myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Freizeit - Was tun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.10, 11:37   #1
-DarKneSS-
Lurch
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 35
-DarKneSS- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Freizeit - Was tun?

Hey zusammen!



Also wie viele wissen haben wir Schüler gerade Ferien. Und ich sitz dran und weiss nichts mit meiner Zeit anzufangen. Einen Nebenjob hab ich bereits, aber hab dennoch viel Freizeit. Könnt ihr mir n paar Tipps geben, was man sinnvolles machen könnte? Lernen wäre sinnvoll, aber wer macht das schon gerne in den Sommerferien... ^^ Kennt jemand eine Beschäftigung, die sich echt lohnen würde? Also z.B. i-wie Geld verdienen im Internet oder i-welche Kurse oder sowas in der Art?



MfG
-DarKneSS- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 11:53   #2
Shuyin
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

sport!! das ist eine sinnvolle beschäftigung. ich mach auch jeden tag sport.

mach am besten kampfsport.. kannst dann auch nach den sommerferien weitermachen.
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 16:36   #3
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich genieß die zeit und betreibe etwas raubbau an meinem körper.

12:00 = aufstehen
12:30 = verkatert zum edeka gehen und bier holen
13:00 = was essen
14:00 = wundern wieso bier leer ist und wieder holen
16:00 = in die stadt gehen und leute treffen, irgendwas machen, kaffee oder irgendwas
18:00 = relativ angetrunken nachhause kommen
18:15 = onanieren
18:30 = was essen
19:00 = leute für den abend anrufen
19:20 = kurz hinlegen
21:00 = duschen, anziehen, freundin anrufen
22:00 = sich mit leuten treffen und in eine bar/club gehen
zwischen 4:00 und 8:00 heimkommen, mit eltern frühstücken weil die arbeiten gehen und danach schlafen gehen.

und täglich grüßt das murmeltier
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 17:12   #4
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

wenn das dein täglicher tagesablauf ist haste aber nen bescheidenes leben.

zum topic :

wie schon gesagt sport ist immer gut, dein körper wirds dir danken.
Vieleicht auch mal was ganz verrücktes... vieleicht kannst deinen eltern ja zuhause was helfen ? gartenarbeit, dachboden oder garage aufräumen usw, deine eltern werden sich freuen.Zeit ist was sehr wertvolles verschwende sie nicht für irgent nen mist.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 17:14   #5
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wenn das dein täglicher tagesablauf ist haste aber nen bescheidenes leben.
ich habe gar nicht das geld das jeden tag zu tun. aber so habe ich zumindest die erste ferienwoche verbracht.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 18:04   #6
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da gibt es einiges zu tun:

Ein Beispiel was man tun koennte.

Arbeiten, spontan mal bis 14Uhr. Essen und co bis 15Uhr, dann schule lernen bis 17Uhr, Sport bis 19/20Uhr. Vom Sport erholen, sprich Duschen, ausruhen, essen usw. so ist 21Uhr.
Da kann man noch einen Film oder eine Serie schauen, so ist der Tag gelaufen.

In 2h fuer Schule lernen wuerd ich bevorzugt Fremdsprachen lernen, danach Naturwissenschaften wie Mathe, Bio und Chemie. Verpasste Sachen aufholen, vergessenes erfrischen oder neues lernen. So schwer ist das ja nicht. So gehen die Ferien sehr flott vorbei und es hat viel gebracht. Chillen kann man auch noch nach der Schule, also zur Schulzeit.

2-3h Sport ist natuerlich nicht nur laufen gedacht. Fitnesstraining, gibt ja 1Monatskarten, falls du net laenger machen willst. Da laeuft man eine Stunde, rest trainiert man und schon ist man gut in Form.
Falls du nicht so gut in Form bist, dann lieber Fahrradfahren oder diese anderen Geraete, dessen Namen mir nicht einfallen.
Lieber Fit zu sein zum Laufen, als sich Fit zu laufen.

Da tust du was fuer deinen Koerper, fuer deine Bildung und fuer dein Geld! Was fuer geniale Ferien

Gruss,

Ress.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 20:23   #7
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sag mal so...mit jedem Jahr dass du älter wirst hast du 5% weniger Freizeit. Wenn du also mal vorhast eine
Sprache oder ein Instrument zu lernen dann mach es jetzt. Noch hast du die Zeit.

Wenn du das nicht willst empfehle ich dir nichts zu tun. Wirklich garnichts....rumgammeln und viel pennen.
Das wirst du nämlich schwer vermissen wenn du mal einen guten Job hast und vielleicht Familie.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 20:56   #8
-DarKneSS-
Lurch
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 35
-DarKneSS- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sport ist eine gute Idee, hatte ich eh vor... Die Frauenwelt wirds mir danken Meine Freundin ist seit kurzem auch wieder aus dem Urlaub da, mit der werd ich die nächste Zeit auch wieder bissle was machen können. Hab eher an die Zeiten gedacht, in denen ich zu hause bin und nix zu tun hab... gescheite Games gibts ja zur Zeit auch nicht. Rumgammeln und schlafen/chillen befriedigt mich i-wie nicht, ich brauch action Chillen tu ich zwar auch oft, aber man kann nicht sein Leben verchillen.... Eltern helfen kann ich nicht, lebe zur Zeit alleine. (Und nein, besuchen kann ich sie auch nicht, die leben ca. 2000 km weit weg)
-DarKneSS- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 23:38   #9
schieber77
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 2.585
Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mhh gibts viele Möglichkeiten.
Geht mir genauso habe mein Abi rum und warte jetzt bis ich anfange zu studieren. ^^

Also was du machen kannst:
- Sport jeglicher Art ob einfach bissle Krafttraining oder neue Sportart lernen
- neue Sprache lernen
- mal was lesen, Bildung kann ja nicht schaden
- Zimmer aufräumen (Hab da echt Sachen bei mir gefunden, wo ich nicht mal wusste das sie existieren)
- Freunde treffen und weggehen (Club,Bars oder sonstiges)
- irgendwelche alten und guten Spiele mal wieder zocken
- oder auch mal für die Schule lernen, aber würde bei mir nicht in den Sinn kommen
- irgendwelches sinnloses Zeug im Internet anschauen
- schlafen ist auch immer ne Alternative
- mal was im Haus machen oder Gartenarbeit
- odeer auch nur vor die Glotze setzen, aber bei dem Programm mittags eher sinnlos

Naja gibt viele Möglichkeiten aber auch viel Unnützes was man tun kann!
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 00:01   #10
Sinus2
Cosinus2
 
Benutzerbild von Sinus2
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 393
Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Ich sag mal so...mit jedem Jahr dass du älter wirst hast du 5% weniger Freizeit. Wenn du also mal vorhast eine
Sprache oder ein Instrument zu lernen dann mach es jetzt. Noch hast du die Zeit.


stimmt net so ganz ^^
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 00:05   #11
b0m3rm4n
...bei dem ein b fehlt
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 19
b0m3rm4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Musik, Sport und kleine Nebenjobs. Hab lange Semesterferien und hab fast jeden Tag zu tun.
Dazu Helfe ich noch auf zwei Sportveranstaltungen mit. Das ist auch ganz nett. Man bekommt essen und trinken umsonst, (Ich muss also nicht kochen und abwaschen. ) dazu noch give-aways. Und mit etwas Glück kann man sich im TV sehen.
b0m3rm4n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 12:18   #12
Danielhok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 363
Bedankt: 31
Danielhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, wenn man schon die halben Ferien verzockt hat, dann gibt es echt keine gscheiden Games mehr (Habe cod6,anno1404,bfbc2,cod4,cod5,flatout2,trackmania, sims3, und noch viel mehr) und habe auch keinen Plan was ich noch zocken, tun könnte ^^
Danielhok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 12:55   #13
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich geh zB mit kumpels zelten, aber nicht an einen dummen überlaufenen badesee.

Wir nehmen ein Landkarte von unserem Bundesland und werfen Spicker drauf. Dort wo der Spicker landet fahren wir hin und suchen dort im Umkreis ein abgelegenes Fleckchen mit Fluss oder See.
Muss aber wirklich abgelegen sein damits keinen Stress gibt wegen Wildcampen.

seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 13:12   #14
Danielhok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 363
Bedankt: 31
Danielhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

^^ LoL, meien Kollegas sind alle am arbeiten, deswegen bin ich eher mehr in meinem Zimmer, allein...
Danielhok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 13:14   #15
schieber77
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 2.585
Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Danielhok Beitrag anzeigen
^^ LoL, meien Kollegas sind alle am arbeiten, deswegen bin ich eher mehr in meinem Zimmer, allein...
Dann geh raus neue Leute kennenlernen!
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 13:16   #16
Danielhok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 363
Bedankt: 31
Danielhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, das wär ne echt gute Idee =)

Besser ist aber, man geht mit nen Kolleg zu anderen Kollegen, dann läuft das alles besser, als wie wenn man alleine mal stadt geht, leude kennen lernen ..
Danielhok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 18:52   #17
firephoenix28
Profi
 
Benutzerbild von firephoenix28
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: ich mag Züge.
Beiträge: 1.612
Bedankt: 383
firephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punkte
Standard

wenn du lust hast lern ein instrument
fals dein zeugnis nit gut war kannst lernen
sport machen
zocken abends is ok
immer mal mygully vorbeischaun

fals du davon genug gemacht hast geh einfach raus und chill
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Sitemap

().