myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Rassismus? Klar jederzeit!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.06.11, 01:10   #1
-_zerone_-
Anfänger
 
Benutzerbild von -_zerone_-
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 60
-_zerone_- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rassismus? Klar jederzeit!

Hallo Leute,

bevor ich als Nazi oder sonstiges bezeichnet werde, nein ich habe nichts gegen Ausländer oder sonstige Randgruppen denn ich bin selber Schwul und somit gehöre ich selbst zu einer "Außenseitergruppe".

Nun zu meiner eigentlich Frage:

In meiner Berufsschule fällt mir immer wieder auf, das der Unterricht ständig durch Türkische /Russische Mitschüler gestört wird, was ja schon nervend genug ist...

Dann fangen die aber immer noch Diskussionen an, von wegen ja der Lehrer macht mich nur dumm an weil ich Türke bin.

Ich denk mir dann immer....: JUNGE WENN DU 2 STD. ZU SPÄT KOMMST, WAS ERWARTEST DU?

Und sowas kommt ständig... die gehen zu 3 - 5 auf´s "Klo" und werden dann des Unterrichts verwiesen und fühlen sich dann unfair behandelt... weil der Lehrer eh ein Nazi ist.

Klar ein Deutscher wenn er 2 Std. zu spät kommt is was ganz anderes... Ähmm nein nur sind wir halt pünktlich....


Wie sieht das bei euch aus? Merkt ihr sowas auch?

Meiner Meinung nach kommen solche Leute einfach nicht mit Kritik klar und versuchen es eben auf Rassismus zu schieben...

Wie soll man denn da reagieren? Reden bringt nix... so was verbohrtes habe ich noch nie erlebt. Wir deutschen mögen eigentlich alle anderen und anders rum ist es genau so... nur das Verhalten ist echt unter aller sau... und dann immer die Sprüche: Scheißnazi lehrer usw.... Raffen die denn endlich mal das Hitler schon ne Weile tot ist und vom Volk nicht mehr gewollt war?

Mfg Zero
-_zerone_- ist offline  
Ungelesen 13.06.11, 01:15   #2
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

liegt am alter! gib denen noch eins, zwei Jahre, dann kommen die alle klar und verhalten sich nicht mehr so!
Jack Herrer ist offline  
Ungelesen 13.06.11, 01:57   #3
campman
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 37
campman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pass in der Schule auf und Du wirst später im Leben nicht mehr mit solchen Leuten zu tun haben, außer Du wirst Polizist oder Rettungsassistent.

Also durchhalten, auch wenn es schwer fällt.
campman ist offline  
Ungelesen 13.06.11, 03:13   #4
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Da muss ich dem TE Recht geben. Es ist schon nervig. Leider haben diese "Burschen" nur geringe "Teilschuld".

Wir lassen uns doch gerne diese sogenannte "Erbschuld" einreden. Warum sollten dann Andere diesen Makel nicht zu ihrem Nutzen verwenden? Würden wir es anders machen? Nein.

Was das allgemeine Verhalten betrifft, sind sie nicht besser oder schlechter als die einheimisch missratenen Bälger.

Ungeachtet dass das Geschehen unwiderruflich schlecht war, möchte meine und die Generation meines Vaters, nicht mehr schuldig gesprochen werden. Das sollte endlich aufhören. Dann könnte auch keiner mehr diese "Rasissmuskarte" ziehen.

Falls das einer hier wieder nicht glaubt, besorgt euch doch die Rede von Altbundespräsident Richard von Weizsäcker, zum 40 Jahrestag des Kriegsendes, gehalten am 08.05.1985 im Bonner Bundestag.
__________________
.
gentleman-smart ist offline  
Ungelesen 13.06.11, 04:28   #5
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich, ich bin in einen Dorf mit sehr hohen Türken anteil großgeworden. Auch Deutsch-Russen waren zu hauf an meiner Schule.
Klar gab es Konflikte, aber ich gehörte immer zu den Deutschen die mit allen Menschen gut auskam und hatte komischerweise auch Respekt (der größte und stärkste Schlägertürke war in meiner Klasse und gab mir jede Pause sein Brot mit Schafskäse, aus dankbarkeit, weil ich ihn dafür Mathe und so beibrachte was unser Lehrer nicht schaffte, aber unser Lehrer blamierte ihn regelmässig. Er war kein Rassist, sondern wollte einfach nur für jeden den richtigen weg zur bildung finden. Besonders bei solchen Gewaltbereiten Jugendlichen hatte er mit dieser Masche was bewirkt).
Ich hab daher mit meinen 31 Jahren gelernt, das die die andere als Rassist betieteln dieses aus bloser herablassung machen, weil sie selber von ihren inneren Hass ablenken wollen, der meist noch schlimmer ist als Rassismus.
Klar kann man sich über einige Extremspinner aufregen, aber man sollte stolz sein wenn man anders ist und weiss das man im Gegensatz zu solchen was erreichen kann, ohne Hass und Wut im Herzen
Dark Eisloch ist offline  
Ungelesen 13.06.11, 08:53   #6
the_special_one
Abell 31
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 257
the_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punkte
Standard

Weißt du, warum Sarrazins Buch so erfolgreich ist?

the_special_one ist offline  
Ungelesen 13.06.11, 09:03   #7
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Wäre Sarrazin Moslem würde man ihn Hassprediger nennen... dieser Typ ist nicht weiter als die Jungs aus dem Startpost... leider ist er eigentlich in einem Alter, dass ihm gestatten sollte aus dem Topf in den er sich setzt herauszuschauen.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline  
Ungelesen 13.06.11, 09:24   #8
Exelto
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Exelto
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 479
Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von the_special_one Beitrag anzeigen
Weißt du, warum Sarrazins Buch so erfolgreich ist?

Nein, das ist hauptsächlich so erfolgreich, weil Menschen ohne Verstand es kaufen, alles glauben, und dann meinen, sie würden jetzt noch mehr Ahnung vom Thema haben, aber mit Büchern, die aus einer einzigen Sicht geschrieben wurden, hat man noch weniger echte Ahnung! Vor allem Belege für die Dinge die er sagt gibts auch nicht, kauf dir mal ein paar Lexika, aktuell natürlich, mach dich schlau zum Thema und dann lies das Buch nochmal, dann wirst du merken, wie wenig Wahrheit da drinnen steckt.
Exelto ist offline  
Ungelesen 13.06.11, 10:09   #9
deheini
GoOgLeR
 
Benutzerbild von deheini
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 23
deheini ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen

Was das allgemeine Verhalten betrifft, sind sie nicht besser oder schlechter als die einheimisch missratenen Bälger.

Ungeachtet dass das Geschehen unwiderruflich schlecht war, möchte meine und die Generation meines Vaters, nicht mehr schuldig gesprochen werden. Das sollte endlich aufhören. Dann könnte auch keiner mehr diese "Rasissmuskarte" ziehen.
Stimme ich uneingeschränkt zu. Sie sollten endlich den "Nazi-Joker" stecken lassen.

War vor meiner Zeit und es tut mir auch leid aber nu is au ma gud.
__________________
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele
nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Siegmung Freud
deheini ist offline  
Ungelesen 13.06.11, 10:11   #10
EvilS4m321
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
EvilS4m321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Exelto Beitrag anzeigen
Nein, das ist hauptsächlich so erfolgreich, weil Menschen ohne Verstand es kaufen,
Jupp deswegen wurden auch alle 650.000 Bücher verkauft .... Begreift es endlich die Mehrheit der Deutschen will keine Türken aber es will keiner drüber reden
EvilS4m321 ist offline  
Ungelesen 13.06.11, 10:19   #11
DerSaugerHöchstPersönlich
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 2
DerSaugerHöchstPersönlich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm.. stimmt..
da ist wohl die integration nicht ganz gelungen!
gibt aber auch gegenbeispiele!
DerSaugerHöchstPersönlich ist offline  
Ungelesen 13.06.11, 10:30   #12
deheini
GoOgLeR
 
Benutzerbild von deheini
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 23
deheini ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EvilS4m321 Beitrag anzeigen
Begreift es endlich die Mehrheit der Deutschen will keine Türken aber es will keiner drüber reden
Das Glaube ich nicht. Sie sollten nur nicht so tun als würde das

Land Ihnen gehören und wenn man ihnen das sagt gleich "Nazi" Schreien.

Ich bin sowieso der Meinung, es gibt halt gute und schlechte.

Egal ob nun Türke, Russe ect; Deutsche!
__________________
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele
nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Siegmung Freud
deheini ist offline  
Ungelesen 13.06.11, 10:31   #13
Lennik
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Lennik
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 89
Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Jupp deswegen wurden auch alle 650.000 Bücher verkauft .... Begreift es endlich die Mehrheit der Deutschen will keine Türken aber es will keiner drüber reden
Und das Leute das gekauft haben weil sie mal wissen wollten warum sich alle über dieses buch aufregen kommt dir da also nicht in den sinn?

Ich pers. habe es nicht gelesen. Aber ein arbeitskollege von mir hat sich genau aus dem grund den ich gerade oben beschrieben habe dieses buch zugelegt.

Er meinte einige passagen mögen wohl richtig so sein aber mehr als 80% des buches sind ansonsten schrott.

Wie kommst du darauf das die mehrheit keine Türken(wieso schreibst du eig türken, allg. ausländer wäre doch treffender in deinem satz gewesen oder etwa nicht)will?

Ich pers. habe kein Problem mit ausländern, solange sie sich anständig benehmen. Probleme hhatte ich noch nie.

In meinem haus wohnen zu 50% ausländer aber probleme!?mitnichten.

Die machen keinen lärm oder sonstwas. Grüßen mich immer höflich und wenn ich mal vom einkauf komme und vollbepackt bin halten sie mir sogar die tür auf.

Habe mich auch schon mit denen über solche themen unterhalten und was denkst du was die gesagt haben?

Sie meinten natürlich gibt es auch schwarze schafe und dafür schämen sie sich sehr, aber man sollte ein schwarzes schaf nicht verallgemeinern und mit allen gleich setzen.

Und außerdem um es mal kurz zu fassen.

Es sind auch nur Menschen. Durch sie fließt dasselbe rote blut wie auch bei dir. Sie machen genauso fehler wie wir deutschen.

Als ob alle Deutschen unschuldsengel wären.....
__________________
Nichts auf dieser welt, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den schoß.
Lennik ist offline  
Ungelesen 13.06.11, 10:42   #14
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Das ganze Thema ist sehr abhaengig von aeusseren Einfluessen. Ich bin zum Beispiel in Offenbach aufgewachsen, dass ist die Stadt, in der es den groessten Auslaenderanteil in Deutschland gibt. Ich kam auch mit allen gut zurecht, meine Schulklasse war auch ein kultureller melting Pot. Aber im grossen und ganzen kann ich rueckwirkend sagen, es hat sich echt die Waage gehalten. Egal ob jetzt Deutsche oder andere Mitbuerger, ueberall gab es Assoziale.
Es kommt aber denke ich auch immer darauf an, wieviel man beruflich oder wie auch immer mit den Assozialen zu tun hat. Damit will ich sagen, wenn man mal einen von tausend hat mit dem man nicht klarkommt, wird es einen nicht zum Rassisten machen, faellt einem aber jeden Tag so jemand von einer bestimmten Gruppe vor die Fuesse, dann kann man es nachvollziehen, dass man solangsam zum Rassisten wird.

Ich bin momentan genau in dieser Situation. Und ich lebe in Dubai und nicht in Deutschland. Hier sind es allerdings die Inder, die werden wirklich von jedem Nicht-Inder gehasst. Egal ob auf Parties oder sonstwo, man landet immer wieder bei dem gleichen Thema, naemlich den Hass auf die Inder.
Dies haette ich mir vorher nie traeumen lassen aber diese Volksgruppe treibt einen foermlich zum Hass. Wenn Sie, wie uebllich bei Ihnen, Ihren ganzen Rotz genuesslich vor einem hochziehen, in einer geraeuschkulisse jenseits von Gut und Boese und das Produkt dann auf die Strasse spuken, da moechte man am liebsten gleich loskotzen. Neben der Ignoranz der Inder verblasst alles andere. Es sind die Meister, im luegen, betruegen und probleme machen.

Ich war wirklich kein Rassist bis vor 5 Jahren. Ich habe jeden Respektiert aber die Inder haben es geschafft.....mich geschafft! Ich kann ein ganzes Buch ueber die Erlebnisse schreiben.

Mein abschliessender Gedanke dazu ist, in jedem steckt ein wenig Rassist und dieser wird durch aeussere Umstaende hervorgelockt oder eben nicht.......!
mazemukel ist offline  
Ungelesen 13.06.11, 10:51   #15
Lennik
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Lennik
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 89
Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Mein abschliessender Gedanke dazu ist, in jedem steckt ein wenig Rassist und dieser wird durch aeussere Umstaende hervorgelockt oder eben nicht.......!
Da fällt mir ein wir hatten vor zig jahren als ich noch zur schule ging, mal austauschschüler aus mannheim da.

Fakt ist da waren in einer klasse wo insgesamt 25 schüler drin waren 5 deutsche. der rest ausländer.

Aber meine fresse waren die bescheuert(waren insgesamt 10austauschschüler bei uns in dresden). hätte wirklich jeden von denen den hals umdrehen können. Arrogant wie sonstwas. und waren nur am scheiße bauen und scheiße labbern.

Also fazit so unrecht hast du mit deinem letzten satz da auch wieder nicht mazemukel
__________________
Nichts auf dieser welt, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den schoß.
Lennik ist offline  
Ungelesen 13.06.11, 10:53   #16
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wieder ein Thema was gerade dazu prädestiniert ist, wegen Rasissmus auszuarten!

Was dann wieder zu Banns führen wird. Aus diesem Grunde werde ich das Thema hier wieder direkt schließen!


Zitat:
Zitat von EvilS4m321 Beitrag anzeigen
Jupp deswegen wurden auch alle 650.000 Bücher verkauft .... Begreift es endlich die Mehrheit der Deutschen will keine Türken aber es will keiner drüber reden

Aber DICH, hatte ich doch schon einmal gebannt wegen diesem Thema hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Weswegen du nun auch wieder fliegst! Bleib einfach weg!!!


__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Sitemap

().