myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Und wenn du denkst es geht nichts mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.03.12, 15:55   #1
MitSapporo
Stammi
 
Benutzerbild von MitSapporo
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: a long way from home
Beiträge: 1.353
Bedankt: 1.397
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard Und wenn du denkst es geht nichts mehr

Und wenn du denkst es geht nichts mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her

Diesen Spruch kennt bestimmt jeder von euch, aber hat sich der Spruch schon mal bei euch bewahrheitet???
Bei mir war das schon des Öfteren der Fall.Es gibt Situationen im Leben wo man eigentlich nicht mehr weiter weiss und plötzlich kommt ganz unerwartet die Rettung wie aus dem Nix.
Es wäre schön wenn ihr mal solche Situationen kurz schildern könntet. Bin mal echt gespannt auf eure Erfahrungen.

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.

Wird zeigen Dir den Weg zurück,
den Weg zu einem neuen Glück.
Drum glaub daran - verzage nie,
es geht schon weiter - irgendwie.

Und mit Willen, Kraft und Mut,
wird dann alles wieder gut
Du mußt nur immer fest dran glauben
und laß Dir nur den Mut nie rauben.

Es gibt für alles einen Weg,
und sei’s auch nur ein kleiner Steg.
Es gibt nunmal nicht nur gute Zeiten,
das Leben hat auch schlechte Seiten

Doch wie bist Du stolz, wenn Du’s geschafft,
aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft,
herauszukommen, was Du nie geglaubt,
da man Dich sooft schon der Hoffnung beraubt.

Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben,
die lasse Dir bitte, niemals nehmen.
Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
__________________
MitSapporo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 16:50   #2
moelli09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 160
Bedankt: 278
moelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punkte
Standard

... kommt von irgendwo ein Fresh Dumbledore her
moelli09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 17:55   #3
MitSapporo
Stammi
 
Benutzerbild von MitSapporo
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: a long way from home
Beiträge: 1.353
Bedankt: 1.397
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von moelli09 Beitrag anzeigen
... kommt von irgendwo ein Fresh Dumbledore her
Du brauchst hier nicht irgendwas reinkritzeln nur um einen Beitrag zu schreiben.
Die Frage war ernst gemeint und es wäre nett wenn da auch ernsthafte Antworten kommen.
__________________
MitSapporo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 20:28   #4
CookieCrumbs
Nebenjob-Suchti
 
Benutzerbild von CookieCrumbs
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: The most beautiful town
Beiträge: 119
Bedankt: 83
CookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punkte
Standard

Derzeit geht's mir echt...Sagen wir: Bescheiden, aber ich denke einfach mal, dass bald ein Lichtlein vorbei kommt
Vorher war's ja auch immer so: Kein Geld für's Essen und Co und bei der Arbeit lief's mehr als scheiße, aber dann kam doch alles anders und es reicht dann auch meistens eine Kleinigkeit, die alles verändert!
Selbst wenn man weiterhin kein Geld hat, hat man irgendetwas und sei's die Freundin an der Seite
__________________
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
CookieCrumbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 20:49   #5
MitSapporo
Stammi
 
Benutzerbild von MitSapporo
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: a long way from home
Beiträge: 1.353
Bedankt: 1.397
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard

Bei mir kam es vor Jahren vorbei und seid dem bin ich in der Schweiz. Das war das Beste was ich machen konnte, denn hier bekommt man für ehrliche Arbeit noch ehrliches Geld.
Zwar ist man weit von seiner Familie und den Freunden weg, aber Geld verdienen ist nun mal wichtig im Leben.
__________________
MitSapporo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 22:26   #6
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MitSapporo Beitrag anzeigen
Und wenn du denkst es geht nichts mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her
Pass auf das es kein Zug ist!


Diese Situation gab es in meinem Leben schon oft. Ich dachte oft es geht überhaupt
nicht mehr weiter und das Leben hätte keinen Sinn mehr. Ich hab mit seltsamen Gedanken gespielt und es auch indirekt darauf angelegt, you know?

Heute könnte ich darüber fast Lachen, wenn es nicht so ernst gewesen wäre zu der Zeit. Hilfe Suchen ist immer gut und wenn man sein Leid auch erst mal dem Hausarzt erzählt. Wenn der halbwechs was auf dem Kasten hat, kann der einen schon an die entsprechenden Leute weiter vermitteln.

Manchmal kann sich das Leben in einem einzigen Augenblick so rapide verändern wie man es in seinen kühnsten Träumen nicht mehr gewagt hat zu Glauben.

Is mir passiert.
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 16:52   #7
MitSapporo
Stammi
 
Benutzerbild von MitSapporo
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: a long way from home
Beiträge: 1.353
Bedankt: 1.397
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nomoran Beitrag anzeigen
Pass auf das es kein Zug ist!

Manchmal kann sich das Leben in einem einzigen Augenblick so rapdide verändern wie man es in seinen kühnsten Träumen nicht mehr gewagt hat zu Glauben.

Is mir passiert.
Da hast du allerdings recht, da grübelt man dann nur noch "Wie geht denn das ".
__________________
MitSapporo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 17:38   #8
Cyansky
Omnium
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 27
Bedankt: 7
Cyansky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, ich glaube ich werde daraus ein Lied machen ^^
Cyansky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 17:51   #9
MitSapporo
Stammi
 
Benutzerbild von MitSapporo
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: a long way from home
Beiträge: 1.353
Bedankt: 1.397
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cyansky Beitrag anzeigen
Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, ich glaube ich werde daraus ein Lied machen ^^
Dann lass mal hören wenn es fertig ist
__________________
MitSapporo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 20:36   #10
bon prix
primus inter pares
 
Benutzerbild von bon prix
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 223
Bedankt: 140
bon prix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, nicht mehr weiter gehen gibt es nicht!

Irgendwie geht es immer weiter, und ob etwas gut oder schlecht ist weißt du immer erst wenn du es probiert hast.

Vergiss nicht: Die Hoffnung stirbt zuletzt !

BonPrix
__________________
Tu es oder Tu es nicht. Es gibt kein Versuchen !
bon prix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 15:59   #11
Peter=High=Piper
Aktive HIGHloader!!
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Germany
Beiträge: 44
Bedankt: 428
Peter=High=Piper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja dann ist Gott aber sehr wohl sehr rassistisch?! Oder fühlt er sich nur zu manchen Menschen hingezogen? Bzw. nur für manche verantwortlich?

Also ich versuche seit meinem 9ten Lebensjahr , so gut wie jeden Tag einen neuen Sinn in meinem Leben zu finden, aber ich finde Ihn eigentlich nur sporadisch. Mein Kopf sagt mir auch immer, mach weiter, egal was kommt, kämpfe dich durch, irgendwann hast du es geschafft! Tjaaa man könnte auch denken ich hab mit meinen 23 Jahren etwas erreicht, nämlich durchgehalten! Allerdings hätte ich es ohne zu kiffen vielleicht niemals geschafft... :/ Und das ist schon irgendwo sehr traurig. Ich könnte mich jeden Tag vor einen Zug schmeissen, oder im Dachstuhl die Seele baumeln lassen...aber ich tue es nicht aus der Angst es falsch zu machen und zu überleben, ausserdem weil meine Mutter schon einen Sohn verloren hat! Ich spiele dann alle möglichen Szenarien durch, aber ich finde einfach keinen sicheren Weg für den sicheren Tod. Aber egal....es wäre ja schön mit deinem Lichtlein von irgendwoher, aber alles was ich sehe ist eine perspektivlose Zukunft, alleine und voller schmerzen. Ein Arzt kann da auch nichts machen, denen vertraue ich so wenig wie meiner eigenen Mutter. Irgendwie bin ich mit so einigen Erlebnissen nicht so ganz klar gekommen, wurde sehr häufig von Menschen belogen und betrogen, zuletzt von meinem besten Freund (das war mal!) mit dem ich sozusagen aufgewachsen bin. Wenn dich die Familie und sogar dein Blutsbruder verarscht...naja! Ich gehe im Moment arbeiten, (Azubi: Verkäufer) versuche mit den schmerzen irgendwie klar zu kommen (sowohl körperliche als auch geistige) und mein Ding zu machen (mit 330€ monatlichem Lohn und 250€ monatlichen Schulden)!! Allerdings klappt es echt nur wenn ich weis - sobald ich heim komme kann ich einen rauchen, bisschen was aufm PC zocken und dann pennen und NICHT träumen zu müssen. Denn meistens träume ich nüchtern dann so einen Mist das ich mich direkt morgens erstmal zum Frühstück aufhängen will.

Ich war bereits bei Ärzten, wegen all diesen verschiedenen schmerzen, aber keiner kann helfen. Immer geht es nur um gelaber und Tabletten. Was mich aber am allermeisten nervt und verletzt und stress usw usw....das ist diese Gesellschaft, die erkennt das etwas seeeeeehr krass schief läuft aber nichts dagegen unternimmt, nur weil jeder Angst hat all sein Besitz zu verlieren. Solche Dinge beschäftigen mich noch viel mehr als mein eigenes miserables Leben - das Wohl der anderen! Es ist so vieles das mich nieder drückt und jeden Tag meinen Schädel zerballert. Ich stehe zu alle dem auch noch vor einer Prüfung und habe mich vor ca. 1.5 Jahren in eine Klassenkameradin verguckt die aber schon seit 2 Jahren in einer (soweit ich weis) glücklichen Beziehung ist und ich schaffe es einfach nicht Sie mal zur Seite zu ziehen und Ihr zu sagen was ich fühle, liegt vielleicht daran das ich bisher (geht um ca. 3 Mädels) nur abfuhren bekommen habe! :S

Angefangen hatte das ganze damit das mein Vater mich sozusagen verleugnet hat als ich gerade 2 Jahre alt war und das prächtig durchgezogen hatte. Weihnachten gab es von Ihm nur für meinen Bruder geschenke, wie auch an Geburtstagen. Alles nur weil ich kein Mädchen geworden bin und er mich nicht Daniela nennen konnte!! LOL
Naja durch den ganzen Mist den ich erleben durfte konnte ich mich glaube ich auch nicht richtig entwickeln und bin daher bei einem geistigen Alter von ca. 16 Jahren oder so. Jedenfalls ging es dann weiter damit das Mutter nie Zeit hatte um etwas mit Ihren Kindern zu unternehmen, ausser vielleicht den Winterurlaub im Bayrischen Wald jedes Jahr.Naja so war niemand da und konnte mich so wirklich erziehen, naja mein Bruder hat sich eigentlich doch sehr gut entwickelt.....als ich 9 war und der dritte und älteste Sohn meiner Mutter (anderer Vater) mit 19 Jahren das zeitliche segnete bin zum ersten mal komplett verstummt, als darauf hin (ca. 2-3 Monate später) sein Hund von uns weggelaufen ist und von jemandem im Ort verschleppt wurde (längere story) war der Käse für mich ganz gegessen. Dann kamen die Ablehnung der vielen Menschen um mich herum noch dazu, falsche Leute im Freundeskreis usw. und mit 9 Jahren fing ich auch bereits das Rauchen an und tue es bis heute und komme nicht davon los! Mit 14 fing ich an zu saufen bis ich dann auf Marihuana kam, was mir viel besser schmeckte als Alkohol und auch nicht so blöd machte und so ein ekliges Gefühl. Nach und nach habe ich für meinen (ex besten kumpel) alle Freundschaften gekündigt die ich so hatte, da diese nicht mit Ihm zurecht kamen, ich aber dafür besser mit Ihm als mit allen anderen. Tja mittlerweile habe ich nur noch einen Freund der ca. 50km weit weg wohnt, man kann sich daher nur selten treffen, da keiner ein Auto oder Führerschein hat (habe ich auch nicht vor zu ändern, aber das erklärt sich ja von selbst und nicht nur wegen der Drogen). Dazu kommt das ich mich mit 19 Jahren unsterblich in eine Frau verliebt hatte, wir hatten unser erstes mal, kurz darauf hin erzählt sie mir während eines Chats (war eine Fernbeziehung) das sie Schwanger sei und es aber abtreiben lässt!!! Ich hatte zum ersten mal wieder einen Sinn im Leben der mir direkt 2 sekunden später genommen wurde. Die Frau meines Lebens (ab da an ging alles Berg ab in der Beziehung) und das ungeborene Kind........


Ich weis das der Text sich jetzt nur noch schwer lesen und verstehen lässt, aber das musste jetzt mal raus. Aber eines hätte ich noch gerne gewusst.... WO BLEIBT DAS VERDAMMTE LICHT AM ENDE DES TUNNELS???


Kommt mir ja nicht mit Ärzten an oder Medikamenten oder sonst etwas. Auch wenn ich kiffe bin ich klar im Kopf, sogar weit aus klarer als viele die nie auch nur einen Zug einer Zigarette genommen oder Alkohol getrunken haben. Ich sehe was hier alles schief läuft, ich habe verstanden das wir Menschen unserer eigenen Natur untreu geworden sind und uns selbst verleugnen. Und das es falsch ist auf ein Licht zu hoffen, wer das Licht sehen will hat Pech gehabt, denn das gibt es nicht wirklich. Alles nur Illusionen innerhalb weiterer Illusionen.

PS: Das war die abgespeckte Version.


Achja und wer ein Tipp bezüglich dieser Frau hat (die ja schon vergeben ist), bitte einfach eine Antwort schreiben. Ich weis nämlich echt nicht mehr weiter, dabei wäre die Frau genau das was ich jetzt brauchen könnte. Denn ein lächeln Ihrerseits lässt mich vor Glück in dem Moment aufstrahlen, wie ich es noch nie hatte. Allerdings möchte ich auch keine funktionierende Beziehung zerstören...

HOLLA
Peter=High=Piper



Und nein ich bin nicht Selbstmord gefährdet!! Sonst hätte ich das schon vor langer Zeit getan. Danke fürs lesen und viel Spaß noch in deinem tollen Leben!
Peter=High=Piper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 16:20   #12
Woozzh
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 310
Bedankt: 448
Woozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt Punkte
Standard

"Auch wenn ich kiffe bin ich klar im Kopf, sogar weit aus klarer als viele die nie auch nur einen Zug einer Zigarette genommen oder Alkohol getrunken haben."

DAS ist ja das Fatale am kiffen. Es macht dich genau DAS glauben. Jaja MIT Kiffen hast du voll den Durchblick - ohne wird es nur noch schlimmer.
Und solange du das auch wirklich glaubst wird auch kein Licht kommen.
Ich würde es ja mal ersteinmal 10 Jahre ohne Drogen probieren. Wenn das nicht klappt kann ich immernoch welche nehmen ;-)

Du musst selber entscheiden für welchen Weg du dich entscheidest.

Willst du weiter durch die Scheiße gehen ODER endlich mal die Sonne sehen ?

Wie du dich auch entscheidest - viel Glück dabei!
Woozzh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 16:53   #13
Peter=High=Piper
Aktive HIGHloader!!
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Germany
Beiträge: 44
Bedankt: 428
Peter=High=Piper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warte, das war mir klar das du das total fehl interpretierst! Es geht hierbei nicht um die Drogen, aber so ist es ja immer. Wenn der Mensch da etwas zu sagen hat.....warte nein ich schweife ab.


Es ist doch so. Angenommen ich würde mein Leben nüchtern verbringen....denkst du ernsthaft ich könnte glücklich leben und das licht sehen wenn überall nur werte stehen die mit widerum wertlosem papier bezahlt werden? was glaubst du macht die heutige Zeit so unerträglich und verwandelt gutes in schlechtes ?? naaa??? Ganz klar unser wertesystem! Keiner von uns ist mehr er selbst und lebt meist nach dem was man in irgendeiner Werbung sieht. Es wird auf höchster ebene psychologisch manipuliert und an menschen herum gedoktort. Und du willst mir erzählen diese grausige Realität sei nüchtern zu ertragen? JAAAA KLAAAAR IST SIE DAS!! ABER NUR WENN MAN SICH DIESEM FEHLERHAFTEN WERTESYSTEM UNTERWIRFT!!!

90% aller Menschen haben doch vergessen auf was es ankommt....und kiffen hilft mir einzuschlafen und nicht zu träumen und sonst nichts! Ich kiffe nur abends bevor ich mich ins Bett lege, da ich nur so mein Hirn ausschalten kann und aufhören kann nachzudenken. Und ich fange sicherlich nicht wieder mit diesen verdammten Anti-Depressivas an die einen zu alle dem auch noch Süchtig machen!! Das mag etwas falsch rüber gekommen sein im Text oben, aber jetzt solltest du es aufjedenfall kapiert haben. Ich hatte natürlich auch schon 2 mal die Situation daas ich es habe ausarten lassen, sodass ich ca. 2 Monate am stück jeden Tagt gekifft hatte und zwar von morgens bis abends (also schon mit pausen zwischendurch). Jedesmal habe ich aber selbst gemerkt das ich ein Punkt machen muss und erstmal aufhören, was ich dann auch jedesmal ca.4 Monate geschafft hatte. (Bis ich abends wieder nicht mehr einschlafen konnte)


Folgendes soll kein Angriff sein:
Desweiteren erzähle du mir nichts über 10 Jahre ohne Drogen leben. Wie lebst du denn? schaust du TV? Kaufst du dir irgendetwas regelmäßig? Wichst du dir öfter einen oder hast öfter Sex als zur Fortpflanzung? Alta was auch immer du mir erzählen willst, du bist jedenfalls nicht frei von Drogen, wie alle anderen auch.


Mein Weltbild mag kaputt sein, aber ganz sicher nicht wegen der Drogen. Denn die Drogen kamen erst ins Spiel als ich schon genug Leid erfahren und den Sinn verloren habe.

Ausserdem geht man mit oder ohne Drogen durch die Scheiße - mit ist da noch erträglicher!

Danke trotzdem für deinen Beitrag, auch wenn ich wusste das irgendwer genau so und mit den worten antworten würde.
Peter=High=Piper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 20:53   #14
Woozzh
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 310
Bedankt: 448
Woozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt Punkte
Standard

Du klingst für mich reichlich depressiv. Und da du ja auch schon Antidepressiva bekommen hast, weisst du ja auch das deinem Gehirn ein paar Botenstoffe fehlen. Das ist halt ein biologischer Mangel der dein ganzes Denken beeinflusst. Mir wurden auch schon Antidepressiva verschrieben. Habe aber schnell gemerkt das die nichts für mich sind. Bei einigen helfen sie halt gut, bei anderen nicht. Wieder andere werden vielleicht sogar davon abhängig. Ich habe jedenfalls beschlossen ohne Pillen da raus zu kommen. Und es hat geklappt. Ich rauche nicht, trinke sehr selten Alkohol, kein Kaffe, wenig TV usw.
Internet ist auch keine Sucht bei mir da ich keine Entzugserscheinungen habe und auch ohne klar komme in der Welt. Nur weil ich etwas regelmäßig mache heisst das ja auch nicht das ich süchtig bin. Ich will z.B. nicht das mir der Darm platzt - bin ich deshalb Toilettensüchtig? Ich weiss grösstenteils was für Scheisse abläuft und kann mir denken was noch hinter den Kulissen passiert. Trozdem kann ich dem Leben auch seine schönen Seiten abgewinnen.
Das Leben IST bunt - deshalb werde ich mich nicht mit schwarzmalen runterziehen (lassen).
Und wenn es zuviel wird dann mache ich auch mal die Augen zu bei schlechten Nachrichten. Weil es niemanden nützt wenn es mir deshalb auch noch schlecht geht. Am wenigsten mir selber.
Auch wenn deine selbsterfüllenden Prophezeihungen dir schon vorher verraten haben das ich das jetzt schreibe ;-)
Tue weiter das was du für richtig für dich hälst, aber beschwer dich dann auch nicht wenn es scheiße läuft.
Wenn es dir möglich ist, dann besuch doch mal ein Land in dem die Menschen wirklich Probleme haben.
Wo sie froh sind wenn Lehmklumpen fressen können um etwas im Magen zu haben. Wo 80% der Kinder keine 3 Jahre alt werden. So ein "Urlaub" kann recht heilsam sein.
Woozzh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 22:58   #15
MitSapporo
Stammi
 
Benutzerbild von MitSapporo
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: a long way from home
Beiträge: 1.353
Bedankt: 1.397
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Woozzh Beitrag anzeigen
Wenn es dir möglich ist, dann besuch doch mal ein Land in dem die Menschen wirklich Probleme haben.
Wo sie froh sind wenn Lehmklumpen fressen können um etwas im Magen zu haben. Wo 80% der Kinder keine 3 Jahre alt werden. So ein "Urlaub" kann recht heilsam sein.
Vor ein paar Jahren war ich mal in Vietnam, das war ein harter Kulturschock. So einen krassen Unterschied zwischen Reichtum und Armut habe ich vorher noch nie gesehen.
Aber Peter muss ich in Schutz nehmen, die Drogen nimmt er offenbar um die Schmerzen los zu werden, was ja keine Medizin schafft und ihm hat der Vater gefehlt, der Vater und Freund, der ihm alles beibringt und an dessen Schulter er seinen kopf legen kann wenn es ihm Scheisse geht.
Aber jetzt bist du für dein Leben selber verantwortlich, Peter, mach was draus denn nur wenn man den Willen dazu hat kann man was erreichen.
__________________
MitSapporo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 23:49   #16
Woozzh
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 310
Bedankt: 448
Woozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt Punkte
Standard

Naja der Vater fehlte mir leider auch. Aber jeder Jeck is anders.
Es mag ja sein das ihn die Droge schlafen lässt. Das machen aber auch andere Drogen/Medikamente.
Wobei Medikamente auch nicht unbedingt besser sein müssen als kiffen (was man ja auch schon auf Rezept kann - ist halt Naturmedizin).
Aber ich zumindest habe noch keinen Kiffer getroffen, der nach jahrelangen regelmäßigen Konsum
noch so klar im Kopf war, das ich ihm meine Kinder anvertraut hätte. Waren alles mehr oder weniger
Spinner die nicht mehr richtig klar kommen. Aber die sind wahrscheinlich auch von Natur aus so "schwach" und darum an der Droge hängengeblieben.
Ich hatte in meinen 4 Jahrzehnten geschätzt 5-6 mal konsumiert. War zwar lustig aber das echte Leben fand ich wohl spannender.
Woozzh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 19:39   #17
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ich habe die erfahrung gemacht, dass man im leben leider oft hinfallen kann. allerdings sollte man immer einmal mehr aufstehen als fallen. es lohnt sich!!!

jeder, der mal ein richtiges tal durchschritten hat, gelitten hat wie ein angeschossenes tier und dennoch wieder aufgestanden ist, wird mir zustimmen: wenn man das licht am ende des tunnels sieht und wieder bereit ist, seine umgebung gesund wahrzunehmen merkt man erst, wie schön dinge sein können, die man zuvor eigentlich gar nicht registriert hat. man hat spaß an dingen und momenten, die für andere menschen langweilig sind und als normal hingenommen oder zum teil gar nicht erst wahrgenommen werden.

beispiel: nachdem ich das letzte mal so richtig auf den sack gekriegt hatte und irgendwann wieder klar denken konnte, habe ich aus jux und dollerei angefangen, meisen und amseln auf der terrasse zu füttern. das habe ich bis heute beibehalten. früher habe ich singvögel gar nicht erst wahrgenommen. heute freue ich mich darüber und geniesse die beruhigende wirkung des gesangs und die satten farben der kleinen tiere, wenn es mal wieder nicht rund läuft.

ich möchte damit nur ausdrücken, dass man meines erachtens umso intensiver lebt und sich an kleinigkeiten erfreut, je tiefer man gefallen ist.

einschneidende erlebnisse verändern eh den sinn fürs leben kolossal. ich habe damals einen frontalzusammenstoß auf der autobahn überlebt. vorher - wie soll ich sagen - war ich einfach da und habe mein leben als selbstverständlich angesehen. nach dem unfall hatte ich eine ganz andere und weitaus intensivere wahrnehmung.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 22:51   #18
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UltimateCreature Beitrag anzeigen
nach dem unfall hatte ich eine ganz andere und weitaus intensivere wahrnehmung.

Ultimate wie Recht Du hast! Woozzh Du auch

Die komplette Wertevorstellung/Wertschätzung ändert sich. Ich will nicht sagen das ich dankbar für meine Erfahrungen bin, aber missen möchte ich Sie auch nicht.


Zitat:
Zitat von Peter=High=Piper Beitrag anzeigen
Es wird auf höchster ebene psychologisch manipuliert und an menschen herum gedoktort. Und du willst mir erzählen diese grausige Realität sei nüchtern zu ertragen? JAAAA KLAAAAR IST SIE DAS!! ABER NUR WENN MAN SICH DIESEM FEHLERHAFTEN WERTESYSTEM UNTERWIRFT!!!
. . .und so erlaubt man sich seine Sucht! Das System ist Schuld. Die oberflächlichen Menschen in ihr. Die Spießer. Das Wertesystem. Woozzh hat es schon angesprochen "selbsterfüllenden Prophezeihungen". Der hat auch Ahnung und hat daraus was gelernt.

Es sind höchstens deine Eltern Schuld und Umstände/Schicksalsschläge die dein Leben geprägt haben. Lerne mal deinen Eltern Schuld zu geben und nicht DIR.Nicht die Menschen sind schlecht oder denken schlecht weil Du anders denkst/bist.

Wenn Du mal mit deinem "keiner versteht mich" fertig bist, dir noch nicht die letzte Gehirnzelle in´s Nirvana gepafft hast, und nicht vor hast Shiva zu Sehen (vor deinem Bett z.B.) solltest Du anfangen mal Verantwortung für Dich und dein Leben zu übernehmen.

Trete Dir mal selbst in den Arsch und lass mal die anderen anders sein. Find mal raus wer/wie Du bist ohne Rauchwolken im und um den Schädel!

Lesen sich ja fürchterlich deine Texte....

Lesen sich ja wie meine Texte...vor laaaaanger Zeit
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 15:12   #19
uhu20067
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 244
Bedankt: 62
uhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkte
Standard

geh mal bitte in eine psychiatrische hochschulambulanz, die können dir vielleicht nen rat geben
uhu20067 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 05:58   #20
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...also meine erfahrungen mit dem "leben" sind so, wenn man sich selber ändert, dann ändert sich auch alles andere.
jede veränderung fängt mit einem selbst an und ich hab das eben auch schon erlebt, das sich mein leben zwei mal komplett geändert hat und auch ich hab etwas erlebt, was ich in meinen kühnsten träumen nicht hätte glauben können.
das leben wurde uns von unseren eltern geschenkt, etwas draus machen, das müssen wir dann schon selber...das leben kann so wundervoll schön sein, aber auch eben sehr schmerzhaft und einsam...
ich kenn da einen guten spruch - der welt ist es egal ob du glücklich bist oder unglücklich, deshalb kannst du auch gleich glücklich sein!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 07:47   #21
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

ich kenn den Satz aus erfahrung anders:

"Und wenn du denkst es geht nicht mehr, setzt irgendwas oder irgendwer ganz sicher noch einen drauf!"
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 22:04   #22
der_anonyme
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 95
Bedankt: 75
der_anonyme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tut mir Leid, aber ich kenne leider nur die andere Seite, wie sie kopierpapier schon erläuterte:

Zitat:
Zitat von kopierpapier Beitrag anzeigen
"Und wenn du denkst es geht nicht mehr, setzt irgendwas oder irgendwer ganz sicher noch einen drauf!"
Manchmal denkst du dir echt "Du bist eigentlich schon ganz unten. Es kann nur noch bergauf gehen" bis dir jemand das Gegenteil beweist und dich weiter runter macht. Leider :/

Mit freundlichen Grüßen, der_anonyme
__________________
The end is near.
der_anonyme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.12, 19:36   #23
MitSapporo
Stammi
 
Benutzerbild von MitSapporo
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: a long way from home
Beiträge: 1.353
Bedankt: 1.397
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Danny110 Beitrag anzeigen
Darf ich fragen ob ne frau dahinter steckt, und als was arbeitest du, dass du so EHRLICH bezahlt wirst ?
Meine Frau ist in D und ich arbeite als Trockenbauer und das macht richtig Laune.
__________________
MitSapporo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 09:58   #24
tiger4ever
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 1
tiger4ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ichkenne das. Aber wenn hier schon 2 lieder von bushido zitiert werden -Lichtlein- und -Hoffnung stirbt zuletzt- kann ich nur sagen ich hab das auch immer gedacht aber beimir siehts zur zeit so scheisse aus da kann man einfach nicht mehr.
ich bin schon ziemlich unten und das einzige was pasiert es geht immer noch weiter bergab.
weiss nicht wodas noch enden sollund wie lange man sowas seelisch aushalten soll.
leider kommt nicht für jeden eine rettung.
tiger4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 17:26   #25
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tiger4ever Beitrag anzeigen
leider kommt nicht für jeden eine rettung.
sagte der erste Mann der auf einer einsamen Insel gestrandet war und wartete....
Der Zweite krempelte die Ärmel hoch, suchte im Schweiße seines Angesichts Baumstämme, baute sich ein Floß und haute ab.

Der einzige Mensch der weiß womit er dich glücklich und zufrieden machen kann bist DU.
Warum wartest du also gottergeben darauf das ein Wunder geschieht und dein Leben morgen eine ganz neue Wendung nimmt?

Ich habe mehr als einmal in meinem Leben bei Null begonnen, alles hinter mir gelassen was mir das Leben zur Hölle gemacht hat und neu angefangen. Dazu braucht man nur etwas Mut, den Willen auf eigenen Beinen zu stehen (und für sein Geld zu arbeiten) und einen halbwegs klaren Blick für echte Freunde.

Wer es allerdings vorzieht im elterlichen Nest hocken zu bleiben, weil das was vor der Türe auf einen wartet Mühe und Anstrengung und für einige Zeit Verzicht bedeutet, der muss den Mund halten und weiterleiden.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 17:51   #26
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

TinyTimm hat recht. Wer nicht den Mut entwickelt etwas zu ändern hat seinen Mund zu halten und weiterzuleiden. So hart es klingt. Klasse Post!
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 21:50   #27
Nortall
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 205
Bedankt: 210
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Peter=High=Piper Beitrag anzeigen
Tja dann ist Gott aber sehr wohl sehr rassistisch?! Oder fühlt er sich nur zu manchen Menschen hingezogen? Bzw. nur für manche verantwortlich?
....
Für mich hört sich das so an: Mimimi, Ich komm ohne kiffen nicht klar... mimimimi, mein Vater liebt mich nicht... mimimi, ne perle hab ich auch nicht.... mimimimi

So wehleidige Typen werden echt nie zu etwas kommen im Leben, da man ja alles immer wieder auf die scheiss Gesellschaft / Freunde / Eltern or something schieben kann...

Reiß dich mal zusammen und heul nich rum...
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 01:01   #28
tiger4ever
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 1
tiger4ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leicht zusagen aber wenn man alles verliert was man im leben hatte da ist es nicht soleicht das zuverkraftenund einfach wieder neu aufzubauen.
geld ist auch nicht alles im leben und alles kann man sich auch nicht kaufen.
es ist ja schön wenn das so einfach wäre aber wenn du mal einen -richtigen- tiefschlag in deinem leben gekriegt hast dann würdest du es vielleicht verstehen was ich meine.
das hat nichts mit jammern zutun aber jeder mensch ist irgendwann an seiner grenze und da kann man sich einfach nicht mehr aufrappeln.
wer soweit war wird das verstehen.
im jungen alter ist das leben noch anders. da geht noch einiges.
tiger4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 09:44   #29
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tiger4ever Beitrag anzeigen
aber wenn du mal einen -richtigen- tiefschlag in deinem leben gekriegt hast dann würdest du es vielleicht verstehen was ich meine.
das hat nichts mit jammern zutun aber jeder mensch ist irgendwann an seiner grenze und da kann man sich einfach nicht mehr aufrappeln.
wer soweit war wird das verstehen.
im jungen alter ist das leben noch anders. da geht noch einiges.
Bei meinem letzten Neubeginn war ich 48 und hatte nicht mehr als einen Koffer mit dem Nötigsten und einen Job den ich kurz danach verloren habe. Solche Situationen machen mich nicht lethargisch sondern hellwach. Das ist Überlebenswille, ohne den man sich gleich begraben lassen kann.
Ich sage mir dann "jetzt erst recht". Schließlich ist es mein Leben das ich an die Wand fahren würde. Aber vielleicht liegt es daran das ich eine Frau bin, und Frauen in manchen Dingen einfach mehr Durchhaltevermögen und Optimismus haben.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 13:30   #30
tiger4ever
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 1
tiger4ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ich weiss nicht ob wir männer anders ticken aber ich glaube nicht das es daran liegt.
es gibt halt starke menschen und schwache.
wäre froh wenn ich stark wäre aber wenns zu schlimm ist gehts einfach nicht mehr.
tiger4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 14:52   #31
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.246
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Bei meinem letzten Neubeginn war ich 48... Solche Situationen machen mich nicht lethargisch sondern hellwach. Das ist Überlebenswille, ohne den man sich gleich begraben lassen kann.
Nur so geht´s Timmy:

War mit 37 in dieser Situation, allerdings ohne Jobverlust. Kennst ja sicherlich das "Gelübde der ewigen Armut auf Lebenszeit", das man als "Beamter" ablegt.

Stand also da mit meinem 10jährigen Sohn, für den ich das alleinige Sorgerecht zugesprochen bekam (damals eine Seltenheit). Und dann erschien der "Engel", den mein Sohn mit jetzt knapp 40 Jahren als seine wahre Mutter bezeichnet und diesen Engel würde ich nach 27 Jahren morgen sofort wieder heiraten.

Wie sagte doch Ludwig Hirsch (RIP), dein Landsmann: " A bisserl den Arsch bewegen, auch wenns schwerfällt....!"
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 15:07   #32
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Mein ehemaliger Strafrechtsprophet sprach immer von gesicherter Armut

Das mit der wahren Mutter kann ich am eigenen Leibe nachvollziehen. Sie ist die beste Mutter die ich je hatte

Vielleicht ein kleines Filmchen zum Thema (hat mir meine Madame kürzlich gezeigt):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 16:10   #33
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.246
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Trotz derpina´s Meinung über uns beide hat mich dein Clip in unserer Ellbogengesellschaft gerührt und nicht geschüttelt. Einfach THX !

Stelle mir ihn gerade im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vor.

Nee nee, er ist ja eigentlich schon auf "unserer Seite"...oder ? (Derpina gegoogelt...kann ja nicht alles wissen)

Edit: Madame hat Stil !
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 21:21   #34
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Vielleicht ein kleines Filmchen zum Thema (hat mir meine Madame kürzlich gezeigt):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jedes Wort stimmt. Und mit dem Satz "wer weiß wozu es gut ist" habe ich meinen Sohn mehr als einmal in den Wahnsinn getrieben. Inzwischen denkt er so wie ich.

Diese Doku sollte an Schulen Pflicht werden - wenn man schon den Typen nicht selbst engagieren kann. Er würde manchen auf die Beine helfen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 01:17   #35
monk7
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
monk7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Peter , Also du brauchst hilfe .. wie viele andere auch .. leute geht drausen mit ein paar richtige freunde ( kann auch verwande oder bekannte .. kann sogar auch verheiratäte mädle sein so lange dich net fur sich dich beanschpruche tut oder so ; ) .) ich sage richtige freunde algemein weill die mussen sehen in welche kritische situation mann sich befiendet
mit denen mal in Disco oder Baar oder einkaufen oder egal wo viele Menschen sind ..nicht viel trinken oder Drogen nehmen (weil -mann nicht mehr richtig sehen kann wenn mal eine Mädel sich meldet ) wir sind ja gemacht das -mann nicht alleine Schafen oder sehr schwer ..aber du verbirgst noch etwas .. was schmerzhaft ist ..schmeiße denn scheiß weg für ein paar tage und kämpfe für dein leben ..und keine angst, -mann braucht ja kein Geld eine richtige Frau zu treffen .. ..habe richtige Frau gesagt es tut mir leid..so was zu finden ist schwer aber ist nicht unmöglich ..es gibt ja viele Grunde warum du eine Frau suchen sollst ..nehme diese suche wie ein ziel (oder so genante licht )
wenn das nicht reicht
nehme es als deine verlorene Seele wo du suchen musst (vielleicht wieder eine Illusion wie alle andere aber wir sind selbst eine Illusion der Realität)
wenn das nicht reicht versuche mit Deutschland braucht Kinder (die frage ist wo sind die Frauen ) ganz einfach nach dem Sie welche in eine alter von 36 sich befindet dann sind Sie am suchen von eine Familie (Kind und so ) aber nicht vergessen die brauchen eine Sicherheit(nicht alle )
oder in schlimmste Fall die sind welche wo nach liebe suchen mit 40 wo schon zu ende ist .
Je nach alter weniger oder sogar anspruchslos..
Das ist das leben wie wir das anstelle … nicht, was andere mit unsere leben machen
Hoffnung ist unsere starke sonst, eine Illusion

mit deine liebe kann ich nicht viel sagen ist halt verloren .. die Schmerzen sind ja da ..je nach dem warum hat Sie das gemacht ist halt Ihre schuld oder andere spielt jetzt auch keine rolle mehr ..das Ding ist Gegessen..wenn Sie das nicht Sieht dann ist Sie auch nicht für deine Liebe Gerecht .. da gibt irgendwo EINE wo das alles bei dir Sieht und deine Liebe Gerecht Behandelt ..

aber nicht vergessen du musst ja entscheiden und das ist schwer.. wie lang willst du noch leiden …
das kann dauern je nach dem sogar Jahre ..bis 40 hast noch die Wahl : )
monk7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Sitemap

().