myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Abgehört vom Nachbar oder Vermieter ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.14, 10:50   #1
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard Abgehört vom Nachbar oder Vermieter ??

Hi
Ich wollte wissen wie finde ich heraus ob in einer Wohnung Wanzen/Mikrofone versteckt worden sind?
2Frage stimmt das wenn man Kopfhörer auf hat und die am Pc oder Handy angeschlossen sind ,und keine musik gerade hört oder sonst was auch leise dann stimmen hören kann wenn man abgehört werden würde mit Wanzen als bsp?
Und wie finde ich die Wanzen,mini Cams,usw?

Ich frage deswegen,weil ein Nachbar bei meiner Freundin der Hausmeister ist und dem Vermieters bester Freund ist.
Mal Sachen wusste die er nicht wissen kann.
Einem Kollegen ist sogar passiert da stand der Vermieter in der Wohnung und Duschte dort,er Wohnte auch in dem Haus.Zeigte ihn dann wegen Einbruchs an und Kündigte fristlos.

Das ist eine Verrückte Welt!!!
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 11:28   #2
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Also so etwas ist verboten. Wenn es Anhaltspunkte gibt, dass jemand unbefugtes in der Wohnung deiner Freundin war (Vermieter oder der Hausmeister), ohne dass sie hierüber informiert wurde, ab zur Polizei und dort nachfragen, ggfl. Anzeige erstatten.

Wie du Minicams und Micros finden kannst: Alles absuchen, wo die drin stecken könnten. Also die Bude auf den Kopf stellen. Die Dinger können überall sein. Micros sogar im Blumentopf. Minicams müssen dort versteckt sein, damit man Aufnahmen machen kann. Also auf dem Schrank, an der Deckenlampe... ist halt sehr übel, wenn die Wohnung wirklich damit verwanzt ist.

Der Kollege von dir hat richtig gehandelt. Anzeige definitiv, aber ob fristlos kündigen immer geht, wohl eher nicht, es sei denn, man hat eine andere Wohnung in Aussicht.

Notfalls könnte man das Türschloss austauschen lassen, damit kein Unbefugter mehr in die Wohnung kommt.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 12:07   #3
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Einem Kollegen ist sogar passiert da stand der Vermieter in der Wohnung und Duschte dort,er Wohnte auch in dem Haus.
Und was hat das mit deinem Fall zu tun?

Zitat:
Ich frage deswegen,weil ein Nachbar bei meiner Freundin der Hausmeister ist und dem Vermieters bester Freund ist.
Mal Sachen wusste die er nicht wissen kann.
Wer weiß, wer wem was erzählt hat?
Gequatscht wird immer. Könnte auch über 25 Ecken zugetragen worden sein?

Zitat:
Notfalls könnte man das Türschloss austauschen lassen,
Darf man zwar nicht! War aber immer das erste, als ich noch auf Miete wohnte, was ich austauschte.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 13:14   #4
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.460
Bedankt: 1.129
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Wanzen zu finden ist bei professionell installierten fast unmöglich.
Die können sogar irgendwo unter der Tapete sein und dazu am STromnetz angeschlossen worden sein,daß die ewig laufen. Könnt schliesslich sein,daß solche Permanentwanzen schon lange bevor ihr eingezogen seit eingebaut wurden vom Vermieter.

Deswegen wenn ihr wichtiges beredet,dreh die Mukke auf und zieht besser schnellstmöglich dort aus,wenn die dort wirklich so drauf sind
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 13:15   #5
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

@Fietze
Zitat:
itat:
Einem Kollegen ist sogar passiert da stand der Vermieter in der Wohnung und Duschte dort,er Wohnte auch in dem Haus.
Und was hat das mit deinem Fall zu tun?
Das wenn der schon drin duscht und wer weiss sonst noch treibt.
Kamer im schlafzimmer oder so!!
Ich suche mal die Wohnung ab!!!

Das mit den Türschlössern werde ich auch machen!!
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 13:34   #6
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das wenn der schon drin duscht und wer weiss sonst noch treibt.
Kamer im schlafzimmer oder so!!
Ja, aber das hat doch mit deiner Freundin nichts zu tun! Oder ist das derselbe Vermieter?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 13:47   #7
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

Ich habe jetzt mal die steckdosen durchsucht.
Könnte da eine wanze angeschlossen sein?
[IMG][/IMG]
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 13:52   #8
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Also eine Wanze ist ja ein kleines Mikrofon von dem evtl. Kabel wegführen.
Siehst du ein Mikro? Nein! Das sind nur normale Stromkabel.

Mann, als ich das letzte mal solche Para´s hatte....................
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Fietze bedankt:
Ungelesen 05.10.14, 13:59   #9
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

Ok,aber wo lafen die anderen Kabel hin??
[IMG][/IMG]
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 14:13   #10
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Oh Mann!
Zum Lichtschalter, zur nächsten Dose oder zur Verteilerdose und irgendwann mal zum Sicherungskasten.
Oder glaubst du jede Dose wäre einzeln am Sicherungskasten angeschlossen.
Ich glaub´s ja bald nicht mehr!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Fietze bedankt:
Ungelesen 05.10.14, 14:16   #11
steffi88
Mitglied
 
Benutzerbild von steffi88
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 465
Bedankt: 258
steffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punkte
Standard

es ist eine ganz normale steckdose. mit masse , plus, und erde.die einen 3 kabel gehen zur steckdose und die anderen 3 womöglich zur einer anderen steckdose , also nichts (verdächtiges) worüber man sich einen kopf machen sollte.
steffi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei steffi88:
Ungelesen 05.10.14, 14:41   #12
einzelkaempfer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 34
einzelkaempfer wird langsam von ratten respektiert | 205 Respekt Punkteeinzelkaempfer wird langsam von ratten respektiert | 205 Respekt Punkteeinzelkaempfer wird langsam von ratten respektiert | 205 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Darf man zwar nicht! War aber immer das erste, als ich noch auf Miete wohnte, was ich austauschte.
Warum darf man das Schloss seiner Mietwohnung nicht tauschen? Ist auch immer das erste was ich mache aber mir war nie bewusst das es Verboten ist.
__________________
Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
&
Nimm meine Hand, ich zeig dir mein Leben.
einzelkaempfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 15:01   #13
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Warum darf man das Schloss seiner Mietwohnung nicht tauschen?
Anscheinend darfst du doch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und wenn der Vermieter einen Schlüssel für sich behält sowieso.
Zitat:
Demnach darf der Mieter, wenn er nicht in den Besitz sämtlicher Schlüssel gelangt, sogar das Schloss auswechseln lassen - auf Kosten des Vermieters.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Fietze bedankt:
Ungelesen 05.10.14, 15:44   #14
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.246
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Mensch Fietze...jetzt kommst du daher, wenn ich meine Meinung mit Ergänzung schon fertig habe.


Man darf ein Schloss als Mieter auswechseln.

Habe es bei einem gemieteten Haus schon rein vorsorglich durchexerziert als der Vermieter mal unangemeldet nach Überklettern des Zaunes im Garten stand und nach Unkraut suchte, das er als solches bezeichnete.
Aufmerksam gemacht, das nächste Mal gibt´s ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch erlitt er zwar ein cholerischen Anfall, ließ sich später aber von seinem Anwalt dann doch überzeugen.

Warum darf man das Türschloss auswechseln und ein eigenes einbauen ?

Der Vermieter darf die Wohnung des Mieters ohnehin nur nach rechtzeitiger vorheriger Anmeldung und mit Einwilligung des Mieters betreten (die Einwilligung muss in vernünftigem, berechtigten Umfang allerdings erteilt werden).

Eine Information über den Zustand der Wohnung steht dem Vermieter zwar zu, aber die Intervalle sind doch recht weit gefasst, Auch hier gilt wieder eine Abweichung, wenn ein besonderer Grund/Anlass im Einzelfall vorliegt. Aber dazu muss er auch keinen Schlüssel haben.

Für Notfallmaßnahmen bei längerer Abwesenheit des Mieters genügt es einen Verantwortlichen zu bestimmen, der sich der Sache verantwortlich annimmt. Und das muss dann nicht der Vermieter sein.

Allerdings kann der Vermieter verlangen, dass beim Auszug des Mieters dieser auf eigene Kosten ggf. das alte Schloss wieder einbaut.

Sollte ein individuell gestalteter Mietvertrag ein Auswechseln verbieten, hätte der Vermieter meiner Ansicht nach große Probleme bei der Durchsetzung vor Gericht.

Es gäbe hier sicher noch einiges zu erklären, aber nicht hier. Außerdem gilt doch auch allgemein…ist das Verhältnis zum Vermieter schon so gestört, sollte man sich etwas anderes suchen. Ich tat es.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
Ungelesen 05.10.14, 17:12   #15
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Richtig so.

Solch einen Vermieter kenn ich von Bekannten. Der will auch mindestens 3 x im Jahr mal "nachschauen" kommen. Nicht wirklich mit Grund, aber er will wissen, ob alles "okay" ist. Ich finde, das ist schnüffeln und gehört sich nicht.

Aber ich hätte bei dem Vermieter, der in die Wohnung eindrang, die Polizei gerufen und fette Anzeige. Egal ob der cholerisch wird oder nicht.

Also das einfachste ist: Schloss auswechseln. Warum sollte das verboten sein? Kannst ja die Schlüssel verloren haben.

Aber Achtung, zur Absicherung von einem Fachmann mit Rechnung (die bitte aufheben und nicht nach 2 Jahren wegwerfen) machen lassen.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 17:23   #16
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Kannst ja die Schlüssel verloren haben.

Aber Achtung, zur Absicherung von einem Fachmann mit Rechnung (die bitte aufheben und nicht nach 2 Jahren wegwerfen) machen lassen.
Da wäre ich aber vorsichtig!
Ist eine Schliessanlage installiert, müßen bei Verlust eines Schlüssels alle Schlösser gewechselt werden.
Und du bist schadenersatzpflichtig!

Zum 2. Satz: Bei Auszug mußt du das ursprüngliche Schloss wieder einbauen. Denn das ist Eigentum des Vermieters!
Also wozu einen Fachmann machen lassen? Einen Schliesszylinder zu wechseln ist kinderleicht.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 20:13   #17
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Wenn man davon Ahnung hat, sicher.

Schließanlage? Na ja, ich glaube, hier ist von normalen Mietwohnungen die Rede. Da gibt es nur eine Art Schlüssel für die Wohnungstüre. (Der aber in mehreren Ausführungen idR)
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 20:38   #18
ZeeDoa
ZeeDoa
 
Benutzerbild von ZeeDoa
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 89
Bedankt: 58
ZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt Punkte
Standard

Würde an deiner Stelle weniger Dope rauchen
ZeeDoa ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 12 Mitglieder haben sich bei ZeeDoa bedankt:
Ungelesen 05.10.14, 20:40   #19
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Na ja, ich glaube, hier ist von normalen Mietwohnungen die Rede.
Und eben die haben oft nur einen Schlüssel für Wohnungstür und Haustür. Ergo Schliessanlage!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 20:43   #20
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Ich kenns so, dass man einen für die Wohnung hat und einen für die Haustür (also von draußen ins Miethaus hinein). Aber hier geht es ja um die Wohnung.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 20:53   #21
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Was ja nicht heißt, dass es nicht Wohnungen gibt bei denen man nur einen Schlüssel braucht. Bloss weil du es nicht kennst. Tzz!

Du weißt doch sonst alles. Und da weißt du nicht wie man einen popeligen Schliesszylinder wechselt?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Fietze bedankt:
Ungelesen 05.10.14, 20:53   #22
Odatas
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 651
Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard

Schlüsselverlust ist auch in den meisten Haftpflichts mit drinnen. Bei meiner z.b. bis 25.000 Euro egal ob Privat oder Geschäftlich. Und im Betrieb kann es Ruck Zuck auf 25.000 Euro kommen wenn mal die ganze Etage getauscht werden muss weil der Hauptschlüssel weg kommt.
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 20:54   #23
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.246
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ZeeDoa Beitrag anzeigen
...an deiner Stelle weniger Dope rauchen
So ein Schuss ins Blaue trifft einen manchmal bei einer anderen Gelegenheit auch selbst.

Kennst wohl die Wirkung eines Bumeranges nicht !
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
Ungelesen 05.10.14, 21:05   #24
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Was ja nicht heißt, dass es nicht Wohnungen gibt bei denen man nur einen Schlüssel braucht. Bloss weil du es nicht kennst. Tzz!

Du weißt doch sonst alles. Und da weißt du nicht wie man einen popeligen Schliesszylinder wechselt?
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Hab mich vielleicht auch unverständlich ausgedrückt.

Also ich wohne in einem Miethaus, wo es mehrere Parteien gibt auf ein paar Etagen verteilt. Wir alle haben einen Haustürschlüssel, um ins Miethaus zu kommen und von da zu unseren Wohnungen und Kellern. Dann gibt es für jede Mietwohnung (Wohnungstür) je einen Schlüssel, die aber nicht gleich sind, weil sonst könnte ja jeder Mieter jederzeit in jede fremde Mietwohnung.

Ergo: 2 Schlüssel, einer für die Haustür (Hauseingangstür) und einer für die Wohnungstür (Wohnungseingangstür).

Wenn der Vermieter in die Mietwohnung will, ohne dass der Mieter das weiß, braucht er den Wohnungstürschlüssel. Ins Haus kann er ja sicher immer, weil ein Generalschlüssel, z.B. auch für Hausmeister, Treppenreinigungskräfte, Hausbegeher...
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 21:22   #25
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Anscheinend hast du es immer noch nicht begriffen?
Es soll Mietshäuser geben da hat jeder Mieter nur einen Schlüssel. Mit jedem dieser Schlüssel kann die Haustür aufschlossen werden und nur die eigene Wohnungstür. Das nennt sich Schliessanlage!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 05.10.14, 21:56   #26
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Ah okay, so etwas hier:

Zitat:
Zentralschlossanlagen

Zentralschlossanlagen (kurz Z-Anlagen) bestehen aus einem oder mehreren Zentralschlössern, die von allen Schlüsseln der Anlage betätigt werden können. Neben den Zentralschließungen bestehen Einzelschließungen, die ihrerseits nur vom zugehörigen Schlüssel geschlossen werden können, und nicht von den anderen Schlüsseln der Anlage. Typische Zentralschließanlagen finden sich in Mietshäusern. Dort sind der Haupteingang und beispielsweise der Kellerzugang als Zentralzylinder ausgelegt. Alle Schlüssel der Anlage können diese Zylinder betätigen. Die Wohnungstüren sind Einzelschließungen.
Okay, bei so etwas kann man nicht einfach das Schloss auswechseln. Aber irgendeine Möglichkeit muss es trotzdem geben, um den Vermieter davon abzuhalten, in die Wohnung des Mieters ohne dessen Einwilligung einzudringen. Vielleicht durch ein Tür Zusatzschloss. Das hat einen separaten Schlüssel. (Hab so ein Teil, daher weiß ich das.)

Entschuldige bitte, dass ich so etwas nicht kenne. Keiner, den ich kenne, hat solch eine Schließanlage in seinem Miethaus.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 22:30   #27
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Okay, bei so etwas kann man nicht einfach das Schloss auswechseln.
Klar kannst du, dann hat braucht man wieder 2 Schlüssel.
Aber du schweifst ab.
Zitat:
Zitat von Destiny
Kannst ja die Schlüssel verloren haben.
Zitat:
Zitat von me
Da wäre ich aber vorsichtig!
Ist eine Schliessanlage installiert, müßen bei Verlust eines Schlüssels alle Schlösser gewechselt werden.
Und du bist schadenersatzpflichtig!

Bei Auszug mußt du das ursprüngliche Schloss wieder einbauen. Denn das ist Eigentum des Vermieters!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.14, 22:37   #28
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.246
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Im Knast gibt´s Schließanlagen !
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
Ungelesen 06.10.14, 09:52   #29
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.228
Bedankt: 5.279
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Im Knast gibt´s Schließanlagen !
Und Kameras !

@Topic: Wenn du auf den Bildern nicht erkennen kannst, ob es normale Steckdosen sind oder nicht, wozu machst du die dann auf? Willst du nun Bilder von 30 Steckdosen, 15 Lichtschaltern und 10 Blumentöpen posten?
Wenn du nicht weißt, wozu die Kabel da sind, die in deiner Wand/Steckdose/Lichtschalter etc. ver laufen, dann lass lieber die Finger davon.

Zitat:
"Also so etwas ist verboten."
Echt?
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
Ungelesen 06.10.14, 10:37   #30
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Leute, don't feed the troll
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Madeon bedankt:
Ungelesen 06.10.14, 11:17   #31
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snak23 Beitrag anzeigen
Das ist eine Verrückte Welt!!!
Schrieb er und schraubte dann, scheinbar komplett ohne Wissen von Elektroinstallation etc., an den Steckdosen rum. Ich liebe das Internet

Rein aus Interesse: Was weiß denn der Nachbar/Hausmeister für Sachen, die er eigentlich nicht wissen kann? Sicherlich etwas dass über den "Flurfunk" kam. Und diese "Wanzen" sind meist schnell auffindbar (normalerweise Opa aus dem 1. OG oder Oma aus dem EG), und laufen eh ohne Stromzufuhr.
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei Jackieiii bedankt:
Ungelesen 06.10.14, 12:06   #32
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Ich würde einfach alles, was rumsteht und rumhängt mal absuchen. In Steckdosen stecken sicher keine Wanzen und Kameras.

Aber halt hier könnte es sein:

Blumentöpfe
Bücher/Bücherregal
auf dem Schrank drauf
hinter der Couch
Unter dem Tisch
in/an der Deckenlampe
in/an anderen Lampen
hintern aufgehängten Bildern mit Rahmen
...

Halt so etwas.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.14, 13:56   #33
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.228
Bedankt: 5.279
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt Punkte
Standard

Destiny du hast die Webcam vom Notebook und das Smarphone vergessen.

Und den Duschkopf. Es ist immer etwas im Duschkopf.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.14, 17:01   #34
hender
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 11
hender ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr dürft das Sofa nicht vergessen. Bestimmt irgendwo mitten im Polster. Am besten aufschneiden und nachsehen.
hender ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei hender bedankt:
Ungelesen 06.10.14, 22:43   #35
davidgera
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 16
davidgera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da hast du mal nen schlechten tag und bist echt mies drauf. gehste bei mygully rein und ließt von nem Paranoiden der seine Steckdosen nach Wanzen durchforstet. Was haben die Leute früher nur Ohne Internet gemacht wenn Sie schlechte Laune hatten?
__________________
Sollte sich dieser Beitrag als unwahr herausstellen, nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil!
davidgera ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei davidgera bedankt:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Sitemap

().