myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hausdurchsuchung und nun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.10, 16:22   #176
vanhold
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 17
vanhold sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Hi!
Zuallererst möchte ich die Beamten der Polizei begrüßen, die hier mitlesen. Ich hoffe das es viel Spaß gemacht hat, den ganzen paranoiden Gedankengängen zu folgen.

Hier wird magnetisiert, einbetoniert, eingemauert, gesprengt, versenkt, verbrannt und verschlüsselt. Der Fakt ist aber, jeder der urheberrechtlich geschütztes Material anbietet (upload) oder sich zu eigen macht (download), macht sich strafbar. Fakt ist aber auch, dass der Staat, repektive die Polizei, wenig Interesse daran hat, weil zuviel Aufwand, den Gelegenheitssauger dingfest zu machen. Auch wer sich täglich seine Dosis Film/TV/Musik aus dem Netz saugt, ist im Grunde genommen sicher. Das ist auch gut so, denn, dass private verbreiten von geschütztem Material gab es schon immer. In meiner Jugend wurden eben Tapes mit Musik getauscht (und das nicht zu knapp). Damals gab es nur noch keine Möglichkeit Filme zu tauschen. Dann kam das Video-Zeitalter und es ging genau so weiter, jetzt wurde nicht nur Musik auf Tapes getauscht, sondern auch Filme und TV-Serien. Es hat sich nichts verändert, außer das man heute alles allein machen kann, wo es früher eben viele für gebraucht hat. Nur die Speichermedien haben sich verändert.

Dem Staat geht es um die Leute, die Musik, Filme, Software gegen Geld anbieten. Es gibt schliesslich genug betrügerische Menschen auf der Welt, die mittlerweile so gut im fälschen sind, das man Original und Kopie nicht mehr oder kaum noch unterscheiden kann. Es geht um das gewerbsmäßige Handel mit illegalem Material. Das es auch in meinem Bekanntenkreis Typen gibt, die sich die neuesten Movies aus dem Netz ziehen, die auf einen Rohling vom Trödel brennen und dann für 1,50-2,50 EUR verkaufen, ist für mich auch nicht nachvollziehbar (Wer kauft so etwas?), aber diese Leute gibt es immer noch. Wenn man bedenkt, dass die Gewinnspanne 1500-2500 Prozent beträgt, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Ich mag diese Typen nicht, denn wer aus geklautem Material einen finanziellen Vorteil hat, ist nunmal ein Verbrecher. Da gibt es nichts drann zu deuteln. Ich möchte den sehen, der Zuhause sein neu erworbenes Windows 7 auspackt und feststellt, das er von Betrügern ausgenommen worden ist, da es sich als Raubkopie herausstellt.

Natürlich gebe ich auch mal etwas weiter, von dem was ich sauge, da geht es aber Rohling gegen Rohling oder sogar für umsonst.

Wer soviel Muffe hat, mit seinen geklauten Musik- oder Filmedateien erwischt zu werden, der sollte sich überlegen, ob er sich nicht ein anderes Hobby sucht. Manches was ich hier gelesen hab, grenzt ja schon an Paranoia.

Was die Hausdurchsuchung betrifft: Wenn die netten Damen und Herren von der Polizei vor der Tür stehen, dann bitte ich sie höflich hinein, zeige ihnen alles was sie wollen und bin soweit behilflich, wie es von mir verlangt wird. Diese Leute machen auch nur ihre Arbeit und warum soll ich sie daran hindern oder wohlmöglich noch betrügen, wenn ich dann noch mit hirnrissigen Aktionen meinen Scheiss zu vertuschen versuche. Ich als Polizist hätte dann erst recht schlecht Laune.

Ja, und alle die hier das verschlüsseln so propagieren, sei gesagt: Verschlüsselt ihr eure Daten und gesaugten Files nur, wenn ihr dann in Erzwingungshaft sitzt, solange bis ihr die geforderten Daten herausgebt, werdet ihr schnell merken wie langweilig und unkomfortabel so eine Zelle ist.

Saugt was ihr saugen wollt, erfreut euch z.B. mit Fernsehserien ohne Werbung, Filme ohne Rauchverbot oder an Musik die ihr eh nur einen Monat lang hört. Das wichtigste ist, versucht nicht damit Geld zu machen und euch eine goldene Nase zu verdienen.

Mein Beitrag spiegelt natürlich nicht die Meinung der diversen Industrien wider, die zum Urheberrechtsverstoss eine ganz andere Meinung haben. Die wollen AUCH verdienen. Seid besser wie diese Industrie!

Da hab ich als meinen ersten richtigen Beitrag ja viel zu schreiben gehabt!

Ach ja, noch etwas: Bullen sind männliche Kühe und Bullenschweine gibt es nicht, im besten Fall nennt man diese Eber oder Keiler. Man sollte auch immer darauf achten, was man so von sich gibt. Nicht das man uns Sauger hinterher noch als Bescheisser, Nasshauer, Geizhälse, Diebe, Prekariat oder soar als Verbrecher bezeichnet.

Bitte nicht schlagen!

vanhold
vanhold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 17:58   #177
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Und das heißt jetzt nun?
Was machen, und vorallem ist es sinnvoll einen Freund der keine 200Meter entfernt wohnt sich das WLAN-PW zuholen und ich die daten sauge, nicht er.

Wenn sie es mitbekommen, bekommt er dann eine Strafe auch wenn die nichts finden?

Das ist ne wichtige Frage hoffe um konkrete Antworten, danke°!!! °_°
__________________
PSN-ID: FLXcR-

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 18:07   #178
Spanky Ham
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: sachsen
Beiträge: 22
Bedankt: 24
Spanky Ham ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ich geb eben auch noch mein senf dazu

es ist ja nicht nur die industrie , die downloader verfolgen bzw verfolgen lassen , es sind ja auch die sing-stars an sich , die für ihre alben - ob gut - ob schlecht kohle haben wollen.
wer seine fans so kriminalisiert weil sie mal eine cd nicht kaufen wollen gehören eigentlich boykotiert .....

ich lade hin und wieder mal was bei emule oder sharaza , aber NIE OHNE , peer-block , was früher peer guardian war ... unglaublich wer sich alles für den datenferkehr interessiert ... angefangen von den chinesen , vodafone , rechenzentren in aachen und dresden bis hin zu anti-p2p - firmen ... diese IP,s werden geblockt .... kann ich jedem nur raten !!!!

ansonsten habe ich eine verschlüsselte partition .... entweder mit true crypt (freeware) oder steganos (freeware)
die sind nur offen nach kennworteingabe und würden im ernstfall , beim herunterfahren oder ausschalten automatisch schliesen
Spanky Ham ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 18:10   #179
Spanky Ham
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: sachsen
Beiträge: 22
Bedankt: 24
Spanky Ham ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard der gebieter

hab das letzte woche erst im radio gehört .... da wurde eine frau zu einer strafe von 2500 eus verurteilt ...die hatte aber nix heruntergeladen ....
wahrscheinlich ihr sohn oder kumpels von ihm .... wenn dann ist der anschluß-inhaber mode
Spanky Ham ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 18:19   #180
KevinXYZ
Newbie
 
Benutzerbild von KevinXYZ
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 7
KevinXYZ ist unten durch! | -140 Respekt PunkteKevinXYZ ist unten durch! | -140 Respekt Punkte
Standard

An den Uploadern unter euch:
Habt ihr keine Angst, dass sie euch erwischen?!
Oder mit welchen "tricks" arbeitet ihr? 20Proxies hintereinander gereit, oder was? xD

Anderes "Abteil":
Warum suchen die Leutchen von diesen Kontrolleurfirmen (Mir fällt grad kein anderer Begriff ein) nach IPs im Netz ( bei Filehostern, Bittorent, und so), sie können doch einfach sich ein Dorf rauspicken und jede Wohnung durchsuchen, ich denke mal bei 25% werden sie IRGENDWAS finden!
An diejenigen, die illegales ausem Netz laden, und die Anzahl hier im Bord ist denke ich mal nicht gerade gering ...: Ihr könnt vom Glück reden, dass die vorher nen Schreiben von einem Anwalt brauchen um in euer Haus einzusteigen! Aber so ein Gesetz konnt hier in Deutschland sicher auch noch xD

MfG
KevinXYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 19:02   #181
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Was ist den amsichersten bzw. am schnellsten?

P2P (BitTorrent, eMule), Filehoster, LimeWire?

Oder was?
__________________
PSN-ID: FLXcR-

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 19:22   #182
Spanky Ham
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: sachsen
Beiträge: 22
Bedankt: 24
Spanky Ham ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am sichersten sind filehoster , am schnellsten sind filehoster ....
bei emule , lime usw .... dauerts ja manchmal ewig ... oder der download bricht tagelang ab , bis man mal wieder an der reihe ist ....

letstens im fernsehen .... computermagazin ct ... gings auch wegen downloaden ..... grundsätzlich kann man , was man im internet findet ohne weiteres herunterladen ..... das ist nicht illegal !!!!

problematisch ist es , da man sobald man die ersten datenfragmente bei , emule & co heruntergeladen hat - diese automatisch zum upload anbietet ! durch das programm bedingt.
und das wiederum ist verboten !

von daher wären eigentlich hoster ... wo man nur downloadet unbedenklich
Spanky Ham ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 22:01   #183
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.278
Bedankt: 6.985
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

du kannst das einfach umgehn indem du den downloadordner nich zum upload freigibst... Schon bietest nix mehr an... Musst nur nen leeren ordner bzw z.b. mit ein paar textdateien als upload angeben dann funzt das...
Trotzdem isses illegal und trotzdem kannste über p2p übelst einfach zurückverfolgt werden..
Thorasan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 01:38   #184
RingRocker18
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Hawaii
Beiträge: 132
Bedankt: 18
RingRocker18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DerGebieter Beitrag anzeigen
Was ist den amsichersten bzw. am schnellsten?

P2P (BitTorrent, eMule), Filehoster, LimeWire?

Oder was?
Hallo
Meines Wissens nach ist NICHTS am sichersten!
Restrisiko bleibt doch immer oder nicht? ;-)

P2P wie die ganzen Torrentdatein vertrieben von Emule,Bearshare,Kaczaa, Limewire etc. sind alle verseucht von:
Viren
Hackern
Polizisten die Hacker angestellt haben (Soweit ich richtig informiert bin)!!

Zweitens: P2P war mal "IN" vor ca 4 Jahren würde ich mal sagen.. da war der Andrang noch recht groß insbesondere wie man damals in den Reportagen gesehen hat wie Akte04 etc.
Mit dem Titel
Immer mehr private Sexvideos im Internet!

So kamen die meisten auf
Limewire
Bearshare
Morpheus etc
halt auf die ganzen Peer to Peer "Hoster"

Heutzutage findest du dort nichts mehr.
Kaum jemand besorgt sich etwas darüber, es sei den es sind VERTRAUNWÜRDIGE und SICHERE Torrentseiten!

Nutze am besten die 1 Klick Filehoster!
Das ist immer noch am sichersten!



mfg
Ringy
RingRocker18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 05:42   #185
thafubu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 35
thafubu gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

Wie geil das wäre es es endlich TB-Micro SD Karten gibt, einfach runterschlucken und gut.

Hach unsere Kinder werden es mal gut haben ;-)

Freund meiner Schwester hat seinen alten Nintendo NES ausgenommen und kann jetzt 4 Externe Festplatten drin verstecken..... irgendwann will er das alles intern verkabel und einen kleinen lüfter innen rein machen ;-)
thafubu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 08:30   #186
Bernie1
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 3
Bernie1 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Wahrscheinlich war der Frager schon ein "Grüner".
Nun weiss er genau, wonach sie suchen müssen!
Bernie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 09:25   #187
BannedD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BannedD
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 770
Bedankt: 312
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Oh man xD was ein beitrag...
wenn die vor der tür stehn da machst du garnichts mehr .... 2 mal waren sie schon bei mir (aber war es nie schuld) wurde angeklagt wegen "betrug" erste mal hat meine ex ein handtuch über den laptop geworfen und die haben dann mein PC und meine ganzen cd´s mitgenommen... so das 2te mal (vor kurzem) kamen die direckt rein habe aber zu denen gesagt das meine freundin nackt wäre war denen egal die haben mein PC mitgenommen und den meiner freundin (eigendlich auch meiner) stehn lassen...

ABER DIE DOWNLOAD sachen .. klar sehn die das aber solang die deswegen nicht kommen machen die da auch nix na gut ich hab nur usenext und rapidshare (auch damals) aber deswegen ist nie was gekommen ....

wie gesagt machen tut ihr da auch nix mehr ^^
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 12:10   #188
MalibuXX
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 59
Bedankt: 37
MalibuXX ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard

ihr seid ja drauf... habt ihr immer für den fall der fälle ne schlagbohrmaschiene neben dem rechner stehen?

die meisten hier genannten tipps lassen sich doch garnicht durchführen in der kurzen zeit, wenns wirklich mal hart-auf-hart kommen sollte.
Verschlüsselt eure platte einfach anständig (AES oder auch 3DES zB).. truecrypt eignet sich dafür und ist kostenlos.

sollten dann wirklich die ordnungshüter vor der tür stehen, muss man nur einen schalter am sicherungskasten getätigen und gut ists..

davon mal abgesehen ist die chance recht gering, dass ihr zum opfer einer hausdurchsuchung werdet.. ich glaube unsere polizei hat besseres zu tun, als nach jemanden zu verhanden, der sich das neuste brittney spears album gezogen hat..
MalibuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 12:28   #189
No Inspiration
n00bz0r xD
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: belgien
Beiträge: 100
Bedankt: 192
No Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von intheline Beitrag anzeigen
Habe in mein PC so eine Falle eingebaut.

Ein Knopfdruck und unter der Platte im Rechner entzündet sich eine Kleine Flamme und meine Platten sind weg.
lol wenn mal freunde vorbei kommen und du in der küche bist und die sind am pc und kommen ausversehen auf den knopf biste schon gearscht oder
oder so nach dem motto drück ja noch auf den großen roten knopf!!!
No Inspiration ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 12:50   #190
Jumpman66
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
Jumpman66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit true crypt hdds verschlüsseln und immer einen usb-stick mit true crypt portable mit führen, wenn ihr auf die hdd zugreift, verschlüsselungsmethode ist zu komplex für aktuelle standardentschlüsselungs-methoden ;-)

KOMPLEXES PW VERWENDEN !!!

Fertig !!!
Jumpman66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 12:55   #191
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Gibts aber keine Varianten schneller zu Loaden außer durch Premium Acc's zumindesst gibts da gute genertoren oder kann man einen mit nem anderen Teilen?

Oder was ist mit Firstload und UseNext?
__________________
PSN-ID: FLXcR-

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 16:02   #192
RingRocker18
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Hawaii
Beiträge: 132
Bedankt: 18
RingRocker18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum willst du das alles wissen?! :-D
Du bist bestimmt so ein spitzel der für die Polizei arbeitet!

Also Jungs vorsicht!

Edit:
Das war gerade Ironie ;-)
RingRocker18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 16:45   #193
BannedD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BannedD
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 770
Bedankt: 312
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Ich versteh die frage nicht ganz^^

nein gibbet eigendlich nicht weil alle FREE download dingens bumens ist p2p du gibst es beim laden an 3te weiter das ist das was illigal ist .. und usenext usw ist halt "legal" und rapidshare für 55 euro im jahr ... na ja ^^viel ist das nicht
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 17:01   #194
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Naja aber ich kanns mir halt als Student nicht leisten das die Bullen vor meiner Tür stehen.
Ich wollte nur Wissen was sicher ist, wo sich die wenigsten Viren, Hacker und Staatsanwaltschaft aufhält.

PS.: Ich bin doch kein Beamter^^ Da hätte ich euch alle schon längst am Arsch^^

UseNext ist Legal?
Wäre ja geil^^

Nene aber selbst wenn ich für 50€ Rapid betzahle aber illegale Files loade ist es ja wieder illegal ich bezahle ja nicht die Files sondern für den Dienstleister (RS).

?????????????????????
__________________
PSN-ID: FLXcR-

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 17:19   #195
Dalton259
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 26
Dalton259 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Usenext muss man auch bezahlen, Preis ist ähnlich wie bei Rapidshare. Bloß bei Rapidshare werden angeblich keine Daten geloggt was du lädst sondern nur wieviel bei Premium. Bei Usenext wird das auch behauptet aber da is die warscheinlichkeit größer dass was ausgeplaudert wird wegen der Geschäftsleitung. Und wenn du soviel Bedenken hast dann lass es einfach sein...
Dalton259 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 18:40   #196
area50
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 3
area50 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

UsNext und RS und andere One Click Hoster sind nicht illegal.

Illegal ist es wenn du dort Urheberrechtlich geschütze Daten Runterlädst.
area50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 19:22   #197
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Ja aber UseNExt bietet ja einen sehr Offenen Komerziellen Service an, also es ist sehr bekannt und die Verdienen ihr Geld durch die Daten, nicht durch die Dienstleistung.
__________________
PSN-ID: FLXcR-

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 19:59   #198
Tooker12
Kaugummi, klebt am Schuh
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 79
Bedankt: 57
Tooker12 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

ich finde man sollte einen elektromagnet um die festplatte bauen, den man per funkauslöser einschalten kann, den hat mann wenn man zur tür geht immer in der tasche, wenn dann not am mann ist drücken und alles ist weg, blöd ist es dann nur wenn es doch der postbote war
Tooker12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 20:01   #199
BannedD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BannedD
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 770
Bedankt: 312
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

bei usenext ist das gleiche wie rapidshare einfache rechnung ...

die leute laden am tag (nur mal so einfach zum rechnen)
100 GB am tag hoch und die sachen werden von 20000000 leuten runtergeladen ... du kannst keine logs dafür anlegen dann bräuchtest du die gleichen serverfarmen nocheinmal um das zu verwalten also mit anderen worten nichts wird gelockt

für dich runterladen = Legal weitergeben = illegal !
Cracken = Illegal
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 23:34   #200
Jambold
Mitglied
 
Benutzerbild von Jambold
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 440
Bedankt: 161
Jambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt Punkte
Standard

@BannedD:

Was ein Quatsch. Alle IPs zu loggen ist technisch kein Problem, nur Rapidshare weiß das ihnen dann die Kundschaft wegbleibt.
Jambold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 19:19   #201
fallen.hero
:|
 
Benutzerbild von fallen.hero
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 0
fallen.hero sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

mal ne andere frage: wenn ich jetzt 100 games im iso format aufm pc hab, wie wollen die es mir beweisen das es illegal runtergeladen ist? Kann doch auch von mir selbst als Sicherheitskopie gemacht wurden sein. oder nich?
__________________
Intel Core 2 Quad Q9300 @ 2.5GHz|nVidia GeForce 8800 GTS 512MB|4GB DDR3 G.Skill| 1TB SamsungHD |Windows 7 Professional x32
fallen.hero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 19:46   #202
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Das beweisen Sie Dir indem Sie Dich nach dem Original fragen!

Zudem erkennt man bei einer Iso auch anhand des Hash-Wertes ob das Original oder gecrackt oder sonst was ist.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 19:53   #203
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie kann man denn den Hash wert erkennen
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 19:59   #204
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spaß beim lesen!
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 20:11   #205
flatpro
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 63
Bedankt: 177
flatpro zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punkteflatpro zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punkteflatpro zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punkteflatpro zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punkte
Standard

Mann Mann wie seit ihr drauf, kleine mini Terroristen, ist doch lächerlich was hier abgeht-wegen euren paar Gigabyt kommt keine Sau - solange ihr die Sachen nicht brennt und verkauft seit ihr noch nicht mal kleine Fische eher Kaulquappen :-)
flatpro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 20:38   #206
NeoDevi
Göttlicher Mondspalter
 
Benutzerbild von NeoDevi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
NeoDevi sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Es gibt ja so PCs, wo man die Festplatte binnen Sekunden rausnehmen kann(is halt so ein slot wie microSD z.B., nur für Festplatten) und als Absicherung würd ich mir ne 2te Festplatte besorgen und diese beiden Festplatten schnell austauschen(Voraussetzung dafür ist, das die "Fakefestplatte" Windows oder co. installiert hat).
Festplatte würd ich noch schnell verstecken (In einer Art Büchersammlung oder so).
Problem gelöst ^_^
NeoDevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 22:53   #207
al1ty
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 98
Bedankt: 12
al1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkte
Standard

ich denke mal es wird hier keiner kennen wo die Polizei vorbeigeschaut hat nur weil er ein paar gigabyte runtergeladen hat oder täusche ich mich da?
__________________

al1ty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 09:51   #208
KevinXYZ
Newbie
 
Benutzerbild von KevinXYZ
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 7
KevinXYZ ist unten durch! | -140 Respekt PunkteKevinXYZ ist unten durch! | -140 Respekt Punkte
Standard

Ich denke auch, dass die nicht wegen ein paar Games kommen, die man sich geladen hat ... Ich kenne auch jemanden, der sagt, nur weil ich CoD4 gecrackt online zocke machen die bei mir ne hausdurchsuchung ... CoD ist sogut wie das einzige, was ich illegal habe, ausserdem lade ich das ja nirgends hoch ...
Was meint ihr?

MfG
KevinXYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 14:40   #209
Lucker-SuckER
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 9
Lucker-SuckER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich meine: nichts hochladen, nur downloaden und nicht mit geklauter software oder spielen angeben oder gar verkaufen, sondern nur im engsten freundeskreis verteilen.

kein bulle wird zu euch (kindern = threadstarter) kommen, nur weil ihr 100gb runtergeldane habt.

ich lade im quartal mindestens 350gb runter, was heisst: alle 3 monate neue festplatte^^ und verschlüssele mit Truecrypt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bei einem 18-stelligen pw würde es 150.000jahre dauern, das zu knacken !
Lucker-SuckER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 17:27   #210
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 394
Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Ich denke es genauso. Die Bullen stehen nicht einfach irgendwo vor der Tür und machen ne Hausdurchsuchung.
Ich müsst auch immer bedenken, dass ihr das Recht auf Unverletzlichkeit der Wohnung habt, dass kann nur durch nen Richter aufgehoben werden und der macht das nicht, weil die Staatsanwaltschaft sagt, der könnte vielleicht n paar Filme gesaugt haben.
Um einen Eingriff in eure Grundrechte zu rechtfertigen müsst ihr schon ******* Sch... gebaut haben.
Normalerweise kriegt ihr erstmal einen Brief und sollt irgendwas zahlen, dann kann man immer noch die Festplatte zu nem Kumpel bringen.
MonsterDig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Sitemap

().