myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Beim Autofahren einschlafen ohne Unfall!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.11, 22:30   #36
koelsch75
Time2Skate
 
Benutzerbild von koelsch75
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Köln
Beiträge: 3
Bedankt: 41
koelsch75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das was dein vater erzählt hat ist mir auch schon passiert bin während der fahrt eingeschlafen ! und als ich wach wurde rollte ich langsam durch eine einbahnstr. die allerdings links abging von der strasse wo ich normalerweise richtung home fahre !!!!
koelsch75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 00:04   #37
millywill
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 23
millywill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jetzt will keine krankenkasse bezahlen und die zögern alles herraus :S
millywill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 17:49   #38
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Tja, willkommen im heutigen Deutschland nach der 287. sinnlosen Gesundheitssystemreform.

Wobei, sinnlos waren sie ja nur für den normalen Bürger..
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 18:31   #39
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
sekundenschlaf, ist eine ernste sache, die behandelt werden muß und sollte.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, 6 1/2 Stunden mit der Kaffeetasse in der Küche rumstehen ohne was mit zu bekommen fällt nicht mehr so wirklich unter Sekundenschlaf...
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 22:21   #40
millywill
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 23
millywill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alles total durcheinander

der arzt hat ihn ja ,,auf weiteres'' krank geschrieben, und bestätigt das mein vater niemehr
schichtdienst machen kann. Er dürfe auch niewieder nachts arbeiten.

die krankenkasse schiebt aber quer und will das mein vater zum arbeitsamt gehen kann
und sich einen job geben lassen soll, wo er nicht nachts arbeitet, obwohl er ja noch krankgeschrieben ist.

jetzt muss ne million formulare ausfüllen
millywill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 12:06   #41
ratte65
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 11
Bedankt: 35
ratte65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
die eigentliche Krankheit ist bei unserer Diskussion schon längst in den Hintergrund getreten.
Was deinem Vater nicht weiter hilft. Die Krankenkasse versucht alle bei denen keine Aussicht auf Wiederherstellung besteht abzuschieben und das geht nur in Richtung Arbeit oder Rente. Ich vermute mal dein Vater ist um die 50. also zu jung für Rente
MFG ratte65
ratte65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 13:53   #42
junghans
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 344
junghans ist unten durch! | -157 Respekt Punktejunghans ist unten durch! | -157 Respekt Punkte
Standard

Redet mal mit eurem Arzt wegen Medikamente,,, speziell ''Vigil-Mondafinil'' ,,, die beflügeln sehr müde Menschen,,, speziell wenn Sie auf einen Zylinder fahren...dann wieder auf vier!diesen Wirkstoff haben die Kanadier genommen im Golfkrieg wo 48Std. rund um die Uhr mit ihrem Kampfjet Iran-Irak bombardiert haben.
junghans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.11, 07:33   #43
millywill
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 23
millywill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ratte65 Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich vermute mal dein Vater ist um die 50. also zu jung für Rente
ja, er ist 56
millywill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Sitemap

().