myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Die "Alles verkackt"-Situation [Thema Liebe]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.11, 16:55   #71
frEe_
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 150
frEe_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pudak Beitrag anzeigen

Ich les gerade, dass sie erst 14 ist. Wenn sie halt noch auf diesen ganzen Justin Bieber Kram steht, lass es lieber und schieß sie in den Wind , weil selbst da ist die obengenannte Art u. Weise überflüssig.

Viel Glück
stimmt nicht, auch in dem Alter bist du als "Alpha-Männchen" der Schulschwarm. Vorrausgesetzt man kennt in dem Alter schon so nen Kram, geht dann wohl erst so mit 18 los
frEe_ ist offline  
Ungelesen 31.03.11, 18:40   #72
Underkane
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Underkane
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 232
Bedankt: 26
Underkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt Punkte
Standard

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“

Konfuzius
__________________
Underkane ist offline  
Ungelesen 31.03.11, 20:17   #73
axe1974
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
axe1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hormone sind Mist! In der Hinsicht ist die Pubertät echt mies.

Ich glaube, so gut wie jeder Mann hat das mal durchgemacht (es sei denn er hat sich von anfang an entschieden Frauen wie eine Sache zu behandeln).
Als ich deine Story gelesen habe, musste ich an meine Zeit denken (bin seit ein paar Tagen 37). Mir gings ähnlich und mir tat´s genauso weh. Eigentlich war die ganze Welt zu der Zeit ein Trümmerhaufen. Mir haben da meine besten Freunde (1 weiblich, 1 männlich) weitergeholfen, weil die mich auf andere Gedanken gebracht haben.
So viel es mir leichter zu ihr auf Abstand zu gehen. Das ist eigentlich das EINIZIGE was hilft, auch wenn es dir nicht gefallen mag.

Gruß und viel Glück
@xe
axe1974 ist offline  
Ungelesen 02.04.11, 22:28   #74
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nu is' aber auch wieder Sommerzeit...und der Eisbach ruft.
Da vergisst man zum Glück so einiges.
X blockt in letzter Zeit übrigens so richtig ab.
Y hingegen,wird immer interessanter,jedoch sehe ich keinerlei Interesse auf ihrer Seite.
Naja..was solls
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 03.04.11, 08:29   #75
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ich sehe das so:

damit eine freundschaft funktioniert, ist bedingungslose offenheit und ehrlichkeit erforderlich. ein bester freund/-in ist dafür da, einem auch mal in den arsch zu treten, einem zu sagen, wenn man ihm/ihr auf den sack geht und erst recht offen zu sein, wenn sich emotional etwas in die freundschaftliche beziehung einschleicht. da ihr euch beide ineinander verguckt hattet und es nicht für nötig angesehen habt ehrlich miteinander über eure gefühle zu reden, habt ihr als konsequenz am ende weder eine beziehung, noch eine freundschaft auf der haben-seite.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline  
Ungelesen 05.04.11, 13:45   #76
Sauger88
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 13
Sauger88 ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Weiß ja nich obs noch Aktuell ist, sn4pdr4gon (was ist das überhaupt für ein Name) aber ich seh das so:

Du hast dir da eine Drama-Queen angelacht die nicht weiß was Sie will (Überraschung, Überraschung... ) Das Problem an der Sache ist nur das, dass fast alle Mädels so sind und Sie teilweise nur Nuancen unterscheiden. Aber egal, du möchtest die Frau zurück und das bekommst du auch wenn du dich richtig Verhältst. Wie genau, das kann dir keiner sagen da das von der jeweiligen Situation abhängt.

Um bei Mädchen zu landen ist es gut wenn man Humor hat und mit ihnen ins Gespräch kommt. Das ist aber nur die halbe Miete, du solltest jetzt zu Phase 2 des "Angriffs" übergehen: Das Klarmachen: Zeig ihr das du nicht ewig warten willst und nimm die Zügel in die Hand: Denn nichts was sich lohnt, fällt einen in den Schoß. Sag ihr was Sache ist und das du Sie wirklich magst und das dir Freundschaft nicht genug ist. Jetzt heißt es alles oder nichts, denn wenn du "nur" ihr Freund bist, ist das vllt ganz schön aber befriedigt dich nicht wirklich und du musst immer daran denken: was wäre wenn...

Bring uns mal ein update zur aktuellen Lage an der Front!^^

AGB.:Alle Tips wie immer ohne Gewähr!
Sauger88 ist offline  
Ungelesen 07.04.11, 19:19   #77
Sandx1
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 44
Sandx1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chre Beitrag anzeigen
An deinem Schreibstil erkennt man sofort, warum du dich besser mit Mädchen als mit Jungs verstehst.

Meine Worte , ich bin doch nicht alleine yeeeess!
Sandx1 ist offline  
Ungelesen 07.04.11, 22:02   #78
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 945
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

Mein Rat: geh heulen.
MasterOers ist offline  
Ungelesen 10.04.11, 23:47   #79
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier bin ich wieder.
und...wie hätte es anders kommen sollen...hat sich ALLES verändert.Folgendes ist passiert.
Ich habe seit meinem letzten,hier veröffentlichten Beitrag sie,auf den Rat von meinem Bruder und einigen von euch,aus äusserste ignoriert.Das ging auch realtiv gut.Hab' mich dabei auch n bisschen komisch gefühlt...aber es war zu verkraften.
Alles änderte sich am Freitag..seit langer Zeit mal wieder ein WE nur party machen.Also am Freitag die besagte Party..ich leider um 22.00 schon "guad dabei".Das Gute ist,dass man mir ,ganz egal,wieviel ich getrunken hab,nie anmerkt,dass ich komplett dicht bin.(BULETten PROOF)...leider ist im Laufe des Abends X samt Begleitschaft ausgetaucht,dabei wollte ich doch grade auf die "party"weise Abstand halten...naja.
Irgendwie sind wir dann doch in ein längeres gespräch gefallen.Und wie sich herausgestellt hat,steht sie doch nicht auf ihren ex...nunja soweit so gut.Gegen 1 wurden alle rausgeworfen...ich bin dann mit X und Begleitschaft zur Bahn...also an viel kann ich mich ja niichtmehr erinnern...Aber ich weiss noch,wie sie aufeinmal meine Hand genommen hat...vor allen Leuten.Und so sind wir dann zur U-bahn.Die 30min Wartezeit versüßten wir uns,indem sie sich auf meinen Schoß gesetzt hat und ich sie festgehalten hab.Wie etwas,was ich niewieder loslassen will. Ihrer Aussage zufolge,hab ich sie am ganzen körper zärtlich geküsst.mund aussgeschlossen.Allein da hat man schon gesehen,wie verliebt ich noch war.Diese 30 minuten,waren das,was ich mir seit Ewigkeiten gewünscht habe.Ich bin glücklich nach Hause gefahren.Hab mir auch soweit keine Hoffnungen gemacht.
Am nächsten Morgen weckt mich mein handy,weil mich jemand angechattet hat.Es war X.
Sie begann die Konversation mit dem Satz: Ich glaube zwischen uns läuft was..hihi.
innerhalb von 0.02sek. war ich wach.Wir haben ne Weile gechattet ,jedoch hat sie keine Andeutungen in Richtung Liebe gemacht. Dacht ich mir: naja der Abend war schön genug.
Aber:dann kam der Schlag von Herrn Klitschko...mitten in die Fresse.
10minuten wurde nichts geschrieben.Dann fragte sie mich,ob ich sie noch immer liebe.Dumm wie ich bin,antwortete ich mit...
Ja,glaub schon.
Wieder 10 Minuten nichts.
Dann fuhr X mit den bis jetzt verletzensten Sätzen fort:
Ich habe einen Jungen kennengelernt.Er kommt aus kanada blabla
anscheinend besuchen die Beiden zusammen einen Tanzkurs.
Das wars....sie hatte es zum 3. Mal geschafft mir das Herz zu brechen.
Aber diesmal war es einfach zu viel.
Ich schrieb wieder lange zeit nichts.
Sie fragte,ob ich noch da wäre...da bin ich ausgerastet.hab sie im chat angepöbelt,ihr gesagt,dass ich fertig mit ihr wäre und ich sie nie wieder sehen will.
2h später schrieb sie eine nachricht und meinte ich würde übertreiben.Diese hab ich ignoriert.Kurze zeit später,kam die nächste: können wir reden oder bist du sauer?
-.-....HALLO ICH UND SAUER? GEHTS EIGENTLICH NOCH.WAS MEINT SIE DENN BITTE,WER SIE IST?
ich hab sie angeschrien,sie solle sich endgültig aus meinem Leben verpissen.
Sie hat nicht geantwortet.
Für mich ist die Sache damit endgültig beendet.
Nur ein Problem hab ich noch.
Y hat sich jetzt auch an einen ran gemacht. Und obwohl ich eigentlich nicht scharf auf sie bin,bricht mir das ebenfalls das Herz.Zum glück hat mir eine treue Freundin mit dem Satz...lass sie.. (also X) dieses kind hat doch garkeine Ahnung ,was es da ausrichtet.....die Augen geöffnet.
Ich hatte mich von Anfang an in ein kleines,experimentierfreudiges Mädchen verliebt.
FACEPALM.

In diesem Sinne....gute Nacht
vielleicht verändert sich doch noch etwas.
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 11.04.11, 15:54   #80
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

oh das tut mir leidfür dich, ist mit der party da echt scheisse gelaufen...
deshalb: single-leben ist das beste! (meine einstellung)
naja jz kannst dir eh nur noch ne andere suchen und X und Y einfach vergessen und ignorieren... (:
viel glück !
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline  
Ungelesen 11.04.11, 17:58   #81
ChemixX
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 7
ChemixX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja bei der Sache mit X wird sicht nicht viel ändern ^^ (jedenfalls nichts zum gutem)

Das Gefühl wegen Y kann ich mir vorstellen ,

aber überhaupt empfehle ich dir nix mit Mädchen aus der eigenen Schule ( und vorallem nicht aus der eigenen Klasse ) anzufangen .

klar ist X interessanter weil man sich ja ständig sieht , aber hey wenn Y nicht so weit weg wohnt ^^

bin gespannt was geschieht und hoffe immerhin noch einmal einen "Wall of Text" zu bekommen^^
ChemixX ist offline  
Ungelesen 12.04.11, 15:36   #82
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin

Ich nochma

Wisst ihr was komisch ist?
Ich fühl mich irgendwie so krass frei.
Und n Date hab ich auch schon klar gemacht ....ich mein ICH...nich so der allerschönste XD....aber passt scho'.

Fettes Dankeschön,an ALLE,die sich den langen Texten gewidmet haben und dann auch noch ihren sehr hilfreichen Senf dazugeben mussten.

Vielleicht schreib ich hier demnächst noch'n paar sachen rein...
Ansonsten....bis zum nächsten problem...see ya
euer sn4pdr4gon (<- Name des Prozessors meines handys...)
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 13.04.11, 16:03   #83
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sn4pdr4gon Beitrag anzeigen
Wisst ihr was komisch ist?
Ich fühl mich irgendwie so krass frei.

Und n Date hab ich auch schon klar gemacht .
Das Gefühl ist normal du Schachtel Singleleben FTW!

Naja klasse wenn du jetzt wieder ein normales Leben hast :P

Und siehe da, ein Date, besser geths doch nicht, oder ?
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline  
Ungelesen 15.04.11, 13:01   #84
Smoking
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Smoking
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 45
Smoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt Punkte
Standard

Oder vielleicht hat X einen "Freund" gefunden un will ihn dir imom nicht vorstellen, vielleicht will Sie erstmal alleine drauf klar kommen und Dir halt noch nix erzählen ....kann ja sein
Smoking ist offline  
Ungelesen 17.04.11, 20:12   #85
Crankshot
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

Dann sag was es ist? Haste jetzt wieder ein Neues Mädel kenngelernt?
ps: Deine Texte kann man sich wirklich sehr gut vorstellen also deine Art wie du die schreibst, wirklich gut.Wenns irgendwann mal hier mit X und Y ein Ende hat, werde Schriftsteller und mach ein Buch drauß Ich mein, gut schreiben kannst du ja
Crankshot ist offline  
Ungelesen 22.04.11, 23:31   #86
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also leude....

wollte ja eigentlich nochmal ne Änderung vornehmen....
aber eigentlich ist doch Alles beim Alten geblieben ..sprich..mein letzter Post (single und so) ist der aktuellste...
Glaube das Thema hat sich doch erledigt ^^
keine neuen Mädel...dafür n Job ^^
NOCHMAL..fettes Dankeschön an jeglichen dazugegebenen Senf...
Haut rein

Ich komm bestimmt irgendwann mit neuen Problemen wieder
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 26.04.11, 01:48   #87
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.189
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Damit ist das Thema je Erledigt!

__________________

Avantasia ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Sitemap

().