myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Keine Zukunft mit der Traumfrau?!...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.08.10, 12:32   #1
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard Keine Zukunft mit der Traumfrau?!...

Hallo zusammen,

ich schreibe hier rein, weil ich doch schon ziemlich verzweifelt bin und nicht weiß,
was ich sonst machen sollte. Ich weise außerdem schonmal darauf hin,
dass dies ein ernstgemeintes Thema ist, was mich doch ziemlich belastet,
daher hoffe ich auf hilfreiche Antworten.

Um jetzt zum eigentlichen Thema zurückzukommen, es geht darum,
dass ich seit ca. 1 Jahr unsterblich in ein Mädchen verliebt bin,
obwohl ich eigentlich weiß, dass es mit ihr keine Zukunft geben wird.

Ich ertappe mich immer häufiger, wo ich doch hoffe, dass es noch was mit uns wird.
Aber es kommen einfach zu viele Faktoren zusammen,
die es nicht möglich machen mit ihr eine Beziehung zu führen.
Leider ist das zu Privat um diese hier aufzuzählen.

Ein großes Problem dabei ist wohl noch, dass ich sie jeden Tag sehe und ihr nicht aus dem Weg gehen kann.
Egal welches Mädchen vor meiner Tür stehen würde, ich würde sie für sie ohne zu zögern zurückweisen.
Jetzt sogar wo ich hier über sie schreibe, bekomme ich schon Bauchschmerzen, weil es so weh tut.

Natürlich habe ich ihr schon gesagt, dass ich sie liebe aber es gibt einen Grund weshalb sie keine Beziehung
möchte und ich verstehe das sogar...aber trotzdem tut es so weh.
Ich habe schon das Gefühl, dass ich sie wohl nie vergessen kann
und eventuell nie ein anderes Mädchen so lieben könnte, wie ich sie liebe.
Das heißt also, ich schmeiße mein Leben weg, für ein Mädchen mit dem es keine Zukunft gibt.

Ich versuche mich so gut es geht abzulenken aber es gibt
immer wieder Momente wo ich an sie denke und wo es mir dann richtig schlecht geht.
Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß, was ich tun
könnte um entweder damit klar zu kommen oder sie zu vergessen?

Klar wird es jetzt bestimmt wieder Antworten geben wie: "trink Alkohol" oder ähnliches
aber das ist nichts was ich nicht schon ausprobiert hätte. Aber es hilft eben nur begrenzt Zeit.

Also vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich der mir weiterhelfen könnte,
oder jemand hat schon mal so etwas ähnliches erlebt und kann mir sagen was er/sie
dagegen getan hat.

Tut mir Leid für den etwas längeren Text aber ich hoffe doch, dass er einigermaßen gut zu lesen war.
Ich bin gespannt was ihr machen würdet oder ihr mir vorschlagt.

Grüße, !FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Sitemap

().