myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kredit mit negativer Schufa

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.13, 13:56   #1
Hooraytio
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 207
Hooraytio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kredit mit negativer Schufa

Grüßt Euch! Der Titel sagt schon alles.

Ich möchte mir etwas leisten und brauche dafür einen vergleichsweise kleinen Kredit (1500-2000€). Mein negativer Schufa-Eintrag macht mir da aber einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Interessant ist für die Kreditgeber aber nunmal nur meine Schufa. Sparen ist erst eine Möglichkeit, wenn ich keinen seriösen Kreditgeber finde. Ja werft mir ruhig Ungeduld vor

Informiert habe ich mich selbstverständlich und was ich auf keinen Fall möchte, ist mein Gehalt wegen des Kredites abzutreten.

Deshalb meine Frage: Gibt es hier Leute die mit mir ihre Erfahrung teilen und mir seriöse Kreditgeber vorschlagen können?

Danke schonmal im Vorraus
Hooraytio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.13, 14:02   #2
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Ich werf dir keine ungeduld sondern Dummheit vor.

Du kennst die Probleme mit Schulden und willst dir trotzdem für eine luxus-nichtigkeit wie einen gamerPC einer dämlich große summe von bis zu 2000 Euro gönnen? Wobei du ganz nebenbei noch sehr viel mehr am ende zahlst als wennd u den PC selbst kaufen würdest.

Also seriöse angebote trotz schufa wirste kaum finden. Lass dich erstrecht nich auf dämliche Vermittler ein. Die ziehen dir nur nochmehr geld aus den Taschen.
Auch die Schweizer angebote sind mit vorsicht zu genießen. Überhaupt solltest du die verträge lieber zu zweit mit wem erfahrenen durchlesen. Fallen ohne ende .

Legst es auf den kredit an dann sorg dafür dass deine Schufa bereinigt wird wenn ja alles mittlerweile so top ist. Tritt halt mal mit denen in Kontakt.

Aber ich bleib dabei. Spare paar monate wenn du ja son gut bezahlten job hast....sonst zahlst du nur ein vielfaches länger und mehr als es nötig sei.

Und vielleicht denkst du auch in realistischeren Dimensionen. Nur weil du dir einredest dass man ja alles mit nem kredit machen kann brauchst du noch lange keinen gamer pc für mindestens 1500 euro -.-


und wenn du dir bei deiner ungeduld überhaupt nicht reinreden lässt, such dir jemand privates der dir das geld leiht.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Setchan:
Ungelesen 24.03.13, 16:22   #3
Hooraytio
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 207
Hooraytio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Setchan

Klasse Einleitung, beim ersten Satz von dir habe ich mit einem total differenzierten und konstruktiven Beitrag gerechnet. Wobei, konstruktiv warst du ja eigentlich schon.

Ja ich kenne das Problem mit Schulden, weshalb ich da jetzt etwas intelligenter an die Sache rangehe. Denke ich zumindest. Deshalb suche ich ja positive Erfahrungsberichte und wenn ich mir nicht absolut sicher bin, spare ich halt. Ich hätte den PC halt nur lieber gestern als morgen. Wie gesagt, dafür darf man mich ruhig kritisieren. Bleibt aber meine Sache und vor allem geht es hier doch nicht um mich.

Du und vielleicht auch ne Menge anderer sehen einen guten Gamer-PC vielleicht als Luxus-Nichtigkeit an, ich allerdings nicht. Ich bin gamer und möchte mir in dieser Richtung einfach mal etwas leisten.

Des Weiteren habe ich mich informiert. Ich weiß also worauf ich mich im großen und ganzen einlasse.


Also, wenn jemand positive Erfahrungen bzgl. eines Schufa freien Kredites gemacht hat, bitte schreiben.
Hooraytio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.13, 16:52   #4
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 670
Bedankt: 1.168
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt Punkte
Standard

Was ich nicht verstehe: 1500€ bis 2000€ sind für dich "ein vergleichsweise kleiner Kredit" für einen Gamer-PC?

Für 700€ bekommt man locker was ordentliches zum zocken. Gerade wenn man das Geld eigentlich nicht hat, sollte man sich kein Ultra-Highend-Gerät zusammenstellen.

Und mit einem "gut bezahlten Job" sollte es dann eigentlich auch möglich sein, sich 700€ innerhalb von 4 oder 5 Monaten anzusparen.
Lord_Wellington ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Lord_Wellington:
Ungelesen 24.03.13, 17:34   #5
Hooraytio
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 207
Hooraytio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Wellington Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstehe: 1500€ bis 2000€ sind für dich "ein vergleichsweise kleiner Kredit" für einen Gamer-PC?

Für 700€ bekommt man locker was ordentliches zum zocken. Gerade wenn man das Geld eigentlich nicht hat, sollte man sich kein Ultra-Highend-Gerät zusammenstellen.

Und mit einem "gut bezahlten Job" sollte es dann eigentlich auch möglich sein, sich 700€ innerhalb von 4 oder 5 Monaten anzusparen.
Weißt du was ich nicht verstehe? Wieso du am eigentlichen Thema vorbei schreibst. Wenn du nichts beizutragen hast, schreib doch einfach gar nichts. Ich editiere den ersten Beitrag besser
Hooraytio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.13, 18:07   #6
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Also um mal etwas genauer zu werden:

Ich war jahrelang verschuldet. Habe versucht Kredite zu bekommen um quasi die schulden auf einen zu verlagern.
und es war immer das gleiche ergebnis. selbst die hochseriös wirkenden Vermittler welche die besten Angebote aus der Schweiz zusammentragen wollen entweder am ende nur kassieren oder helfen in keinster weise weiter. Schicken dir vielleicht verträge zu die gut klingen, man unterschreibt, zahlt gebühren im vorraus und dann wird von der eigenltichen bank doch abgelehnt.

Auch jetzt nach den schulden kann ich mit meinen schufa einträgen nichmal was kleines auf raten kaufen, was ja eigenltihc noch deutlich einfacher is als ein großer kredit. und das obwohl mein einkommen ausreichend ist.

Also Meine meinung dazu hab ich dir ja schon gesagt. Aber nochmal mit diesen infos: Spare oder leih dir das geld privat. Deine chancen nicht übers ohr gehaun zu werden oder keine unnötig hohe und lange kosten zu haben sind verschwindend gering
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.13, 18:53   #7
rabbit2k5
FUBAR!
 
Benutzerbild von rabbit2k5
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 50
rabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist dir den Tipp zu geben aber probiere mal den C&A-Kredit.
Die vergeben wohl auch bei Problemfällen wie dir Kredite.
Geht aber erst ab 2.500€ los!



Die Moralapostel muss ich ja jetzt hier nicht geben ^^!


Have fun!
rabbit2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei rabbit2k5 bedankt:
Ungelesen 24.03.13, 19:54   #8
Toclek
Süchtiger
 
Benutzerbild von Toclek
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 827
Bedankt: 700
Toclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt Punkte
Standard

Also 3 Sachen:
1. Wenn du nachweisen kannst das deine Schulden beglichen sind löscht die Schufa auf Verlangen die negativen Einträge.
2. Bei der Hausbank welche auch das Gehaltskonto führt kommt man relativ unproblematisch an einen Kredit sofern man aus der Probezeit ist.
3. Man kann sich einen Bürgen mit positiver Schufa nehmen der für einen Bürgt.
Toclek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.13, 21:53   #9
DaneSahne
stoned ..<3
 
Benutzerbild von DaneSahne
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: GER / BAY
Beiträge: 5
Bedankt: 1
DaneSahne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gib tausende "Anbieter" wo du dir Sofortkredite trotz Schufa-Eintrag holen kannst...
DaneSahne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DaneSahne:
Ungelesen 24.03.13, 22:25   #10
Schnickers4me
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 17
Schnickers4me ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hooraytio Beitrag anzeigen
... was ich auf keinen Fall möchte, ist mein Gehalt wegen des Kredites abzutreten.
Genau DAS mußt Du aber bei jedem Kreditvertrag !

Kommst Du dann mit mehr als 2 Kreditraten in Rückstand wird der Kreditgeber Deinem Arbeitgeber ratzfatz einen Pfändungs- und Überweisungsbeschluß zwecks Gehaltspfändung zukommen lassen.

Die Abtretung Deines Gehaltes kannst Du nur vermeiden, wenn Du dem Kreditgeber andere Sicherheiten in Höhe des Kreditbetrages anbieten kannst (z.B. Auto, Gold, Gemälde usw.). Natürlich werden dann auch diese vom Kreditgeber verwertet, sobald die Kreditraten nicht regelmäßig bedient werden.
Schnickers4me ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.13, 23:24   #11
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaneSahne Beitrag anzeigen
Gib tausende "Anbieter" wo du dir Sofortkredite trotz Schufa-Eintrag holen kannst...
Ja? Versuchs mal als betroffener ein faires und seriöses und vor alles funktionierendes angebot zu erhalten.

Anbieter gibts vielleicht tausende.....möglichkeiten nur ne hand voll
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 00:03   #12
Hooraytio
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 207
Hooraytio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klasse, ich komme gerade von der Arbeit und finde direkt Top Beiträge vor

Zitat:
Zitat von rabbit2k5 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist dir den Tipp zu geben aber probiere mal den C&A-Kredit.
Die vergeben wohl auch bei Problemfällen wie dir Kredite.
Geht aber erst ab 2.500€ los!



Die Moralapostel muss ich ja jetzt hier nicht geben ^^!


Have fun!
Danke für den Tipp!

Zitat:
Zitat von Toclek Beitrag anzeigen
Also 3 Sachen:
1. Wenn du nachweisen kannst das deine Schulden beglichen sind löscht die Schufa auf Verlangen die negativen Einträge.
2. Bei der Hausbank welche auch das Gehaltskonto führt kommt man relativ unproblematisch an einen Kredit sofern man aus der Probezeit ist.
3. Man kann sich einen Bürgen mit positiver Schufa nehmen der für einen Bürgt.
So wie ich das verstanden habe, dauert auch nach Erledigung das Löschen ein paar Jährchen. Ansonsten danke für deinen Beitrag! Ich werde mir nächste Woche direkt einen Termin bei meiner Hausbank holen.

Zitat:
Zitat von Schnickers4me Beitrag anzeigen
Genau DAS mußt Du aber bei jedem Kreditvertrag !

Kommst Du dann mit mehr als 2 Kreditraten in Rückstand wird der Kreditgeber Deinem Arbeitgeber ratzfatz einen Pfändungs- und Überweisungsbeschluß zwecks Gehaltspfändung zukommen lassen.

Die Abtretung Deines Gehaltes kannst Du nur vermeiden, wenn Du dem Kreditgeber andere Sicherheiten in Höhe des Kreditbetrages anbieten kannst (z.B. Auto, Gold, Gemälde usw.). Natürlich werden dann auch diese vom Kreditgeber verwertet, sobald die Kreditraten nicht regelmäßig bedient werden.
Danke für den Hinweis. Mir war nicht bewusst, dass ich bei (nahezu) jedem Kreditvertrag mein Gehalt abtreten muss. Ich habe das letztens beim Recherchieren gelesen und bin doch ziemlich aufgeschreckt und war eben auch der Ansicht, dass es nur bei den Schufa freien Krediten der Fall ist.
Hooraytio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 01:36   #13
timbutz
Leserättin
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 51
Bedankt: 195
timbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punkte
Standard

... und wenn es dann mit dem "Kleinkredit" geklappt hat, kannst du dann ja [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorbeischauen.

Zum Thema Bürgen noch eines: NIEMALS! Entweder hat man das Geld, dann kann man es selbst verleihen, oder man lässt es. Der Bürge wird gewürgt.
timbutz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei timbutz:
Ungelesen 25.03.13, 09:42   #14
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.006
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von timbutz Beitrag anzeigen
Zum Thema Bürgen noch eines: NIEMALS! Entweder hat man das Geld, dann kann man es selbst verleihen, oder man lässt es. Der Bürge wird gewürgt.
das kannst du so pauschal nicht behaupten. ein kumpel hat auch mal für mich gebürgt (auto).
selbstverständlich habe ich das bezahlt und er hatte nichts außer ner unterschrift zu leisten.
kommt natürlich drauf an, wie gut man denjenigen kennt, für den man bürgt.
__________________
Ich soll verrückt sein? HAHAHA! Das hätten die Stimmen mir längst gesagt...
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 11:57   #15
timbutz
Leserättin
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 51
Bedankt: 195
timbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punkte
Standard

Nee, ehrlich. Ich will damit auch dem Kreditnehmer keine grundsätzlich bösen Absichten unterstellen, aber leider kann immer irgendwas passieren. Und dann hängt man nicht nur selber in der Falle, sondern hat auch noch Familie/Partner/gute Freunde mit reingerissen. Daran gehen Familien/Ehen/Freundschaften kaputt. Und wenn auf der Seite des Bürgen noch mehr hängt, nicht abbezahltes Wohneigentum beispielsweise, kann es ganz schnell ganz übel enden.

Und leider nützt das Kennen, egal wie lange, auch nicht immer. Es kann alles gut gehen, aber eben auch kräftig in die Hose.

Deshalb würde ich niemals bürgen bzw. einen Bürgen in Anspruch nehmen. Dann lieber direkt bei der Person leihen.
timbutz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 14:56   #16
Hooraytio
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 207
Hooraytio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von papa_panzer Beitrag anzeigen
In Anbetracht der Schuldensituation der privat Haushalte in Deutschland rate ich Dir von dem Kauf des PC´s auf Kredit ab.

Ich weiß ich bin am Thema vorbei, aber das tangiert mich nicht, denn wenn Du wie Du schreibst
einen gut dotierten Job hast (was immer das für Dich sein mag)
dann lass Dir einfach nen Vorschuss aufs Urlaubsgeld geben und kauf Dir die Kiste - und mach hier
nicht auf SchuldenAugust
Ist auch bei jeder Firma super einfach mal eben nen dicken Vorschuss zu bekommen. Auch bietet nicht jede Firma die Möglichkeit eines Firmenkredites. Den Misst mit dem Schulden-August hättest du dir getrost sparen können.

Zitat:
Zitat von timbutz Beitrag anzeigen
... und wenn es dann mit dem "Kleinkredit" geklappt hat, kannst du dann ja [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorbeischauen.
Ja danke für den Link

Wie schon erwähnt.

1. Ist der Kredit nicht so hoch.
2. Reicht mein Lohn um die Rate von ca 60-80 € monatlich zu zahlen. Und nein ich will nicht auf Kacke hauen, ist einfach nur eine Tatsache.

Ich bin mir sicher, dass ich wegen eines möglichen 2000€ Kredites nicht die Schuldnerberatung aufsuchen muss. Danke für deine "Besorgnis"

-------------

Ich habe mich mal bei "Bon-Kredit" informiert. Die machen einen seriösen Eindruck und mir wurde auch am Telefon bestätigt, dass alles kotenlos ist, da sie die Provision direkt von der Bank bekommen und nicht durch Versicherungen verdienen. Es ist alles unverbindlich und mitgeschickte Versicherungen können später ebenso ignoriert werden-

Auch wenn mein Vorhaben nicht bei allen auf Gegenliebe stößt (ist ja auch i.O.), werde ich Euch auf den laufenden halten für zukünftige "unvernünftige" Kreditnehmer
Hooraytio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 15:05   #17
rabbit2k5
FUBAR!
 
Benutzerbild von rabbit2k5
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 50
rabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkte
Standard

Von Bon-Kredit liest man aber auch viel negatives.
Versuch lieber bei deiner Hausbank + 2. Antragsteller.
rabbit2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 19:07   #18
timbutz
Leserättin
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 51
Bedankt: 195
timbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punkte
Standard

Dass Dich keiner abhalten kann oder auch gar will, ist doch klar.

Vorsicht beim Kleingedruckten von Bon Kredit! Das sind nur Kreditvermittler, und das machen die auch nicht aus reiner Nächstenliebe. Außerdem kommen die aus der Schweiz, und da hat das BVerwG sich auch mal zu ausgelassen.
timbutz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 11:27   #19
Falcon999
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 148
Bedankt: 65
Falcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt Punkte
Standard

Suche dir einen billigeren PC für 600-800 Euro und spare eine Weile. Finger weg von Krediten! Die paar Frames mehr bei einem doppelt so teuren PC machen den Bock auch nicht fett und du sparst massig Geld.

Ein Schufaeintrag ist kein Kavaliersdelikt und du hast jetzt schon einen. Wenn du jetzt einen Job hast, der dir ein wenig Geld einbringt, dann gratuliere. Aber hast du einen unbefristeten Vertrag? Ein Kredit läuft in der Regel 2-3 Jahre und du kannst jetzt schon absehen, was in diesem Zeitraum passiert? Ich wage es zu bezweifeln. Verlierst du deinen Job, dann kannst du den Kredit nicht mehr bezahlen und dann ist der nächste Schufaeintrag fällig.

Was viele nicht wissen: Selbst wenn der negative Eintrag gelöscht worden ist, drückt die Prozentzahl auch versteckt noch einen Verstoß aus, wenn man Pech hat. Ist der Score relativ niedrig (knapp über 80%), dann kriegst du später auch keinen Kredit mehr, wenn es mal wirklich wichtig ist (Hauskauf, Wohnungsequipment, Erneuerungen etc.). Versaut euch die Zukunft nicht mit Schufaeinträgen, wegen irgendwelchen unnötigen Krediten und Handyverträgen.

Seriöse Anbieter, die dir trotz Schufa einen Kredit geben, die gibt es kaum. Vor allem zahlt man gerne Zinsen in Höhe von 25% und mehr. Das sind bei der Summe schnell fünfhundert Euro extra. Bei der Hausbank würde ich nicht mit Hilfe rechnen, falls du keine 2500 Euro netto vorweisen kannst, bzw. irgendwelche Sicherheiten.
Falcon999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 11:35   #20
keks1983
Anfänger
 
Benutzerbild von keks1983
 
Registriert seit: Jan 2013
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 22
Bedankt: 8
keks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punkte
Standard

Darf ich mal fragen, wie alt der Threadersteller ist?
So ungeduldig war ich mit 10 wenn Weihnachten vor der Tür stand...
Ich will auch viel... Eine neue gucci Tasche... Neue louboutin Schuhe etc.
Dafür würde ich aber nie nie nie im leben nen Kredit aufnehmen o_0 entweder ich spare oder ich habs halt nicht.
keks1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 13:44   #21
Hooraytio
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 207
Hooraytio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von papa_panzer Beitrag anzeigen
Ne du, ich lüge nicht. Ob du das nun glaubst oder sollte mir eigtl egal sein, ich gehe trotzdem mal darauf ein. Ziel war es auch Erfahrungsberichte zu sammeln, was so ziemlich schief ging. Stattdessen durfte ich mir Vorwürfe und teilweise dummes Gelaber reinziehen. Habe ich auch mit gerechnet, dumm nur, dass ich auch darauf eingehe.

Der Spruch mit Peter Zwegat ist mal sowas von idiotisch. Wolltest wohl nur mal einen dämlichen Spruch ablassen, oder?

DU DENKST, dass ich lüge und stellst dieses einfach mal als Wahrheit da. Auch prima.

Und der Brüller überhaupt(!) Du wirfst mir vor auf dicke Hose zu machen und postest direkt mal eine Liste von teuren Dingen die du bezahlen musstest. Sachen in Wert von 4000 Euro, die du anscheinend zahlen konntest ohne Hungern zu müssen.

Wenn das so stimmt ist das doch okay. Sei froh. So gut bezahlt ist mein Job nicht, aber gut genug bezahlt um so einen verkackten Kredit von 2000€ ohne Probleme abbezahlen zu können! Zum letzten Satz sag ich mal nichs...

Gerne gehe ich weiter auf Postings von dir ein, egal wie bescheuert sie sein mögen, mein Lieber

Zitat:
Zitat von timbutz Beitrag anzeigen
Dass Dich keiner abhalten kann oder auch gar will, ist doch klar.

Vorsicht beim Kleingedruckten von Bon Kredit! Das sind nur Kreditvermittler, und das machen die auch nicht aus reiner Nächstenliebe. Außerdem kommen die aus der Schweiz, und da hat das BVerwG sich auch mal zu ausgelassen.
Ja ich werde sehr gut aufpassen und sobald mir etwas komisch vorkommt, wars das. Habe nun etwas in die Wege geleitet und werde etwas dazu schreiben, wenn es etwas konkreter wird.

@keks1983
Ja darfst du. Ich bin 31. Und SO ungeduldig bin ich nun auch nicht. Wie schon erwähnt, wenn es nicht klappt, klappt es nicht und ich spare.

Und nochmal für alle. Nur weil ich früher unvernünftig war, heisst es noch lange nicht, dass ich auch heute noch unvernünftig bin. Des Weiteren kennt keiner die Umstände des Zustandekommens von meinem negativen Schufaeintrag. Also wenn jemand mit mir über meine Person diskutieren möchte, dann bitte per PN

Und weil dieser Thrad soviel "Spaß" macht, werde ich ihn aktuell halten.

MFG
Hooraytio
Hooraytio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 13:57   #22
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.991
Bedankt: 4.061
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hooraytio Beitrag anzeigen
Und weil dieser Thrad soviel "Spaß" macht, werde ich ihn aktuell halten.

MFG
Hooraytio
Bitte nicht ! Was soll dabei raus kommen !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 18:39   #23
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 670
Bedankt: 1.168
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hooraytio Beitrag anzeigen
Stattdessen durfte ich mir Vorwürfe und teilweise dummes Gelaber reinziehen
Was vielleicht daran liegt, dass dein Vorhaben nicht das intelligenteste ist?

Du hast bereits Probleme bei der Bezahlung von Rechnungen oder bei der Rückzahlung von Krediten gehabt (du schreibst ja selbst von negativer Schufa). Gelernt hast du daraus offensichtlich nichts, weil du vehement darauf bestehst, genau den gleichen Fehler wieder zu machen.

Ein PC zum zocken ist keine notwendige Anschaffung, die einen Kredit rechtfertigen würde. Noch dazu ist ein PC für 2000€ ein absolutes Highend-Gerät, dass man sich erst recht nicht auf Kredit leisten sollte. Bei einem Office-PC für 300€, den man dringen für den Job benötigt, wären die Ratschläge hier sicherlich komplett anders.

Dann erzählst du von einem "gutbezahlten" Job, rechnest aber jetzt schon damit, dass du im Monat eventuell nur 60€ zurückzahlen kannst. Das bedeutet, dass du - selbst wenn alles glatt läuft - an die 3 Jahre brauchen wirst, um den Kredit zurückzubezahlen. Im ersten Jahr zahlst du 700€ für einen geilen Rechner, im zweiten Jahr zahlst du 700€ für einen dann mittelmäßigen Rechner und im dritten Jahr zahlst du nochmal 700€ für eine alte Möhre, die dann wahrscheinlich nicht einmal mehr 700€ wert ist.

Sorry, aber Leute wie du sind genau der Grund, wieso Schufe-Einträge eben nicht sofort verschwinden, sobald man alle aussehenden Forderungen beglichen hat - damit auch zukünftige Kreditgeber davor gewarnt werden, dass es sich um jemanden handelt, der seine Finanzplanung nicht im Griff hat.
Lord_Wellington ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 12:32   #24
Hooraytio
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 207
Hooraytio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von papa_panzer Beitrag anzeigen
Ist ja schön, dass du Rücklagen hast. Aber vielleicht hat nicht jeder gerade über 100 Überstunden auf dem Zeitkonto oder ein Sparkonto mit Kohle drauf.

Und dass eine teurere Beschaffung eines PC keine notwendige Anschaffung ist, ist DEINE SUBJEKTIVE Meinung. Diese Meinung teilen sicherlich auch noch andere, aber das ist völlig in Ordnung.

Und RUMHEULEN wegen 4000€ tu ich auch nicht und jetzt frisch ich mal deine Erinnerung auf.

Du kommst hier in den Thread und gibst mir einen Tipp mit einer mMn dummen Nebenbemerkung (Schuldenaugust). Fand ich nicht in Ordnung, sagte ich dir aber auch.

Daraufhin bezichtigst du mich der Lüge, kommst mit einem weiteren dummen Spruch und wirfst mir vor auf dicke Hose zu machen, machst aber, nach deiner Definition, selbst auf dicke Hose! Dann "beschimpfst" du mich noch als Hartzer.

In deinem nächstem Beitrag wirfst du mir vor, dass ich in jedem Beitrag die Leute beleidige, beleidigst mich aber genau einen Satz davor. Vielleicht waren meine Reaktionen nicht immer nett. Auf konstruktive Beiträge oder ernstgemeinte Tipps habe ich reagiert und mich zudem bedankt.

Des Weiteren weisst du NULL über meine Situation. Du liest anfangs nur, dass ich einen Schufa Eintrag habe und stempelst mich direkt ab. Was denkst du eigentlich in was für einer Situation ich bin? Du weisst garnichts und stellst deine Vermutungen einfach mal als Wahrheit dar.

UND ausserdem meinst du vielleicht Quintessenz und nicht Quindifferenz? Für mich bist du der größte Blender hier. Was für ein Typ bist du bitte? Auf andere Sachen gehe ich einfach nicht ein, weil das für mich einfach nur neunmalkluge Laberei ist. Ich sag nur: Du als ehrlicher Bankkunde...

Zitat:
Zitat von Lord_Wellington Beitrag anzeigen
Kann ich verstehen, wenn man dieses Vorhaben als "nicht intelligent" bezeichnet. Richtig, ich habe Probleme gehabt. Vergangenheitsform! Dies ist Jahre her!

Ich lege es nicht auf Biegen und Brechen auf diesen Kredit an, habe ich auch erwähnt und gelernt habe ich eine Menge aus dem Fehler den ich begangen habe. Deshalb gehe ich ja sehr vorsichtig an die Sache ran.

Ja, der PC ist für einige keine notwendige Anschaffung. Ich investiere lediglich in mein Hobby. Das tun andere auch.

Wo schreibe ich, dass ich nur 60€ zurück zahlen kann? Was erzählst du da bitte? Ich habe geschrieben, dass mein Lohn für eine eventuelle Rate ausreichen würde. Für mich wären auch 150€ im Monat kein Problem und NEIN ich möchte damit nicht auf dicke Hose machen...

Danke, dass du mir nochmal aufzeigst, dass der PC einen Wertverfall hat, wie übrigens alles gekaufte im Leben und wegen der Schufa entschuldige ich mich gerne bei dir. Es war nie meine Absicht die Dauer der Schufa Einträge für andere derart negativ zu beeinflussen.
Hooraytio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 21:38   #25
Style-Kill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Style-Kill
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 230
Bedankt: 187
Style-Kill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe ich selbst noch die genutzt da ich nie auf pump Kaufe, sondern nur wenn ich Bares habe, aber hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

für 1500-2000€ bekommst du kein Gamer PC Mehr das geht schon in richtung Professionelle Arbeit in sachen Grafik Design, Programmierung, Audio oder Video Programme die ordentlich Hardware Leistung ziehen oder teilweise ein eigenen Server Betreiben wollen oder what ever.

das max. liegt derzeit im eigenbau oder zusammenbauenlassen bei Hardwareversand bei rund 800€ mit SSD dürfte das sogar sein und eine HD 7950 von XFX oder Gigabyte, alles darüber ist völlig nutztlos außer man nutzt eine größere auflösung als 1920x1080p oder ist ein Super Hardware Nerd der weiß was er damit machen will.

oder die Beste Preis Leistung Grafikkarte HD 7870 XT Boost ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )

für 1500€ bekommst du schon weit aus besseres, aber nur fürs Zocken rausgeschmissenes Geld, die Hardware wird genauso schnell alt wie alle andere auch, wenn mal ein Sprung kommt in sachen Games dann ist er ordentlich, daher raten die meisten auch lieber ein Rechner in Preis Leistung Kaufen und späte noch mal die Graka aufrüsten als überflüssig Teuere Hardware Kaufen die auch nach 3 bis 4 Jahren(auf graka bezogen) nicht mehr richtig ordentlich games abspielen kann und wenn man dann mal die Graka nachrüstet zahlt man letztlich drauf...

ob und wie du es letztlich machst ist deine sache würde aber von Fertig Rechner jeglicher art abraten...
__________________
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Style-Kill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.13, 14:04   #26
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

wenn ich Hooraytio richtig verstanden habe möchte er wissen, ob hier jemand eine möglichkeit sieht, bei negativem eintrag an einen seriösen kredit ohne wucherzinsen zu kommen. er wollte wahrscheinlich keine gesprächsrunde über seine ehemalige zahlungsmoral ins leben rufen.

topic:

eine lösung für dein anliegen sehe ich nicht. alle seriösen geldgeber klopfen im vorfeld deine bonität und zahlungsmoral ab. kennst du keinen sammelbesteller oder freund/verwandten, der für dich eine bestellung aufgeben würde? ich kenne jemanden, der einen richtig guten gaming PC über ein versandhaus bestellt hat.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.13, 22:15   #27
Timboslice
Mieser Typ
 
Benutzerbild von Timboslice
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 19
Timboslice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wie wäre es den mit diesem Maxda Kredit der kommt immer im TV der ist bestimmt gut wenn der immer im TV ist ^^
Die werben immer mit"OHNE SCHUFA AUSKUNFT"
__________________
Timboslice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.13, 22:36   #28
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

"Maxda" könnte auch "Gerd Kredithai" heissen....
Ist das Gleiche, nur auf legale Weise.

Natürlich bekommt man da einen Kredit ohne Schufa-Auskunft, jedoch bezahlt sich dumm und dämlich dabei.

Und ob das Sinn der Sache ist, wage ich zu bezweifeln.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 00:37   #29
Hooraytio
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 207
Hooraytio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Style-Kill Beitrag anzeigen
Danke für deinen Beitrag Ich werde nochmal genau schauen wegen dem PC. Mein Gedanke dahinter ist halt einen PC zu kaufen mit dem ich wirklich erstmal Ruhe habe.

Zitat:
Zitat von UltimateCreature Beitrag anzeigen
eine lösung für dein anliegen sehe ich nicht. alle seriösen geldgeber klopfen im vorfeld deine bonität und zahlungsmoral ab. kennst du keinen sammelbesteller oder freund/verwandten, der für dich eine bestellung aufgeben würde? ich kenne jemanden, der einen richtig guten gaming PC über ein versandhaus bestellt hat.
Meine Lösung heisst Schufa freier Kredit. Ich habe leider keinen im Umfeld, der mir so viel Kohle leihen könnte.

Zitat:
Zitat von Timboslice Beitrag anzeigen
Also wie wäre es den mit diesem Maxda Kredit der kommt immer im TV der ist bestimmt gut wenn der immer im TV ist ^^
Die werben immer mit"OHNE SCHUFA AUSKUNFT"
Über Maxda habe ich viel zu viel negatives gelesen, aber danke für den Tipp.

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
"Maxda" könnte auch "Gerd Kredithai" heissen....
Ist das Gleiche, nur auf legale Weise.

Natürlich bekommt man da einen Kredit ohne Schufa-Auskunft, jedoch bezahlt sich dumm und dämlich dabei.

Und ob das Sinn der Sache ist, wage ich zu bezweifeln.
Da hast du natürlich vollkommen recht. Es war mir aber auch bewusst, dass ich abseits der Schufa schlechtere Konditionen für einen Kredit bekommen werde.

-----

Wie schon gesagt, habe ich eigentlich Erfahrungsberichte bzw Tipps gesucht, aber das hat leider nicht ganz so hingehauen. Obwohl ein paar gute Tipps und Ratschläge natürlich dabei waren.

Falls sich etwas konkretes ergibt, werde ich berichten und eventuell Tipps geben, oder auch nicht falls sich eben nichts tut.
Hooraytio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 22:06   #30
timbutz
Leserättin
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 51
Bedankt: 195
timbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punktetimbutz erschlägt nachts Börsenmakler | 9029 Respekt Punkte
Standard

Maxda ist ja nun noch schlimmer als BonKredit. Die vermitteln in der Regel noch nicht mal, sondern wollen "nur" Gebühren. Fällt eindeutig unter die Kategorie "Abzocker".

@TE: darf man fragen, was es für ein Schufa-Eintrag ist? Grundsätzlich verschwinden die ja - nach Erledigung - auch mal. Und wenn deine Hausbank dich a) länger kennt und b) der Eintrag eher zu den sog. weichen Merkmalen gehört, lässt sich vielleicht doch mit denen reden. Zumal, wenn dein Einkommen grundsätzlich stimmt.

Eine Abtretung deines Gehaltes wird übrigens in jedem Kreditvertrag stehen; ist für den Kreditgeber schlicht und einfach eine Absicherung. Wenn der Kredit ordnungsgemäß zurückgeführt wird, sollte das aber kein Problem darstellen.
timbutz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 21:58   #31
Veyd
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Veyd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur ein kleiner Kommentar zu Auxmoney: Auxmoney ist die größte Verbrecherbude. Wir haben dort Geld angelegt und hatten insgesamt 2 Jahre Rechtsstreitigkeiten um wieder an unser Geld zu kommen.

Ich habe noch nie etwas auf Rechnung/Abbuchung/Raten/Kredit gekauft, daher kenne ich keine anbieter und lebe noch wünsche euch viel erfolg bei der suche nach krediten
Veyd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.13, 19:02   #32
moe D. ohLsen
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 58
moe D. ohLsen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seriöses Bankunternehmen ist die VON ESSEN Bank, allerdings wirst du aufgrund der schlechten Bonität höhere Zinsen zahlen müssen. Kann ich aber sonst sehr empfehlen!
moe D. ohLsen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.13, 18:05   #33
scorp32
Pokermaestro^^
 
Benutzerbild von scorp32
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: nähe Kaiserslautern
Beiträge: 1.047
Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Ohne Bonität läuft nix!
Wenns um einen Gamer PC geht: Wie einer meiner vorposter schrieb, für 500.- kriegste gute Kisten mit denen de gut gamen kannst!!

Muss nicht immer teuer sein.
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.13, 14:07   #34
schlitzauf
Ja, ich war es...
 
Benutzerbild von schlitzauf
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Franken
Beiträge: 96
Bedankt: 847
schlitzauf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lass es sein. Nur zu deinen besten. Die Schufa Auskunft hat schon seinen Sinn und Zweck.
Ausserdem bin ich mir sicher das 99.5 % der Leute mit Hobby keinen Kredit dafür aufnehmen. Falls doch, dann ist es einfach mal das falsche Hobby.

Es gibt KEINEN seriösen Kredit Anbieter der dir Schufa Frei was anbietet.

Und zum Thema wann du das mit den 70€ zurück zahlen gesagt hast:
__________________
Schuld ist immer schlitzauf.
schlitzauf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.13, 21:46   #35
symetic
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 5
symetic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Immer wieder interessant zu lesen, wie manche Leute ticken. Da ist man mit 31 Jahren wirklich bereit, sich für einen Spiele PC bei einem unseriösen Kreditgeber zu verschulden. In dem Alter mache ich mir vielleicht Gedanken darüber, ob ich für ein Auto oder Haus einen Kredit aufnehme, aber für einen Spiele PC??
Ich kann darüber leider nur verständnislos den Kopf schütteln.
symetic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Sitemap

().