myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Falschaussage bei einer Anzeige

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.15, 08:52   #1
Mrrumpel
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Mrrumpel wird langsam von ratten respektiert | 138 Respekt PunkteMrrumpel wird langsam von ratten respektiert | 138 Respekt Punkte
Standard Falschaussage bei einer Anzeige

Hallo liebes Forum

Ich habe ein Problem

Ich kann die ganze Story hier jetzt nicht erzählen, das würde ein zu langer Text werden!

Kurzfassung: Ich habe mich von meiner Ex getrennt waren 3 Jahre zusammen, das ganze ging nicht friedlich ab und sie versucht mir wirklich das Leben zur hölle zu machen.

Hat mich angezeigt und so weiter, zudem hat erzählte sie jeden ich würde Crystal konsumieren und verkaufen.
Ich habe das bei der Polizei angezeigt - Falschaussage - dass Problem was mir gerade kommt, dass ich bei der Anzeige eine Falsche aussage getätigt habe.

Was kann mir jetzt blühen? kann ich die Anzeige noch zurück ziehen? das ganze is jetzt 2-3 Monate her.
Mrrumpel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.15, 09:44   #2
gulgul2
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 39
Bedankt: 25
gulgul2 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Kannst du dich etwas konkreter fassen? Falschaussage das du keine Drogen vertickst aber es tust?
gulgul2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.15, 10:01   #3
Mrrumpel
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Mrrumpel wird langsam von ratten respektiert | 138 Respekt PunkteMrrumpel wird langsam von ratten respektiert | 138 Respekt Punkte
Standard

Nein, ich sollte natürlich zeugen nennen, die das bestätigen können. Dort habe ich ausversehen eine Mitarbeiterin der Stadt genannt.

Ich verticke nix und nehm auch nix :9
Mrrumpel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.15, 10:16   #4
gulgul2
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 39
Bedankt: 25
gulgul2 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Weil du eine falsche Zeugin genannt hast ist es gleich eine Falschaussage? Wenn sie eingeladen wird und den Sachverhalt nicht schildern kann ist es doch nicht schlimm. Vielleicht kann sie der Polizei anders helfen indem Sie von dir erzählt wie du bist.

Am besten ist es du vergisst ganz schnell deine EX Freundin und verschwendest keine Mikrosekunde an einen winzigen Gedanken an Sie. Dann kommen keine dummen Ideen sie wegen mangelnder Fußnagepflege anzuzeigen.
gulgul2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.15, 10:23   #5
Mrrumpel
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Mrrumpel wird langsam von ratten respektiert | 138 Respekt PunkteMrrumpel wird langsam von ratten respektiert | 138 Respekt Punkte
Standard

Gut Das eh nimmer
Mrrumpel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.15, 10:41   #6
Katzenfisch
Katzenfisch
 
Benutzerbild von Katzenfisch
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 574
Bedankt: 614
Katzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Dort habe ich ausversehen eine Mitarbeiterin der Stadt genannt.
Und deswegen willst du die Anzeige komplett zurückziehen? Das ergibt keinen Sinn. Dadurch wird deine Aussage, dass sie dich zu unrecht beschuldigt hat, doch nicht zur falschen Beschuldigung. Auch wirst du die angebliche Zeugin vermutlich nicht dazu angestiftet haben, falsch auszusagen.
Katzenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.15, 11:50   #7
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Wenn die Freundin weiter Mist erzählt und dich Straftaten beschuldigt, dann die Anzeige definitiv aufrecht erhalten. Wenn du Zeugen benennen kannst für diese Sachen, dann benenne sie.

Du hast dich mit der Mitarbeiterin der Stadt geirrt, aber was soll dir da blühen? Du hast sie angezeigt, weil sie Mist erzählt. Hast du irgendwelche Beweise, wie Dokumente, falls sie das auch im Internet verbreitet?
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.15, 14:12   #8
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Die Polizei fragt nach Zeugen, die aussagen sollen das du KEINE Drogen verkaufst? Dachte immer das läuft umgekehrt.

Oder Zeugen dass Sie das öffentlich sagt?

Edit(h) sagt: Dann benenne jeden nachträglich, der das bezeugen kann und lass die Mitarbeiterin streichen wegen Missverständnis. Aber wahrscheinlich kann dir nur ein Rechtsanwalt da genauere Infos geben.
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.15, 14:43   #9
derw23
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
derw23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um die "fälschlich" benannte Kollegin nicht unnötig zu belasten würde ich das bei der Polizei klarstellen. Habe ich selbst schon einmal machen müssen. Meine Ex hat sich nach unserer Trennung an meinem Roller vergangen und diesen zusammen mit ihrem Freund abgebrannt. Habe sie auch angezeigt und jemanden als zeugen angegeben. Mir ist erst später eingefallen das diese Person gar nicht da war. Daher bin ich wieder zur Polizei und hab meine Aussage berichtigt! War alles kein Problem.
derw23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Sitemap

().