myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Freundin verhält sich anders...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.03.13, 20:29   #1
_Nevets_94_
Board-Zuständiger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 30
_Nevets_94_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Freundin verhält sich anders...

Hallo liebe mygullyers,
Ich mache mir große sorgen um meine Freundin.
Seit drei Wochen verhält Sie sich total komisch, wenn Sie zu mir kommt dann ist Sie überwiegend nur am PC und wenn Ich dann mich in mein Bett lege, dann kommt Sie erst 20 minuten später auch ins Bett, nachdem Sie mich im Bett liegen gesehen hat. So, wenn Ich dann versuche, ein bischen zärtlich zu sein und mit ihr Schlafen (Sex) will, dann blockt Sie total ab und behauptet, dass Sie angeblich verkrampfen würde, wenn Ich es mit Ihr will. Und dass geht jetzt auch schon Drei wochen so. Wenn Ich sie dann Frage, warum dass so sei, dann würde Sie es aber angeblich nicht wissen. Wenn Ich ihr dann schon Hilfe stellung gebe, und ihr gründe vorschlage, warum dass so sei, dann sagt Sie Nein, Ich habe sogar auch schon gefragt, ob es an MIR liegen würde, und dass habe Ich noch nie gefragt, doch die antwort bleibt nein. Wenn Ich sie aber dann wieder frage, woran dass liegen könne, dann heißt dass wieder, dass Sie es nicht wissen würde... Ich bin total am verzweifeln, Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!! Bitte helft mir so schnell wie möglich, und Ich hoffe nur, dass kein anderer Kerl im Spiel ist, sonst bricht eine Welt für mich zusammen!
__________________
Ich kann gut Programmieren!!!

_Nevets_94_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 20:53   #2
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach Schluss.
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 20:57   #3
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Entweder verheimlicht sie dir was (viel am pc, wartet bis du im bett bist) was für nen anderen sprechen kann.
Oder sie hat echte probleme mit eurer beziehung und is nur zu naiv/unerfahren um die ursdachen zu erkennen oder wills dir einfach nicht sagen.
Oder Sie weiß einfach selbst nicht was sie will.

Und du klingst ebenso noch sehr jung und unerfahren. Nich gut in dem fall.

Sag ihr dass ihr euch beide mal aussprechen müsst weil ja offensichtlich mit der beziehung etwas nicht stimmt und dann soll sie die karten auf den tisch legen.

Oder befreie sie einfach und mache schluss.
Das kannste ja natürlich auch auf eine höfliche art machen.
Sagen dass es so nichts bringt, dass ihr beide ja damit nicht glücklich seid und besser jeder seine eigenen wege gehen soll.
Aber spar dir das freundschaftsgerede
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 20:58   #4
Legeon
Gnyaaaaa!
 
Benutzerbild von Legeon
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: 537 Paper Street, Bradford 19808
Beiträge: 344
Bedankt: 275
Legeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt Punkte
Standard

a.) Sie liebt dich nicht mehr
b.) Sie liebt dich nicht mehr
c.) Du bist fett geworden und sie liebt dich nicht mehr
d.) Du bist fett geworden, sie hat nen anderen Macker und sie .. na wer weiss es?

Ernsthaft.. Und wenn 94 dein Geburtsjahr ist, wäre da noch "Ihr seit jung, da ändern sich Menschen noch oft und gern". Lass ihr Zeit und Ruhe. Wenn sie sich nicht sicher ist, wird es durch dein Tun auch nicht besser. Und wenn sie sich schon sicher ist, ist alles was du tust vergebliche Mühe.
__________________
Legeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 20:58   #5
Withiny
BoomShacka!
 
Benutzerbild von Withiny
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 37
Withiny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grüß dich Nevets!
Ich will mich im Gegensatz zu meinen Vorrednern wirklich mit deinem Problem auseinander setzen.
Leider gibt es für sowas keine Patentlösung. Das wichtigste ist und bleibt Kommunikation.
Hier scheint sie aber nicht ganz offen zu dir zu sein.
Ich möchte dir an dieser Stelle raten, sie nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Räum ihr etwas Freiraum ein und vor Allem bedränge sie körperlich nicht zu sehr.
Dass ein anderer Mann eine Rolle spielt, halte ich jedoch für Unwahrscheinlich. Es vergeht kein Tag an dem RTL das Thema nicht recyceln würde - aber die Wirklichkeit sieht doch etwas anders aus. Verbanne solche Sachen daher aus deinen Gedanken - das vergiftet den Verstand unnötig und führt nur zu mehr Spannungen.

Gib dich einfach mal besonders liebevoll und warte bis sie wieder auf dich zu geht. Jeder hat mal einen Hänger - jetzt ist es einfach an der Zeit für sie da zu sein.

Ich wünsch Euch nur das Beste!

Gruß
Withiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 21:03   #6
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Withiny Beitrag anzeigen
Räum ihr etwas Freiraum ein und vor Allem bedränge sie körperlich nicht zu sehr.
Ja gut da haste recht.

Zitat:
Zitat von Withiny Beitrag anzeigen
Dass ein anderer Mann eine Rolle spielt, halte ich jedoch für Unwahrscheinlich. Es vergeht kein Tag an dem RTL das Thema nicht recyceln würde - aber die Wirklichkeit sieht doch etwas anders aus.
Das ist allerdings schwachsinn. Die realität sieht durchaus so aus und nein das habe ich garantiert nicht aus dem fernsehen sondern aus der realität und nein nicht durch eigene schlechte erfahrungen sondern auch zahlreicher anderer.
Es ist auch in jungem alter einfach ganz normal.


Achja: Das wir uns damit nicht auseinander setzen find ich fies. Tun wir durchaus....aber die welt ist nicht rosaplüschig
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 21:21   #7
Withiny
BoomShacka!
 
Benutzerbild von Withiny
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 37
Withiny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
Ja gut da haste recht.



Das ist allerdings schwachsinn. Die realität sieht durchaus so aus und nein das habe ich garantiert nicht aus dem fernsehen sondern aus der realität und nein nicht durch eigene schlechte erfahrungen sondern auch zahlreicher anderer.
Es ist auch in jungem alter einfach ganz normal.


Achja: Das wir uns damit nicht auseinander setzen find ich fies. Tun wir durchaus....aber die welt ist nicht rosaplüschig
Zunächst einmal: Die Aussage war wohl etwas irreleitend. Dein Beitrag war im Gegensatz zu den anderen durchaus hilfreich. Entschuldige die Pauschalisierung.

Und ich bin durchaus der Ansicht, dass dieses ganze Fremdgeh-Gehabe viel zu sehr medial gepusht wird. Gerade in dem Alter - wenn wir davon ausgehen, dass 94 sein Geburtsjahr ist, ist er erst 18-19. Natürlich kommt es immer auf das Milieu an.

Aber von meinem Standpunkt aus (bin ganz normal bürgerlich aufgewachsen, alleinerziehende Mutter in der Mittelschicht, Gymnasium, Abitur, Studium) kann ich nur sagen, dass mir persönlich das überhaupt nicht passiert ist und ich auch nur einen Kerl kenne, der seiner Freundin fremd gegangen ist.
Allerdings habe ich umso mehr von Freundinnen gehört, dass sie sich von ihren Freunden getrennt haben, weil sie wegen solchen Gedanken zu eifersüchtigen Idioten mutiert sind.

Also erstmal einen kühlen Kopf bewahren und sowas nicht implizieren. Es wird auf jedenfall nicht besser wenn er ihr so etwas vorwirft oder sich unnötig verrückt macht.
Withiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 21:25   #8
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Okay dann nehm ich den vorwurf schonmal zurück^^

Aber zum rest: Da kannst du dich glücklich schätzen. Klar gibts das bei einigen dass es wenn überhaupt nur ne ausnahme ist.
Aber 1. interessieren mich medien mal so garnicht was diese themen angeht.
2. Muss man nicht direkt vom Fremdgehen ausgehen. Dass jemand anderes eine rolle spielt heißt nicht direkt betrug. Grad in jungem alter wo einen gefühle leichter verwirren können. Es wird schon kritisch sobald man sich zu jemanden irgendwie hingezogen fühlt.
Und das ist leider wirklich etwas normales, auch wenns nicht jedem passiert.

Zu sagen die medien pushen das nur finde ich soweit schlecht weil man seine augen eben nciht vor dieser realität verschließen sollte. Es ist am ende noch sehr viel verletzender wenn man sich davor versteckt anstatt sich mit dem thema auch zu beschäftigen. Heißt ja nich dass man nen eifersüchtig arschloch werden muss^^
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 21:47   #9
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Musst ja nicht gleich einen Keylogger installieren, aber hast du schon mal einen Blick in die Chronik geworfen? Ich meine ich kann die Situation aus der Ferne schlecht beurteilen, kenn euch ja nicht, aber wie steht es denn mit deinem Vertrauen zu Ihr?

Kommen mehr SMS als früher? oder versteckt Sie Ihr Handy vor dir?

Mal ernsthaft "beiseite" nehmen und sagen "Schatz, lass uns mal Reden..."
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 22:06   #10
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Klingt so als will sie dich einfach nicht verletzen. Kommunikation ist das A & O in einer Beziehung. Wenn sie alles blockt stell ihr einfach ein Ultimatum: Entweder sie fängt an zu reden wo das verdammte Problem ist oder...denk dir was böses aus. Vllt drohst du sogar damit schluss zu machen weil du so keinen Sinn mehr in der Beziehung siehst. Ursachen wieso sie sich so verhält können viele sein. Vllt ist ihr irgend etwas schlimmes passiert, Depressiv oder sie hat wirklich jemand anderen der ihr den Kopf verdreht. Aber um das herauszufinden MÜSST ihr miteinander reden. Und wenn Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit nicht mehr weiterhelfen... nun ja, muss man eben manchmal zu drastischeren Maßnahmen greifen wenn einen die Beziehung etwa bedeutet. Und so wie ich das mitbekommen habe ist das ja jedenfalls bei dir noch der Fall.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 22:23   #11
_Nevets_94_
Board-Zuständiger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 30
_Nevets_94_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nomoran Beitrag anzeigen
Musst ja nicht gleich einen Keylogger installieren, aber hast du schon mal einen Blick in die Chronik geworfen? Ich meine ich kann die Situation aus der Ferne schlecht beurteilen, kenn euch ja nicht, aber wie steht es denn mit deinem Vertrauen zu Ihr?

Kommen mehr SMS als früher? oder versteckt Sie Ihr Handy vor dir?

Mal ernsthaft "beiseite" nehmen und sagen "Schatz, lass uns mal Reden..."
Naja, Ich habe ja auch direkten zugriff auf ihrem Jappy und Facebook Profil (Username + PW) aber Ich würde nie auf die Idee kommen, dort einfach mal rein zu schauen, weil Ich davon aus gehe, dass wenn man eine Beziehung führt, dass man nicht noch ihr nach schnüffeln muss. Davon mal abgesehen währe dass Respektlos und auch zum Teil "Hintergehend". Ich find das ja auch okay, dass du als vermeintliche Lösung die Chronik erwähnst, aber aus meiner sicht währe es das selbe, als wenn Ich mich in einer Ihrer Profile einlogge und anfangen würde zu Schnüffeln. Aber trotz alle dem Danke für den Tipp!
__________________
Ich kann gut Programmieren!!!

_Nevets_94_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 22:25   #12
Ehli
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Naja irgendwie hört sich das einfach so an, dass sie ein wenig genervt ist zur Zeit. Weil das was du schreibst hört sich für mich so an. Sie muss im Bett liegen wenn du im Bett liegst. Sie muss mit dir schlafen wenn du das willst. Wenn sie zu dir nein sagt, läuten bei dir Alarmglocken und du vermutest gleich das Schlimmste. Ich würde hier einfach auf sehr krasse Eifersucht schätzen. Wie lange seid ihr den zusammen? Natürlich möchte ich dir nicht zu nahe treten, aber solche Sachen gibt es häufiger bei Beziehungen die noch nicht solange andauern. Vielleicht hat sie einfach Stress im Alltag etc. Bzgl den Zärtlichkeiten musst du dir immer im Hinterkopf halten, dass Frauen nicht so sexbessesen sind wie Männer (bis auf paar Ausnahmen natürlich). Lass ihr einfach ein wenig die Zeit, mach dir da nicht so die Gedanken darüber ob sie jetzt zwanzig Minuten nach dir ins Bett geht oder nicht. Steh deinen Mann und akzeptiere einfach ihre Entscheidungen dann kommt schon wieder alles von alleine des kriegste schon hin
__________________
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 22:28   #13
_Nevets_94_
Board-Zuständiger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 30
_Nevets_94_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Klingt so als will sie dich einfach nicht verletzen. Kommunikation ist das A & O in einer Beziehung. Wenn sie alles blockt stell ihr einfach ein Ultimatum: Entweder sie fängt an zu reden wo das verdammte Problem ist oder...denk dir was böses aus. Vllt drohst du sogar damit schluss zu machen weil du so keinen Sinn mehr in der Beziehung siehst. Ursachen wieso sie sich so verhält können viele sein. Vllt ist ihr irgend etwas schlimmes passiert, Depressiv oder sie hat wirklich jemand anderen der ihr den Kopf verdreht. Aber um das herauszufinden MÜSST ihr miteinander reden. Und wenn Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit nicht mehr weiterhelfen... nun ja, muss man eben manchmal zu drastischeren Maßnahmen greifen wenn einen die Beziehung etwa bedeutet. Und so wie ich das mitbekommen habe ist das ja jedenfalls bei dir noch der Fall.

Ja, definitiv ist dass bei mir der Fall. Glaubst du wirklich, dass es was nutzen würde, Ich mein, wenn Sie dann immer noch nichts dazu sagt, müsste Ich ja rein Theorpraktisch mein Wort halten und mit ihr Schluss machen, und dass will Ich ja gerade Vermeiden. Wenn Ich dass aber dann nicht tun würde, dann würde Ich ja wiederrum meine Glaubwürdigkeit in frage stellen... Ich bin da echt am Verzweifeln... D,:
__________________
Ich kann gut Programmieren!!!

_Nevets_94_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 22:36   #14
Engine²
Banned
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 735
Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _Nevets_94_ Beitrag anzeigen
So, wenn Ich dann versuche, ein bischen zärtlich zu sein und mit ihr Schlafen (Sex) will, dann blockt Sie total ab und behauptet, dass Sie angeblich verkrampfen würde, wenn Ich es mit Ihr will.
Vielleicht brauchts deine Blume mal auf die harte Tour soll Frauen geben die sowas scharf macht....Umgekehrte Psychologie...
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 22:48   #15
_Nevets_94_
Board-Zuständiger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 30
_Nevets_94_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ehli Beitrag anzeigen
Naja irgendwie hört sich das einfach so an, dass sie ein wenig genervt ist zur Zeit. Weil das was du schreibst hört sich für mich so an. Sie muss im Bett liegen wenn du im Bett liegst. Sie muss mit dir schlafen wenn du das willst. Wenn sie zu dir nein sagt, läuten bei dir Alarmglocken und du vermutest gleich das Schlimmste. Ich würde hier einfach auf sehr krasse Eifersucht schätzen. Wie lange seid ihr den zusammen? Natürlich möchte ich dir nicht zu nahe treten, aber solche Sachen gibt es häufiger bei Beziehungen die noch nicht solange andauern. Vielleicht hat sie einfach Stress im Alltag etc. Bzgl den Zärtlichkeiten musst du dir immer im Hinterkopf halten, dass Frauen nicht so sexbessesen sind wie Männer (bis auf paar Ausnahmen natürlich). Lass ihr einfach ein wenig die Zeit, mach dir da nicht so die Gedanken darüber ob sie jetzt zwanzig Minuten nach dir ins Bett geht oder nicht. Steh deinen Mann und akzeptiere einfach ihre Entscheidungen dann kommt schon wieder alles von alleine des kriegste schon hin
Zum Einen: Nein, Sie muss nicht ins Bett, wenn Ich es bin. Sie macht es einfach von sich aus.
Zum Zweiten: Nein, Sie muss nicht mit mir Schlafen, wenn Ich es will! Es ist halt nur so, dass Sie mir eine Begründung liefert, die Ich nicht Verstehen kann, und wenn Ich ihr dann schon Hilfe stellung gebe, ändert sich auch nichts daran!
Zum Dritten: Warum sollte Ich eifersucht entwickelt haben??? Ich meine, Ich bin schließlich mit Ihr zusammen und nicht irgendwer anderes, selbst wenn bei mir sich der Verdacht immer mehr erhärtet!
Zum Vierten: Wir sind 1 1/2 Jahre zusammen.
Zum Fünften: Ja, es gibt viele Frauen die weniger Sex aber dafür mehr Zärtlichkeit haben wollen. Mir geht es ja auch nicht nur um den Sex (Nein, Ich bin auch nicht Sex Besessen), es sind ja auch schon mitlerweile Alltags Situationen, wo sie sich total Verändert Verhält.
Und zu guter letzt: Wie lange soll Ich ihr denn deiner Meinung nach noch Zeit geben? Wenn dass Jetzt schon 3 Wochen so geht, wer sagt dann, das es in 2 Wochen schon besser sein wird?

Es ist jetzt auch nicht Böse oder Persöhnlich an dich gemeint, aber Ich bin einfach nur noch Ratlos und da ist es denke Ich auch normal, dass man dann Anfängt zu überlegen, was die Ursache sein könnte. Und es ist dann auch völlig Legitim, wenn man sich Hilfe holt, falls man der Überzeugung ist, dass man dass alles nicht alleine Hinbekommt, so wie es Jetzt gerade bei mir der Fall ist! Aber trotzdem Schon mal ein Danke an dich für den Versuch, mir Helfen zu wollen

Zitat:
Zitat von Engine² Beitrag anzeigen
Vielleicht brauchts deine Blume mal auf die harte Tour soll Frauen geben die sowas scharf macht....Umgekehrte Psychologie...
Danke, Jetzt habe Ich echt auch noch Lachen müssen!
Obwohl Ich gerade mit meinen Latein am Ende bin, hast du es doch geschaft, mir ein Lachen übers Gesicht zu Zaubern! +1 Up^^
__________________
Ich kann gut Programmieren!!!

_Nevets_94_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 23:50   #16
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _Nevets_94_ Beitrag anzeigen
Ja, definitiv ist dass bei mir der Fall. Glaubst du wirklich, dass es was nutzen würde, Ich mein, wenn Sie dann immer noch nichts dazu sagt, müsste Ich ja rein Theorpraktisch mein Wort halten und mit ihr Schluss machen, und dass will Ich ja gerade Vermeiden. Wenn Ich dass aber dann nicht tun würde, dann würde Ich ja wiederrum meine Glaubwürdigkeit in frage stellen... Ich bin da echt am Verzweifeln... D,:
So hart es klingen mag, aber wenn sie spätestens dann immer noch nichts dazu sagt, mach schluss. Welchen sinn hat eine Beziehung dann noch, wenn sie nur einseitig ist?! Mach ihr das klar. Manche sehen erst dann, was sie verloren haben WENN sie es verloren haben. Und wenn sie dich nicht mehr liebt, ist das eben so...das ist der lauf der dinge. So leid es mir tut...
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.13, 00:07   #17
_Nevets_94_
Board-Zuständiger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 30
_Nevets_94_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
So hart es klingen mag, aber wenn sie spätestens dann immer noch nichts dazu sagt, mach schluss. Welchen sinn hat eine Beziehung dann noch, wenn sie nur einseitig ist?! Mach ihr das klar. Manche sehen erst dann, was sie verloren haben WENN sie es verloren haben. Und wenn sie dich nicht mehr liebt, ist das eben so...das ist der lauf der dinge. So leid es mir tut...
Okay, dann wird dass ja wohl die einzigste möglichkeit sein ...
Ich werde dass dann wohl so machen müssen!
Irgendwie hast du damit ja auch recht!
Entweder Sie "LIEBT" mich und hat mit mir nicht nur so eine "Einseitige" Beziehung oder Sie liebt mich eben nicht und dass heißt Garkeine Beziehung mehr, so Schwer es mir auch fälllt !

Danke euch allen für eure Hilfe, Tipps und Ratschläge !

Und damit ist dass auch auf dich Bezogen !

Gruß

_Nevets_94_
__________________
Ich kann gut Programmieren!!!

_Nevets_94_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.13, 00:30   #18
Portnoyx
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 67
Bedankt: 29
Portnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt Punkte
Standard

Das finde ich doch ganz schön drastisch gleich nach 3 Wochen schluss zu machen!!

Ja, sie geht nicht auf das ein, was du sagst und ja von ihr kommt anscheinend nicht mehr so viel.

Vielleicht ist es nur eine Phase. Ich würde eine solange Beziehung nicht wegen einem knappen Monat aufs Spiel setzen.

Gib ihr einfach etwas Zeit, meinetwegen auch eine Pause einlegen.



Mal nebenbei: Ein Kumpel von mir war 2 Jahre lang mit einer zusammen. Die ersten paar Wochen hatten sie jeden Tag Sex, nach einem Monat ein bis zwei mal die woche und nach insg. 5 Monaten Beziehung nur noch einmal im Monat, bis daraus einmal Sex in 6 Monaten wurde xD Sie waren angeblich glücklich
Portnoyx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.13, 00:38   #19
_Nevets_94_
Board-Zuständiger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 30
_Nevets_94_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Portnoyx Beitrag anzeigen
Mal nebenbei: Ein Kumpel von mir war 2 Jahre lang mit einer zusammen. Die ersten paar Wochen hatten sie jeden Tag Sex, nach einem Monat ein bis zwei mal die woche und nach insg. 5 Monaten Beziehung nur noch einmal im Monat, bis daraus einmal Sex in 6 Monaten wurde xD Sie waren angeblich glücklich
Geile Sache^^ Und schon wieder musst Ich mal lachen


Zitat:
Zitat von Portnoyx Beitrag anzeigen
Das finde ich doch ganz schön drastisch gleich nach 3 Wochen schluss zu machen!!

Ja, sie geht nicht auf das ein, was du sagst und ja von ihr kommt anscheinend nicht mehr so viel.

Vielleicht ist es nur eine Phase. Ich würde eine solange Beziehung nicht wegen einem knappen Monat aufs Spiel setzen.

Gib ihr einfach etwas Zeit, meinetwegen auch eine Pause einlegen.
Meinst du wirklich, dass Ich erstmal noch warten soll? Ich mein, Ich habe jetzt nicht so Oft Sex mit ihr gehabt, wie es dein Kollege hatte, ich will auch nicht sagen, dass es mir ausschließlich um den Sex geht, weil wie schon erwähnt geht es mir um die Algemeine Lage aber denkst du wirklich dass das ganze sich wieder legt?
__________________
Ich kann gut Programmieren!!!

_Nevets_94_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.13, 00:57   #20
dankebitte
- AVATAR -
 
Benutzerbild von dankebitte
 
Registriert seit: May 2010
Ort: CA 94089
Beiträge: 77
Bedankt: 118
dankebitte hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Sag ihr was Dir aufgefallen ist und schau sie dabei an.
An ihrem Verhalten wirst Du sehen was Sache ist......
__________________
AVATAR
dankebitte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.13, 01:03   #21
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _Nevets_94_ Beitrag anzeigen
Naja, Ich habe ja auch direkten zugriff auf ihrem Jappy und Facebook Profil (Username + PW) aber Ich würde nie auf die Idee kommen, dort einfach mal rein zu schauen [...]
Ich beteilige mich ja eigentlich nicht an Diskussionen im Reallife-Forum, aber für so viel Prinzipientreue in so einer angespannten Situation wollte ich nur kurz sagen:

Respekt.

Und ich wünsche dir dass sich die Sache schnell und schmerzlos für dich auflöst. Wie auch immer.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.13, 01:09   #22
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Wenn eine Beziehung nicht funktioniert muss es ja am Sex liegen.
So kann auch nur ein Mann denken, als ob Sex die allumfassende Lösung wäre.

Wie interessant ist eure Beziehung?
Unternehmt ihr gemeinsam etwas?
Wenn ja, von wem geht die Initiative aus, und wer entscheidet was unternommen wird?
Habt ihr ausser der Beziehung auch noch (jeder für sich) Freunde/Freundinnen?
Redet ihr mehr als 100 Wort am Tag miteinander?
Kann sie mit dir herzlich lachen?
Fragst du ab und zu wie es ihr geht - ohne Hintergedanken?
Bist du besitzergreifend?
Wer bestimmt z.B. über das Kino- oder Fernsehprogramm?
Hat sie sich früher öfter mal zum Sex überreden lassen, obwohl sie eigentlich keine Lust hatte?
Hast du (ungewollt oder gewollt) etwas abfälliges über sie, ihren Körper oder ihre Art gesagt?

Ich könnte die Liste noch endlos fortsetzen, will dir aber nur zeigen das man ab und zu über den eigenen engen Horizont gucken muss, um einen Durchblick zu bekommen.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.13, 02:56   #23
_Nevets_94_
Board-Zuständiger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 30
_Nevets_94_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm... Villeicht währe dass Ja die Antwort für meine Frage... Jetzt bleibt nur noch eine Sache aus: Wie du schon erwähnt hattest, ist die liste bis ins unendliche weiter führbar, also, wie oder besser gesagt wo kann Ich all meine Fehler suchen, wenn es eigentlich garnicht möglich währe, all diese Punkte überhaupt aufzulisten? Davon mal abgesehen währe Ich mir bei einigen Punkte ziemlich unsicher, was das Richtig bzw. Falsch machen anbelangt...
__________________
Ich kann gut Programmieren!!!

_Nevets_94_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.13, 07:11   #24
Chre
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die einführende Mail und ein paar nachfolgende Kommentare gelesen, aber nicht alle.

Für mich gibt es 2 Möglichkeiten für ihr Verhalten: Sie hat ein gravierendes Problem mit sich selbst. Dann lässt sich das nicht lösen, du könntest es noch eine Weile mitmachen, aber wenn sie darüber nicht reden kann oder will ist die Frage wie lange so eine Beziehung Sinn machen würde. 2-3 Monate würde ich dann aber auf jeden Fall noch geben.

Viel wahrscheinlich ist aber eine Machtdemonstration von ihr. Sie will austesten wie weit sie bei dir gehen kann, wie sehr du dich zum Hampelmann machst, wie sehr du dein Verhalten / Stimmung an ihre Laune / Verhalten anpasst. Wann immer du in Zukunft dann ein Verhalten an den Tag legst, das ihr nicht passt wird sie sich wieder in diese Rolle begeben und dich "gefügig" machen.
Das Spiel kannst du ganz einfach gewinnen, in dem du auf ihr Verhalten nicht eingehst, dich DEINEM Leben widmest (Freunde, Hobbys, alles was Spaß macht). Eine Beziehung ist keine Therapieanstalt, du hast schon mehr als genug versucht.

Wenn du dich normal verhälst, dich mit anderen Leuten triffst, Spaß hast garantiere ich dir, dass sie sich wieder "normalisiert". Vielleicht treibt sie ihr Spiel dann aber auch noch *******r weiter, dann solltest du höftlich sagen, dass du so ein Verhalten nicht mehr lange tolerieren wirst und es dann vielleicht besser sei, die Beziehung zu beenden.
Chre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.13, 07:31   #25
NettoEddy
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von NettoEddy
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 166
Bedankt: 75
NettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt Punkte
Standard

Weiber die soll mal einer verstehen, recht man machen kann man es den ganzen Schlampen eh nie, ich würd mir da an deiner Stelle net auf der Nase rumtanzen lassen, schluss machen die soll sich zum Teufel scherren. Die hat bestimmt en anderen, die alle so verlogen !
NettoEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.13, 09:01   #26
silverado2010
Ich war`s nicht !
 
Benutzerbild von silverado2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 336
Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Sag` mal NettoEddy.... nichts für ungut....aber kannst Du schon mit dem Kopf über`n Frühstückstisch gucken oder hast Du keinen Friseur?

btt:
Versuche einen klaren Kopf zu bekommen und nimm Dir einige der Antworten hier zu Herzen . Besonders die, wo Du Dich selber kritisch hinterfragen musst, was in Eurer Beziehung so los ist. Deine Freudin fühlt sich nicht wohl und Du solltest herausfinden warum.
Vielleicht ist sie auch in der Phase, wo sie sich fragt, ob sie selber alles richtig macht und ob sie mit dem, was sie tut zufrieden ist und kommt da nicht so richtig klar.
Der ganze andere Mist bezgl. Fremdgehen, Eifersucht usw. kann später kommen, wenn es Beweise für eine dritte Person gibt.
__________________
Take it easy, but take it!
silverado2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.13, 09:11   #27
_Nevets_94_
Board-Zuständiger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 30
_Nevets_94_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chre Beitrag anzeigen
Ich habe die einführende Mail und ein paar nachfolgende Kommentare gelesen, aber nicht alle.

Für mich gibt es 2 Möglichkeiten für ihr Verhalten: Sie hat ein gravierendes Problem mit sich selbst. Dann lässt sich das nicht lösen, du könntest es noch eine Weile mitmachen, aber wenn sie darüber nicht reden kann oder will ist die Frage wie lange so eine Beziehung Sinn machen würde. 2-3 Monate würde ich dann aber auf jeden Fall noch geben.

Viel wahrscheinlich ist aber eine Machtdemonstration von ihr. Sie will austesten wie weit sie bei dir gehen kann, wie sehr du dich zum Hampelmann machst, wie sehr du dein Verhalten / Stimmung an ihre Laune / Verhalten anpasst. Wann immer du in Zukunft dann ein Verhalten an den Tag legst, das ihr nicht passt wird sie sich wieder in diese Rolle begeben und dich "gefügig" machen.
Das Spiel kannst du ganz einfach gewinnen, in dem du auf ihr Verhalten nicht eingehst, dich DEINEM Leben widmest (Freunde, Hobbys, alles was Spaß macht). Eine Beziehung ist keine Therapieanstalt, du hast schon mehr als genug versucht.

Wenn du dich normal verhälst, dich mit anderen Leuten triffst, Spaß hast garantiere ich dir, dass sie sich wieder "normalisiert". Vielleicht treibt sie ihr Spiel dann aber auch noch *******r weiter, dann solltest du höftlich sagen, dass du so ein Verhalten nicht mehr lange tolerieren wirst und es dann vielleicht besser sei, die Beziehung zu beenden.
Danke für den Tipp, dass könnten natürlich Denkbare Verhaltensweisen sein, die Sie wahrscheinlich versucht, bei mir anzuwenden! Ich werde einfach mal methode Nr. 2 Anwenden, da Ich glaub, dass das auch der Fall sein könnte...
__________________
Ich kann gut Programmieren!!!

_Nevets_94_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.13, 10:23   #28
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.940
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Klingt für mich als ob es drei Möglichkeit gibt worans liegt:
- du hast was verbockt (und es wahrscheinlich nicht mal mitbekommen), sie will das du von selbst draufkommst
- sie kommt mit dem zusammen wohnen nicht klar (ich geh mal aufgrund es Alters davon aus das ihr nicht lange zusammenwohnt, und sie "vor kurzem" somit erst bei den Eltern ausgezogen ist)
- ihr ist etwas passiert das sie fertig macht, und mit dir nicht darüber reden kann. In dem Fall wirds ziemlich schwer an sie ranzukommen. Rede vielleicht mal mit ihrer Mutter im Vertrauen falls die beiden ein gutes Verhältnis haben ob ihr etwas aufgefallen ist an ihrem Verhalten.
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.13, 13:31   #29
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _Nevets_94_ Beitrag anzeigen
Davon mal abgesehen währe Ich mir bei einigen Punkte ziemlich unsicher, was das Richtig bzw. Falsch machen anbelangt...
Dann wäre es an der Zeit mit ihr darüber zu reden.
Man kann etwas in der besten Absicht tun, und damit völlig falsch liegen. Und der Partner sagt aus Rücksicht oder Liebe anfangs nichts. Später artet es dann in Frust aus.

Ein kleines Beispiel:
Ich hatte mal - aus Höflichkeit - gesagt, das mir Forelle schmeckt.
Aus Liebe bekam ich dann einmal pro Woche Forelle, und würgte die dann hinunter.
Ich war an solchen Tagen schon am Morgen genervt und der Tag war gelaufen.
Erst ein klärendes Gespräch (wie es unter Erwachsenen möglich sein sollte, ohne sich anzugiften oder beleidigend zu werden) brachte einen Ausweg aus dem Dilemma.
Dabei kam dann heraus, das er Forelle auch nicht besonders mag, aber mir zuliebe gekauft hatte.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. Eingefahrene Gewohnheiten können der Todesstoß für eine Beziehung sein. Und das in jeder Richtung. Bei Männern besteht die Gefahr, das sie im Bett ein Programm haben das sie abspulen und wenn Frau nicht irgendwann Klartext redet (was angesichts des heiklen Themas nicht leicht ist, denn das männliche Ego ist in der Beziehung so stabil wie ein Kartenhaus) zieht sie sich einfach zurück.

Ihr könnte ja einen einfachen Test machen.
Jeder schreibt auf ein Blatt Papier was er am anderen liebt und was ihn nervt, und dann vergleicht die Listen. Meist ergibt sich daraus schon die stabile Grundlage für ein klärendes Gespräch.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.13, 13:41   #30
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

"Freundin verhält sich anders" kann auch bedeuten, das Sie auf den Geschmack gekommen ist, zu spielen.

Wenn eine Frau seit Wochen nur Migräne hat und keine Lust und auch keine Antworten, dann stimmt da etwas nicht.

Natürlich muss das in deinem Fall nicht zutreffen, aber Sie kann keine Gründe nennen und verhält sich komisch, was wirklich nicht normal ist.

Vielleicht ist es eine vorläufige Laune, oder Sie hat sogar anderweitige Probleme. Nur du kannst es heraus finden. Da können wir noch soviele Vermutungen anstellen, nur du kennst Sie und Ihren Umfeld und was da abgeht.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.13, 09:20   #31
Chre
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Ich hatte mal - aus Höflichkeit - gesagt, das mir Forelle schmeckt.

Dabei kam dann heraus, das er Forelle auch nicht besonders mag, aber mir zuliebe gekauft hatte.
Ich weiß, was du damit sagen willst.

Allerdings würde ich mir die Frage stellen, warum ich am Anfang einer Beziehung so schauspielern sollte und (aus welcher Höflichkeiten denn?) behaupten, dass mir Forelle schmeckt.
Was ist das für eine Beziehung, wenn keiner von beiden sich selbst ist?

Ein kleines bisschen "Anpassung" ist ok, sich aber komplett zu verbiegen?
Chre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.13, 18:45   #32
Skriker
Newbie
 
Benutzerbild von Skriker
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 28
Skriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Meinung:

Reden, Reden, Reden. Falls es einen anderen gibt, wird sie es nicht direkt zugeben. Aber wenn man die richtigen Knöpfe drückt und sich verständnisvoll verhält, wird sie es dir vielleicht sagen.
Da muss ja nichts laufen. Wenn sie recht jung ist, ist es nicht gerade unwahrscheinlich, dass sie jemanden kennt, zu dem sie sich hingezogen fühlt.

Vielleicht ist sie auch nur unzufrieden. Macht ihr genug zusammen oder hängt ihr nur in der Wohnung?


Was es auch ist. Wenn du dich bei ihrem Facebook einloggst, wirst du es sicher erfahren.
Auch wenn es gegen deine Prinzipien ist. Da steckt die Antwort.

Also ich, würde erstmal das Gespräch suchen und wenn das alles nichts bringt, weil sie immer behauptet, dass alles gut ist, würde ich einfach nachsehen.

Macht man zwar nicht, aber wenn es dir Antworten liefert...
Ich würde es an deiner Stelle wohl tun.
Aber Vorsicht: Es könnte sein, dass du Sachen erfährst die du nicht erfahren willst.
Skriker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 04:38   #33
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

und was ist nun ?
wie ist es jetzt ausgegangen ...
spannend hier :P

und zu der ganzen geschichte ...

es gibt nur 1e Antwort ... du hast es ihr net richtig besorgt :P
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 06:30   #34
serano26
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
serano26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du bist Tod. aber sowas von. Du bist an einem Punkt angekommen an dein sie dich und deine Hilfe nicht mehr wertschätzt... ich hab bis jetzt noch nicht herausgefunden wie man das wieder umkehren kann und ab einem bestimmten Punkt ist es dann auch zu spät...

Man kann pokern und und selbst auch auf Abstand gehen, aber unter Umständen geht das auch voll nach hinten los...

Das beste ist einfach da zu sein wenn sie dich braucht ABER ohne sich auf zu drängen. -Auch schon eine Frage wie "wie geht es dir heute" kann da schon zu viel sein.


Vielleicht ist es aber auch schon zu spät...

<- Male 20
serano26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 11:24   #35
bslove
Anfänger
 
Benutzerbild von bslove
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: FFM
Beiträge: 19
Bedankt: 6
bslove ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Komisch

Hört sich auf jedenfall so an als wenn Sie irgendwas bedrückt. Wenn es dich zu sehr belastet ist auch nicht sinn der Sache und spätestens dann solltest du Klartext reden weil du dich selber ja auch nicht kaputt machen willst. Ansonsten, Social Network Accounts Spionieren ist so ne Sache, "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" heißt es ja oft mals so schön. Wenn Sie sich ewig so verhält muss ja irgendwas nicht Stimmen. Zieh ne Konsequenz, stell ihr ein Ultimatum mit dir zu reden da du ewig auch keinen nerv auf so ne Stimmung hast.
bslove ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Sitemap

().