myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Beim Autofahren einschlafen ohne Unfall!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.11, 17:01   #1
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Wow so krass hab ich das noch nie gehört.
Wollt ihr mehr wissen fragt die Experten in den weißen Kitteln
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 17:02   #2
millywill
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 23
millywill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Beim Autofahren einschlafen ohne Unfall!

Hallo

gestern hat mir mein Vater (57 j.) erzählt das er beim Autofahren eingeschlafen ist und auch ohne einen Unfall zu machen wieder aufgewacht ist. die strecke die er gefahren ist war kurvig und er hat dann einen riesen Schreck bekommen und ist erstmal zum Arzt gegangen. Der Arzt sagte er hätte Burnout Syndrom. Er beschrieb mir außerdem das er schon öfter zu hause hatte: er kuckte auf die Uhr und es war 8 Uhr morgens, dann goß er sich ein glas Café ein und kuckte wieder auf die Uhr und dann war es auf einmal halb 3, er muss die ganze Zeit da gestanden haben war am schlafen, außerdem sagt er das er beim aufwachen sowas wie einen starken Stromschlag kriegen würde.

weiß jemand noch mehr darüber, oder hat Ratschläge?
Andere links oder Artikel würden auch helfen.
ich wäre dankbar über jede Hilfe.



auf cracked hab was gefunden was dazu passt:
Zitat:
This has long considered just one of those mysteries of the brain, but researchers have recently done studies that found that your brain basically has a built-in sleep mode, like your PC. The "brain farts" weren't sudden, random glitches, but planned shut-downs. Up to 30 seconds before a mental fart occurred, researchers could see the relaxation centers of the brain lighting up and other sections going dark.

This "sleep mode" exists in your brain for the same reason it does on your PC: to conserve energy. The studies found brain farts usually happen when you're in the process of doing an activity that you've done a million times, like a routine task at work or skinning a jackrabbit. The thinking part of your brain figures it doesn't need to be around for that boring shit, and nods off.
The problem, of course, is that a whole lot of those repetitive tasks are also the most important things we do in the course of a day. Some of us have jobs where failing to do them right even once results in everything catching on fire.


"Dammit, brain! Not again!"
Tests showed that the sudden, horrible realization that your brain had checked out on you is usually all it takes to jolt it back into action. So basically the brain says, "I'm going on break, but don't worry, I'll be back as soon as you fuck something up."


"Hey, what'd I miss?"
Scientists are actually working on a mind-reading hat that can detect when you're in that 30-second countdown until brain-shutoff and prevent it. This is presumably for people who have the kind of jobs where even a momentary lapse of concentration can mean disaster. Lion tamers and such.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
millywill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 17:03   #3
Ehli
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

und was hat der Arzt gesagt?? ^^ ich meine der muss ja irgendwelche Maßnahmen eingeleitet haben und lässt dein Daddy nicht einfach so jetzt rumstapfen...
Aber soweit ich weiß kommt dies zustande wenn man viel Stress hat, wenig schläft und alles einem zuviel wird...
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 18:08   #4
millywill
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 23
millywill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der Arzt hat ihm erstmal frei gegeben, er ist psychisch auch sehr labil
und Autofahren darf er soweit ist weiß erstmal nicht.
Schlaftabletten hat er auch bekommen.

er die Zeit wo er einfach einschläft wie beim Autofahren, er sagt die halbe Autofahrt ist nicht mehr in seinen Erinnerungen, als wäre er nicht gefahren. Mitten drin mit dem aufgewacht mit diesem Stromschlag Gefühl.

also ich denke, das nur noch sein Unterbewusstsein auto gefahren ist, sonst hätte er ja einen Unfall gehabt
millywill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 19:26   #5
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Googel mal nach Narkolepsie.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 19:45   #6
ArschOne
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 175
Bedankt: 105
ArschOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist doch teilweise ziemlich witzig, du läufst in der Stadt rum bleibst kurz stehen und schläsft einfach ein und bleibst dort mehrere Stunden stehen. xD
Oder an der Kasse, du holst grad das Geld raus und schläfst einfach ein.
ArschOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 20:09   #7
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Für den Betroffenen sicher nicht witzig...

B2T: Das ist m.M.n. kein Burnout Syndrom, er soll mal zu einem zweiten Arzt oder besser Klinik gehen bevor Ihm oder jemand anderem was passiert. Google in allen Ehren, das Board hier auch, aber ersetzt beides keinen GUTEN! Arzt.
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 22:31   #8
millywill
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 23
millywill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achja tschuldigung hatte vergessen zu sagen das er allgemein schon Schlafstörungen hat und meint nur 2-3 stunden am stück schläft und außerdem hat er eine 7 tage Arbeitswoche und muss immer ungefähr von 14 Uhr bis 3 oder manchmal 5 uhr morgens arbeiten (koch)

das beste ist wohl wenn er langsam mal in rente geht, er arbeit schon seit immer so extrem lange und war bei der Bundeswehr schon koch
millywill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 22:37   #9
PeachHead
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 255
Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich meld mich auch mal kurz zu Wort:
Das ist ja echt krass, was dein Vater hat. Ich bin zwar erst 17 und darf auch nur in Begleitung meiner Eltern Auto fahren, ich hatte es aber auch schon ein paar mal, dass wenn ich eine längere Strecke die ich kenn gefahren bin (ohne mich zu unterhalten) aber nicht wirklich bei mir bin. Auf einmal komm ich wieder zu mir und kann mich an den vergangenen Teil der Strecke überhaupt nicht mehr erinnern, echt komisch..
Aber eingeschlafen bin ich ja wohl nicht, dass hätten meine Eltern neben mir ja wohl gemerkt^^
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 22:42   #10
KoiKeks
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Gummibärchenwelt
Beiträge: 238
Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erinnert mich an Butterfly Effect.
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 23:01   #11
millywill
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 23
millywill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KoiKeks Beitrag anzeigen
Erinnert mich an Butterfly Effect.
mein vater schläft beim autofahren ein und reist nicht in der zeit zurück!
bitte nur sinnvolle beiträge
dankeschön
millywill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 15:09   #12
Boomerdang
Javascript Rocker
 
Benutzerbild von Boomerdang
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 231
Bedankt: 94
Boomerdang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ich auch öfters... ich fahr ne Strecke.. und dann wundere ich mich dass ich schon so weit gekommen bin... also praktisch ein ganzes dorf übersprungen...
__________________
Bäm in your Face !
Boomerdang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 18:42   #13
KoiKeks
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Gummibärchenwelt
Beiträge: 238
Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von millywill Beitrag anzeigen
mein vater schläft beim autofahren ein und reist nicht in der zeit zurück!
bitte nur sinnvolle beiträge
dankeschön
In Butterfly Effect hatte der Typ Anfangs aber auch Blackouts, er hat Sachen getan, an die er sich danach nicht erinnern konnte. Bis er dann angefangen hat Buch zu führen (Tagebuch), könnte dein Dad ja vielleicht auch machen.

Ansonsten auf jeden Fall mehrere Ärzte aufsuchen! Auf die Diagnose eines Arztes sollte man sich nie 100%ig verlassen.
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 19:09   #14
DerSaugerHöchstPersönlich
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 2
DerSaugerHöchstPersönlich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Horror, beim Autofahren einzuschlafen!
DerSaugerHöchstPersönlich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 23:14   #15
spreewurst
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 485
Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
Wow so krass hab ich das noch nie gehört.
Wollt ihr mehr wissen fragt die Experten in den weißen Kitteln
ich find das garnicht so witzig, er fragt nach einem Rat/Meinung was er jetzt machen soll, und du denkst direkt der vater gehört in eine geschlossene...
spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 00:08   #16
KoiKeks
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Gummibärchenwelt
Beiträge: 238
Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Männer in weißen Kitteln deuten doch nicht direkt auf Psychiatrie hin.

Vielleicht meinte er einfach:"wollt ihr mehr wissen, fragt einen Arzt."
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 14:52   #17
millywill
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 23
millywill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

er geht montag nochmal zum arzt, mal sehen was der sagt!
millywill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 15:01   #18
KoiKeks
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Gummibärchenwelt
Beiträge: 238
Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin gespannt!
Hältst du uns auf dem Laufenden?
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 18:58   #19
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Ich habe vor langem Mal eine Reportage gesehen, da ging es auch um eine, die z.b auf offener Straße einschlief, bzw ohnmächtig wurde. Diese Zustände kamen Anfall ähnlich. Da war ein Defekt am Hirn Schuld.
Soll jetzt nicht bös klingen, aber in seinem Zustand sollte er kein Auto mehr fahren.


Ich schaue mal, ob ich da drüber noch was finde.

Edit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habs übersehen redspot hat'S bereits geschrieben.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 13:23   #20
millywill
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 23
millywill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

er war heute beim arzt und der arzt hat gesagt er hat keine narkolepsie, er muss dann freitag zum neurologen
millywill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 15:53   #21
KoiKeks
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Gummibärchenwelt
Beiträge: 238
Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neurologie bezieht sich doch auf's Gehirn und das Nervensystem, oder?

Hoffentlich finden die Experten schnell heraus um was für eine Krankheit es sich handelt, damit dein Dad schnell behandelt werden kann!
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 01:06   #22
red_force
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 13
red_force ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm,

also ich bin selbst Narkoleptiker, hab das ganze mit Medikamenten ganz gut in den Griff bekommen (es wurde erst vor gut 3 Jahren im Schlaflabor der Verdacht geäußert, jetzt Symptome (fast) weg).

Bei 'nem narkoleptischen Anfall haut's mich eigentlich komplett weg, ich schlafe also (ohne Schnarchen) d.h. ich verliere meinen Muskeltonus, erschlaffe also am ganzen Körper, falle um etc.
Das ist mir auch mal beim Fahrradfahren passiert, uvex hat mir damals das Leben gerettet...

Bei deinem Vater klingt das eher nach etwas wie den Brain Farts, eventuell mal einen Neurochirurgen konsultieren, nicht, dass das ganze etwas ernsteres ist, als wir alle annehmen.

Viel Erfolg ;-)
PS: Ich mach gerade meinen Führerschein und darf mit den Medis auch Auto fahren (nur damit), hatte aber beim Autofahren noch nie solch einen Anfall und auch sonst nurnoch wenn ich emotional stark involviert bin (darum können mir alle Leute und das Sterben der Welt den Buckel runterrutschen *lach*)
red_force ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 01:34   #23
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Bei dem geschilderten Tagesablauf könnte das auch einfach nur "stinknormaler" Sekundenschlaf sein (Auch wieder: Siehe Google)
Sehr oft bei übermüdeten LKW-Fahrern anzutreffen, aber deshalb nicht weniger gefährlich. Mit etwas Glück wacht man wieder auf, wenn man über den Seitenstreifen rattert.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 17:29   #24
millywill
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 23
millywill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich danke schon mal allen für ihre Hilfe und für das Interesse.
Mal sehen was der Neurologe Freitag sagt.
millywill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 20:57   #25
junghans
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 344
junghans ist unten durch! | -157 Respekt Punktejunghans ist unten durch! | -157 Respekt Punkte
Standard

Hei,
ich würde ihn zum HNO Arzt schicken, und da bekommt er ein kleines Überwachungs- Gerät wo er anlegt bevor er Nacht's schlafen geht,, da wird aufgezeichnet der Sauerstoffgehalt im Blut und ganz wichtig ob er Aussetzer hat.
Wenn er gravierende Atem Ausfälle hat,, bekommt er einen Termin in einem Schlaflabor.

Noch wichtig hängt das beim Nachbarn oder falsche Freunde nicht an die große Glocke,,, wenn das einer dem Landratsamt Führerscheinstelle melden ist der Führerschein weg....
junghans ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 08:06   #26
ratte65
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 11
Bedankt: 35
ratte65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo habe nicht alle Beiträge gelesen,
der Sekundenschlaf ist gar nicht so selten.
Symtome würden passen.
Ursache sind Atemaussetzer in der Nacht
bei mir bis zu 250 Aussetzer pro Nacht
Arzt kann helfen
Mfg Ratte 65
ratte65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 08:29   #27
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Seit 11 Tagen nix neues.
Schon komisch. Am Montag zum Arzt und am Freitag erst wieder nen Termin. Und in den 4 Tagen dazwischen eine schlafende Bombe im Auto?
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 19:56   #28
ratte65
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 11
Bedankt: 35
ratte65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Seit 11 Tagen nix neues.
Schon komisch. Am Montag zum Arzt und am Freitag erst wieder nen Termin. Und in den 4 Tagen dazwischen eine schlafende Bombe im Auto?
Ich weiß es nicht genau, ich schätze das du mich 5 Jahre als Zeitbompe bezeichnen könntest. Es laufen oder besser fahren weit aus mehr Gefahren über unsere Straßen, sebst Du führst am Tag wenigstens 30 Handlungen aus ohne zu Fragen geschweige zu denken und erinnerst dich an Null.

Mfg ratte65
ratte65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 20:01   #29
Qualmer
Der Raucher
 
Benutzerbild von Qualmer
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Tabak-Plantage
Beiträge: 64
Bedankt: 654
Qualmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

^^ welcome @ zombie-world ^^

sekundenschlaf, ist eine ernste sache, die behandelt werden muß und sollte.
Qualmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 08:57   #30
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Schizophrenie ^^
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 20:12   #31
millywill
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 23
millywill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry hab vor lauter aufregung den thread vergessen!
er war jetzt bei 4 verschiedenen ärzten und die haben alle nichts gefunden
autofahren darf er aber nicht mehr
millywill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 12:51   #32
ratte65
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 11
Bedankt: 35
ratte65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von millywill Beitrag anzeigen
sorry hab vor lauter aufregung den thread vergessen!
er war jetzt bei 4 verschiedenen ärzten und die haben alle nichts gefunden
autofahren darf er aber nicht mehr
Das ist normal in Deutschland, es kann doch nicht sein was nicht darf. Erst mal Simulant dann Nörgler und Querulant. Wenn dein Vater nicht hartnäckig dranbleibt, ist die Fahrerlaubnis weg und gesund ist er auch nicht.
Hat dein Vater zufällig auch noch Gelenkschmerzen, Kribbeln und Taubheitsgefühl, Verdacht auf Borreliose Zeckenbiss.
MfG Ratte 65
ratte65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 13:02   #33
Schmud
♥ Emo Süchtig ♥
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 91
Bedankt: 4.484
Schmud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Kerl aus Butterfly Effect ist ein Schauspieler und hat garnichts.
Kommt mal klar, das ist ein Film!
Als würde der Vater des TE's in der Zeit zurückreisen, also ehrlich.
Überwache deinen Vater doch mal für ein paar Stunden, dann wirst du ja merken ob er wirklich einschläft oder ob er einfach so unterbewusst handelt, dass er selber nichtsmehr davon mitkriegt
Schmud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 07:05   #34
red_force
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 13
red_force ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, dass es uns alle reizen würde, bei dem Thema auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Vielen Dank dafür :-)
red_force ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 12:02   #35
millywill
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 23
millywill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sobald es was neues gibt poste ich das
nur jetzt geht er 3 mal in der woche zum arzt um tests zu machen ohne ergebnisse
millywill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Sitemap

().