myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

starke Probleme mit Lehern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.11, 14:32   #1
123herbert
Tot und Begraben
 
Benutzerbild von 123herbert
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: im Nirvana
Beiträge: 380
Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard starke Probleme mit Lehern

Hallo Leute

Ich habe seit längerem ein Problem: Mein Französischleher ist offen gesagt ein riesen Arschloch.

Mein Problem ist: Ich habe die Arbeit ordentlich verhauen : ne 5
SO das ist eigentlich ganz normal und unwicht wenn ich nicht genau wüsste das es so weiter geht . Immer wenn man etwas im Unterricht gesagt wird macht er einen nieder und schreibt sich gleich auf wie schlecht die mündliche leistung doch war wenn man in den Hausaufgaben was falsch soll man zuerst alles nochmal machen und trozdem zählt die GANZE Hausaufgabe als nicht gemacht, den Rest der Zeit verbringt er damit uns schwachsinnige Anekdoten über seinen behinderten Vorgestzten beim Millitär und ähnlichen langweilingen scheiß bis hin zu Kräuterkacke in seinem Garten, zu erzählen.
Und dann erwartet er in bockel harten Arbeiten bestleistungen

Was soll ich machen, meinen Eltern wird er verklickern dass ich nie Hausenaufgaben mach und deshalb so schlecht bin.

PS. Ich hab nachhilfe und das bitternötige, denn das ist die einzige Möglichkeit das Zeug zu versthen das unns dort erzählt wird.
__________________
123herbert ist offline  
Ungelesen 16.11.11, 14:41   #2
eudaimonie
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von eudaimonie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und du kannst dich im Spiegel anschauen und offen und ehrlich sagen, dass du dich absolut korrekt verhältst in den Unterrichtsstunden bei diesem Lehrer???

Die Erfahrung aus meiner Schulzeit zeigt leider, das die Schüler oft selber schuld sind, wenn sie Probleme mit dem Lehrer haben.. Oft gesehen bei Schulkameraden.

Ich selbst hatte zum Glück mit allen Lehrern ein gutes Verhältnis.

Ansonsten wenn du immer noch bei deiner Meinung bleibst, dass der Lehrer das A**ch ist (was ja durchaus auch vorkommt), würde ich mal deine Klassenkameraden fragen, ob sie das ähnlich sehen.
Wenn dann wirklich mehrere Kameraden der selben Meinung sind, dann geht doch alle gemeinsam zum Rektor und diskutiert das Thema sachlich mit ihm.
Nennt ihm faktisch korrekte Beispiele usw. und seht dann, ob sich was tut.

Falls nicht, wäre der nächste Schritt die Schulbehörden, etc.
eudaimonie ist offline  
Ungelesen 16.11.11, 14:41   #3
LegendaryNetu
Zwielichtiger
 
Benutzerbild von LegendaryNetu
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: In den Schatten
Beiträge: 421
Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Kannst nur mitm Schulleiter drüber sprechen... hatte genau die selbe Aktion mitm Kunstlehrer... hab einfach meine mündliche Prüfung in Kunst gemacht und da müssen ja 2 dabei sein... lehrer 1: Man du bist so schlecht hast du überhaupt gelernt? Lehrer 2: Bitte? Er hat alles richtig gemacht wie kommen sie darauf ihn so zu bewerten... bin raus... Lehrer ham sich glatte 3 Stunden drinnen regelrecht gestritten (habs damals drausen aufm Flur gehört xD) und die Moral 1 in der Prüfung, 3 im Zeugniss (mit Vornote 6 dank meinem tollen Lehrer) und dem Hasslehrer mal ordentlich ins Gesicht gelächelt als der zum Leiter gebeten wurde und seitdem nur noch als Vertretung eingesetzt wird

musst einfach Zähne zusammenbeißen... irgendwann läuft alles zum Guten.
__________________

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline  
Ungelesen 16.11.11, 14:43   #4
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

schwachsinnig, Kacke, leher, behindert, bockel, Vorgestzten, langweilingen,versthen.
Du machst dir um dein Französisch Sorgen? Du hast ganz andere Probleme! Ausdrucksweise, DEUTSCHE Rechtschreibung, Interpunktion.
Du hast Nachhilfe und machst keine Hausaufgaben. Sorry, aber da hört jegliches Verständnis auf bei mir. Das Geld für die Nachhilfe sollen deine Eltern spenden, da ists wenigstens keine Vergeudung
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline  
Ungelesen 16.11.11, 14:50   #5
123herbert
Tot und Begraben
 
Benutzerbild von 123herbert
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: im Nirvana
Beiträge: 380
Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard

Ich hab geschrieben wenn man was falsch hat wird das als nicht gemachte Hausaufgabe gewertet und außerdem darf ich mich hier auch mal aufragen oder ?

Ansonsten: Ja alle anderen Schüler sehendas genau so
__________________
123herbert ist offline  
Ungelesen 16.11.11, 14:57   #6
eudaimonie
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von eudaimonie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Joa also, dann besprecht das alle gemeinsam mit eurem Rektor, anstatt hier im Forum..
Wir können hier nicht viel weiterhelfen.
eudaimonie ist offline  
Ungelesen 16.11.11, 20:16   #7
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.940
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mir den Text so durchzulesen versuche wunderts mich eher das du nicht massive Probleme mit dem Deutschlehrer hast

Wundert mich jedenfalls nicht das man in ner Fremdsprache nur Probleme hat wenn man nicht mal die eigene Sprache kann... Da happerts halt schon an der Basis um ne Fremdsprache lernen zu können
thyriel ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Sitemap

().