myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hausdurchsuchung und nun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.10, 15:46   #351
Freddy Stromer
M E M B E R
 
Benutzerbild von Freddy Stromer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 144
Freddy Stromer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Immer schön brav und smat sein, dann kommen auch keine Bullen.
Freddy Stromer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 17:53   #352
maxl0412
Sonntagsninja
 
Benutzerbild von maxl0412
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 81
maxl0412 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so viel text..
aber ich würd erstmal mir den durchsuchungsbefehl 5 mal durchlesen und die müssen doch die zeit vor der tür warten.. und dann.. naja.. isses eh zu spät.. du kannst ne festplatte nicht so schnell zerstören.. zudem -> die können glaub auch über datentransfer rausfinden was man geladen hat. somit.. fucked..
maxl0412 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 18:27   #353
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn die bullen an der tür klingeln geh zur tür und sag ihn : "keiner da, bitte versuchen sie es später nocheinmal" dann gehst du in die küche und trinkst ne coke ^^
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 18:33   #354
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 96
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne einen Bekannten der hat sämtliche Festplatten in eine alte Mikrowelle gepackt und einen Roten Taster auf dem Schreibtisch. Wenn die Grünen reinkommen hören sie nurnoch "Pling!"
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Thraciel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 18:40   #355
KeinGeld
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 228
Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die geben sich als irgen was aus Post, haben Packet in der hand.. bum machste Tür auf denktse deine Grafikarte ist da..
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 12:41   #356
Bronkowich1982
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Bronkowich1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ED3IK Beitrag anzeigen
vorallem klappt dann das w-lan super.....vergiss mal lieber.
warum sollte das nicht klappen.

ich empfange hier wlan durch drei betonwände durch.

ich find die idee super. muss ja nicht der main router sein.
Bronkowich1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 14:28   #357
MerlinHH
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 31
Bedankt: 27
MerlinHH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von intheline Beitrag anzeigen
Habe in mein PC so eine Falle eingebaut.

Ein Knopfdruck und unter der Platte im Rechner entzündet sich eine Kleine Flamme und meine Platten sind weg.
Hmm, meine Freundin hatte auf ihrer Arbeit so einen komischen Schlüsselanhänger mit Knopf - ähnlich wie bei Autos.

Ich wußte lange Zeit nicht, weshalb der Knopf da ist. Bis ich es mal probierte und wenige Minuten später das Überfallkommando in die Spielhalle stürmte

Darf ich mal kurz an Deinen Rechner?

Verschlüsselt Eure Platten mittels Truecrypt (am besten die Vollverschlüsselung der kompletten Platten) mit einem hinreichend langen und sicheren Kennwort und die beißen sich die Zähne aus.
MerlinHH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 15:30   #358
MerlinHH
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 31
Bedankt: 27
MerlinHH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von att3nti0n Beitrag anzeigen

Zum Beispiel vernichten von Beweismaterial?

Außerdem können Firmen den Großteil der Daten wiederherstellen, egal was ihr mit euren Festplatten und CDs macht. Und die Kosten werden in dem Fall auf euch zukommen, sollten sie fündig werden.

Verbrennt ja nicht eure Festplatte wenn die Polizei vor der Tür steht! Die Strafe kann deutlich höher ausfallen!
Bla bla blubb. Alles Unsinn.

Ein einfaches Beispiel:

Gegen Dich wird ermittelt und da ich Dich so mag, zerstöre ich eine externe Festplatte, auf der Dich belastendes Material drauf ist.

Gegen mich wird wegen Strafvereitelung (Vernichten von Beweismitteln ist nix anderes) ermittelt.

Ermitteln die jedoch gegen mich, kann mich niemand bestrafen, nur weil ich meine Festplatte erfolgreich vor dem Zugriff zerstören konnte. Die Rechte eines Beschuldigten sind in unserer Strafprozessordnung garnicht so wenige. Man muß sie nur kennen.
MerlinHH ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MerlinHH:
carte_blanche (21.08.20)
Ungelesen 08.09.10, 15:39   #359
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Falls ich tatsächlich kriminelle Sachen machen würde, dann wäre meine Platte wohl gut genug verschlüsselt.
Ich würde mich also in einer solchen hypothetischen Situation zurücklehnen und zusehen, wie meine Bude auf den Kopf gestellt wird und mir in's Fäustchen lachen.

(Oder auch nicht, je nachdem wie unflätig sie meine Sachen herumwerfen)
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 21:12   #360
wd9598
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 48
wd9598 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silent_Assassin Beitrag anzeigen
ich würde nen Akkubohrer nehmen und 3 bis 4 mal durch die Festplatte bohren...
Jo, würd ich auch tun...aber schon mal auf Verdacht im vorraus...also am Besten sofort

Und nimm nen 6er Bohrer
wd9598 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 21:17   #361
MuttermitKlöten
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 6
MuttermitKlöten ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Drm0 Beitrag anzeigen
Yo mygullyer

was Würdet ihr Machen wenn mal eines tages die Polizei vor der tür Stehen würde Mit einer Hausdurchsuchung
Ne Gurke holen, ihnen ins Gesicht werfen und Simpsons Staffel angucken!

Ne im Ernst , ich würde entweder gar nicht aufmachen oder schreiend weglaufen und auswandern bevor ich strafe zahle
MuttermitKlöten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 21:40   #362
_phil
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 6
_phil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte_phil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte_phil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte_phil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte_phil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte_phil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte_phil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte_phil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte_phil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte_phil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte_phil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Hab damit noch keine Erfahrung aber...
Ich würds so machen:

1. Nach dem Klingeln der Polizei durch den Türspion schauen

2. Leise zum "PC-Zimmer" gehen

3. Laut Rufen das ich auf Klo/ unter der Dusche/ was auch immer machen würde

4. meine Methode (Magnet/Säure was auch immer...) anwenden

5. Wenn ich gasagt hab ich bin auf Klo/Dusche/was auch immer das es "real" wirkt spülen/meine Haare nass machen/was auch immer

6. Zur Tür gehen.

7. Nichts anmerken lassen.
_phil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 22:24   #363
Maximilian1
Max
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 22
Maximilian1 gewöhnt sich langsam dran | 18 Respekt Punkte
Standard

kleinen bandschleifer im zimmer/keller stehn haben und festplatte zu staub verwandeln xD denke nicht das die das wieder herstellen können und da der bandschleifer so laut war sagt man einfach man hatte ohrstöpsel drin und habe sie nicht gehöhrt -.-
Maximilian1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 17:35   #364
Lilfee
Ich bin nur die Putzfrau
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 37
Lilfee wird langsam von ratten respektiert | 217 Respekt PunkteLilfee wird langsam von ratten respektiert | 217 Respekt PunkteLilfee wird langsam von ratten respektiert | 217 Respekt Punkte
Standard

Udo Vetter- Fachanwalt für Strafrecht

Dieser gute Mann hält regelmäßig Seminare zum Thema Hausdurchsung, speziell auch zum Thema Internetkriminalität (falls einige von euch schlauen Wesen nich wissen, was sie hier eig betreiben ), welche aus zum Download bereit stehn. Sehr informativ, man erfährt Sachen, die man vorher nich gedacht hätte. Jedem zu empfehlen, der sich für dieses Thema interessiert...auch welchen Gründen auch immer
__________________
Ich bin kein Raubkopierer! Ich bin der Robin Hood des Internets - Ich sauge von den Reichen un uppe es für die Armen!
Lilfee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 17:39   #365
(Maestro)
Überboss
 
Benutzerbild von (Maestro)
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 45
Bedankt: 25
(Maestro) ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Tipp an euch: Benutzt externe Festplatten Falls die Bullerei vorbei kommt, die Platte einfach irgendwo verstecken (am besten in einen Karton von irgendetwas anderem) und dann die Bullen reinlassen. Das ist 'ne Sache von 2 Minuten. So mache ich das immer bzw. bei mir gab's erst eine Hausdurchsuchung
(Maestro) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 17:57   #366
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Einfach so verhalten wie hier im Video und man wird nie wieder belästigt :]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 18:03   #367
hirsebrey
Rimming!
 
Benutzerbild von hirsebrey
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 328
Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Das Zauberwort heißt Wechselrahmen, Knick-Knack ist die Platte draussen und man kann sie unauffindbar verstecken.
Außerdem ist es wichtig das man seine Rechte kennt, die freundlichen Polizeibeamten müssen in der Regel vor der Tür warten bis der Anwalt da ist.
Und am besten keine Fragen beantworten und jede Frage mit einer Gegenfrage beantworten. Vom Thema ablenken und nach privaten problemen fragen, immerhin hat statistisch jeder 4te Beamte Drogen- und Suchtprobleme.
Falls eine Polizisten dabei ist, versuchen sie ordentlich anzumachen. Eine Bumsfreundin bei der Polizei macht sich immer gut.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hirsebrey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 18:46   #368
Hundsvolk
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Im Norden aber nicht in Norden
Beiträge: 438
Bedankt: 401
Hundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt Punkte
Standard

Zum Festplatte zerstören:
Hammer nehmen und Gehäuse öffnen, die eigentliche Disk nehmen und in nen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]packen.
Den rest in nen Naturjohgurt kippen, auslöffeln und (einmal) verdauen.
Fertig
__________________
4402480306751026
Hundsvolk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 18:53   #369
Arnie96
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 6
Arnie96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würd sie 1mal richitg vom Tisch verfen ''oh scheisse''
Und noch mal richitg drauf tretten !:'D
Arnie96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 12:29   #370
darksecretlove
Anfänger
 
Benutzerbild von darksecretlove
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
darksecretlove ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man sollte mal bei so manchem Bullen die Festplatten checken!da ist nicht jede in "meine Bilder " schon 16
darksecretlove ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 16:40   #371
timeey
Anfänger
 
Benutzerbild von timeey
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 9
timeey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein sehr gutes Verschlüsselungsprogramm hilft bestimmt.

Zum anderem, eine Durchsuchung deiner Räume darf erst stattfinden, wenn dein Rechtsanwalt da ist.
timeey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 20:39   #372
Felipe Massa
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 63
Felipe Massa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das sie erst durchsuchen dürfen wenn dein anwalt da ist, höre ich zum ersten mal. Was ist wenn dein anwalt in Köln ist und du in berlin bist dann hast du ja viel zeit beweise beiseite zu schaffen

Als erstes schaust du dir den durchsuchungsbescheid an. Und weigerst dich trotzdem, also sagen das du damit nicht einverstanden bist. Sie werden aber trotzdem rein kommen.

Genau den bescheid durchlesen, ob er auch für die ganze wohnung ist oder ob sie nur einzelne räume durchsuchen dürfen.

Alles was sie mitnehmen, schreibst du dir persönlich auf. aber unterschreibst auf keinen fall irgendwas, sie werden sagen du mußt usw. bla bla bla...aber zwingen können sie dich nicht den wisch zu unterschreiben.

Dann gehst du am besten sofort zu einem anwalt und schilderst ihm den fall.


Und zu eurem verschlüsselungssystem....wenn der staatsanwalt an was ran will, wird er auch rann kommen. Egal was für passwörter ihr benutzt.
Felipe Massa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 10:37   #373
Felipe Massa
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 63
Felipe Massa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Arnie96 Beitrag anzeigen
Ich würd sie 1mal richitg vom Tisch verfen ''oh scheisse''
Und noch mal richitg drauf tretten !:'D
und damit bekommt du alle daten gelöscht stimmts? man man man...ihr habt echt zuviele filme geschaut.

Am besten nimmst du deine festplatte und springst damit aus dem fenster in den kanal...dann schwimmst du wie ein weltmeister durch den kanal dahin wo dein auto steht. dann machst du eine heiße verfolgungsjagd mit der polizei...gib nicht auf...versuch es bis zur grenze nach mexico und du bist in sicherheit.


man man man....


wenn du darauf tretest geht höchstens das gehäuse kaputt...wenn es eine externe festplatte ist. Bei einer eingebauten frage ich mich auch wie schnell du die ausbauen willst wenn sie rein kommen.

Wenn sie kommen dann nehmen sie den kompletten rechner mit weil es als beweis dient.
Felipe Massa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 10:56   #374
tox1c60
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 520
Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Felipe Massa Beitrag anzeigen
Und zu eurem verschlüsselungssystem....wenn der staatsanwalt an was ran will, wird er auch rann kommen. Egal was für passwörter ihr benutzt.
Klar, der hat nämlich übermenschliche Fähigkeiten.
Nein mal im Ernst, wie will er denn das Passwort knacken? Mit Folter?
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 12:14   #375
Janford
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 543
Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also meine Sämtlichen Illegalen Daten sind auf ner 2 TB HDD extern gelagert. Schnell Verstecken & fertig
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 10:26   #376
Pascha65
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 277
Pascha65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Es gibt auswege :D

Zitat:
Zitat von Drm0 Beitrag anzeigen
Yo mygullyer

was Würdet ihr Machen wenn mal eines tages die Polizei vor der tür Stehen würde Mit einer Hausdurchsuchung

Mich würde es mal Intressieren

Mir fallen nur 2 sachen ein

Schnell festplatte aus dem fenster Werfen oder komplett zerdämmern wär dan schade um 4 Tb extrenen Festplatten

Oder verschlüsseln mit Passwort aber die Grünen männner knacken es eh in paar sec

So nun Ihr?
Also erstmal wenn man eine Software benutzt zum verschlüsseln (Legal erworben) ist es so gut wie unmöglich das PW zu knacken auch die Grünen sind keine Zauberer, man sollte natürlich ein Passwort wählen was nicht unbedingt der eigene Name ist oder das Geburtsdatum ^^.
Es gibt dazu einen Vortrag ist auch nicht Langweillig also der Typ erzählt es mit Humor
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du solltest als erstes nen Anwalt anrufen und bis dieser eingetroffen ist müssen die grünen warten. Als nächstes erstmal gucken was durchsucht werden soll, wenn da steht verdacht auf BTM Handel haben die nix am PC zu suchen.
Zu durchsuchende Räume sind auf dem Durchsuchungsbefehl aufgelistet, wenn da steht nur Wohnraum bzw. Wohnzimmer haben die nix in der Küche verloren etc.
Ich würd mir da aber mal keine Gedanken machen.
Also erster Schritt freundlich sein und kooperativ zeigen aber nicht helfen dich selber zu belasten. Zweiter schritt jemanden anrufen der als Zeuge agiert bei der durchsuchung. Drittens den Anwalt kontaktieren und warten bis dieser da ist. Wenn du bei ner Durchsuchung alleine bist machen die was sie wollen.

Mfg
Pascha65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 13:46   #377
RicRoc
Rocks da Ric!
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 58
RicRoc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne mikrowelle am rechner hat mehrere Vorteile
1) Warme Ravioli
2) Dickmänner aus der Mikro sind einfach nur Porno... (keine diskussion, ja!?)
3) hdds im wechselrahmen brauchen nur 4 sekunden bis zur vollständigen und unwiederbringbaren schmelze... (länger als vier sekunden gibt aber auch schnell nen hausbrand)... es stinkt aber es hilft ungemein..
RicRoc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 14:02   #378
Plastikmensch
Mafiaboss Persöhnlich
 
Benutzerbild von Plastikmensch
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Sizilien
Beiträge: 97
Bedankt: 237
Plastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt PunktePlastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard

Ich habe...eine 2,5 Zoll Externe und eine 3.5 Zoll Interne Wo nur daten drauf sind Ich habe in meiner Schublade 2 Böden eingebaut Also 1nen Standart wo immer In einer Schublade ist. Einen wo die Festplatten Drunter liegen. Ich hole die Festplatten nur raus wenn ich Daten drauf machen muss. Mein Pc ist Clean
Plastikmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 15:25   #379
Lilfee
Ich bin nur die Putzfrau
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 37
Lilfee wird langsam von ratten respektiert | 217 Respekt PunkteLilfee wird langsam von ratten respektiert | 217 Respekt PunkteLilfee wird langsam von ratten respektiert | 217 Respekt Punkte
Standard

Falls eine Polizisten dabei ist, versuchen sie ordentlich anzumachen. Eine Bumsfreundin bei der Polizei macht sich immer gut.



Ein Versuch isses Wert

Es gibt dazu einen Vortrag ist auch nicht Langweillig also der Typ erzählt es mit Humor
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



~>Genau von dem hab ich in meinem Beitrag gesprochen. Einfach klasse dieser Mann.!
__________________
Ich bin kein Raubkopierer! Ich bin der Robin Hood des Internets - Ich sauge von den Reichen un uppe es für die Armen!
Lilfee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 15:59   #380
Pascha65
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 277
Pascha65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lilfee Beitrag anzeigen
Es gibt dazu einen Vortrag ist auch nicht Langweillig also der Typ erzählt es mit Humor
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



~>Genau von dem hab ich in meinem Beitrag gesprochen. Einfach klasse dieser Mann.!
Vor allem weiß der auch was der erzählt ist ja selber Rechtsanwalt, die storys die er zwischendurch erzählt sind die Härte
Pascha65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 13:44   #381
sP0NgE3o3
Anfänger
 
Benutzerbild von sP0NgE3o3
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 22
sP0NgE3o3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ghill Beitrag anzeigen
einen richtig starken Magneten nehmen und einmal drüber gehen, dann sind die Dinger auch futsch
du weist schon das, dass nicht geht. gerade bei den neuen Platten. Das einfachste ist einen Linux Server einzurichten und da die Daten drauf zu speichern. Denn wie jeder weis, ist die Platte unter Linux ohne das dazu gehörige Sys keine Platte mehr. Heist aber nicht das die Freunde in grün nicht doch die verschlüsselung knacken können. Die IT Leute die bei der Kripo sitzen sind meist keine Polizisten.

Was auch noch geht. irgendwo eine Datei, sagen wir mal 500gb gross auf einer externen Platte speichern. Wenns klingelt Format C. oder D. oder was auch immer und sofort die 500GB auf die formatierte Platte verschieben. Schon is alles futsch. Dauert zwar ca 30 min und die hat man bei ner Durchsuchung auch ned. Aber ist ne Möglichkeit.

Ich weis noch meine erste Hausduchsuchung...... war ich da nervös.
sP0NgE3o3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 09:27   #382
Running Man
Anfänger
 
Benutzerbild von Running Man
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 15
Running Man sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Boooh...wenn ich den Thread hier so lese und sehe was hier für ein Blödsinn verzapft wird, wird mir ganz schlecht. Ihr habt überhaupt KEINE Chance irgend etwas zu vernichten. Die kommen, die sind in Zivil und wenn niemand zuhause ist wird beim Nachbarn gefragt ob die einen Schlüssel zu der Wohnung haben und wenn nicht, wird die Tür von einem Schlüsseldienst geöffnet. Die bringen einen Hausdurchsuchungsbefehl mit und dürfen das. Ende aus Applaus!!

Ich weis wovon ich spreche! 5500€ Strafe und der Computer mit allem was dazu gehört beschlagnahmt. Drucker, Scanner, Monitor, externe Festplatten, Datenträger und natürlich der Rechner. Einfach alles!!

Schönen Sonntag....
Running Man ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 11:03   #383
tox1c60
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 520
Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sP0NgE3o3 Beitrag anzeigen
Das einfachste ist einen Linux Server einzurichten und da die Daten drauf zu speichern. Denn wie jeder weis, ist die Platte unter Linux ohne das dazu gehörige Sys keine Platte mehr. Heist aber nicht das die Freunde in grün nicht doch die verschlüsselung knacken können. Die IT Leute die bei der Kripo sitzen sind meist keine Polizisten.
Und wie fast jeder weiß, ist das Blödsinn.
Einfach trueCrypt benutzen und gut.

Beispiel:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das wäre wohl kaum nötig, wenn "die Bullen" das mal so eben knacken könnten..
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 11:18   #384
King_Porn
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 11
King_Porn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fleisch Beitrag anzeigen
gibt es denn eigentlich ne Methode, welche es ermöglich in wirklich kurzer Zeit die Festplatte unbrauchbar zu machen?

wenn dass doch theoretisch möglich wäre, könnte man ja nach dem man die Herren von der Polizei an der Haustür sieht innerhalb der ka 60 sekunden die festplatte zerstören oder?

ansonsten halte ich die festplatte beim nachbarn verstecken und einmal in der woche die daten drauf machen am besten
Eigentlich ne witzige Idee. Manche haben doch so en Aktenvernichter zuhause rumstehen. Du nimmst einfach einen Behälter mit einer Supersäure. Und alles was illegal ist wird da einfach reingelegt und ist wenige Sekunden später für alle Zeiten verloren

Das Problem ist nur, dass es keine so starke Säure gibt. Man stellt sich das immer so brontal vor, so nach dem Motto finger rein halten und nach 1 Sekunde is er weg. In der Realität dauert es Tagelang bis sich in ner Säure was aufgelöst hat.
King_Porn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 14:31   #385
abce
Anfänger
 
Benutzerbild von abce
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 25
abce ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde alles in einen Karton packen und mit Geschenkpapier umwickeln, zu schnüren und fertig.


Wenn sie fragen. Dann sage ich, habe ich geschenkt bekommen.


Von wem? Einem Freund aus dem Ausland, flog vorgestern zurück nach Pakistan.
abce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Sitemap

().