myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Zu alt zum Zocken?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.13, 16:28   #36
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Wir haben uns jetzt sogar wieder ein SNES ins Haus geholt, um mal wieder richtig schön Mario Kart fahren zu können.

Weniger ja - aber der Spaß ist nach wie vor vorhanden
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 10:48   #37
YEA64
Anfänger
 
Benutzerbild von YEA64
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 7
YEA64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das kommt wieder mit den Spielen, die dich wirklich interessieren. Vertrau mir

Wenn du als Kind zB. die Serie "Dragon Ball" gemocht hast und in der Zwischenzeit die Lust an Anime oder Manga etwas verloren hast (wie ich), wirst du doch trotzdem für diese Serie ins Kino gehen.
YEA64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 13:55   #38
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Claire_McLeod Beitrag anzeigen
...
Klar gab es auch mal Zeiten wo ich DAoC ...

Legt man mit 32 Jahren die Maßstäbe anders an?
Man endlich mal einer der auch mal ein gescheites MMORPG gespielt hat

DAoC ist immer noch ein Game an die Zeiten ich mich doch gern zurück erinnere ...
An die Raids und an die Belagerungen. Heut zu tage wollen ja alle nur noch hack & slay...

Ja ich denk im alter legt man die Maßstäbe anders ... > Ich bin gern am basteln so im keller ... alte pc aufzubauen und hoch zu rüsten oder einfach mal was nützliches aus holz ... zocke nur noch im Aussendienst und hin und wieder mal am abend Assasins Creed 3 oder Stracraft 2 am pc.

Jetzt grad im Aussendienst ( am lappi ) ist Jedi Knight dran ... der alten zeiten wegen

Ist auch so, das ich am abend mal lieber auf der couch nen schicken film an mach und mal gemütlich chille. Durchzockte oder zechte Nächte sind schon ne weile her.
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 14:47   #39
blackopsunit
BMW32065
 
Benutzerbild von blackopsunit
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

naja bei mir wars so bin zwar eig noch etwas Jünger aber ich hab allgemein mich verändert.
Früher zockte ich mein lebenlang und war auch total übergewichtig.
Doch dann fing ich mit TKD (Tae Kwon Do) an und nun wiege ich 25 Kilo weniger, hab ne echt hübsche Freundin und hab mir für 1100€ statt ein Gaming Pc nen MacBook Air geholt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blackopsunit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 21:14   #40
BlackReaper15
Jack the Ripper
 
Benutzerbild von BlackReaper15
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: NRW
Beiträge: 5
Bedankt: 1
BlackReaper15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich(22) glaube auch das es halt viel mit der aktuellen Entwicklung der Gamingindustrie zu tun hat.
Es wird zu 90 % größtenteils Einheitsbrei für die breite Masse produziert,anspruchlos und ohne jegliche Liebe die man von damals kennt.Als Entwickler ihre Spiele als "ihren kleinen Kinder" betrachtet haben.
Zu alt zum Zocken ist man an sich nie,es ist eine Form von Unterhaltung,da könnte man auch sagen:Bin ich etwa zu alt um Filme zu schauen?.Mann kann sich zu alt fühlen,aber dafür zu alt sein,eher nicht.
Ich würde fast alle Spiele der heutigen Zeit eintauschen um wieder ein Spiel zu bekommen das so gut ist wie die alten Crash Bandicoot(nicht die neuen nach der PS Zeit,die waren grässlich).Was nützt einem der Fotorealismus und und und wenn fast jedes Spiel damals mehr Kreativität und jeder Pixel mehr Liebe besaß.
BlackReaper15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 09:49   #41
Spammerman
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 267
Bedankt: 208
Spammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt Punkte
Standard

Bin Mitte 40.
Habe mit 15 mit dem C64 angefanen, über Atarti ST auf PC gewechselt. Konsolen waren NIE mein Ding.
Gespielt habe ich immer, abhängig von der jeweiligen Lebenssituation.
In der Studenten-WG haben wir Nächte durchgezockt.

Die "alten" Spiele waren oft sehr einfach aber kurzweilig. Heutige Spiele versuchen mit Grafik und Sound zu glänzen. Wobei ich meinen Fokus auf Shooter und RPGs liegen habe. Aber besser sind die Spiele nicht geworden.
So einfache Sachen wie Minecraft oder Eufloria sind hingegen richtig "oldschool" - ab und an spiele ich sowas gerne.
Vieles ist aber einfach nur Massenware. Auf ein Dutzend gute Shooter kommen mindestens hundert Wegwerf-Spiele. Das ist bei anderen Spielen nicht anders. Warum für "Müll" meine Zeit vergeuden?

Mit Frau, Kindern, Hausbau bleibt zum Zocken aber kaum Zeit. Und wenn ich abends ab 21:00 an den Schreibtisch komme ist die Luft für den Tag schon raus. Das Spielen reduziert sich automatisch auf ein Minimum. Die Prioritäten verschieben sich.

Meine Kiddies einfach an einen Compuer setzen um selbst Ruhe zu haben und die "irgendwie" beschäftigen kann nicht die Lösung sein. Die sollen auf den Spielplatz gehen, im Wald eine Bude bauen, mit Gummistiefeln an den Bach oder Frösche fangen - so wie ich das früher auch gemacht habe. Soziale Kompetenzen erlernen ist viel wichtiger.
Einmal pro Woche Mails lesen und Minecraft im CreativeMode sollte reichen um sie an den Computer heran zu führen. (Wenn die mal älter sind dürfen sie auch länger)
Spammerman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 17:13   #42
SWW9
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 2
SWW9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So vom Alter pass ich mit meinem 18 hier garnicht rein
Geht aber auch nicht um mich sondern nen Bekannten von mir. Battlefield Veteran der ersten Stunde, war dann mit unserem Clan bei BF2 AIX hängen geblieben. Zwar war der Gute schon etwas älter aber hat immer noch unseren jüngeren Mitglieder frisch gemacht
Leider hat er vor etwa nem Jahr dann aufgehört, teils weil ihn die Spiele nicht mehr gereizt haben, teils weil er mehr Zeit für Familie und Arbeit brauchte (war 50 wenn ich nicht irre).

Aber ich hab mein Ziel, bis 50 werd ich auch spielen - nur um ihm die Ehre zu erweisen^^
SWW9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 18:31   #43
Blakky
MasterBlaster
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 142
Bedankt: 65
Blakky hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -3 Respekt Punkte
Standard

Die Zeiten früher vermisse ich wirklich. Habe momentan zu viel zu tun und komme nicht zum zocken, außerdem hat meine Freundin kein verständnis dafür, dass ich die Wochenenden durchzocke
Ich habe es früher geliebt mit Freunden im TS oder Ventrilo zu sitzen und eine Runde Counterstrike zu zocken, als damals DSL raus kam. Oder mindestens einmal im Quartal eine kleine LAN gemacht und Age of Empires oder Alarmstufe Rot zu zocken, Return to Castle Wolfenstein war auch immer der Hammer auf LANs. Die Liste geht endlos weiter, Stronghold Crusader, Call of Duty, BF 1942...
Das alles hat sich dann immer mehr ausgelagert, die Gruppe ging auseinander und jeder ist seinen Weg gegangen. Mit dem lauf der Zeit sind dann dieses MiniLANs ausgestorben. Zocke jetzt nur noch mit 1-2 Leuten ein bis zwei mal im Monat ne runde CS, Dota2 oder Company of Heroes.
Aufhören zu zocken werde ich definitiv nicht und die alten Zeiten wo man das ganze Wochenende durchgezockt hat werde ich nie vergessen auch wenn es langsam ausstirbt
Blakky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 19:56   #44
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.407
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Echt Wakasa ich vermisse die alten Zeiten bei HQ mit Dir und dem Ösi.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 08:54   #45
Sophosaurus
Banned
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 172
Bedankt: 119
Sophosaurus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja... kann theoretisch was harmloses sein, aber meist dann doch nur die ersten Symptome eines deutlichen Rückgangs der Vitalfunktionen, der sich zunächst meist wenige Monate später durch erektile Impotenz bemerkbar macht, und man wird mehr oder weniger zum Pflegefall, sitzt ständig am Fenster, schreibt Parksünder auf und fällt seinen Mitmenschen lästig. Hab's oft genug miterlebt
Sophosaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.13, 16:22   #46
Claire_McLeod
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Claire_McLeod
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 128
Bedankt: 103
Claire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt Punkte
Standard

Na sooo schlimm isses ja noch nicht... saß erst heute wieder gebannt vor Secret of Mana (vorher nie gespielt), aber es ist schon komisch, nachdem ich little Big Planet auf der Vita durch hab und einige Demos angespielt hab...ich hoffe für den kleinen kommt bald was gscheits raus, Am besten sparen für den nächsten PC und abwarten... Zocker bleibt Zocker... auch mit Pausen...
__________________
"Wenn man in einem Raum der schlaueste ist, ist man im falschen Raum"
Claire_McLeod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.13, 20:01   #47
Waldfee666
Banned
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 130
Bedankt: 79
Waldfee666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde mir eher sorgen machen, wenn ich zuviel spielen würde.
das ging bei mir über paar monate so bei einem onlinespiel.
und dann sagte ich mir "jetzt ist feierabend".
lasse deshalb von jedem reinen onlinespiel die finger und ansonste spiele ich auch nur spiele, wenn ich auch wirklich zeit übrig habe und die spiele auch recht anspruchslos sind...also quasi nur noch ego-shooter.
die sind schnell durch, man verliert den anschluß nicht und auch wenn ich mal paar monate nicht spielen sollte, dann ist man schnell wieder drin.

meine zeit verbringe ich lieber anders als vor der kiste.

auch die wii läuft sehr selten, obwohl sie nur ein halbes jahr alt ist.
alle paar monate für uns selbst oder halt wenn besuch da ist, was auch selten ist.
Waldfee666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.13, 20:39   #48
globalvillage
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 2
globalvillage ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde auch gerne wieder intensiver zocken, xb360; steam-pc alles da... aber ich hab seit einer weile stark mit motion sickness zu kämpfen, mir wird es immer so schwummrig beim spielen
globalvillage ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.13, 13:10   #49
roefe1955
Anfänger
 
Benutzerbild von roefe1955
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 7
roefe1955 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin Wittwer und selbsständig. Meine Hobbys sind mein Lieblings-Pup, mein Hund Merlin mit ich lange Spaziergänge mache und Computer (Games). Ich bin Baujahr 55 und zocke ab und zu heute noch was das Zeug hält (Crisys, Half Life, Homefront etc.). Ich denke PC-Spiele gamen hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit Spass und ich zocke halt mal gerne Werde auch häufiger angefeilt von wegen des Alters... egal, macht das, was Euer Spassfaktor hochtreibt
roefe1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.13, 13:27   #50
alter kastellan
Urgestein
 
Benutzerbild von alter kastellan
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Altes Kastell
Beiträge: 49
Bedankt: 25
alter kastellan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ist nun mal der Gang der Dinge.
Man wird älter und hat halt weniger Zeit, da dann auch langsam Arbeit, Familie, Freunde ihre Zeit brauchen.
Ob man die Maßstäbe nun anders setzt? Ja, ich denke schon. Früher war eine Stunde zocken pro Tag ein Muss. Heute komme ich vielleicht einmal die Woche dazu ein bisschen zu daddeln. Ich habe jetzt auch viel mehr zutun, habe aber auch andere Hobbys entwickelt, die dementsprechend auch ihre Zeit brauchen.

Aber es ist unterschiedlich. ein Freund von mir ist 71 und spielt immer noch gerne RPG's wie Skyrim oder ähnliches.
Also vollkommen verschieden... Die meisten hören früher oder später auf, andere aber nicht.
alter kastellan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.13, 18:02   #51
destructo
Anfänger
 
Benutzerbild von destructo
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 47
destructo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach dir nichts aus sowas....

Ich habe mittlerweile auch wenig Lust zu zocken...geh lieber radfahren oder schaue Filme/Serien/Buch lesen....Heute sind die Prioritäten anders

Früher war ich aber total süchtig....XBOX bis zum Abwinken gezockt, beispielsweise Halo (Auf Legendär!)...Aber auch Counterstrike....hätte mich damals fast mein Abi gekostet...zum Glück hat sich das im Laufe der Jahre reduziert. Aber wer weiss...vielleicht wird man ja irgendwann wieder rückfällig
__________________

Check out the new Series...
destructo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 03:31   #52
Bady23
Movement Gamer
 
Benutzerbild von Bady23
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: from Hell
Beiträge: 1.005
Bedankt: 1.196
Bady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt Punkte
Standard

Ich (29) bin auch leidenschaftlicher Zocker, von C-64, Amiga, Master System alles durch.
Die ersten LAN mit Nullmodem Kabel und später BNC angefangen, war das eine geile Zeit.
Mir Persönlich gefallen die meisten Games einfach nicht mehr und habe selten die Ambition was neues zu Spielen, denn die Games sind doch nur noch auf schnellen Gewinn und nicht auf Haltbarkeit getrimmt.
Würde es wieder Spiele mit Editoren und einer fetten Community geben würde ich wieder mehr spielen.

Das "am Spiel rumbasteln".....Configs Bauen, einen eigenen Dedicated Server selbst Online stellen, neues einfügen und mit dem Editor beschäftigen das fehlt mir einfach dazu.
Heute gibts doch nichts mehr für die Community und das Spiel soll schnell sterben damit der Nachfolger nachgeschoben werden kann. Und einen Editor gib es eh nicht, sonnst würden sich ja DLC´s nicht mehr lohnen *augenroll*

Ego Shooter - völlig weichgespült, was war das geil mit 1HP durch die Map zu wetzen, Adrenalin wenn man den Überlegenen Gegner platt macht. Trickjumps und Movement.
Heute, völlig behämmertes Reg System, 10sek Campen HP voll, kaum Teamplay nötig,
1 Mann Army

Battlefield 2 - Tausende Mod´s, Maps, die teilweise besser und liebevoller Designed waren als das Hauptspiel. Eine riesige Community. LAN Modus etc. da hat man noch was vom Geld gehabt.

BF3 - öhm, schrott, DLC mist, keine (von der Community entwickelte) Mods etc.

NFS - damals: hunderte Autos, Skins und paar Strecken 4 free, Lan Modus, Editor
heute: nicht ausgereiftes Spiel, grottig schlechte PC Portionierung, DLC mist

Spiele die ich echt gern kaufen wollte aber dann doch nicht weil es der Publisher verkackt hat.

Diablo 3 - 1 Woche den Acc von einem Kollegen getestet, Lag´s, Update und Online Zwang wenn ich Solo Spiel?....soory nicht mit mir^^

STARCRAFT.....das LAN Spiel überhaupt, noch heute wenn ein paar Kumpels da sind Spielen wir ab und zu mal eine runde SC.
Tja SC2, kein LAN Modus trotz das es die Community wollte, also FAIL, ihr bekommt mein Geld nicht!

Grand Theft Auto IV - damals vorbestellt, war auf keinen PC Spielbar und musste ewig auf Update warten. Klarer Fail, nochmal bestell ich nichts vor!

Tja nun warte ich auf Unreal Tournament 4 oder einen neuen Quake Teil, endlich mal wieder etwas mit Movement. ...hoffe das bekomme ich noch zu Gesicht, und solange ab und zu halt eine Runde Quakelive.
Bady23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 13:05   #53
Chris95n
Der G
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 89
Bedankt: 45
Chris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt Punkte
Standard

Ich bin 17 und hab eigentlich auch ziemlich oft gezockt, ob PC (meistens waren die Spiele sehr Hardware bedingt, früher konnte ich sofort mir aus dem Kopf schlagen, dass ich Spiele wie Crysis auf meinem PC laufen lassen könnte, heute ist das zum Glück anders) oder Konsole. Meist war ich auf Konsole aktiv, aber irgendwann möchte/wollte ich mein Geld nicht immer in Unterhaltungelektronik stecken, sondern auch mal was anderes haben, Klamotten, Uhr, Handy usw. Ja, aufm PC hab ich halt den Vortei, dass er ein Allrounder ist, d.h. ich kann dort auch eifach gemütlich rumgammeln und mir Videos ansehen. Ich denke solange mein PC läuft, werde ich auch weiterhin spielen, obwohl die Zeit, die ich dafür aufbringen konnte, heute klar nicht mehr dieselbe ist. Zur Zeit muss ich mich stark auf Schule konzentrieren, wo ich'15 mein Abitur machen werde und so kurz vorm Ziel darf ich einfach nicht versagen. Diesen Vorsatz aber einzuhalten ist leichter sich einzureden als in die Tat umzusetzen. Außerdem darf man in seinem Leben auch die ganzen sozialen Kontakte nicht vernachlässigen. Klar, man kann auch genügend Leute kennenlernen in Videospielen wie bsp. MMO's, aber für mich ist es das einzig wahre mit denen unterwegs zu sein und am Weiher zu chillen.
Chris95n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.13, 13:38   #54
visi85
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 5
visi85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann den meisten vorpostern nur zustimmen bin 26 und spiele online seitdem es Daoc gibt hab auch alles offline gezockt,
akutell spiel ich nur hin und wieder League of Legends aber spiele eigtl die meisten Top Titel an bzw die die mich interessieren.
Es ist einfach tatsache das die Spielequalität drastisch nachgelassen hat, die spiele werden so designt das JEDER sie spielen kann, ich starte spiele generell nurnoch im schwersten modus und selbst das is witzlos.

Nur weil ich nichtmehr 10stunden am tag spiele ist mein heisshunger nach Games noch lange nicht gestillt und ich denke auch das die meisten vorposter nur wiedermal ein spiel brauchen das sie fasziniert bzw fesselt, und von wegen ich hab schon alles gesehen, ... hab früher auch zig verschiedene spiel aus dem selben Genre gespielt und sie waren immer was neues.
der einheitsbrei heute ist (die letzten 5-7jahre) einfach nur müll

Meine Hoffnungen liegen bei Camelot Unchained!
visi85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.13, 14:48   #55
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...na ich bin auch schon ende mitte vierzig ...aber ich denk auch, das datteln nichts mit dem alter zu tun hat.
bei mir war es z.b. so, das ich vor ca. 3 jahren mein leben neu geordnet hab und seit dem mach ich eben komplett andere sachen, als wie vorher.... mein leben 2.0 sozusagen, prägt sich eben mit mehr realen dingen.
war vorher mehr oder weniger ein wow suchti ....klar hab ich nen acc aufm privatserver und fröhne ab und an meiner alten leidenschaft, aber wenns hoch kommt, spiel ich vielleicht 5 oder 6 stunden im monat und nicht mehr 5 oder 6 stunden am tag.
das ist der lauf der dinge....das leben ist eine entwicklung, so oder so geht man einen weg und bleibt nicht stehen, auch wenn es zeiten gibt, die einem wie stillstand vorkommen...ein vorposter schrieb es ja schon, macht das, was euch spass bringt, denn dazu ist das leben da !!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.13, 15:25   #56
Blackghost88
Anfänger
 
Benutzerbild von Blackghost88
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 5
Blackghost88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

> Bin ende 20ig <
Mir gehts ebenso, früher waren es noch...
C&C/Half-Life & CS/Starcraft/Age of Empires usw...
Täglich gezockt um mit Freunden auf Lan-Party´s zu glänzen.
Wielang hat man z.B Starcraft Baureihen geübt damit dann alles reinbungslos lief ;-)
Ist schon laaaaange her, das man sich für ein Game richtig reingekniet hat.
So gehts mir jedenfalls.

Und nun !

Ich muss gestehen das ich auch keine Ahnung mehr hab, was für neue tolle Games rauskommen.
Weil es mich einfach nicht mehr interessiert.
Hab ich auch noch nicht von den ganzen Tiefschlägen in den letzten Jahren erholt.
Das fing doch schon mit den WoW Addons kacke an, aber wer konnte erahnen das die Folter durch das ganze Blizzardreich zieht und bis heute tiefe wunden in den Mio. Spieler hinterlassen hat xD

Vielleicht liegts auch an der großen Auswahl, die uns heute einfach übersättigt...
Und wir letztendlich abstand nehmen.


lg Blackghost88
__________________
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
Johann Wolfgang von Goethe
Blackghost88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 20:34   #57
Dummschwätzer
Serienkiller
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 112
Dummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt Punkte
Standard

Och, zum spielen ist man nie zu alt.
Ich bin nun in einem etwas gesetzteren Alter und spiele trotzdem noch gerne. Ich spiele allerdings nicht mehr so extrem viel und der Spielegeschmack hat sich geändert, trotzdem macht`s immer noch spass.
Dummschwätzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 21:34   #58
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

ich bin 26 und neben beruf und dem restliche alltag bleibt zwar nichtmehr alzuviel zeit zum zocken wie damals, dennoch Spiele ich öfters mal. Muss aber auch dazu sagen das viele in meinem Freundeskreis auch noch zocker sind und wir uns gegenseitig immer auf dem Laufenden halten. Was mich aber extremst stört ist dieser Grafikwahn in der heutigen zeit. Zu sega mega drive zeiten war es scheiß egal wie das Spiel aussah, aber ein Pitfall damals hat 100000 mal mehr gefetzt wie z.B. ein Call of Duty mit extrem über reeler Grafik.
Heute sind meistens die Storys und die Atmosphäre total für die Katz dafür aber die Grafik fast wie in echt. Und gekauft wird es wie warme Semmel.
Gibt natürlich auch Ausnahmen aber heute wollen alle nur gute Grafik mehr interessiert nicht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 22:50   #59
bazic
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 653
bazic erschlägt nachts Börsenmakler | 21032 Respekt Punktebazic erschlägt nachts Börsenmakler | 21032 Respekt Punktebazic erschlägt nachts Börsenmakler | 21032 Respekt Punktebazic erschlägt nachts Börsenmakler | 21032 Respekt Punktebazic erschlägt nachts Börsenmakler | 21032 Respekt Punktebazic erschlägt nachts Börsenmakler | 21032 Respekt Punktebazic erschlägt nachts Börsenmakler | 21032 Respekt Punktebazic erschlägt nachts Börsenmakler | 21032 Respekt Punktebazic erschlägt nachts Börsenmakler | 21032 Respekt Punktebazic erschlägt nachts Börsenmakler | 21032 Respekt Punktebazic erschlägt nachts Börsenmakler | 21032 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spc Beitrag anzeigen
Was mich aber extremst stört ist dieser Grafikwahn in der heutigen zeit. Zu sega mega drive zeiten war es scheiß egal wie das Spiel aussah, aber ein Pitfall damals hat 100000 mal mehr gefetzt wie z.B. ein Call of Duty mit extrem über reeler Grafik.
oder damals so spiele wie pong, pacman und später auch tetris


ich habe früher sicherlich um einiges mehr gezockt als heutzutage. liegt aber eher daran das sich die interessen von mir sich extrem geändert haben. früher war es so das ich am tag in der regel den kompletten nachmittag bis tief in die nacht gespielt hab. hauptsächlich waren das halt multiplayer spiele. heute reicht es mir vollkommen wenn ich 1-2 stunden in der woche mal cs oder so etwas zocke.

ein damaliger informatik prof von mir hat mal gesagt das er auch ab und an spielt, das es aber mehr oder weniger verschenkte zeit ist in der man viel mehr, er bezog sich aufs berufliche, im realen leben erreichen kann.
bazic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 23:03   #60
Agonoize12
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 3
Agonoize12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin 24 bald 25 und hab ein Ähnliches Problem die Alten spiele (Nes,Snes Sega Genesis- Playstation1) sind mir zu langweilig weil alles schon gespielt und die neueren sind einfach Müll als ich mir am Reales Tag diablo3 gekauft hatte ich 3std gespielt und weg geworfen weil Müll, teil 1 und 2 zock ich noch Ab und zu finde ich nach wie vor geil macht aber einfach keinen Spaß mehr.
Ich denke Dein Problem ist das selbe wie meines Bei 99,9% der neuen spielen ist entweder die Story scheiße oder eine Kopie einer Kopie einer Kopie......... und Grafik allein Bockt ja auch nicht wenn es um Grafik geht könnte man ja Zb Das neuste Final Fantasy zocken aber leider war ff9 das letzte gute.
Agonoize12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.13, 02:19   #61
hotbabe
lerne noch ;-)
 
Benutzerbild von hotbabe
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 205
Bedankt: 210
hotbabe gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard

zocken frisst zu viel Zeit ich denke das es normal ist das jüngere diesen FEHLER machen täglich tagelang zu zocken aber im bestimmten alter sollte man seine ZEIT WERTVOLLER NUTZEN den man lebt nicht ewig als vor der flimmerkiste zu zocken oder?

Manche spielen machen Spaß aber mehr als 3-4 Stunden in der Woche würde ich nicht mehr spielen!
__________________
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
hotbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.13, 13:07   #62
rorsch
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 3
rorsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man hat die wirklich guten Spiele kennengelernt und wird anspruchsvoller. Hängt nicht zwangsweise mit dem Alter zusammmen.
__________________
Antiprism/gegen Datenschnüffler:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]-Programme
Pc-Unkrautvernichter:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.13, 10:07   #63
benny2710
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 22
benny2710 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin 46. ja, zocken hat nachgelassen. die "dinge" (beruf, familie, haus) haben sich geändert. man hat weniger zeit, wird auch anspruchsvoller (wie man mit dieser zeit umgeht), die reaktionsfähigkeit (nehm ich z.b. rennspiele wie grid) lässt auch nach. und? egal! die häufigkeit (des zockens) ist kein maßstab, der spaß steht -nach wie vor- im vorgrund. und den hab ich -nach wie vor-
benny2710 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.13, 22:56   #64
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 670
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War immer nur Gelegenheitszocker - doch nun hab ich wohl den letzten Rest Lust am Zocken verloren.
Einige Sachen nochmals angespielt, doch dann keine Lust mehr gehabt, es weiterzuspielen.
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.13, 17:35   #65
Verifizierung
loading
 
Benutzerbild von Verifizierung
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 68
Verifizierung gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

bin 17, fast 18 und ich war früher eig dauerzocker, mittlerweile aber zocke ich auch nicht mehr so viel, es gibt nur noch wenige Spiele die mich dauerhaft begeistern können und so einige spiele ich nichtmal durch Ich denke aber auch dass es teilweise daran liegt, dass die heutigen Spiele irwie nicht mehr so "gut" sind wie früher. Es fehlt ihnen meiner Meinung nach das gewisse Etwas, was den Charme des Zockens ausmacht. Darüber hinaus, verändern sich Interessen mit der Zeit auch
__________________
Ich schreibe meine Beiträge. Die Interpretation und die Ernstnehmung überlasse ich euch
Verifizierung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.13, 11:56   #66
Claire_McLeod
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Claire_McLeod
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 128
Bedankt: 103
Claire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt Punkte
Standard

Spiele sind doch nicht nur eine Beschäftigung um Zeit totzuschlagen, genausowenig wie das Spielen selbst vergeudete Zeit ist. Es ist ein Hobby, für das alle Argumentationen aller anderen Hobbys gilt. Klar hat man nicht immer Zeit oder Lust dazu.

Spiele sind viel mehr als das, vielleicht vergessen wir das manchmal - und die Hersteller dürften das auch längst vergessen haben.
Für die Hersteller ist ein Spiel ein Stück Ware das man verkaufen kann. Natürlich will man möglichts viel davon verkaufen und wer es einmal hat soll auch nicht bis in alle Zeit damit glücklich sein. Würde es ewig halten und jeder Besitzer bis in alle Zeiten damit glücklich sein würde man nichts mehr verkaufen und unsere Wirtschaft zusammenbrechen. Mit allen Waren ist das so.
Warum die neue Bad-Armatur nicht so lange hält wie die letzte von vor 30 Jahren ist klar: Damals war der "künstliche Verfall" eben noch nicht "eingebaut. Die ging halt dann kaputt wenn das Material aufgegeben hat.

Das System ist auch darauf ausgelegt. Der Spieler soll am besten mehrere Vollpreistitel zum Release kaufen, durchspielen, am besten noch den dlc dazu und dann zum nächsten Spiel gehen.

Ein Spiel ist aber mehr als bloßer Konsum.

Ich kauf mir schon lange keine Titel zum Release mehr - weil ich das einfach nicht mehr einsehe das gleiche 1 Jahr später zum Spottpreis zu bekommen. Ich zahl im Grunde nur dafür alles gleich als erster zu haben. Sieht man ja derzeit bei XBOX360 - die werfen einem die Spiele hinterher.

Halo Reach war auch ned schlecht, nur weil es 7 Euro gekostet hat...

Spiele waren damals mehr.
Ich reite nicht auf der Schiene und sage: Früher war alles besser.
Das stimmt nicht, jeder der einen GAMEBOY von 1989 zuhause hat wird mir beipflichten das man auf dem Display nur unter optimalen Bedingungen mit viel gutem Willen einigermaßen was sieht und das Display beim Scrolling schliert.

Aber man konnte sich als Spieler noch austoben und verwirklichen, und das ist mittlerweile komplett untergegangen.

Eigenes Logo in CS? Kein Problem!
Eigene map in CS? Kein Problem! oder in UT. Eigene Szenarien für AOEII - klar!
Mittlerweile braucht man einen eigenen Server um überhaupt was auf die Beine zu stellen
und es gibt da soviel Kinderkrankheiten bei den Steam-verwaltenden Tools.
Eigene Texturen - pfff - kauf doch ein neues Spiel!

Battlefield BC2 war echt eine Gaudi mit Freunden im TS zu zocken.
Aber wie gern hätt ich die alten maps von mir etwas modifiziert und dort gespielt? - Nix. Geht halt nicht.
Oder mit einem Rennwagen in VRally3 durchgerast? - Geht nicht.

Spiele sind auch Kunst.
Und deshalb bin ich vom PC auch nicht wegzukriegen - da kann man noch selbst etwas "bauen"
Auf Konsole ist das - im besten Falle - darauf beschränkt Autos zu bemalen (nein, Logos zu platzieren und zu drehen die drin sind zählt nicht) oder vorgefertigte Streckenteile zusammenzupappen.

Jetzt muss ich mich erstmal wieder sammeln,
evtl. editiere ich hier das ein oder andere nochmal um... ich muss erstmal wieder runter kommen...
__________________
"Wenn man in einem Raum der schlaueste ist, ist man im falschen Raum"
Claire_McLeod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.13, 01:58   #67
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 670
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Claire_McLeod

Alles gut und schön, aber was hat das mit diesem Thread zu tun?
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.13, 12:54   #68
Kamiller
Newbie
 
Benutzerbild von Kamiller
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 55
Bedankt: 20
Kamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt Punkte
Standard

Hab ich mir auch gedacht gerade.
Kamiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.13, 13:42   #69
douploader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 164
Bedankt: 333
douploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punkte
Standard

Bin schon fast 25 und spiele manchmal am liebsten Super Nintendo oder Ps 1 Klassiker.
douploader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.13, 15:30   #70
defya
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
defya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu alt ist man nie. Es ist nur so das sich die Interessen ändern und man dann weniger Zeit fürs zocken hat, da man gerne auch noch was anderes machen würde. Als Jugendlichen juckt einen das noch nicht so.

Bei mir ist es auch so das ich ziemlich satt bin. Man hat alles schon mal gesehen und der Anspruch der Spiele wächst auch nicht gerade. Da überlegt man es sich zweimal ob man ein Spiel anmacht oder nicht doch lieber etwas anderes macht (z.B. Buch lesen, Sex, Sport, Natur genießen, evtl. Familie).

Ich handhabe es jetzt so das ich nur noch absolute Perlen spiele. Und das sind dann wirklich wenig Spiele. Ich kaufe mir jetzt z.B. bis Dark Souls 2 auch nichts mehr. Das ist ein Spiel welches mich reizt. So kann ich mich tief in das Spiel reinhängen und habe trotzdem nicht diesen Überfluss und diese Langeweile bei dem allseits Bekannten. Ich weiss auch nicht wann ich danach das nächste Spiel habe, aber das ist mir auch egal. Wenn ich doch mal Lust habe spiele ich ein Indiegame und wenn nicht dann mache ich eben was anderes.

Man macht nur allzu oft den Fehler an altem festhalten zu wollen, obwohl es schon lange nicht mehr passt.
defya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Sitemap

().