myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kinder

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.11, 23:53   #1
19peter.pan04
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
19peter.pan04 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kinder

Hallo zusammen,
Ich/wir habe mir Gedanken über ein Kind gemacht.
Eine Frage kann ich mit meinem Gewissen nicht ganz vereinbahren.
Ich bin stark berufstätig (Frau aber vorhanden ) und brauche meinen jährlichen Urlaub. Daher jetzt meine Frage: Ist es ok, dass eigende Kind für eine bestimmte Zeit 7-10 Tage zu Frenden zu geben ?

Gruß P.
19peter.pan04 ist offline  
Ungelesen 29.06.11, 23:59   #2
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Hätte ich eins würde ich mein kind NIEMALS zu fremden geben. Sehr gute Familien Freunde oder verwandte. Das kann man sicher später mal verantworten.
Setchan ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 00:03   #3
19peter.pan04
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
19peter.pan04 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber was bedeutet "später" ? Wärst du so nett und gibst mir eine Altersangebe?

Danke
19peter.pan04 ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 00:11   #4
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Da sollten wohl eher erfahrene Menschen konkretere Angaben geben

Aber ich denke im Kleinkindalter sollte man halt bisschen zurückstecken müssen.
Setchan ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 01:15   #5
leveldn
Banned
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 498
Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das Ganze klingt ziemlich unreif.

Ich bin selbst Vater einer 3 Jährigen Tochter und eines 19 Monate alten Sohnes und käme nie auf den den Gedanken, ohne meine Kinder in Urlaub zu fahren.

Selbst mein kleiner Sohn wird mit in Urlaub genommen.

Der TE sollte sich überlegen, was ihm im Leben wichtig ist.
leveldn ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 01:29   #6
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.971
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Es gibt durchaus Leute, die ihre Kinder mit 2 Monaten bereits in ne Krabbelgruppe oder ne Betreuung stecken. Inwieweit das Sinnvoll ist oder man das mit sich selbst verantworten kann muss jeder selbst wissen.
Ein Kind schränkt die erste Zeit recht gnadenlos ein, es ist ja auch nciht vorherzusehn ob alles gut geht. Bei uns kamen z.b. recht schwere Komplikationen dazwischen, wodurch der kleine Mann erstmal nen halbes Jahr im Krankenhaus verbracht hat nach der Geburt. Einschliesslich meiner Freundin und mir im Wechsel, da immer ein Elternteil dabei sein muss/sollte.

Davon abgesehn, aber das ist nun nur meine Meinung... Wenn dir ein Urlaub wichtiger ist als dein Kind, solltest du so oder so keins in die Welt setzen. Das kann nur schief gehn.
Thorasan ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 01:33   #7
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Wenn das das einzige Problem ist, den Knirps mal ne Woche abzuschieben - der wird sicherlich nicht gleich ein Trauma fürs Leben davontragen.
redspot ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 01:43   #8
phil8143
Hawara
 
Benutzerbild von phil8143
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Austria
Beiträge: 300
Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen kann, da ich kinderlos bin würde ich meinen Vorpostern da zustimmen.
Soweit ich weiss, gibt es kein Lebewesen auf der Welt, dass so lange an seine Eltern gebunden ist bzw. so stark von ihnen abhängig ist, wie der menschliche Säugling. Aus psychologischem Standpunkt sind die ersten 3 Lebenjahre eines Kindes kritisch und ausschlaggebend für eine geistig gesunde Entwicklung.
Scheinbar banale Erlebnisse können in dieser Zeit zu einer Art Butterfly-Effekt führen und das Grundgerüst für eine Reihe psychischer und sozialer Schäden bilden.
Kann mir gut vorstellen, dass es auch einen negativen Effekt hat, wenn das Kind überraschend von seinen Eltern für 2 Wochen alleine gelassen wird...

Sind aber wie gesagt nur Überlegungen die mir als Vater durch den Kopf gehen würden.
phil8143 ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 02:02   #9
Joker09
Why so serious?
 
Benutzerbild von Joker09
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham City
Beiträge: 182
Bedankt: 99
Joker09 gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich bin stark berufstätig (Frau aber vorhanden ) und brauche meinen jährlichen Urlaub. Daher jetzt meine Frage: Ist es ok, dass eigende Kind für eine bestimmte Zeit 7-10 Tage zu Frenden zu geben ?
Oh das tut mir jetz aber leid für dich. Meinst du andere Leute gehen nicht arbeiten ? Grade kleinkinder sollte man nicht über einen sehr großen Zeitraum, wenn überhaupt weggeben.
Wenn das Kind älter ist dann ja, aber sich jetz bereits gedanken darüber zu machen.

Wer Kinder in der Welt setzt der hat das so gewollt, und sollte sich auch der Verantwortung stellen.
Klar kann/ist ein Kind arbeit, dem sollte man sich vorher bewusst sein.

Wer erst in einem Forum nachfragen muss, ob es richtig ist oder nicht derjenige besitzt noch lange nicht die Reife ein Kind in die Welt zu setze.

Fürs Autofahren braucht man einen Führerschein, aber Kinder in die Welt setzen darf jeder Idiot.

Ich will jetz echt nicht persönlich werden, aber deine Gesinnung regt mich schon ein wenig auf.
Ist aber alles nur meine Meinung.
Joker09 ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 05:53   #10
Stubensauger
Mitglied
 
Benutzerbild von Stubensauger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 437
Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Wenn man sich das da durch liest, was du geschrieben hast, dnekt man, du bist noch nicht sehr alt....
Du BRAUCHST also deinen jährlichen Urlaub und willst dich nicht um dein Kind kümmern?
Mit einem Kind hast du IMMER! Arbeit bei dir. Wie wäre es, wenn du es einfach mit in den Urlaub mitnimmst, den du so dringend BRAUCHST?! Mach doch einfach aus den 7-10 Tagen Urlaub 5 Tage + Kind mitnehmen, wenn deine Asche nicht reicht....
__________________
...denn dann hast du kapiert, dass der Rock die Welt regiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stubensauger ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 06:00   #11
marcrobin
Anfänger
 
Benutzerbild von marcrobin
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
marcrobin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast Du einfach mal in Betracht gezogen, das Kind dann mit in den Urlaub einzuplanen?
Es gibt genug Hotels, die ein KBP (KinderBeschäftigungsProgramm) anbieten, damit die Eltern sich auch ein bisschen entspannen können.
Wenn Euer Kind später alt genug ist, bietet sich auch Großeltern- oder Verwandtenurlaub an.

Aber einfach nur Fremden anvertrauen für mehrere Tage ist heutzutage ein zu großes Risiko, lass das lieber. Sollte da nämlich was vorfallen, wirst Du dein Leben lang mit einem drückenden Gefühl der Versagthabens und einer großen Schuld leben müssen.

marcrobin
marcrobin ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 06:04   #12
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

also mach erstmal ein Kind ... und versuch es danach wieder weg zu geben ...
glaub mir ... du würdest es keine 2h aushalten ....
und solang geht grad mal ein Film im Kino.

sonst sich in einem warez Forum darüber Gedanken zu machen...
irgendwie grenzt diese Post an Schwachsinnigkeit ...
thehexogen ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 06:07   #13
latinakaren
SexyGirl
 
Benutzerbild von latinakaren
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 5
latinakaren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thehexogen Beitrag anzeigen
also mach erstmal ein Kind ... und versuch es danach wieder weg zu geben ...
glaub mir ... du würdest es keine 2h aushalten ....
und solang geht grad mal ein Film im Kino.

sonst sich in einem warez Forum darüber Gedanken zu machen...
irgendwie grenzt diese Post an Schwachsinnigkeit ...

das stimmt!

kinder sind keine pc oder kleider die man leihen kann!
also kurz fristig weg geben kann

ich glaube du bist sehr jung zu jung,
da du noch die welt leider nicht richtig kennst!
latinakaren ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 06:10   #14
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hey das ist doch alles kein Problem.

Schaff dir zu dem Kind am besten noch eine Ziehmutter an. Oder nein noch besser, oder gibst es wie bei den Nazis damals in solch spezielle "Säuglings-Aufzugsstationen".

Dort wächst und gedeiht es dann. Und irgendwann nach ~ 18 Jahren kommst du dann an und sagst: "Luke, ich bin dein Vater".


Also dafür hättest du nun wirklich kein extra Thema zu erstellen brauchen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 07:51   #15
Count Goguck
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 167
Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 19peter.pan04 Beitrag anzeigen
Daher jetzt meine Frage: Ist es ok, dass eigende Kind für eine bestimmte Zeit 7-10 Tage zu Frenden zu geben ?
Ja natürlich ist es okay. Meine Katzen gebe ich auch immer weg, wenn ich wieder zwei Monate im Ausland verschwinde.

Ich glaube hier trollt wieder einer herum.
Count Goguck ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 07:59   #16
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Jo man macht mal nebenbei so ein Kind ... ist ja nichts dabei nen Dödel mal eben rein zustecken ... schwups di wups plumpst ein Kind raus. Das geb ich dann eh ab ... wenn ich es grad nicht brauch und hol es mir wenn ich Bock dazu hab und es mir grad zu meiner IKEA Einrichtung passt.
thehexogen ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 08:44   #17
silverado2010
Ich war`s nicht !
 
Benutzerbild von silverado2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 336
Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst kein Kind. Bei solchen Überlegungen kannst Du den Gedanken sofort wieder verwerfen. Urlaub....lol....gib doch Deine Frau solange Weg, wenn Du Urlaub brauchst.
Ich selber habe 2 Mädchen und bin auch täglich 10-12h unterwegs. Eine Woche im Monat ist Nachtschicht angesagt. Und ich freue mich jeden Tag, wenn ich nach Hause komme und alle sind da.

Aber Du brauchst das nicht.
__________________
Take it easy, but take it!
silverado2010 ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 08:57   #18
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt doch so Zeltlager die 1-2 Wochen dauern (ev. Jugend usw.). Weiß nu nicht wie alt deine Kids sind aber das wäre ne Möglichkeit.

Ich finde es verständlich dass man auch mal Zeit für sich selber braucht.
cooki3monst3r ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 09:06   #19
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

@ cooki...
es ist nicht verständlich dran ein Kind weg zu geben. Dann brauchst Du auch keines machen.
Nur wegen persönlicher Wünsche?
Ein Kind ist was anderes wie ein Tier oder ein Gegenstand.

Wer ficken kann, sollte auch die Konsequenzen tragen.
thehexogen ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 10:27   #20
GEZ11
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 24
GEZ11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rofl,

kannst das Kind ja in der Zeit vermieten an ein Kinderloses Paar.
So kommt noch Geld rein und Ihr könnt ne Woche länger im Urlaub bleiben!

Mal ehrlich,WAS WILLST DU MIT NEM KIND??????
Ich lebe getrennt von meiner Frau und sehe meine 2 Kids max 2mal in der Woche für 2 Std im Moment.
Ich würde mir ein Arm abhacken dafür das ich die jederzeit um mich hätte.

Wenn Du was zum Lieb haben neben Deiner Frau brauchst hol Dir nen Hund.
Den kannst in eine Tierpension abschieben.

So was ärmliches hab ich ja noch nie gelesen!
GEZ11 ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 10:31   #21
warran
Chaoszwerg
 
Benutzerbild von warran
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 95
Bedankt: 234
warran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punkte
Standard

schon allein die Tatsache wie Du es beschreibst, halte ich Dich für einene Troll.
Falls nicht, Du solltest besser keine Kinder bekommen....
__________________
ich hasse es wenn Leute mich adden und dann fragen wer ich eigentlich bin...
warran ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 10:48   #22
Michalius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Michalius
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 508
Bedankt: 440
Michalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 19peter.pan04 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Ich/wir habe mir Gedanken über ein Kind gemacht.
Eine Frage kann ich mit meinem Gewissen nicht ganz vereinbahren.
Ich bin stark berufstätig (Frau aber vorhanden ) und brauche meinen jährlichen Urlaub. Daher jetzt meine Frage: Ist es ok, dass eigende Kind für eine bestimmte Zeit 7-10 Tage zu Frenden zu geben ?

Gruß P.
Ein Säugling gibt man nicht einfach so ab und schon garnicht einfach an Fremde. Das ist kein Hundewelpe den man schnell in eine Hundepension gibt.
Werd erst im Hirn erwachsener und lern Verantwortung zu tragen dann denk nochmal an ein Kind. Das Leben kann nicht einfach so weiter gehen sobald ein Kind auf der Welt ist...

Oder hol dir einen Tamagotchi....
Michalius ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 11:03   #23
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rofl. Alles so krasse Gutmenschen hier.

Klar WÄRE es besser wenn man seinem Kind 24/7 zur Verfügung stehen würde und sein eigenes Leben völlig hinten an stellt.

Man müsste eigentlich auch seinen Job kündigen, weil man das Kind ansonsten in der Zeit ja in eine "Tierpension" aka Kindergarten gibt.

Aber da wird nun mal nicht in einer perfekten Welt leben und Menschen nun mal Menschen bleiben, kann ich verstehen, wenn Eltern, bei aller Liebe, auch mal genervt sind und ein bißchen Zeit für sich brauchen.

Und wenn man die Kinder in der Zeit dann sinnvoll beschäftigt, z.B. in einem Zeltlager, wo sie Spaß haben, dann spricht da überhaupt nix dagegen!

Zitat:
Ein Säugling gibt man nicht einfach so ab und schon garnicht einfach an Fremde.
WO schreibt er bitte was von Säugling? Rofl.
cooki3monst3r ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 11:08   #24
Michalius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Michalius
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 508
Bedankt: 440
Michalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cooki3monst3r Beitrag anzeigen
Rofl. Alles so krasse Gutmenschen hier.

Klar WÄRE es besser wenn man seinem Kind 24/7 zur Verfügung stehen würde und sein eigenes Leben völlig hinten an stellt.

Man müsste eigentlich auch seinen Job kündigen, weil man das Kind ansonsten in der Zeit ja in eine "Tierpension" aka Kindergarten gibt.

Aber da wird nun mal nicht in einer perfekten Welt leben und Menschen nun mal Menschen bleiben, kann ich verstehen, wenn Eltern, bei aller Liebe, auch mal genervt sind und ein bißchen Zeit für sich brauchen.

Und wenn man die Kinder in der Zeit dann sinnvoll beschäftigt, z.B. in einem Zeltlager, wo sie Spaß haben, dann spricht da überhaupt nix dagegen!



WO schreibt er bitte was von Säugling? Rofl.
er schreibt er braucht jedes Jahr seinen Urlaub. Auch ein Lebensjahr eines Babys hat 365 Tage wie bei einem erwachsenen Menschen
Michalius ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 11:58   #25
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cooki3monst3r Beitrag anzeigen
Rofl. Alles so krasse Gutmenschen hier.
...
WO schreibt er bitte was von Säugling? Rofl.
Du hast wohl selbst ... n Stall voll Kinder

Und die hier die einer Meinung sind, wissen alle wovon man redet. Denn sie haben selbst welche.

Wenn er schreibt, dass er ein Kind erst machen will ... wird er es auch als Säugling abschieben.

sonst stimm ich GEZ11 zu > n Hund holen.. oder soll sich die Frau nen Hausfreund zulegen. Da ist Sie dann mehr bedient.
thehexogen ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 12:20   #26
19peter.pan04
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
19peter.pan04 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Danke

Erstmal einen großen Dank an alle die hier aktiv geworden sind, hätte nicht mit einer solchen Resonanz gerechnet
Natürlich würde ich keinen Säugling "weggeben", dass steht garnicht zur Diskussion ! Ausserdem sollte es Freunde (teilweise auch mit Kind) heißen. Desweiter würde ich natürlich auch meine Eltern und Schwiegereltern mit einbeziehen.
Ich bin mir auch bewusst, dass ein Kind das Leben verändert, aber ein bisschen "Zeit für sich" sollte auch zu realisieren sein, oder identifiziert mich dieser Gedankengang schon als potentiell schlechten Vater?

Gruß P.
19peter.pan04 ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 12:26   #27
Michalius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Michalius
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 508
Bedankt: 440
Michalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 19peter.pan04 Beitrag anzeigen
Erstmal einen großen Dank an alle die hier aktiv geworden sind, hätte nicht mit einer solchen Resonanz gerechnet
Natürlich würde ich keinen Säugling "weggeben", dass steht garnicht zur Diskussion ! Ausserdem sollte es Freunde (teilweise auch mit Kind) heißen. Desweiter würde ich natürlich auch meine Eltern und Schwiegereltern mit einbeziehen.
Ich bin mir auch bewusst, dass ein Kind das Leben verändert, aber ein bisschen "Zeit für sich" sollte auch zu realisieren sein, oder identifiziert mich dieser Gedankengang schon als potentiell schlechten Vater?

Gruß P.
na das hört sich aber schonmal ganz anders an als dein erster Beitrag.
Da jeder ein Recht auf meien Meinung hat:

1. Es zu den Großeltern 1x im Jahr mal ne Woche geben halte ich jetzt nicht für tragisch.
2. Nicht von heute auf morgen beschließen das du ein Kind möchtest. Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen und plane alles richtig durch.

LG

Micha
Michalius ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 12:36   #28
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 19peter.pan04 Beitrag anzeigen
Ich bin stark berufstätig (Frau aber vorhanden ) und brauche meinen jährlichen Urlaub. Daher jetzt meine Frage: Ist es ok, dass eigende Kind für eine bestimmte Zeit 7-10 Tage zu Frenden zu geben ?
kriege das kotzen, wenn ich sowas lese.
wie kommt man auf die idee, ohne kinder in urlaub zu fahren?
khaalan ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 14:13   #29
Praga
PC-Supporter
 
Benutzerbild von Praga
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Da wo Du nicht bist
Beiträge: 169
Bedankt: 40
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von khaalan Beitrag anzeigen
kriege das kotzen, wenn ich sowas lese.
wie kommt man auf die idee, ohne kinder in urlaub zu fahren?
und ...

überhaupt, wie kann man so was reden?
Wenn du jetzt schon daran denkst so etwas zu machen, würde ich das mit dem Kind noch lassen, bis du daran glaubst ein guter Vater zu sein, vorher nicht. Eigentlich mach gar keine Kinder bitte, sieht wieder nach einer grausamen Familie aus.
__________________
"Ich bin zu alt für so eine Scheiße." — Rogger zu Riggs
Praga ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 15:46   #30
GEZ11
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 24
GEZ11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du stark berufstätig bist wie Du schreibst,wirst Du schon so kaum Zeit für das Kind haben oder?
Und dann in der Zeit wo Du dich dann mal richtig um Dein Kind kümmern könntest und intensiv mit Ihm Zeit verbringen könntest mal eben abschieben.
Ob Dich solche Gedankengänge zu einem schlechten Vater machen? ----> JA

Eltern sein ist ein Fulltime Job die ersten 10-12 Jahre.
Ohne WENN UND ABER!
GEZ11 ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 19:37   #31
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr nennt ihn schlechten Vater weil er im Jahr mal eine Woche für sich braucht?

Schlechte Väter sind für mich diejenigen, die sich nen Scheiß um Ihre kinder kümmern und die im Jahr wenns hochkommt mal eine Woche lang sehen!

Lieber eine Woche Auszeit pro Jahr als dass es aufgrund von zu viel Stress dazu kommt dass die Kinder dann nur mit einem Elternteil aufwachsen müssen!

Aber sowas passt halt nicht in eure heile Glückliche-Familien-Mit-Mami-Und-Papi-Am-Frühstückstisch-Welt..
cooki3monst3r ist offline  
Ungelesen 01.07.11, 00:25   #32
KillBilli
Frequenz Junkie ;-)
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 3.649
KillBilli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der VATER antwortet doch gar nicht mehr hier ! :-)

Wie alt soll das Kind überhaupt sein ? ?
Ich denke hier hat einer Unsinn gepostet und schaut sich jetzt an welche Diskusion er damit auslöst ! ;-)

Ich würde das Kind im ersten Babyjahr definitiv nicht für Tage weggeben !!
Ist das Kind aber schon 22Jahre alt kann man darüber nachdenken ! :-)
KillBilli ist offline  
Ungelesen 01.07.11, 01:01   #33
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

1. Er hat gestern um 13:20 geantwortet
2. Er ist nicht der Vater, weil
3. Es gibt kein Kind

Und mit "Frenden" war wahrscheinlich auch nicht der bärtige Rotweinpenner an der Ecke gemeint.
redspot ist offline  
Ungelesen 01.07.11, 03:22   #34
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich bin mir auch bewusst, dass ein Kind das Leben verändert, aber ein bisschen "Zeit für sich" sollte auch zu realisieren sein, oder identifiziert mich dieser Gedankengang schon als potentiell schlechten Vater?
hey, es ist ein potentiell schlechter Ansatz. Aber das macht dich dadurch nicht zu einem potentiell schlechten Vater.

Wie gesagt... jetzt darüber schreiben kann hier jeder.
Wenn das Kind dann da ist, wird es eh sich ganz anders entwickeln.
Zeit für sich > kannst kicken.!!!!
Das wirst aber auch nicht bereuen.
Ich für meinen Teil kann nur noch im Außendienst zocken. Zuhause hab ich vielleicht mal die Zeit eben an den PC zu gehen um Mails zu checken oder im Facebook den Freunden Hallo sagen.
Du wirst auch nicht mehr Zeit haben abends weg zu gehen. Und woende kannst eh sofort streichen.
Um 7 Uhr aufstehen ist schon da normal. Einkaufen oder Putzen ist schon unter ganz anderen Bedienungen möglich wie früher.
Das Kind hat Bedürfnisse. Daher musst auch dich dementsprechend kümmern und verhalten. Selbst ein kleiner Ausflug muss dann geplant werden, wegen Essenszeiten.
Wir konnten uns mal erlauben vor 3 Wochen, ins Kino zu gehen... aber erst in die Nachtvorstellung.
Das Kind füttern ins Bett bei der Oma legen und ab ins Kino.
Fluch der Karibik konnte man aber nur schwer verfolgen ... denn die Gedanken sind immer beim Kind. Nach dem Film gleich wieder zu Oma und auf die Couch zum schlafen ... so gegen 3 Uhr morgens. Um 9 Uhr sind wir aufgewacht. Oma hat uns mal "ausschlafen" lassen.

So läuft es dann mit einem Baby ab.
Klar wenn die größer werden wird es leichter und ich bin mir sicher, das Du deine Freizeit dann auch haben wirst ... aber erst später.

Und jetzt hier zu sagen ich brauche meine "Freizeit" > sprechen wir darüber wenn du bei der Geburt dabei warst ... den kleinen das erste mal in den Händen hältst und das erste mal mit dem kuschelst ...
Dann sprechen wir wieder ob du deine Freizeit noch haben willst.
Davor sind es leere Worte ohne Sinn und Verstand.
thehexogen ist offline  
Ungelesen 16.07.11, 12:13   #35
leveldn
Banned
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 498
Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na da stimme ich doch mal wieder zu....

Die schönste Freizeit für einen Vater ist die, die er mit seinem(n) Kind(ern) verbringen darf.
leveldn ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Sitemap

().