myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Campingmöglichkeiten in Niedersachsen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.13, 19:17   #1
00:00
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 233
Bedankt: 158
00:00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Campingmöglichkeiten in Niedersachsen

Hi Leute wollte einfach mal nachfragen, ob hier jemand ein paar gute Campingmöglichkeiten in Niedersachsen kennt.
Hintergrund ist, dass ich und ein paar Freunde Anfang der Sommerferien mal Campen gehen wollten, ein Zelt steht uns zur Verfügung ein Auto jedoch leider nicht, sind daher auf den Bus/Bahn angewiesen.

Und evtl. ein paar Anfängertipps für Camper

Am geilsten stelle ich es mir ja vor irgendwo an einem kleinen See zu Zelten, aber da das ja dann meistens Privatgelände ist könnte das problematisch werden...

Dankeschön
00:00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.13, 19:46   #2
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Hab vor vielen Jahren mal mit meinen Eltern am Steinhuder Meer gezeltet. Aber keine Ahnung welcher Zeltplatz das genau war.

Wenn du etwas weiter fahren würdest, kann ich dir nur den Edersee empfehlen. Da gibt es wunderbare Zeltplätze. Ich bin dort jedes Jahr! Meist am Campingplatz "Asel Süd".
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 10:55   #3
Salamischnittchen
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 129
Salamischnittchen gewöhnt sich langsam dran | 56 Respekt Punkte
Standard

Der Feldmarksee in Sassenberg ist ein kleiner See (ein schöner Badesee noch dazu!), an dem es einen wohl [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibt - den ich nun aber nur indirekt beurteilen kann, weil ich ihn nur vom Vorbeikommen und Hörensagen kenne, da ich quasi fast neben dem See Verwandtschaft habe.

Allerdings ist Sassenberg schon in NRW, wenn auch sehr niedersachsengrenznah - und einen Bahnhof gibts im Ort auch nicht. Da müsstet ihr vermutlich entweder mit dem Zug bis nach Warendorf (ist die Nachbarstadt) und von dort mit dem Bus weiter nach Sassenberg oder, *kurz nachdenk*, mit dem Zug bis Bad Rothenfelde (ist auch nicht so weit weg) und von dort aus mit dem Bus über Versmold nach Sassenberg, wobei bei letzterer Verbindung die Bus-Linie sogar am Feldmarksee vorbeiführen müsste.

Aber Niedersachsen ist nun doch auch relativ gross: seid ihr denn eher nördlich oder südlich angesiedelt? Ich meine, wie lange würdet ihr denn mit Bus/Bahn maximal unterwegs sein wollen?
Salamischnittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 22:45   #4
00:00
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 233
Bedankt: 158
00:00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir wohnen nähe Oldenburg, wo die Schmerzgrenze der Entfernung liegt wisse wir noch nicht so genau, mir z.B. wäre es recht weit zu fahren paar Kollegen wollen aber nicht so weit.
Aber den Feldmarksee könnte ich mir nochmal genauer anschauen, danke
00:00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 23:06   #5
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 00:00 Beitrag anzeigen
Wir wohnen nähe Oldenburg, wo die Schmerzgrenze der Entfernung liegt wisse wir noch nicht so genau, mir z.B. wäre es recht weit zu fahren paar Kollegen wollen aber nicht so weit.
Meine ehemalige Heimat

Das hier ist ideal für euch...Dürfte in etwa 50km von euch entfernt sein.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nordsee, viele Partys und ein nettes Lokal direkt am Strand.
__________________
Aber auch 12 V können tödlich sein: wenn einem eine Auto-Batterie auf die Rübe fällt

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Sitemap

().