myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Abmahnung erhalten und selbst Tätig gewesen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.12, 08:21   #1
iMP4CT
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 12
iMP4CT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Abmahnung erhalten und selbst Tätig gewesen!

Servus Community!

Brauche mal Hilfe
Habe eine Abmahnung erhalten von nen Anwalt aus Berlin.
da ich vor Jahren (2 um genau zu sein) selbst schon mal "Opfer" einer Abmahnwelle geworden bin und damals zum Anwalt gerannt bin, wollte ich es diesmal selbst erledigen!

Hab also diesen Anwalt ne modifizierte Unterlassungserklärung zu gesand und das, der meldet sich eh nicht mehr, was damals auch eigentlich der Fall war.

Nun ja, diesmal kam ne Antwort zurück das man das Schreiben erhalten und man zwar ETWAS (50 euro) mit der geforderten Summe runter gegangen ist! ABER man immernoch wollen und das Zeitnah, was übertrieben ist die zeit

Was schreibt man in den Fall so jemanden hin? oder sollte ich da doch fix zu nen Anwalt gehen!?

Hoffe auf Hilfe :-)
iMP4CT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.12, 09:23   #2
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.289
Bedankt: 7.001