myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Sticker Shop gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.15, 21:35   #1
\/\/TF
Hans-Peter!`?
 
Benutzerbild von \/\/TF
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 209
Bedankt: 44
\/\/TF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sticker Shop gesucht

kennt jmd von euch einen online sticker shop mit bezug auf Death/Hard/Metal ... usw Core scene? Sticker und Poster ggf. vlt noch patches in die richtung
\/\/TF ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei \/\/TF:
Ungelesen 17.02.15, 20:43   #2
cyraxx
Animejunkie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 177
Bedankt: 92
cyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punkte
Standard

whoops, hab mich ausversehen bedankt.
Wollte nur bescheid geben dass ich mal nachgeschaut hab und direkt was gefunden hab. Ist ein Laden aus der Schweiz, also wär der Preis in Franken und der versand nur in vorkasse, gibt aber genug Aufnäher und andere Textilien ^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
(。◕‿‿◕。)
cyraxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.15, 14:10   #3
\/\/TF
Hans-Peter!`?
 
Benutzerbild von \/\/TF
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 209
Bedankt: 44
\/\/TF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sticker aber nicht, oder?
\/\/TF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.15, 16:42   #4
cyraxx
Animejunkie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 177
Bedankt: 92
cyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punkte
Standard

Was genau meinst du mit Aufkleber? Welche für's Auto oder doch eher Aufkleber für Möbeloberflächen und sowas?
Beim letzteren musste ich nur ein mal nach "aufkleber metal" googlen und hab direkt den shop hier gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
genauso den hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und den hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für autos und etc. würden mir gerade Ebay und Amazon in den Sinn kommen, Google spuckt ebenfalls ein paar shops aus:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jedenfalls hat das jetzt keine 5 minuten gedauert, frag einfach mal Tante/Onkel Google und sie/er wird dir weiterhefen falls das nicht das richtige war ^^
__________________
(。◕‿‿◕。)
cyraxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.15, 20:52   #5
\/\/TF
Hans-Peter!`?
 
Benutzerbild von \/\/TF
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 209
Bedankt: 44
\/\/TF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das habe ich auch gefunden ... aber sind eigentlich nicht so die bands die ich suche ... ich dachte eher an sticker dieser art. die es aber leider in dem shop meiner wahl nicht mehr gibt -.- wieso auch immer -.-



\/\/TF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Sitemap

().