myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Die "Alles verkackt"-Situation [Thema Liebe]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.03.11, 00:08   #36
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von !FlaSh! Beitrag anzeigen
Na dann mal los! Bei mir kannste anfangen!
AHAHAHAHAHAHA

made my (early) day

XD

also ich geh nochmal eine nacht 'drüber schlafen.

Also wie gesagt nochmals DANKE für's Feedback.

Gute Nacht
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 00:21   #37
justaguy22
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 140
Bedankt: 12
justaguy22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sehr geiler thread
bin 15 hetero keine freundinn
justaguy22 ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 00:23   #38
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die Nanny Beitrag anzeigen
wo is die party?
Ich geb dir nächstes mal Bescheid.
!FlaSh! ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 00:27   #39
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich halte stift und kalender bereit und freue mich darauf "Orgie" eintragen zu dürfen.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 00:34   #40
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.189
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

__________________

Avantasia ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 00:57   #41
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von justaguy22 Beitrag anzeigen
sehr geiler thread
bin 15 hetero keine freundinn
Glaub mir..das kommt schon noch.
Früher als du denkst ^^.
War bei mir auch so
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 10:47   #42
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Was Ihr alle geile Theorien aufstellt ist ja unglaublich. Ohne "Schlampen" (gibt es wirklich nicht) waeren wir Maenner doch alle gedisst und nur noch im Puff. Ich fand es mit 16 super, in den Sommerferien jeden abend woanders immer mit einer anderen.....besser ging es gar nicht. Reden kann man sein leben lang....und Aersche hab ich auch immer gerne angefasst.

Ich verstehe Dein ganzes Problem nicht so ganz, auf der einen Seite erzaehlst Du die waeren alle so kleine Kinder aber auf der anderen bumsen Sie jeden Tag mit anderen oder an einem Tag mit mehreren? Ergibt nicht wirklich Sinn.

Ich muss sagen, ich habe eine beste Freundin und die war gleichzeitig meine erste grosse Liebe. Wir sind seit ueber 14 Jahren befreundet und es liegt ganz bei einem selbst ob man sich zu einem Seelen Muelleimer machen laesst. Immer wenn sie neue Beziehungen hatte, hab ich Ihr meine Meinung zu den Typen gesagt, wenn sie es hoeren wollte aber ich hab mich da raus gehalten, dass hab ich Ihr auch immer ganz klar gesagt. Funktioniert super und auch eine Freundschaft ist moeglich auf lange Sicht. Mittlerweile ist es so, dass ich aus Respekt gegenueber meiner aktuellen Freudin mit nicht allzu vielen Maedels mehr spreche, sonst wird es noch als flirten ausgelegt.

Ich kann Dir nur raten mach noch einen Versuch bei Lady X und wenn es nichts wird dann verbuche das Thema unter Lebenserfahrung.
mazemukel ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 11:56   #43
Chre
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

"Mittlerweile ist es so, dass ich aus Respekt gegenueber meiner aktuellen Freudin mit nicht allzu vielen Maedels mehr spreche, sonst wird es noch als flirten ausgelegt."

Wie sehr kann man sich denn noch von einem Partner beeinflussen lassen?
Da fällt mir nichts mehr ein. Absolut gar nichts.

Du solltest mal ein bisschen mehr Respekt vor dir selbst haben und nicht soviel deiner Freundin gegenüber.
Chre ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 12:29   #44
Honk12345
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Honk12345
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: irgendwo in Unterfranken
Beiträge: 161
Bedankt: 189
Honk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

moin erstma....

erstma :

Ich hat vor ca 1 1/4 Jahren genau diesselbe Problematik.....

Hab allerdings den Fehler gemacht, dass ich mich auf ne Beziehung eingelassen hab

Es is schiefgegangen... Nach 3 Monaten wars vorbei und die Freundschaft im Arsch !

Wir ham beide gemerkt, dass wir dieses Miteinander glücklich sein, ohne iwie aneinander gebunden zu sein vermisst haben.

Deswegen musst du dich definitiv entscheiden WAS du willst. Beziehung oder Freundschaft. Beides geht definitv schief. Ich habs versucht und kläglich gescheitert, egal was ich versucht hab. Ich war als Freund unintressant und auf einmal als ihr freund schluss gemacht hat war ich wieder intressant und als der nächste kam war des Interesse schlagartig weg....

Es ist im Endeffekt deine Entscheidung was du willst. Wenn du ne Beziehung willst, kämpf dafür, wenn du nur Freundschaft willst, dann kämpf dafür. Wenn du allerdings entäuscht wirst, ist die Enttäuschung noch größer als so...

Hoffe ich knnt dir mit meinem Beitrag n bischen weiterhelfen.

Gruß und Viel Glück Honk
__________________
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
- Che
Du willst downloaden, weisst aber nicht wie?
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Honk12345 ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 14:31   #45
Jiro
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 92
Bedankt: 4
Jiro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir gibts ne ähnliche Situation, bloß anders rum.

Sie war meine erste feste Freundin. Aber nach nur 2 Monaten war Schluss. Wir hatten uns geschworen, dass wir Freunde bleiben.
Es hat auch super funktioniert, wir haben uns alles erzählt, weiterhin jeden Tag telefoniert und bis sie sich in meinen besten Freund verliebte, war alles in Ordnung. Erzählt hat sie mir das zu der Zeit natürlich nicht. Wir waren zu 3. shoppen und ich hatte die ganze Zeit Angst, dass die beiden sich küssen.
Ich hatte ihm dann gesagt, ich brauche erstmal ein bisschen Abstand. Ich würde damit nicht klar kommen, wenn ich die beiden zsm sehen würde. Er war natürlich total sauer auf mich, und sie dann auch.

Sie und ich haben uns nach einiger Zeit wieder verstanden, ich habe mich entschuldigt und alles war wieder super. Nur er will anscheinend nichts mehr mit mir zu tun haben. So viel zum Thema bester Freund. Ich meine, es ist verständlich, dass man nicht gerne sieht wie seine Ex mit seinem besten Freund zusammen kommt. Es ist zum Glück nicht passiert.

Inzwischen hatte ich kurzzeitig eine Freundin (eine Woche -.-') und sie 1-2 Jungs, auf die sie stand. Aber es war alles nichts ernstes. Dann kam mein zweiwöchiges Praktikum. Ich merkte, dass sie sich wieder in mich verliebt hatte. Wir haben uns oft getroffen in den 2 Wochen, wir haben uns auch geküsst. Sie meinte, das wäre nur freundschaftlich. Einmal haben wir SMS geschrieben, sie hat gefragt ob ich es mir vorstellen könnte, wieder mit ihr zusammen zu kommen.
Ich meinte natürlich "ja, jederzeit", weil ich sie immernoch geliebt hab (und es auch jetzt noch tue) aber dann passierte nichts weiter.

Dann verliebte sie sich wieder in nen Jungen und ich musste mir jeden Tag anhören, wie toll, hübsch und süß er doch ist. Aber in der langen Zeit hab ich gelernt damit klarzukommen (war ja auch bei den anderen Jungs davor so). Ich sage ihr auch, wenn ich der Meinung bin, dass das mit dem und dem Jungen nichts wird. Sie hört natürlich in dem Moment nicht drauf, am Ende sagt sie aber, du hattest Recht, ich hätte auf dich hören sollen. Aber macht ja nichts, ich bin trotzdem immer für sie da, tröste sie usw.
Nachdem sie den Jungen vergessen hatte, haben wir uns auch wieder geküsst.
Momentan gibt es wieder einen, aber hey, mal sehn was draus wird.

Das größte Problem für mich ist, dass wir uns oft streiten. Das macht mich immer total fertig. & es nimmt mir die Hoffnung, dass es vielleicht doch noch mal was mit uns wird. Nachdem ich eure Antworten hier gelesen habe, bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob es noch passieren sollte. Ich meine ich bin auch so unglaublich glücklich und wir küssen uns ja auch, wenn sie keinen Freund hat.
Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es hier anders ist. Wir waren ja bevor wir beste Freunde waren schon zusammen und durch die Trennung ist es erst dazu gekommen. Wieso sollte es dieses Mal kaputt gehen?
__________________
Wenn irgendetwas nicht klappt, versuch es nochmal und glaub an dich =)
Jiro ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 15:12   #46
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz ehrlich jiro.
du bist der mülleimer für das mädel.

also, ich meine, wenn du der beste kumpel bist, dann ist es normal, dass sie von ihren schwärmereien erzählt, aber sobald sie keinen hat zum schwärmen küsst sie mit dir rum? sie hält dich warm, ganz einfach.

(und das ist nichts geschlechtstypisches, auch männer können frauen als mülleimer missbrauchen)
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 15:57   #47
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

Mal ehrlich wie rücksichtslos und assi alle sind. O_o
Meine beste Freundin wollte mich zwar auch zum Mülleimer degradieren aber ich hab sie weggeschmissen (auf die Chouch). Sie hat sich dann nen anderen zum rummachen gesucht (hatte da zurzeit sowieso eine Freundin und von Fremdgehen, auch wenns die/der beste Freund/in ist, halt ich überhauptnix) .

Aber auch jiro sag der Dame doch mal das du es nicht so toll findest wie sie sich verhält. Ich mein wenn du ihr ja sooo wichtig bist das du ihr bester Freund bist, warum tut sie dir das an? Denk drüber nach.

@sn4pdr4gon : hat sich die Sache schon irgenwie weiter entwickelt ?
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 18:17   #48
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ flafiii

Nunja..also gestern hab ich ihr erstmal so c.a 10 mails geschrieben,vergleiche aufgestellt und ihr gezeigt,dass sie mir ungefähr 10000x wichtiger ist als Y.
Aber sie meinte dann nur ganz trocken: Ja wir wären noch freunde und sie hätte mich lieb,könnte sich jedoch auf GARKEINEN fall eine Beziehung vorstellen. Nun war ja auch Wochenende und ich habe mir durch PC-spiele,freunde treffen,sport etc. den nötigen Abstand zu X verschafft.
Dennoch bin ich fest davon überzeugt,dass mich das ganze morgen wieder komplett einholt.
Langsam zweifel ich auch daran,dass wir jemals eine Beziehung führen werden....
Naja gibt ja noch andere Mädels .
Und vielleicht entwickelt sich ja in diesem Jahr was mit Y. ....obwohl sie doch relativ weit weg wohnt.
(Holzkrichen müsste jedem Münchner was sagen )

Sie ist zwar ein Mädel,dass mich wirklich zu 0% als Mülleimer sieht,aber trotzdem hab ich doch leicht das interesse an ihr verloren übers Wochenende....

Pubertät sucks

sn4pdr4gon
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 20:00   #49
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Was lernt man daraus?

Freundschaften mit Frauen sind nicht möglich.

Klar - es gibt wenige ausnahmen aber in der Regel klappt es nicht.

Mfg
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 23:03   #50
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.189
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Ist nicht wahr,einige meine besten Freunde sind Männlich und ich bin schon seit Jahren mit denen befreundet und kann mich zu 100% auf die verlassen!

Das ist alles Ansichtssache und sehr wohl möglich.
__________________

Avantasia ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 23:53   #51
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

Hmmm das dumme Gefühl und das keine Bezihung wollen kenn ich. Also snapdragon es wird bei X sowieso nicht mehr klappen Und nach X verhalten, wird es auch keine richtige Freundschaft mehr werden, wenn sie sich nicht mal noch ein bisschen zusammenreisst, und aktzeptiert das du dann nur Freunschaft von ihr verlnagst.
Versuch was mit Y aufzubauen. Solange sie noch unter 40km entfernt ist es sowieso gar kein Problem.
Und wenn es dich einhohlt. Mach eine Chaosparty mit ein paar guten Freunden. Sauf euch zu, zockt ein wenig, geht raus und baut scheisse, macht evt. zusammen Sport. Das hilft, finde ich.
Naja dir wünsche ich jetzt einfach ein paar X-freie Tage und viel Erfolg bei Y, auch wenn du zurzeit kein Intresse an ihr hast. Das wird wieder kommen.
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline  
Ungelesen 21.03.11, 13:04   #52
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Das ist alles Ansichtssache und sehr wohl möglich.
Dann möchte ich dich, als Frau, gerne etwas fragen. Nimm's mir nicht übel, ich beziehe das eher auf allgemeine Erfahrungen, nicht auf dich.

Wenn du sagst, dass du dich 100%ig auf deine männl. besten Freunde verlassen kannst, absolutes Vertrauen besteht, hast du dich noch nie gefragt, ob einer dieser Freunde nicht ein potentieller Partner wäre?

Jetzt wirst du bestimmt sagen, dass dafür einfach die Gefühle fehlen, du ihn als guten Freund zu schätzen weißt und ihn als solchen nicht verlieren willst.
Wenn Frau dann aber das nächste Mal ausgeht, dann trifft sie natürlich gleich einen "so-tollen" Hengst, der einen Scheiß auf ihre Gefühle gibt und sie in der gleichen Nacht kräftig durchvögelt. Dein Kumpel ist dann letztlich der, der sich anhören muss, wie sie bloß so naiv sein konnte.

Wie ist es möglich, dass man einen perfekten Partner nicht erkennt? Es fehlen die Gefühle, klar. Für den nächsten "Partyfick" reicht's dann aber allemal!
Da kann es doch nur am Aussehen liegen...

Wer sich freiwillig als "bester Freund" opfert, der hat entweder eine Beziehung, die nicht kaputt zu gehen droht, oder er ist naiv genug um zu glauben, dass Frau mal über den eigenen Horizont hinausschaut.

Niemals würde ich meine Zeit für solche Freundschaften opfern.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline  
Ungelesen 21.03.11, 17:10   #53
Jani2oo8
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 354
Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

So offen und ehrlich:

Ich finde du bist einfach nur weiß kein Wort...!!!!

1tens: So wie du schreibst hättest du es gleich bemerken müssen,das sie in dich verliebt ist!
Wenn du selbst schreibst ihr wart zusammen nackt im Bett.!Habt gekuschelt ect.!
Dann machst du ihr solche Hoffnungen??????
Und dann schwärmst du vor deiner BESTEN Freundin von nem Anderen Mädchen?

Ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so! Aber echt? Wenn sie deine BESTE Freundin gewesen wäre!

Dann hättest du nicht von einer anderen vor ihr geschwärmt und erst recht nicht wenn ihr eh gekuschelt

ect. habt weil sowas nenne ich Nähe zu einander! Und das ist bei Jungs zu Jungs nicht üblich also

heißt es doch gleich das sie was von dir will oder?

Naja meine Meinung, ich bin jetzt auch mit meiner ''Besten'' Freundin seit 2 Jahren glücklich

zusammen...
__________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
Jani2oo8 ist offline  
Ungelesen 21.03.11, 18:08   #54
Jani2oo8
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 354
Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Seit du 12 bist?
Hast du irgendein Problem mit mir? Bei jedem Post was ich schreibe lässt du ein Komi ab!

Ja seit ich 12 bin!

Langsamm nervst du!
__________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
Jani2oo8 ist offline  
Ungelesen 21.03.11, 19:14   #55
Hansspeck
Newbie
 
Benutzerbild von Hansspeck
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 76
Bedankt: 25
Hansspeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast wirklich nen Award für deinen Schreibstil verdient! Kann man echt klasse lesen =P

BTT: (A) Warte ein bisschen, so etwa 2 Wochen und dann klärt sich die Sache von alleine. Atm kannstes nur noch schlimmer machen
Hansspeck ist offline  
Ungelesen 21.03.11, 20:59   #56
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Dann möchte ich dich, als Frau, gerne etwas fragen. Nimm's mir nicht übel, ich beziehe das eher auf allgemeine Erfahrungen, nicht auf dich.

Wenn du sagst, dass du dich 100%ig auf deine männl. besten Freunde verlassen kannst, absolutes Vertrauen besteht, hast du dich noch nie gefragt, ob einer dieser Freunde nicht ein potentieller Partner wäre?

Wer sich freiwillig als "bester Freund" opfert, der hat entweder eine Beziehung, die nicht kaputt zu gehen droht, oder er ist naiv genug um zu glauben, dass Frau mal über den eigenen Horizont hinausschaut.

Niemals würde ich meine Zeit für solche Freundschaften opfern.
in einer beziehung spielen andere faktoren eine rolle, als in einer freundschaft. mein bester kumpel ist nicht hässlich, keineswegs, aber er ist für mich genauso sexy wie meine freundinnen. nämlich gar nicht. und ich bin auch nicht sein typ. wir mögen uns beide auf eine gesunde asexuelle art und weise.

das hat nichts mit "sich opfern" zu tun. ich höre ihm ja auch zu.

viele unterschätzen freundschaft. und eine beziehung ist nicht freundschaft + sex.

ich könnte mit meinen exfreunden keine freundschaftliche beziehung führen
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 22.03.11, 21:29   #57
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jani2oo8 Beitrag anzeigen
So offen und ehrlich:

Wenn du selbst schreibst ihr wart zusammen nackt im Bett.!Habt gekuschelt ect.!

zusammen...
Na na na...wer sagt denn SOWAS O.o !
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 23.03.11, 19:49   #58
ShokiiTriicK
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ShokiiTriicK
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 40
ShokiiTriicK ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Sowas ist bei mir auch grad.

Durch ständig kleine Streiterein habe ich nun eine gute freundin verloren.

Ich habe ihr auch immer alles erzählt anscheind zu viel.

Sie war aber auch nicht so reif.

Leute die gut bei Mädchen ankommen aber keine Freundin finden haben einfach eine hohe Anforderung ganz einfach. Hatte auch erst 1 freundin so richtig geküsst habe ich auch noch nicht.

Ich bin 16 Jahre alt heiße HansWurst und wohne in Bumsenhausen
ShokiiTriicK ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 16:39   #59
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Justin Bieber gilt allgemein als Todsünde in München...

Daher gibts bei uns an der Schule,mit Ausnahme der Unterstufen,auch keine kreischenden-teenie-girls-mit-bieber-fieber. .....Zum Glück.

Äh..ja nochmal sorry,dass ich mich solang nicht gemeldet hab...musste echt mal lernen ^^

Also der aktuelle Stand der Dinge ist folgender: Wir sind wieder gute Freunde,wenn auch nicht so gut wie vorher. ich überleg' mir zum Teil aber auch wirklich immer 3x was ich sage,damit's nicht falösch rüberkommt.
Naja...ich glaub damit bin ich erstmal voll und ganz zu Frieden.

@Pudak.. ouhja..das mit dem Buch wär echt mal nice

joa..das war's soweit von mir...ich geh mal wieder latein lernen...*jeder ,der meint,dass es die unnötigste Sprache der Welt ist,FINGER HOCH*



sn4pdr4gon

Ach und nochmal Danke,an alle,die hier auf 3 Seiten geantwortet haben
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 17:07   #60
Crankshot
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sn4pdr4gon Beitrag anzeigen
jeder ,der meint,dass es die unnötigste Sprache der Welt ist,FINGER HOCH*


Dem kann ich nur zustimmen, ich habs zwar nur noch bis Sommer aber du armer hast es noch lange ...
Crankshot ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 20:11   #61
lalai
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 2
lalai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen, hab's mir auch mal fix bis zum aktuellen Stand durchgelesen und muss zugeben, dass ich bei dieser Thematik auch ähnliche Probleme hatte und habe.

Ich möchte hier nicht zu viel auf mich eingehen, sondern eher darauf, was ich vielleicht schon an Tipps geben kann. Allerdings muss ich dafür doch ein bisschen weiter ausholen. Natürlich bin auch nicht noch lange kein Profi, was dieses Thema angelangt. Wichtig ist nur immer gemachte Fehler zu analysieren, zu interpretieren und letztendlich es das nächste Mal besser zu machen. (Siehe die Freundin X über das Mädchen Y zuzulabern; wenn du X als Freundin einer Beziehung haben willst, muss sich X immer durch dich, wenn du mit ihr redest unbewusst attraktiv fühlen; Was es bewirkt Y im Gespräch mit X in den Himmel zu preisen, könnt ihr euch wohl selbst denken)

Ok, los geht's:
Ich (sehr bald 17) selbst bin einer der jüngeren Jungs [oh noes! eine Alliteration :O] meiner bayerischen 11. Jahrgangsstufe, was aber mir persönlich egal ist und was auch jeden anderen da draußen egal sein sollte. Alter spielt keine Rolle solange es kein riesiger Unterschied ist. Das allerwichtigste, was man als Junge benötigt ist Charisma, Selbstbewusstsein, eine allgemein positive Einstellung, das gewisse Alpha-Verhalten und romantische Ironie (romantische Ironie hat wenig mit romantischen Verhalten zu tun; es ist viel eher das Können sich selbst, ganz besonders eigene Fehler, ironisch auffassen zu können und darüber lachen oder noch besser einen Kommentar machen zu können, mit welchen man sich lustig über sich selbst macht). Erst danach kommt das Aussehen und ähnliche Dinge. Wenn diese Dinge dann auch noch hat -> umso besser.
Wenn man dieses Verhalten und die damit zusammenhängende Einstellung verinnerlicht hat, kann man meiner Meinung nach jede Frau in die Richtung lenken, die man vorgibt.

Beispiel gefällig? James Bond!

Er bestimmt die Richtung, in welche er eine Frau lenkt. Er bestimmt die Gespräche. Er ist unberechenbar (wichtige Sache des Alpha-Verhaltens). Er hat das Runder in der Hand. [immer diese rhetorischen Mittel ;] Alles in allem ist James Bond ein verdammtes Alpha-Tier.

Das Alpha-Tier hat, schon seitdem es Tiere gibt, die Führungsrolle der Gruppe und darf sich jedes Weibchen aussuchen und begatten, wann immer es will. Das hört sich jetzt einerseits sehr toll an, andererseits hört es sich so an, als wäre man dann jemand der Kategorie 'Arschloch'. Deshalb muss man alle oben genannten Dinge vereinen können, nicht nur übertriebenes Selbstbewusstsein & Alpha-Verhalten. Obwohl man sagen muss, dass ein 'Arschloch' zu sein, besonders was Frauen anbelangt, immer noch besser ist, als ein jämmerliches Weichei (wie etwas 98% aller Männer) zu sein. Auch, wenn es eigentlich moralisch meiner Meinung nach verdammt ungerecht ist.
Wieso haben wohl die größten Arschlöcher die schönsten Freundinnen? Weil sie zumindest das gewisse Alpha-Verhalten haben und sie deswegen viel interessanter sind, als die restlichen Weicheier a.k.a. Seelenmülleimer. Diese enden meistens nur leider als 'beste Freunde".

Was lernen wir daraus? [nichts? knapp daneben ;]

Eigentlich hasst man doch als Mann diese Arschlöcher, richtig? Wir lernen daraus, dass wir diese Arschlöcher zwar immer noch gerne hassen können, aber wir uns es als Ziel setzen uns von ihnen inspirieren zu lassen. Das heißt nicht, dass wir deren Verhalten kopieren. Wir lassen uns nur inspirieren.

Jedes Mädchen wird jemanden, der der Gruppe der 'Alpha-Menschen' angehört reizender und anziehender finden, als einen der Gruppe der 'Arschlöcher'. Sie können nichts dagegen unternehmen, es ist für die Mädchen einfach so (wichtige Erkenntnis!).

So und jetzt ist mein ach so lehrreicher Text auch schon wieder zu Ende [Stichwort: Unberechenbarkeit :P].


@sn4pdr4gon:
An deiner Stelle würde ich meinen Text durchlesen [was du wahrscheinlich ja schon getan haben wirst, wenn du dies hier ließt] und mal drüber nachdenken.
Dann kann ich dir noch einen Podcast empfehlen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Playboy.de hört sich jetzt erst einmal an, als würde man unbedingt einen auf 'pseudocool' machen müssen. Aber im Grund hat dieser Podcast einfach nur recht. Höre dir unbedingt Msytery 1-4 und das Andere 1-12 nacheinander an.
[Denk daran: Mit diesen Wissen bist du 98% aller Männer immer 100 Schritte voraus. Allerdings nur, wenn du es lernst zu perfektionieren. Dieses zu tun ist meiner Meinung nach verdammt hart, aber ich glaube, dass es sich lohnen wird]

Nachdem du dir alle Teiles des Podcasts angehört hast, entscheide, ob du dir nun sagst, dass es genügend andere attraktive und zu dir passende (also charakterlich) Mädchen gibt und du dir infolgedessen "Nex Pls! " zurufst oder, ob du X unbedingt willst. In beiden Fällen solltest du dann zumindest grob wissen, was du zu tun hast.



Zitat:
PS.: Empfehlung: Wie du zum Alpha mann wirst von John Alexander.

Wenn du willst kann ich es dir schicken, habs hier aufm PC
Wenn du schon dabei bist, kannst du es sicherlich auch mir schicken.



Für Tippfehler haftet meine Katze, die dauernd ihren Hintern auf meine Tastatur setzen muss. ;]
lalai ist offline  
Ungelesen 27.03.11, 21:40   #62
lalai
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 2
lalai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@sn4pdr4gon: Ich frag' jetzt einfach mal ganz frech: Schon eine Entscheidung?
lalai ist offline  
Ungelesen 28.03.11, 03:12   #63
ACrowley
erfahrener newbie
 
Benutzerbild von ACrowley
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 72
ACrowley ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hahaha dein größtes problem von anfang an ist, dass du die ganze scheiße im internet veröffentlichen musst. wenn du vernünftige freunde hast, brauchst du die ganze geschichte nicht hier verarbeiten, auch wenns ganz interessant ist....

bei jedem normalen mädchen würde ich empfehlen einfach klartext zu sprechen und die entscheidung zu akzeptieren die ihr dann trefft ( und mit klartext meine ich nicht emails hin und her senden oder chatten oder sms schreiben... ihr ins auge sehen und dabei ins gewissen reden....hat immernoch 1mio mal mehr wirkung als diese verdammten icq-email-facebook-schueler/studi-KZ gespräche....

allerdings ist sie 14, da ist eh total egal was du ihr erzählst, wenn dus verkaufen kannst, kriegste sie irgendwie.....

lg
ac.

ps. ne menge bullshitter hier "frauen stehen auf alpha-männchen"/ es gibt keine freundschaften zwischen männer/frauen" , haben die weisheit bei zwischenmenschlichen beziehungen gepachtet:
du bist 30 und hast erfahrung? mach den pc aus und fang an zu leben!
__________________
-Mods pfuschen mir in der Signatur rum-
ACrowley ist offline  
Ungelesen 29.03.11, 22:23   #64
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Rat


bloß isses aktuell so:

X..hat sich in ihren kindischen (sagt sie selbst!!) Ex verliebt,meint aber, dass sie erst eine Beziehung mit ihm beginnen würde,wenn er nichtmehr so kindisch wäre.(viel spaß beim warten.......)

Y:hat sich anscheinend in ihren ,frisch aus einem Auslands-Jahr zurückgekehrten Kumpel verliebt.

Juhu -.-

shit happens..life goes on

in diesem Sinne..gute nacht
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 29.03.11, 22:30   #65
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

Oh, sn4pdr4gon, das ist böse. :S
Tipp: Kumpels zusammentrommeln, und Party-beil ausgraben. Dann saufen, zocken, sport, scheisse - machen was auch immer. Irgenwas was dich X und Y vergessen lässt. Am besten du suchst dir noch en hübsches Mädel zum 'ne Runde die Sau rauslassen und dann sind X und Y mindestens eine Woche Geschichte. =)

im nächsten Sinne, Guten Morgen
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline  
Ungelesen 30.03.11, 06:27   #66
ChemixX
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 7
ChemixX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube abwarten wäre jetzt das beste (kämpfen wäre jetzt unangebracht ^^ )

vllt hat X ihre gefühle gegenüber den ex kiddy in 2 wochen wieder geändert

also immer schön weiterberichten , denn das zeigt das du kein Troll bist und ich habe was zu lesen =)
ChemixX ist offline  
Ungelesen 30.03.11, 06:44   #67
Firstlord
STEAM_0:0:31520
 
Benutzerbild von Firstlord
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 177
Bedankt: 147
Firstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt Punkte
Standard

Schikk die Dramaqueen in die wüste...
Date soviele Mädels wie nur geht bis eine dabei iss wo es passt das merkste dann schon.
Und wenn du dann eine hast sieht se was man noch mit dir anfangen kann und kommt angeschissen .. dann CU Sagen zur Dramaqueen !
Firstlord ist offline  
Ungelesen 30.03.11, 12:36   #68
furkey
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von furkey
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 28
furkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punkte
Standard

Tag
Ich hatte vor ungefähr 2 Jahren die selbe Lage.
Trotz meines geringen Alters war ich im Kopf schon ziemlich weit.
Also ich hatte eine beste Freundin.Nennen wir sie wie ebenfalls mal X.
Bei mir ist das selbe wie dir passiert, nur das ich mit dieser sogenannten Y zusammengekommen bin.Es kränkte X sehr doch ich hatte es damals nicht gemerkt.Nachdem sie mir es erzählt hatte war ich sehr schockiert.Vorerst machte ich mit Y Schluss und ging X eine lange Zeit aus dem Weg.Nach einigen Monaten änderte sich jedoch die Situation.
Obwohl ich ihr nicht hinterher rannte kamen wir uns wieder näher.
Das einzige was ich unternahm war ihr eine zeit aus dem Weg zu gehen.
Nunja dann waren wir eine lange Zeit "beste" Freunde bis gestern
Hab leider wieder mal Mist gebaut aber ich häng nun nicht mehr an ihr.
furkey ist offline  
Ungelesen 31.03.11, 15:13   #69
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das dumme ist aber eigentlich:

Egal was ich mache...ich kann X nicht "loslassen"....
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 31.03.11, 15:23   #70
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

in ein bis zwei monaten sieht das eh andserst aus. entwickle einen hass gegen sie oder mach igendwas! besser als es sich (durch die aktuelle wahrheit) auszureden, jemals eine andere zu finden..
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Sitemap

().