myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

PETA-Papa Nerz

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.12, 08:36   #1
DarkSoul1000
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Bei dir im Wohnzimmer
Beiträge: 443
Bedankt: 444
DarkSoul1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PETA-Papa Nerz

Hab hier ein Video mal von Peta.
Am Anfang dachte ich was ein Schei.... aber dann schockt es kurtz.
Was ist eure Meinung dazu?



Also mir tun die Tiere Leid!!
Habs mal in Real Life gepostet, und hoffe bin hier richtig.
DarkSoul1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 12:42   #2
bon prix
primus inter pares
 
Benutzerbild von bon prix
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 223
Bedankt: 140
bon prix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist schon eine Schweinerei was mit den Tieren geschieht.

Aber ich hab so meine Zweifel ob mit der 5€ SMS etwas erreicht werden kann, etwas das auch wirkt.

Wirklich geholfen wäre den armen Viechern, wenn keiner mehr ihr Fell anzieht und damit kein Geld mehr verdient werden kann.
Ist traurig aber wahr.

BonPrix
__________________
Tu es oder Tu es nicht. Es gibt kein Versuchen !
bon prix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 12:46   #3
DarkSoul1000
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Bei dir im Wohnzimmer
Beiträge: 443
Bedankt: 444
DarkSoul1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch manchmal Bedenken, ob das Geld hilft oder wirklich ankommt.
Manchmal Spende ich auch, aber wirklich nur manchmal!
Weil ich die Hoffnung hab das es doch irgendwie Hilft.
DarkSoul1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 14:54   #4
DarkSoul1000
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Bei dir im Wohnzimmer
Beiträge: 443
Bedankt: 444
DarkSoul1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber ehrlich gesagt, die Tierquälereien werde so lange der Mensch lebt nie aufhören! Leider
Ich verstehe aber nicht, das ein Mensch wirklich so Herzlos ein Tier so quälen kann ohne dabei ein schlechtes gewissen zu haben.
Diese Menschen sind doch dann bestimmt auch in der Lage einen Meschen zu töten!
Und Psychisch krank denke ich auch.
DarkSoul1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 15:47   #5
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bioh4z4rd Beitrag anzeigen
das einzige was da hilf ist Feuer mit Feuer zu bekämpfen.

was hat das jetzt mit veganern zu tun?
nebenbei schaden veganer ihrer gesundheit. da esse ich lieber tiere.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 17:57   #6
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bioh4z4rd Beitrag anzeigen
Dümmste was ich je gehört hab
Ganz im gegen teil ...vegane Ernährung ist wesentlich gesünder als Leichen zu fressen
du kannst ruhig weiter so leben, aber lass uns auch unsere einstellung. ich bin auch fest davon überzeugt, dass veganer eben NICHT mit allen nährstoffen versorgt werden. außerdem bin ich gespannt was du sagen würdest wenn deine herzklappe im arsch wäre..
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 20:03   #7
ice_dealer1983
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 43
ice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bioh4z4rd Beitrag anzeigen
Dümmste was ich je gehört hab
Wenn du dich vegan ernähren solltest, dann wirst du das schon oft genung gehört haben...

Jedem das seine, solange die Veganer meinem Essen nicht das Essen wegessen...

@Topic

In Sachen Tierquälerei stehe ich ganz klar hinter PETA, am liebsten sogar gleiches mit gleichem.
Allerdings gibt es viele Punkte bei denen ich PETA nicht zustimme... Mich betreffend z.B. Hundesport. Da werden Ausbildungsmethoden als Tierquälerei bezeichnet, Sportskollegen von Aktivisten massiv angegriffen, die unwissende Befölkerung aufgehetzt...

Darum würde ich diese Organisation niemals unterstützen!
ice_dealer1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 20:27   #8
bon prix
primus inter pares
 
Benutzerbild von bon prix
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 223
Bedankt: 140
bon prix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute , BTT:

Die Tiere als Nahrungsmittel kann man noch akzeptieren. Ist in der Natur alltäglich und absolut nichts ungewöhnliches.

Den Tieren das Fell über die Ohren zu ziehen um nicht zu erfrieren war früher schon gebräuchlich, ist aber in der heutigen Zeit
nicht mehr erforderlich.
Die ungeheuerliche Perversion liegt doch darin, das man die Tiere züchtet um sie dann qualvoll zu töten, nur um sich dann
mit dem Fell zu " Schmücken " , was jedoch jeder Notwendigkeit entbehrt. Das ganze gipfelt dann womöglich
noch darin, das man seinem verwöhnten Zwergpudel ein Mäntelchen schneidern lässt damit er hübscher aussieht.

Da helfen keine Spenden, Demonstrationen oder Interventionen der Tierschutzverbände das Leid der Tiere zu beenden.
Einzige Möglichkeit: keine Pelze mehr kaufen !!! Wenn sich kein Geld mehr damit verdienen lässt löst sich das
Problem von alleine.

BonPrix
__________________
Tu es oder Tu es nicht. Es gibt kein Versuchen !
bon prix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 20:30   #9
DarkSoul1000
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Bei dir im Wohnzimmer
Beiträge: 443
Bedankt: 444
DarkSoul1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider wird das nie geschehen.

Selbst wenn die Pelztiere nicht mehr gequält werden, essen wir ja immer noch Fleisch.
Und von den Tieren wo wir uns ernähren werden ja auch viele gequält.
Vor allem die Tierprodukte ausm Ausland sind betroffen.
DarkSoul1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 20:44   #10
>>>$*W*@*T*<<<
Optimus Princeps
 
Benutzerbild von >>>$*W*@*T*<<<
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 355
>>>$*W*@*T*<<< ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie schon einer meiner Vorposter geschrieben hat, kannst du dem nur entgegen gehen indem du selber nie Produkte kaufst, in deren Herstellung Tiere zu Leiden gekommen sind.

Aber auch bei den Nahrungsmitteln werden Tiere doch oft genug nur gezüchtet um letztendlich geschlachtet zu werden. Ansichtsache wie man das sieht, genauso wie beim Pelz. Mich persönlich stört es zwar auch und ich würde Pelze nie unterstützen, aber ich kann auch Leute verstehen die das schön finden. Es ist in Ordnung solange das Tier nicht gequält wurde und ein bis dahin "gutes" Leben geführt hat. Das gleiche gilt überigens auch für Tiere die gezüchtet und nachher zu Nahrungsmittel verarbeitet werden.

Interessanter und plakativer Spruch fällt mir dazu spontan ein:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben. - Leo Tolstoi
__________________
Mit freundlichem Gruß,
>>>$*W*@*T*<<<
>>>$*W*@*T*<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 22:22   #11
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bioh4z4rd Beitrag anzeigen
Dümmste was ich je gehört hab
Ganz im gegen teil ...vegane Ernährung ist wesentlich gesünder als Leichen zu fressen
informier dich bitte erstmal über deinen ach so gesunden lebensstil.
es gibt genug studien dazu. so eine einseitige ernährung steht einer gesunden, ausgewogenen ernährung in vielen punkten nach.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 23:14   #12
warveiter
Mitglied
 
Benutzerbild von warveiter
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 418
Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

Da die Tiere weder Vitamine noch Mineralstoffe oder sonstige Spurenelemente produzieren, kann man in der Hinsicht auf tierische Produkte verzichten...vegetarische oder vegane Ernährung erfordert halt etwas mehr Planung und vlt Ergänzungsmittel (wenn man z.B. Gemüse, dass reich an einer bestimmten Sache ist, auf den Tod nicht leiden kann)...
In den meisten Studien, die ich gelesen habe, kommt weder das eine, noch das andere am Besten weg...Studien dazu sind sowieso quatsch weil z.B. da noch andere Faktoren mit reinspielen (Sport/Bewegung, Glück, Stress usw)...die Studien, die von solchen Faktoren bereinigt waren; und damit besonders glaubwürdig, sprachen sich für einen geringen Fleischkonsum (qualitativ hochwertigen Geflügels und Fisch) aus...eine Notwendigkeit zum Fleischessen haben sie aber nicht aufgezeigt...Fakt ist: starker Fleischkonsum ist schädlich

Achso: ich bemühe mich (trotz des genialen Geschmacks) meinen Fleischkonsum niedrig zu halten...mich stört aber weniger die Tötung von Tieren an sich (habe schon privat geschlachtet) sondern die Dekadenz und zerstörerischen Aspekte der Massentierhaltung und die großen Mengen, die auf Grund fehlender Nachfrage vernichtet werden...
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 16:15   #13
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.460
Bedankt: 1.129
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Bei solchen Videos von da drüben kukt man natürlich immer auf die Geschlachteten Tiere,aber niemals auf die Lebensumstände der Leute dort .Die Pelzindustrie zahlt Peanuts pro Fell und alle diese Leute haben ne 10 Köpfige Familie Daheim die davon ernährt werden muss.Wie die Auswahl an Jobs in solchen Ecken aussieht,kann man sich schon denken,wenn man die Umgebung betrachtet. Der Hunger und die Sorge um die Familie bringt Jeden Menschen dazu schlimmes zu tun,auch ihr würdet es tun,wenn ihr mal die Grausamkeit von richtigen Hunger und Armut zu spüren bekommen würdet. Entweder das eigene Leben oder das der Tiere,so einfach ist das.

SOlange es Reiche Leute gibt,wirds immer Pelz geben. DIe Pelzindustrie kann diese Umstände aber so ändern,daß die Tiere nicht Halbtot gehäutet werden und unnötig leiden müssen.
Die sollen nur ne Fabrik mit ihrer Fetten Kohle vor Ort errichten und die Armen bringen die Tiere lebend und natürlich unter besseren Transportbedingungen,die von der Firma bereitgestellt werden zu Fabrik,wo die Tiere dann Professionell kurz und schmerzlos getötet werden,z.B. mit Co2 Gas wie bei Futtertiere.
Der Pelzindustrie alleine hat man es zu verdanken,daß die Tiere so barbarisch bearbeitet werden,weil sie die Leute dort ausbeuten mit ihren Billigpreisen.Und bei uns bedienen die Wixer nur die Reichsten Leute und lassen keinen Cent extra springen um den Tieren unnötiges Leid zu erspaaren.Also gibt net den Armen dort die Schuld,die sich bei ihren Tötungswerkzeugen und Käfigen vom Schrottplatz nebenan bedienen müssen.
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 18:44   #14
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich mag Hühner nur auf eine Weise : Heiß und knusprig. ( Doppeldeutig ).

Sorry, der Mensch ist nunmal ein Fleischfresser bzw. ein Allesfresser. Sollen die doch am Tofu knabbern : Ich mag mein Steak medium, aber schön blutig.

Aber ein Tier nur wegen seinem Fell zu entkernen ist echt uncool.
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 19:05   #15
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.460
Bedankt: 1.129
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DoC.HousE Beitrag anzeigen
Aber ein Tier nur wegen seinem Fell zu entkernen ist echt uncool.
Das Fleisch verwerten die da drüben doch auch und schmeißen es nicht weg
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 19:56   #16
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das Fleisch verwerten die da drüben doch auch und schmeißen es nicht weg
Wenn das stimmt so ist das sehr lobenswert.
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 20:02   #17
DarkSoul1000
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Bei dir im Wohnzimmer
Beiträge: 443
Bedankt: 444
DarkSoul1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was wollen die mit dem Verdreckten halb verwesden Kadawern noch anfangen?
Die kommen in die Tonne.....
DarkSoul1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 20:45   #18
bon prix
primus inter pares
 
Benutzerbild von bon prix
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 223
Bedankt: 140
bon prix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Das Fleisch verwerten die da drüben doch auch und schmeißen es nicht weg
Wer sind denn " die da drüben " ? Und mit dem nicht wegwerfen bin ich mir auch nicht sicher.

Wenn's billiger ist oder zu wenig Profit abwirft wird's weggeworfen. Am Fleisch ist kein Mensch interessiert
und deshalb ist es ein Abfallprodukt.

BonPrix
__________________
Tu es oder Tu es nicht. Es gibt kein Versuchen !
bon prix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 22:36   #19
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bon prix Beitrag anzeigen
Wer sind denn " die da drüben " ? Und mit dem nicht wegwerfen bin ich mir auch nicht sicher.

Wenn's billiger ist oder zu wenig Profit abwirft wird's weggeworfen. Am Fleisch ist kein Mensch interessiert
und deshalb ist es ein Abfallprodukt.

BonPrix
die menschen dort sind so arm, da könnte ich mir vorstellen, dass die das fleisch noch für den eigengebrauch verwerten. allerdings weiß ich jetzt nicht ob nerz wirklich gut essbar ist.


Zitat:
Zitat von DarkSoul1000 Beitrag anzeigen
Was wollen die mit dem Verdreckten halb verwesden Kadawern noch anfangen?
Die kommen in die Tonne.....
und das weißt du woher? hat xing lee yung dir das eben über facebook geschrieben? bleib sachlich.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 22:51   #20
DarkSoul1000
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Bei dir im Wohnzimmer
Beiträge: 443
Bedankt: 444
DarkSoul1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich mir die halb toten Tiere anschaue, dann denk ich schon das die einfach weg gewschinnen werden.
DarkSoul1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 23:58   #21
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.460
Bedankt: 1.129
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Awa,die Chinesen zaubern dir aus jedem Tier irgendein Gericht,dafür sind die doch Weltbekannt.Des Fleisch kicken die Kurz in Kochtopf und danach mit ordentlich Gewürze in die Friteuse oder Pfanne und gut is
Selbst wenn am Ende nur Tierfutter rauskommt ist das Fleisch nicht verschwendet worden.
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 00:25   #22
TarikGLL
Mitglied
 
Benutzerbild von TarikGLL
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 464
Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

abartig sowas -.-'
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 07:34   #23
ImNotASaint
Gamer bis in den Tod
 
Benutzerbild von ImNotASaint
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 104
Bedankt: 37
ImNotASaint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir das Video nicht angeschaut, da ich es überhaupt nicht ab kann, wenn Tiere gequält werden.
Wenn ich dass richtig rauslese, wird da einem Nerz (Mink) der Pelz abgezogen.

Ist er dabei tot oder noch lebendig?

Wo passiert das ganze?

Oder wird er nur "erlegt"?

Wenn es um das Erlegen zufällig in Deutschland gehen sollte, ist dass nur nachvollziehbar.
Denn durch Petaaktivisten wurden in Deutschland Ende der 1980er Jahre 10000ende Nerze (Minke) befreit, welche jetzt die kompletten Umweltgebiete bei uns in Deutschland vernichten. Sie sind zu perfekt für unsere heimische Tierwelt.
ImNotASaint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 07:50   #24
DarkSoul1000
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Bei dir im Wohnzimmer
Beiträge: 443
Bedankt: 444
DarkSoul1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So viel wie ich weis, wird das Fell Lebendig abgezogen, und die Tiere dann einfach wie Müll auf einen Haufen geworfen.
Und die Tiere liegen dann da mit unerträglichen Schmerzen und sterben.
DarkSoul1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 11:43   #25
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Nur mal so nebenbei:

Das Einzge was bei halbwegs abwechslungsreicher veganer Ernährung fehlen kann ist Vitamin B12 und Calcium. In Sojamilch ist oft beides zugesetzt, wenn man die nicht trinken will sollte man hier eventuell zu Nahrungsergänzung greifen. Es ist also überhaupt kein Problem sich Vegan äußerst gesund zu ernähren oder sogar [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] damit zu betreiben, wo es ja bekanntermaßen sehr stark auf Ernährung ankommt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auf Nahrungsergänzungsmittel kann man theoretisch auch verzichten, wenn man entsprechende Organismen zu sich nimmt (ja, die gibt es ). Da Nahrungsergänzungsmittel normalerweise aber eh ohne Massentierhaltung hergestellt werden, ist es auch kein Problem hier den einfachen Weg zu wählen.


Zum Thema:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die dreckigen Tierkadaver dann gemahlen werden und an andere Tiere verfüttert werden. Tiere für Discounterfleisch werden mit dem abartigsten Müll gemästet, so dass einem eigentlich schon davon schlecht werden müsste.

Dass die Praktiken im Video und leider auch in vielen anderen Bereichen der Industrie mit keiner Moral vereinbar sind, steht denke ich sogar für Fleischesser außer Frage.

Vegane Ernährung ist ein sehr drastischer Schritt und sicherlich ein Extrem. Aber selbst wenn man weiterhin Tierprodukte zu sich nehmen will, kann man auf Discounterfleisch verzichten.

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
eine einseitige ernährung steht einer gesunden, ausgewogenen ernährung in vielen punkten nach.
Denn diese, von __SANJA angesprochene, ausgewogene Ernährung beinhaltet sehr wenig Fleisch. Laut Empfehlungen ca. 1-2x pro Woche. Und wenn man das beherzigt, dann ist es auch kein Problem sich Bio- oder sogar Demeterfleisch und Milchprodukte zu kaufen. Die kosten zwar ca 3x so viel wie Produkte aus Massentierhaltung, aber neben einem guten Gewissen ist auch definitiv der Geschmack DEUTLICH besser.

Diskutieren bringt bei dem Thema wenig. Das ist eine persönliche Entscheidung. Aber jeder, dem Leben etwas bedeutet sollte sich diese Dinge eventuell doch mal durch den Kopf gehen lassen. Denn Änderungen kommen immer durch die einzelnen Teile einer Gemeinschaft, die dann irgendwann eine Mehrheit bilden.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 22:39   #26
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Es gibt gutes und es gibt schlechtes Cholesterin. Das gute braucht dein Körper. Einen Teil davon bau dein Körper selbst auf, den Rest nimmst du durch Fleisch auf.
Um mal einen Nährstoff zu nennen der dir als Veganer fehlt.

Der Mensch hat sich durch die Evolution auf warmes, gekochtes und auf Fleisch eingestellt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 23:36   #27
nono758
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Im hohen Norden.
Beiträge: 2.007
Bedankt: 26
nono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punkte
Standard

Wer kauft sich in D. überhaupt noch EchtPelze, Ich kenne keinen Einzigen. Nur mein Onkel zieht den Tieren, die er jagdt und auch isst manchmal das Fell über die Ohren. Aber Tiefell ist sowieso so kratzig, Ich kann damit nichts anfangen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nono758 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.12, 04:36   #28
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bioh4z4rd Beitrag anzeigen
Dümmste was ich je gehört hab
Ganz im gegen teil ...vegane Ernährung ist wesentlich gesünder
Sorry aber das ist einfach nur schwachsinnig. Wir Menschen sind nicht ohne Grund Allesfresser geworden. Würden wir kein Fleisch brauchen, dann hätten wir auch keine Schneidezähne und könnten morgens auf dem Weg zur Arbeit noch ein bisschen auf der Wiese grasen.
Nicht ohne Grund gab es schon einige Fälle, in denen das Jugendamt den Eltern ihr Kind wegnahm, da diese ihr Baby nach ihrem Lebensstil ernähren wollten und es dem Kind jedoch gesundheitlich deutlich schlechter ging als üblich.
Ich akzeptiere deine Einstellung und nenne dich nicht dumm. Das ist glaube ich so ein kleines Problem, nicht nur von den Veganern. Viele von euch denken, dass es "in" ist und lassen deswegen alle anderen gewollt als Idioten da stehen. Diese Aussage ist jetzt nur allgemein gehalten und nicht direkt an dich gerichtet.

Zitat:
Zitat von Bioh4z4rd Beitrag anzeigen
als Leichen zu fressen
Schön unparteiisch ausgedrückt. Wahrscheinlich zeigst du beim Essen mit deinen Schwiegereltern auch auf den Braten und sagst "Du isst da einen toten Kadaver, das weißt du schon?!"

Zum Thema: Klar ist die Tierquälerei eine Untat, die unbedingt gestoppt werden muss. Nur ob man deswegen PETA unterstützen sollte halte ich für fraglich. Dafür macht mir dieser Verein zu viele schlechte Nachrichten, da sie laut Statistiken mehr als 80% ihrer erhaltenen Tiere umbringen. http://mommysdirtylittlesecret.com/w...llsanimals.gif
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.12, 06:28   #29
AtPeterG
Fischfreund
 
Benutzerbild von AtPeterG
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 433
Bedankt: 617
AtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt Punkte
Standard

Leute lasst es sein, mit (Hardcore) Veganern zu diskutieren ist zwecklos.
Da könntet Ihr auch versuchen den Papst zu überzeugen das Religion Scheiße ist.
Oder Gottschalk dazu bewegen für Netto 10.000€ im Monat zu arbeiten.

Für Argumentationen sind die nicht zugänglich, man kann bei solchen Leuten nur verlieren.
__________________
Die Zukunft war früher auch besser!
Karl Valentin {1882-1948}
AtPeterG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.12, 06:58   #30
eL_p4ra
Prophet
 
Benutzerbild von eL_p4ra
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Hölle an der Saale
Beiträge: 21
Bedankt: 20
eL_p4ra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DarkSoul1000
Vor allem die Tierprodukte ausm Ausland sind betroffen.
Du hast dir aber noch keine Mastbetriebe in Deutschland angesehen? Oder Legebatarien... Selbst diese "Bio Höfe" kannste zu 80% in die Tonne kloppen! Das ist eh nur ein Zeichen was den Firmen erlaubt 25-50% mehr zu nehmen weils angeblich "Bio" ist...

An dieser Bio sache stört mich : Bio mag ja schön und gut sein, Bio ist aber nicht Ökologisch! Diese scheiss E10 Lüge zum Beispiel... Bio ... was geschieht ... Wälder werden vernichtet um des Scheiss Raps anbauen zu können.

Nene da esse ich lieber nen schönen Schnitzel mit Pommes und Zigeunersoße, und ne Currywurst zum Nachtisch! Und ehrlich gesagt wo gibts nen Unterschied ob ein Fuchs sich im Wald oder ein Züchter nen Hasen knallt ? Ausser das beim Fuchs das Fell liegen bleibt...

Dann lieber mit 50 nen Herzinfakt als mit 70 immernoch Zitronengras und Tofuwürschtschen zu fressn!
__________________
Stolzes Mitglied der BRD-GmbH!
Bewahrt die Lügen für die nächsten Generationen!
Damit auch diese der BRD-GmbH angehören!
eL_p4ra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Sitemap

().