myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Knieverrenkung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.12, 20:43   #1
0blackout0
SORS
 
Benutzerbild von 0blackout0
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 1.209
0blackout0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Knieverrenkung?

Da ich von den ganzen "Medizin-Foren" nichts halte , hier meine Leiden:

Mir passiert es hin und wieder, dass mein Knie bei einer ansich gewöhnlichen (okay, oft nach/während sport) ... sich verrenkt.
Beispiel: Ich sitze nach dem wöchentlichen Judo in der Kabine . Und ganz plötzlich fühlt sich mein knie an als würde es gleich zerspringen! Ich dachte schon an Kniescheibensprung, aber die Kniescheibe bewegt sich nicht. Es ist eher in der Nähe vom Miniskus, aber laut Arzt ist dieser nicht verletzt. (ich hab immer so pech mit den ärzten, bei manchen frag ich mich echt wie sie nur die Grundschule schafften)
Wenn ich mein Bein dann wieder ausstrecke macht es einen gewaltigen Ruck und alles ist wieder eingerenkt. Das ist aber richtig schmerzhaft! Will mir gar nicht ausmalen was passiern könnte wenn ich das Knie weiter abbiege in so einer Situation

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit dem Knie ?
__________________
Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.
0blackout0 ist offline  
Ungelesen 31.05.12, 20:49   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und ich halte nichts von Leuten die in einem Warez-Forum nach medizinischer Hilfe fragen anstatt zum Arzt zu gehen!


__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Sitemap

().