myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Strafanzeige wegen Urkundenfälschung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.11, 15:24   #1
Koligion
Follow me @ Twitter
 
Benutzerbild von Koligion
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Bedankt: 49
Koligion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Strafanzeige wegen Urkundenfälschung

Hallo liebe mygully Com. Ich bin Nico, junge 14 Jahre alt und wohne in Berlin.

Ich habe ein Problem und zwar habe Ich mir bei IP-Projects.de einen vServr bestellt.
Jedoch meine Daten nicht ganz wahrheitsgemäß angegeben.

Als sie einen Personalausweis von mir sehen wollten habe Ich einfach einen bei Google gesucht. http://home.bereich.com/ralf/personalausweis.jpg
Das ist er. Diesen haben sie akzeptiert als Sie jedoch telefonisch Kontakt aufnehmen wollten. Habe Ich gesagt Ich bin gerade beim Umziehen und habe weder Fax noch Telefon zur Hand. Ich habe als Bezahlart : Lastschriftverfahren gewählt und habe irgendwelche Daten mir von Fakers***** generieren lassen. So nun paar Tage später nach dem alles freigeschaltet war , kam eine Email ...



Soll Ich das Geld nun von meinem Konto überweisen oder nicht ? Ich habe auch bereits mein Router mehrmals rein-raus gezogen damit Sich die IP ändert.

Ich will meine Eltern nicht arm machen und auch will Ich nicht mit 14 einhalb im Jugendknast landen. Ich hab Kacke gebaut Ich kann meiner Mutter nichtmal mehr in die Augen schauen ...
Wenn meine Eltern das rauskriegen bin Ich bei denen unten durch und das will Ich nicht da
sich meine Mutter immer gut um mich gekümmert hat.
Ich hoffe hier kann mir einer helfen.
Koligion ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 15:32   #2
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

wie dumm kann man sein?!?

Wenn du nicht noch dümmer sein willst zahle schnellstmöglichst das geld und sei froh wenn nicht mehr auf dich zukommt-.-

In dem alter shcon kriminell -.- Urkundenfälschung ist nicht harmlos


Vielleicht kommst du aus der betrugsnummer raus wenn du jemanden findest der für dich den vertrag übernimmt. Aber ne REALE Person
Setchan ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 15:32   #3
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 742
Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Machs einfach. Das was du gemacht hast, ist Urkundenfälschung.
Error-404 ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 15:35   #4
Koligion
Follow me @ Twitter
 
Benutzerbild von Koligion
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Bedankt: 49
Koligion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann mach Ichs danke für die Antworten .
Koligion ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 15:36   #5
hero07
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von hero07
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 252
Bedankt: 121
hero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

Ein kobolt ist wieder unterwegs
oder er hatt einen neue mygulli acc geamcht da es wohl mit seinem alten acc peinlich ist
hero07 ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 15:39   #6
Koligion
Follow me @ Twitter
 
Benutzerbild von Koligion
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Bedankt: 49
Koligion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was meinst du damit ?
Ich bin neu hier .
Koligion ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 15:39   #7
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Jetzt mal ehrlich, wie Dumm kann man sein?

Ich würde es nicht bezahlen. Einfach sagen das wohl mein PC von Hackern missbraucht wurde. Eine lange Entschuldigung schreiben, dass wars.
__________________
ozonschicht ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 15:42   #8
Koligion
Follow me @ Twitter
 
Benutzerbild von Koligion
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Bedankt: 49
Koligion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab es jetzt einfach bezahlt Ich will auf Nummer sicher gehen.

Ich danke allen . :-)
Koligion ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 15:44   #9
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Nächstes mal einfach ein Proxy nutzen.
Was ich eher oben mit dem IP gerade nicht ganz glaube...
__________________
ozonschicht ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 15:44   #10
Zeodos
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

^^ die idee mit dem routerkabel ist ja geil :-D.. (wird dir nix bringen)..

es ist beunruhigend, wieviel kriminelle energie du schon mit 14 jahren besitzt...
auch wenn du jetzt zahlst, werden sie sicherlich wissen wollen, wer du bist, ob die daten stimmen usw... die strafstat ist schon begangen..
ich würde den betrag begleichen und dann dem herren, der dir die email geschrieben hat alles erklären, vielleicht drücken sie nen auge zu..
Zeodos ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 15:44   #11
_DAS-ICH_
Nutzlos.
 
Benutzerbild von _DAS-ICH_
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Irgendwo in Iowa
Beiträge: 317
Bedankt: 298
_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte
Standard

Warum macht ihr Ihn runter ?
Mein Gott , er hat Kacke gebaut und hat die Eier in der Hose es selber regeln zu wollen!
Manch 14Jähriger wär schon vor Mami in Tränen ausgebrochen.
Zudem haben wir alle mal irgend n Mist gebaut auf den wir nicht stolz sind.
Also . .

Zahl aber wirklich das Geld.
Sonst würd der Ärger nur größer..
_DAS-ICH_ ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 15:50   #12
Koligion
Follow me @ Twitter
 
Benutzerbild von Koligion
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Bedankt: 49
Koligion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ich hab es bezahlt .
Ja Ich schreibe denen jetzt auch eine E-Mail .

Ich hab zuerst es mit dem Programm Hide my IP probiert bloss da haben Sie trotzdem meine IP rausgekriegt, keine Ahnung warum das nicht geklappt hat. Sogar [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat meine Hidden IP angezeigt .

Jedenfalls lass Ich jetzt die Finger davon.

PS : Mein Provider ist 1und1 und nicht QSC ? Wisst ihr irgendetwas über dieses QSC ?
Koligion ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 15:52   #13
pandabär789
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 79
Bedankt: 214
pandabär789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zeodos Beitrag anzeigen
^^ die idee mit dem routerkabel ist ja geil :-D.. (wird dir nix bringen)..

es ist beunruhigend, wieviel kriminelle energie du schon mit 14 jahren besitzt...
auch wenn du jetzt zahlst, werden sie sicherlich wissen wollen, wer du bist, ob die daten stimmen usw... die strafstat ist schon begangen..
ich würde den betrag begleichen und dann dem herren, der dir die email geschrieben hat alles erklären, vielleicht drücken sie nen auge zu..
Ist man mit 14 nicht schon beschränkt geschäftsfähig/deliktfähig?
Ob er da so einfach aus der Sache herauskommt....selbst wenn bezahlt ist/wird, steht immer noch eine ...Straftat... im Raum, kann sein wenn es zur Anzeige kommt, dass evtl. wieder fallen gelassen wird, je nach Staatsanwalt.
Ich würde die Eltern mit einweihen, vielleicht haben die einen Rechtsschutz und der Anwalt kann die Angelegenheit klären.
pandabär789 ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 15:54   #14
Koligion
Follow me @ Twitter
 
Benutzerbild von Koligion
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Bedankt: 49
Koligion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja da stand drin nur wenn Ich nicht in diesem Zeitraum (also den 7 Tagen) bezahle werden rechtliche Schritte eingeleitet.

Man darf mit 14 aber noch keine Verträge machen und ich bn ja soetwas wie einen Vertrag eingegangen der sich nach der Bezahlung auflöst .
Koligion ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:00   #15
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Dum.
hmmmmmmmmmmmmmm
Merkste selber, ne?^^


"Ralf Herbert Scherzer, geboren in Istanbul".
Kein Wunder, dass die da nachhaken
Slazer23 ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:02   #16
naster c
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von naster c
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 214
naster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punkte
Standard

er hat scheisse gebaut..okay!aber ich denke er hat seinen fehler eingesehen und arbeitet ja daran den schaden wieder gut zu machen!
Besser als irgendwelche leute auf der strasse ins koma zu tretten...
naster c ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:05   #17
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hast Du dir verdient...
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:08   #18
Koligion
Follow me @ Twitter
 
Benutzerbild von Koligion
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Bedankt: 49
Koligion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist ja gut Ich hab Scheisse gebaut aber deinen Post hätteste dir sparen können JackRabbitSlim

@Slazer33
Ich bezweifle das die bei Google Bilder nach Personalausweis gegooglet haben.
Koligion ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:16   #19
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Ach komm schon... ist doch witzig !
Selbst das Opfer konnte darüber lachen...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kriegste noch eine... nur für den Spaß !
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:16   #20
Koligion
Follow me @ Twitter
 
Benutzerbild von Koligion
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Bedankt: 49
Koligion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ey man Ich wollte nur ein paar Tipps (die meisten hier haben mir auch echt geholfen)
Aber nein kommt wieder so einer der nur Scheisse vabriziert. -.-'
Koligion ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:19   #21
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Koligion Beitrag anzeigen
Ich habe auch bereits mein Router mehrmals rein-raus gezogen damit Sich die IP ändert.
Jetzt nurnoch den Verlauf löschen und alle Cookies und die Beweise sind für immer beseitigt!
__SANJA ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:19   #22
Koligion
Follow me @ Twitter
 
Benutzerbild von Koligion
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Bedankt: 49
Koligion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@__SANJA


Warum so lustig heute ?
Koligion ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:21   #23
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Jetzt mach mal nicht die Heulsuse.
Das Thema ist doch schon durch... was willst Du noch für Tips hören ??

Und wer wirklich Scheiße fabriziert hat, weißt Du ja selber auch.
Damit Du dich wieder einkriegst...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von Koligion Beitrag anzeigen
Warum so lustig heute ?
Ja warum wohl ?
Weil es witzig ist vielleicht...
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:23   #24
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Also wenn man mit 14 Jahren schon Urkunden fälscht, und Verträge "Abschließt", ja dann will ich nicht wiesen wie es mit 40 ist, vermutlich hast den schon ein berg schulden.
Wie auch immer, Urkundenfälschung ist keine Kleinigkeit, ich denke (Behaupte ich einfach mal) wenn du mal mit deinen Eltern redet, den das alles erklärst, das du unter falscher Identität ein vertrag abgeschlossen hast, können deine Eltern evtl. mit dem Anbieter reden, das alles aufklären und drum bitten das sie dich nicht anzeigen und den vertrag auf deine Eltern umschreiben. Wen man mit den redet ist es immerhin besser als wenn man nix sagt und immer wieder ausreden hat. Zumal das wirklich Geld kosten kann.
Also rede mit deinen Eltern und den Anbietern des Servers und klärt das alles in ruhe auf, am besten persönlich (Sofern die ein Büro sitz haben) und entschuldigst dich bei den, dann werden sie bestimmt nochmal ein Auge zudrücken.(Hoffe ich für dich)

Edit: An den Kommentaren einige Nutzer in diesem Topic, erkennt man mal wieder das größten teils noch halbe Kinder hier sind, die dummen Kommentare kann man sich sparen, sicher war das nicht clever von ihm aber, gut er weiß es ja jetzt.
3D Freak ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:26   #25
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Koligion Beitrag anzeigen
Ich habe auch bereits mein Router mehrmals rein-raus gezogen damit Sich die IP ändert.
spätestens bei dem satz wird klar: trollpost
khaalan ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:31   #26
Koligion
Follow me @ Twitter
 
Benutzerbild von Koligion
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Bedankt: 49
Koligion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@3DFreak , vielen Dank .


@khaalan

Und dein Post war auch ein trollpost .


Ich weihe meine Eltern deswegen nicht ein weil Sie mich sonst ins Heim stecken oder in irgenso ein "betreutes wohnen" wo nur 14-16 Jährige Kiffer,Trinker und Raucher leben. Und das möchte ich nicht.
Koligion ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:32   #27
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Viel spanischer finde ich ja die Antwort des Unternehmens :
Zitat:
unsere Lastschrift wurde wegen Widerspruchs zurückgebucht. Mir kommt es
so vor, als hätte sich mein Bauchgefühl bei dieser Sache "Ich habe kein
Telefon" bestätigt.
Und dann schreibt der Kerl erst in der Ich-Form, direkt danach in der Wir-Form... irgendwie nicht besonders geschäftsmäßig ... aber egal, wer weiß was das für ein Wurstunternehmen ist... lustig ist es trotzdem.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:35   #28
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbitSlim Beitrag anzeigen
Viel spanischer finde ich ja die Antwort des Unternehmens :

Und dann schreibt der Kerl erst in der Ich-Form, direkt danach in der Wir-Form... irgendwie nicht besonders geschäftsmäßig ... aber egal, wer weiß was das für ein Wurstunternehmen ist... lustig ist es trotzdem.
Da muss ich dir recht geben, entspricht nun wirklich nicht der gängigen Business Sprache, aber gut ich würde trotzdem mit deinen Eltern reden, und den vertrag umschreiben, den es ist immer noch betrug/Urkundenfälschung.

Zitat:
Ich weihe meine Eltern deswegen nicht ein weil Sie mich sonst ins Heim stecken oder in irgenso ein "betreutes wohnen" wo nur 14-16 Jährige Kiffer,Trinker und Raucher leben. Und das möchte ich nicht.
Mach es lieber, sonst wird es nachher noch schlimmer.
Wenn das wirklich irgendwann mal auffliegt, das du noch in 14 jähriges Kind bist, dann werden die mit Sicherheit rebellieren, und anzeige erstatten, das kosten den wieder alles. Und muss ja auch nicht sein. Also lieber einmal den Mut zusammen nehmen und dein Mann stehen, (Kerle laufen net davon kleiner, merk dir das.)
3D Freak ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:41   #29
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

Also erst einmal an diejenigen, die ihn verteidigen: Scheiße gemacht haben viele, aber anscheinend ist euch nicht bewusst, was hinter dieser Straftat steckt?

@Koligion
Ich würde ab jetzt die Finger lassen von solchen Sachen, denn anscheinend hast du auch nicht allzu viel Ahnung mit Netzwerken und Internet etc.

Zitat:
PS : Mein Provider ist 1und1 und nicht QSC ? Wisst ihr irgendetwas über dieses QSC ?
1&1 ist dein Provider, diese benutzen die Backbones von QSC und Telefonica, damit man weltweit verbunden ist! Kannst dich mal mal im Inet informieren!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nightmare1942:
Ungelesen 04.02.11, 16:46   #30
spreewurst
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 485
Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meines erachtens bist du falsch an die Sache herangegangen.
Gut, jetzt hast du das Geld überwiesen, ist wahrscheinlich auch besser so aber du hättest vielleicht erst einmal eine E-mail zurückschreiben sollen um zu fragen, weshalb du jetzt genau den Betrag bezahlen musst, es kann ja wirklich sein das du im umzug bist und kein Telefon hast.

Zitat:
Ab jetzt müssen wir Ihnen eine Frist von 7 Tagen einräumen, eine
vollständige Zahlung des Geldbetrags in Höhe von 49,90 Euro auf unser
Geschäftskonto zu tätigen und den Sachverhalt aufzuklären, sollte diese
Frist verstreichen, wird durch unsere Buchhaltung Strafanzeige wegen
Urkundenfälschung und Sach- und Leistungsbetrugs erstattet.

Das ist reine vermutung von denen, sie haben weder den Provider nach der Adresse/ anschrift gefragt noch wissen sie das eine Straftat vorliegt.
spreewurst ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:47   #31
Koligion
Follow me @ Twitter
 
Benutzerbild von Koligion
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Bedankt: 49
Koligion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

(Nicht persönlich nehmen aber) soll ich euch das noch fetter schreiben ? Ich lande im Heim . Meine Eltern sind Tyrannen Ich habe nähmlich schonmal scheisse gebaut (mit 10 Jahren war das glaub ich) da musste ich 3 Briefe an den Anwalt von meiner Mutter schreiben und in jedem Satz musste Ich mich entschuldigen für die "Unannehmlichkeiten" ich kann nicht einfach zu den hingehen und sagen : " eh mama ich hab was ganz, ganz dummes gemacht ..." die würden mir den Hals abreissen.
Koligion ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:48   #32
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also erst einmal an diejenigen, die ihn verteidigen: Scheiße gemacht haben viele, aber anscheinend ist euch nicht bewusst, was hinter dieser Straftat steckt?
Ja das sagte ich ja auch, Das ist wirklich keine Kleinigkeit, aber mit 14 Jahren ist einem das vllt auch nicht so bewusst, immerhin weiß er es ja, wäre was anderes wenn er es nicht wüsste und nicht bezahlt hätte oder nachfragt.
Gut jeder jungendlich baut mal scheiße, also ich kenne keinen der ne weiße weste hat was die Kindheit angeht.

Und nochmal ganz dick und fett: Auch wenn du es nicht willst, rede mit deinen Eltern du machst es noch schlimmer, so ersparst du ihnen vllt einiges an Geld und stress, also such dir aus was du willst.
3D Freak ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:49   #33
stefannemo
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: im Wunderland
Beiträge: 220
Bedankt: 220
stefannemo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf so einen Scheiß wär ich mit 14 gar nicht gekommen. So ein technisches Fachwissen, wie man seinen unbekannten Geschäftspartner bescheißt...
Ich wusste bis vor vier Jahren nicht ma wie man an Warez kommt. Lacht nur.

Ich würde Dir für Deine persönliche Entwicklung wünschen, dass Du noch ne Anzeige bekommst. Du meldest Dich hier um zu fragen, ob Du Deinen Scheiß nu grade biegen sollst oder nicht. Zeugt nicht von viel Reue. Ich würd an Deiner Stelle bei der Firma(?) anrufen und erzählen was Phase is.
Die wird diese Ehrlichkeit eines 14-jährigen Pimpfs beeindrucken und von einer Anzeige absehen.

Ach, geh Dich im Wald vergraben wenn's nicht klappt.
stefannemo ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:50   #34
Koligion
Follow me @ Twitter
 
Benutzerbild von Koligion
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Bedankt: 49
Koligion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich meine Ich hab bezahlt und das Kündigungsformular eingescannt und mit Fax zu denen hingeschickt .
Mal sehen was jetzt für eine Antwort kommt...

@stefannemo

Ja Ich hab mich auch mal über die erkundigt und hab in Erfahrung bekommen das es so einen Fall
schonmal gab (mit einem 16 jährigen) der hat sich genau wie Ich auch einen root dort bestellt. Nur leider hat er sein E-Mail Postfach versemmelt und naja ... konnte halt auf nichts antworten .
So kam es dann zur Geldstrafe von 850 € .

Ich würde mich echt gerne im Wald vergraben, wirklich ...
Koligion ist offline  
Ungelesen 04.02.11, 16:54   #35
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Kannst uns ja auf den laufenden halten.
3D Freak ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Sitemap

().