myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Autokauf Punto vs. Megane

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.10, 13:58   #1
-DarKneSS-
Lurch
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 35
-DarKneSS- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Autokauf Punto vs. Megane

Hey!


Ich hab ein Problem. Und zwar bin ich grad auf Autosuche und bein auf folgende 2 Angebote gestoßen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vom Aussehen her find ich den Punto viel geiler. Aber ein Kollege meinte, Fiats wären allgemein schlechtere Autos als Renaults, stimmt das?
Welches von den beiden würdet ihr euch eher zulegen?


MfG
-DarKneSS- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 14:01   #2
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

das der punto cabrio is is geil.... aber vom optischen her is der renault geiler .....

und ich glaube auch das renault bessere autos baut als fiat ;-)

hole dir das was die am meisten zu sagt..
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 14:04   #3
raphi007
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 260
Bedankt: 91
raphi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich empfehle dir den Renault Megane.
Das Cabrio Dach wäre mir persönlich bei dem Auto zu alt... Wenn das kaputt geht kann es teuer werden.

Der gelbe Flitzer hat außerdem etwas weniger km auf dem Tacho - okay, beide haben viel runter.
Du hast die grüne Umweltplakette, kommst also in jede Stadt rein.
raphi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 15:05   #4
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

also ich hab schon viele gute erfahrugen mit fiat gemacht aber nicht mit dem punto.Würd dann auch eher zum Megane gehen.Ist aber schwer in der preisklasse nen anständiges auto zu finden.Ich würd dir raten bei solchen autos nen gebrauchtwagen check bei der dekra oder ähnlichen zu machen, kostet nicht viel und die schauen sich das auto genau an, technik, zustand usw und sagen dir dann auch was das auto im verkauf kosten sollte und sowas ist nicht schlecht wenn du am preis noch was drücken willst.
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 16:32   #5
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hui...lieber einen Schnupfen oder doch eine Grippe?

Ich finde beide nicht sonderlich attraktiv aber mein Vater hat jahrelang einen Megane gefahren und
das war schon nicht verkehrt. Würde also zum Renault tendieren. Aber reine Optik-Antwort.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Sitemap

().