigen
Wenn du mit ihm redest dann am besten nicht in einer dunklen Straßenecke sondern da wo Leute sind.
Ich denke mal auf deinem Herbstfest sind genug Leute, die notfalls eingreifen oder die Polizei rufen sobald es handgreiflich wird.

Btw.: Bitte schreib nach dem treffen auch wie es ausgegangen ist ^^
wollte ich gestern ja auch.. dass er mich dann aber in eine zone gezogen hat wo uns keiner mehr sehen konnte war dann der auslöser dass ich weggelaufen bin

jaa man ich
Kiggsda ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 12:40   #15
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.098
Bedankt: 11.575
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 12:40   #16
Exelto
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Exelto
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 479
Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nimm den Pfefferspray mit, aber gib ihn deiner Freundin - es gibt nichts peinlicheres als wenn du vor all seinen Freunden mit Pfefferspray auf ihn losgehst, das ist einfach feig.

Wie schon viele sagten, red ganz normal mit ihm, provozier ihn nicht, sonst hat er nur einen Grund zuzuschlagen. Glaub mir, es wird eher lächerlich für ihn wenn er ohne irgendeinen Grund auf dich losgeht, das ist einfach das erbärmlichste. Und sollte er dir drohen machst du ihm einfach klar, dass du weißt wo er wohnt und wie er heißt und sollte er dir etwas tun, dass du dann zur Polizei gehen wirst.
Zeugen gibts doch bestimmt auch Genug bei dem Herbstfest!
Exelto ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 12:55   #17
Kiggsda
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 4
Kiggsda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meine Freundin hat grad ne Drohnung von ihm bekommen. Ich sollte besser Angst vor ihm haben.. und das bevor er mich gestern gesehen hat. wenn ich nicht weggelaufen wär wärs bestimmt nicht beim reden geblieben..
Kiggsda ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 12:59   #18
Exelto
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Exelto
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 479
Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kiggsda Beitrag anzeigen
meine Freundin hat grad ne Drohnung von ihm bekommen. Ich sollte besser Angst vor ihm haben.. und das bevor er mich gestern gesehen hat. wenn ich nicht weggelaufen wär wärs bestimmt nicht beim reden geblieben..
Soll er doch; gib deiner Freundin Pfefferspray und schaut das ihr immer zusammen bleibt; deine Freundin soll zurückschreiben, dass ihr gerade von der Polizei kommt und die sofort wissen wer es war wenn etwas mit dir passiert - noch dazu wenn er öfter schon vor dem Gericht war und er dich auch noch verprügelt heißt das Knast für ihn!
Exelto ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 13:10   #19
raiden1988
Observamus Vita
 
Benutzerbild von raiden1988
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 356
Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

grundgütiger. auf wat für kerle steht deine freundin? hoffentlich wärst du net auch so nem schwächeren gegenüber...
bin ich heil froh, dass meiner freundins ex bisher nie was schlimmeres getan hat als mich brüderlich zu umarmen und das obwohl er sie noch liebt und erst vor ner woche von uns beiden erfuhr.
es wird doch noch platz auf der welt geben für vernunft und vergebung oder?

was erhofft sich denn dieser fuzzi von seinen gewaltexzessen? etwa, dass er seine ex zurück gewinnt? sollte das wirklich funktionieren, würde ich wahrlich um nichts in der welt mit dir tauschen wollen...


Lieber rennen als prügeln. das ehrt dich und hat mit feigheit nichts zutun. jedes mittel ist recht um gewalt zu verhindern!

WWGD? what would gandhi do?
__________________
Nur Worte - Nur Ideen - eine Welt, die Blinde niemals sehen
raiden1988 ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 13:14   #20
Kiggsda
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 4
Kiggsda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

er ist jdn der zu freunden total nett/loyal ist und alles für die tun würde aber andersrum versucht er auch alles mögliche gegen seine feinde zu unternehmen .. er will sie eben zurück und da ist ihm alles recht. meine freundin hat auch eingesehen dass er verrückt ist und will nie wieder was mit ihm zu tun haben..

@ raiden: ja ist auch meine einstellung aber ich weiß nicht ob ichs schaffe ihm entweder aus dem weg zu gehen oder falls wir uns sehen .. abzuhauen, das kann doch nicht lange gut gehen??
Kiggsda ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 13:16   #21
Soules
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 46
Bedankt: 19
Soules ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Polizei einschalten halt ich auch für en Bitchmove ehrlich gesagt... Klärt das versuch mit ihm zureden und wenn es nich klappt stell dich einfach und lass es dir nicht anmerken das du Schiss hast aber provozier auch nicht... Also bei mir is es ernsthaft so seit dem ich Kraftsport und Kampfsport mach gibt es viel weniger Leute die mir einfach mal dumm kommen oder so, das hat einfach total viel mit Ausstrahlung zu tun und wenn mir einer wirklich dumm kommt sind es ja diese paar Sekunden davor bevor es knallt und zeig da einfach keine Angst die meisten führen sich zwar auf wie der Affe im Käfig aber die wenigsten machen was wenn sie sehen das der andere einfach keine Angst vor ihnen hat... Aber is eigentlich alles total leicht gesagt wenn man selber nicht gerade in so einer Situation ist, viel glück dabei und lass dich nicht unterkriegen
Soules ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 13:30   #22
easynote23
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 17
easynote23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stell dich und überrasche ihn indem du den ersten schlag machst aber der muss sitzen ansonsten hast du eine drin...

Pfefferspray ist ne gute alternative ebenso nen elektroschocker beides ist im waffenläden zu erwerben ich habe soetwas auch meiner freundin gekauft heut zu tage weiss man ja nie
easynote23 ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 13:33   #23
raiden1988
Observamus Vita
 
Benutzerbild von raiden1988
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 356
Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie wärs, wenn deine freundin bei der nächsten begegnung zwischen euch, ihm klip und klar sagt, er solls lassen. sie will nichtsmehr von ihm, es ist vorbei und mit seinem primatenähnlichen verhalten macht er sich nur lächerlich und sorgt dafür, dass sie nichtsmehr mit ihm zutun haben will.
entweder rafft ers, oder er gibt dir direkt eine. aber wie oft wird er wohl befriedigung daran empfinden, dich zu schlagen?
wenn du ihm ner weile ausm weg gehst, könnte das auch helfen

ach und nochwas: pfefferspray is ne super sache für die verteidigung. solltest du immer bei dir haben.
bei DIR. zieh deine freundin nicht noch in die gewaltspirale in dem du ihr DEINE verteidigung überlässt!
__________________
Nur Worte - Nur Ideen - eine Welt, die Blinde niemals sehen
raiden1988 ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 13:48   #24
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Was willst du denn hören? Der eine rennt weg, der zweite stellt sich seinen Ängsten, versucht zu reden, der dritte würde auf ihn zugehen und wortlos verdreschen. Menschen sind nunmal individuell. So auch du...

Wegrennen würde ich lassen, es sei denn du willst das dein Leben lang machen.
Reden würde ich auch lassen, jedenfalls wenn er wirklich so ein tumber Schläger ist wie du behauptest. Wobei die meisten Maulhelden/Legenden sind.

Wenn er wirklich schon viele ins Krankenhaus gehauen hat, was ich meist stark bezweifele da sowas selten ohne Echo (privat/behördlich) bleibt, bleiben dir nicht viele Optionen...
Jackieiii ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 13:54   #25
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Posemucke
Beiträge: 646
Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

weglaufen is immer geil

ansonsten tränengas in die fresse und dreimal in sack treten...

und dann weglaufen

vor gericht glaubense ihm dann doch eh nix mehr wenn er schon öfter ärger gemacht hat, sagst halt er hat angefangen


ihm seine eigene jacke übern kopf ziehen und dann auf die ohren schlagen kommt auch immer gut wenn du kein tränengas dabeihast
dieselkopf ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 14:17   #26
Sekaras
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Sekaras ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dieser person einfach aus dem weg gehen. Steht er vor dir geh in die andere Richtung spricht er dich an geh weg. Vermeide es allein mit ihm zu sein leider nützt in solchen fällen reden nix. Sollte er dich zu hause oder bei deiner Freundin belästigen ruf die Polizei.


Alles wird ignoriert
Sekaras
Sekaras ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 14:27   #27
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

lollig^^

Seh ich auch so dass dein größter fehler war direkt wegzulaufen. Vielleicht wärs beim reden geblieben wenn du locker geblieben wärst? Und hätt er zugeschlagen, wärst du ihn als Problem nun auch los. Und es ist leicht zu sagen dass man jemanden killt. Hab schon so viele morddrohungen der gleichen art erhalten, und das waren alles arme feige würstchen.

Pfefferspray is auch wirklich wat für ne Pussy. Also ich steh ja auch nit auf diesen Mann=Stark mist aber das Spray solltest wirklich deiner Freundin geben. Und dann achte wenigstens drauf dass ihr nicht zuerst angreift Wichtig falls es zeugen gibt.

Außerdem beschreibst du dich als eher muskolös ... Also zeig einfach mal nen bisschen männlichkeit und sei nich sone Memme. Hier kommste rüber wie ne kleine verweichlichte Heulsuse...schwache Vorstellung. Damit hälst du dir auch keine Freundin.


Polizei würde dir wahrscheinlich auch nur hinterher wirklich helfen. Kennt man ja schon...

Also steh deinen Mann und renn nich wieder weg bevor überhaupt irgendwas passiert.


Aber vielleicht hast du ja auch nen paar Freunde die du für den fall mitnehmen kannst?


Auf nem herbstfest wird er dich sicher eh nicht ohne weiteres abmurksen also nutze einfach die chance der öffentlichkeit und lass es auf ein gespräch ankommen.
Setchan ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 14:48   #28
raiden1988
Observamus Vita
 
Benutzerbild von raiden1988
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 356
Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen


Außerdem beschreibst du dich als eher muskolös ... Also zeig einfach mal nen bisschen männlichkeit und sei nich sone Memme. Hier kommste rüber wie ne kleine verweichlichte Heulsuse...schwache Vorstellung. Damit hälst du dir auch keine Freundin.
au contraire. man muss kein falscher macho ohne selbstbewusstsein sein, der sich vor fremden leuten stark tut, um sich eine freundin zu "halten".

- herzlichst, ne "memme" mit freundin
__________________
Nur Worte - Nur Ideen - eine Welt, die Blinde niemals sehen
raiden1988 ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 14:52   #29
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Richtig.
Aber man kann auch nicht als heulsuse durchs leben rennen und vor jeder konfrontation weglaufen. Wenn der typ so lebt wie er hier schreibt wirds sicher auch nicht lange halten.
Aber vielleicht irr ich mich ja auch bei seiner einschätzung.

grüße
Nen sensibelchen dass sich zu wehren weiß
(man sollte überall nen gesundes gleichgewicht finden)
Setchan ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 15:00   #30
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Immer diese geilen Streetfighter-Tips... Pfefferspray und Elektroschocker , Jacke über den Kopf ziehen und auf die Ohren dreschen, natürlich den Überraschungsmoment nutzen und einfach ausknocken und der obligatorische Kraft- und Kampfsportler, der einfach mal anmerken wollte, dass ihm so etwas aufgrund seiner offensichtlichen körperlichen und technischen Überlegenheit gar nicht erst passieren könnte...

Willkommen im Internet !
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 15:58   #31
Bodyguard77
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bodyguard77
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: dark side of live
Beiträge: 114
Bedankt: 88
Bodyguard77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nitro828 Beitrag anzeigen
wasn das Türke Russe Deutscher ....
Was hat das jetzt damit zu tun

Nochmal zusammengefasst was du machen kannst:
-Polizei gehen ->er hat dir,deiner Freundin gedroht!
-mit ihm reden.Falls es eskaliert dich wehren.(mein persönlicher Tipp)
-ihn selbst verprügeln. ->bringt nichts.Er hat dann eventuell 'Angst'/Respekt vor dir kann dich aber anzeigen!
-immer vor ihm wegrennen
-umziehen
__________________
Bodyguard77 ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 16:31   #32
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nitro828 Beitrag anzeigen
wasn das Türke Russe Deutscher ....

mit sowas würd ich mich garnicht unterhalten direkt Polizei
@ Nitro828

Les mal den Beitrag genau durch, dann wüsstest du, das es sich um einen Brasilianer handelt. Außerdem ist die Nationalität auch scheiß egal.

Zum TE, warst du der Auslöser, das deine jetzige Freundin mit Ihrem Ex Schluss gemacht hat?

Wenn ja, dann kann ich den Ex verstehen, wenn er auf dich nicht gut zu sprechen ist.

Wenn nein, finde ich das in Ordnung, das du deine Beine in die Hand nimmst. Dafür brauchst du dich nicht zu schämen. Man muss nicht alles mit Gewalt lösen.

Versuche selber das Gespräch mit Ihm aufzubauen, das heißt, geh du mal selber auf Ihn zu und sage Ihm das du mit Ihm sprechen möchtest. Der wird sicher überrascht sein, wenn du das Gespräch suchst. Vielleicht nimmst du deine Freundin auch mit. Wenn sie selber Ihm klip und klar mitteilt, das sie von Ihm nichts mehr wissen möchte und er Euch in ruhe lassen soll, vielleicht kapiert er das. Du kannst auch sagen, das du nichts dafür kannst, wenn sie mit Ihm Schluss gemacht hat, dann liegt es bestimmt daran, das sie nichts mehr von Ihm wissen will. Er soll Euch einfach in Ruhe lassen. Er kann auch nicht deine Freundin zwingen, zu Ihm zurück zu kommen.

Natürlich ist es nicht leicht, wenn ein Mädchen Ihren Freund sitzen lässt und einen neuen Freund hat. Was man nicht hat,vermisst man.

Auch das Ihr in einem kleinen Ort wohnt macht die Sache nicht leichter, wenn Ihr euch nicht ausspricht, denn er könnte ja immer wieder aus irgend einer Ecke auftauchen.

Versuche das Problem mit ihm vernünftig zu klären. Wenn er dich dennoch nicht in Ruhe lässt und auch handgreiflich wird, dann zeige Ihn doch an. Vielleicht kommt er dann zur Besinnung, wenn er dann vor dem Richter steht.
Ghozz ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 17:05   #33
Nega Jim
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: aber schon morgen Prag
Beiträge: 57
Bedankt: 34
Nega Jim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rede mit Ihm
Nega Jim ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 17:58   #34
Devastator314
Anfänger
 
Benutzerbild von Devastator314
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 30
Devastator314 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Entschuldige, aber was hier alle für nen Scheiß reden von wegen Gesicht bewahren und Sicherheit wäre bitchig. Nimm dein Pfefferspray mit und wenn du merkst die Situation wird eskalieren dann droh ihm dass du ihn mit dem Zeug blind machst, wenn er echt nur reden will dann passt ja alles. Wenn er dich in der Zukunft jedoch verfolgt, dir auflauert oder ähnliche Scheiße mit dir macht dann schalt die Polizei ein, das ist dann nämlich dein gutes Recht und alles andere wäre einfach nur dämlich. Wenn du schon vor dem Treffen Angst hast, was ich absolut verstehen würde, könnteste jetzt schon die Grünen einschalten, er hat dir schließlich gedroht und jeder Polizist wird dich für voll nehmen wenn du Angst um deine Sicherheit hast.

Das kriegste hin


Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
Also zeig einfach mal nen bisschen männlichkeit und sei nich sone Memme. Hier kommste rüber wie ne kleine verweichlichte Heulsuse...
Weil du ja auch so gerne von muskulösen, brasilianischen Schlägern zusammengetreten wirst, stimmt. Reden können die Spastis hier viel wenn der Tag lang ist, davon wie weich alle anderen sind und wieviel Erfahrung sie doch haben. Ich würde nur zu gerne dich und die anderen Proleten hier mal in seiner Situation sehn.


@Ghozz: Sehr guter Beitrag!
Devastator314 ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 18:35   #35
JohnnyTapia
RedBull Junkie!
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 199
JohnnyTapia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Devastator314 Beitrag anzeigen
Weil du ja auch so gerne von muskulösen, brasilianischen Schlägern zusammengetreten wirst, stimmt. Reden können die Spastis hier viel wenn der Tag lang ist, davon wie weich alle anderen sind und wieviel Erfahrung sie doch haben. Ich würde nur zu gerne dich und die anderen Proleten hier mal in seiner Situation sehn.
Wahre Worte

Naja ich bin ja mal auf seinen nächsten Post gespannt...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JohnnyTapia ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Sitemap

().