myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kinder

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.11, 22:27   #36
Saftkutscher
aktiver Eisenbahner
 
Benutzerbild von Saftkutscher
 
Registriert seit: May 2011
Ort: da, wo es Berge gibt
Beiträge: 367
Bedankt: 330
Saftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 19peter.pan04 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Ich/wir habe mir Gedanken über ein Kind gemacht.
Eine Frage kann ich mit meinem Gewissen nicht ganz vereinbahren.
Ich bin stark berufstätig (Frau aber vorhanden ) und brauche meinen jährlichen Urlaub. Daher jetzt meine Frage: Ist es ok, dass eigende Kind für eine bestimmte Zeit 7-10 Tage zu Frenden zu geben ?

Gruß P.
Als Vater von 4 KIndern sage ich dazu mal Folgendes:

1.)Prinzipiell mußt du mit Entbehrungen rechnen, wenn du dir Kinder anschaffst, das gilt auch für den Urlaub, oder das abendliche Bierchen.
2.) Grundsätzlich ist der Urlaub mit den Kindern vorzuziehen, oder wozu hast du die dir dann angeschafft?
3.) Urlaub von den Kindern ist machbar, vorausgesetzt, die Kinder sind alt genug und die Aufsichtspersonen sind vertrauenswürdig.
Zusammengefasst: Schmink dir den Urlaub ohne Kinder ganz einfach ab

Wenn du anderer Meinung bist, dann überleg dir, ob es nicht besser ist, nicht Vater zu werden.
Saftkutscher ist offline  
Ungelesen 21.07.11, 22:52   #37
KillBilli
Frequenz Junkie ;-)
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 3.649
KillBilli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gute Beiträge hier ! ;-)

Ich selbst habe einen Erwachsenen Sohn, zwei Mädels im Teenager Alter und in den nächsten Tagen
kommt noch ein Zwerg dazu ;-) !

Guck mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sehr Informativ !
KillBilli ist offline  
Ungelesen 22.07.11, 07:21   #38
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.006
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

irgendwie kommt es mir wie ein trollthema vor. der te meldet sich nur sporadisch, macht keine angaben zu anzahl und alter der kinder oder seine sonstigen lebensumstände, außer dass er "stark berufstätig" ist.

unter so etwas stelle ich mir einen karrieremenschen mit einem 16-stunden tag vor. so jemand würde aber hier nicht so ein thema aufmachen.

zum thema selbst: ich habe einen 15-jährigen sohn, bin verheiratet und berufstätig. ich bin nie auf die idee gekommen, dass ich zeit für mich brauche. ich habe mich für eine familie entschieden und die familie steht in meinen prioritäten auf platz 1.
cracklink ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Sitemap

().