myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Die "Alles verkackt"-Situation [Thema Liebe]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.11, 19:02   #1
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die "Alles verkackt"-Situation [Thema Liebe]

Moin.

Kurz zu mir:
16 jahre,Schüler,hetero.

Kurzform:

Ich stehe seit fast einem halben Jahr auf meine beste Freundin,der ich wirklich ALLES erzählen kann.Sie war bis vor einem Monat auch in mich verliebt.
Ich habe jedoch fast alle ihre unterschwelligen "ich liebe dich " Botschaften ignoriert und hab mir auch keine Hoffnungen gemacht,da
1.Beste Freundin ... da ist ein ich hab dich lieb eher normal.
2.Sehr,sehr schlechte Erfahrungen damit.

Nun habe ich ihr eine "Würdest du theoretisch...." Frage gestellt und wir haben gemerkt,dass wir schon seit einiger Zeit ineinander verliebt sind.
Mit dieser frage,habe ich ihr Leben anscheinend total aufgewirbelt (mehr dazu in der ganzen Geschichte) und nun sind wir an dem punkt,wo wir nie sein wollten.
Die Freunschaft ist zerstört und ich bin in sie verliebt.

Ganze geschichte: (holt euch schonmal Popcorn und cola^^)

Ich war von Anfang an bei Mädels beliebter als bei Jungs.Warum?..ich weiß es nicht.
Letztes Jahr bin ich,aufgrund von mangelnder schulischer Leistung (bayern,gymnasium g8 -.-)freiwillig eine Jahrgangsstuge zurückgetreten.Dort habe ich auch recht schnell Anschluss gefunden.(vorallem beim weiblichen Geschlcht^^) .Im Laufe der Zeit hab ich mich immer mehr mit einer bestimmten,weilblichen person angefreundet....nenn wir sie X.
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und angefangen zu scheriben,telefonieren
usw. . X ist inzwischen meine beste Freundin und ein sehrsehrsehr wichtiger teil meines Lebens,bis jetzt.Sie kommt damit klar,dass ich überwiegend weilbliche "Kumpels" hab.Wir telefonieren jeden Tag,verbringen jede Pause miteinander und treffen uns auch privat öfters.Wir sind immer am rumkuscheln,sodass jede 10sekunden die Frage kommt: Seid ihr zusammen??.Und wir antworten immer mit "Nein".
So ging das immer weiter,bis wir mal mit der Klasse ins Landheim gefahren sind,wo wir uns anscheinend ineinander verliebt haben.Wir lagen einen tag nur im Bett,eingehüllt in eine Decke und warn am Kuscheln,grapschen,bussis geben....Also wirklich kurz vorm rummachen.Aber: wir hatten uns geschworen, uns niemals ineinander zu verlieben....der Freundschaft wegen.Im Laufe der Zeit ließ die Liebe von meiner Seite nach,da mir immer wieder mitgeteilt wurde,dass ich mir VIEL ZU VIEL Hoffnungen machen würde.Und X würde sowieso niemals auf mich stehen.Das habe ich dummerweise geglaubt,da es auch ihre Idee war,sich niemals zu verlieben etc.
Wir waren trotzdem noch Freunde.
Dann am Silvester-Abend habe ich ein Mädchen kennengelernt (nennen wir sie Y),von dem ich auf Anhieb begeistert war. Sie war auch relativ nett zu mir.Da lief aber nix.
Da ich X wirklich alles erzählen kann, habe ich ihr von Y erzählt.Wie hübsch sie sei etc.,ohne zu merken,wie sehr sie das kränkt. X ist nämlich nach außen IMMER gut gelaunt,egal was passiert.(Innere Gefühle bei X kann man wirklich nur schwer einschätzen).
Dann war ne Zeit lang wieder nix.
Irgendwann hab ich Y dann über ein soziales netzwerk wieder gefunden und wur begannen sofort zu chatten etc. (war und bin nicht in sie verliebt.)
Also habe ich X weiter damit zugelabert,wie toll Y doch sei.Obwohl ich X klargemacht hab,dass sie meine beste freundin ist und bleibt,wollte sie mir das nicht so richtig glauben.Diese ständigen Fragen von X wie: "Bist du nich' mit der zusammen",etc. habe ich ,wie gesagt, ignoriert.Obwohl sie (das habe ich inzwischen gemerkt -.-) mir in jeder SMS,bei jedem treffen eigentlich zeigen wollte,wie sehr sie mich liebt.
Ich hab einfach nicht gemerkt,dass ich immernoch auf X stehe,da dieses ganze Kuscheln etc. einfach zu alltäglich war.Und ihr wisst ja.Man lern etwas erst schätzen,wenn man es nichtmehr hat!
Trotzdem hatte ich immer dieses Gefühl,dass mir sagt..."Ja ich bin zwar nicht mit ihr zusammen...aber ein Anderer soll es auch nicht sein!"
Erst als sie jetzt 2 Wochen in Frankreich war (Schüleraustausch),habe ich dummerweise gemerkt,wie sehr ic hsie eigentlich liebe und vermisse. (D'OH!)
Mit Y war ich weiterhin befreundet.
Dann habe ich letzte Woche mal ganz ganz vorsichtig mit den oben gennanten "Würdest du theoretisch..-Fragen" erfragt ob eine Beziehung möglich wäre.
Dabei hatte ich so viele Schmetterlinge im Bauch,dass ich mich kurz darauf übergeben hab XD. Der Grund: Sie hatte erstmal mit "JA" geantwortet. Hat mir jedoch deutlich gemacht,dass sie ein paar Tage " Bedenkzeit " braucht,da das ja eigentlich vorerst das Ende unserer innigen Freundschaft bedeuten würde.

Damit war ich eigentlich komplett zufrieden.
Die folgenden Tage,ignorierte sie mich aber.
Doch ich hab Geduld bewahrt.Nach 1 Woche sprach ich sie dann doch drauf an.
Das war ein Fehler. Sie meinte: Ach,weißt du....ich glaube,dass is' nich so'ne gute Idee.
Zugegeben: Ja klar,war ich traurig.Aber ich dachte auch,dass unsere Freundschaft das übersteh würde...tja : FALSCH GEDACHT....
Sie hat mir dann erzählt,dass sie praktscih seit dem 1. Tag Interesse an mir hat.Auch wenn sie mit dieser "Bester freund/in" Beziehung zufrieden war. Sie hat mir erzählt,dass sie jedes "Treffen" am Wochenende als Date sah und wie sehr sie sich allein gefühlt hab,als ich ihr das mit Y erzählt hab.
Vielleicht könnt ihr euch vorstellen,wie ich mich gefühlt habe.Früher dacht ich immer,dass der Spruch "Ich wünschte, ich könnte die zeit zurückdrehen",der ja oft in Filmen etc. vorkommt nur "Gelaber" ist.Aber glubt mir...ich würde im Moment alles dafür geben.
Wir haben dann eingie tage nicht miteinander gesprochen oder ähnliches.

Nun ist unsere Freundschaft kaputt und ich bin trotzdem in sie verliebt.

Was kann ich tun?
Mir würde es schon reichen,wenn wir wieder so gute freunde wie davor würden.
Oder ist da einfach schon zu viel passiert?

Ps: rechtschreibfehler möge man mir verzeihen....ich tippe am Handy
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 19:11   #2
Chre
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

An deinem Schreibstil erkennt man sofort, warum du dich besser mit Mädchen als mit Jungs verstehst.

Sei froh, dass du schon mit 16 die Erfahrung machst, dass man Frauen
a) entweder klarmacht oder
b) total ignoriert

So ein Quatsch a la "Freunde (beste Kumpels) sein" geht nicht gut, da der/die Andere spätestens dann uninteressant wird, sobald sich bei jemandem eine Partnerschaft anbahnt oder einer vom anderen was will. Auch diese Phase geht vorbei.

Haks als Lebenserfahrung ab.

Es gibt noch genügend Jungs mit Mitte/Ende Zwanzig, die sich immer noch was auf ihre ach so gute beste Freundin (kumpelmäßig) einbilden und dann irgendwann doch wieder enttäuscht werden.
Chre ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 19:17   #3
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das mit dem Schreibstil musst du mir jetzt nochmal erklären.
Bitte

Edit: Hab' ich erwähnt,dass ich erst 1 Freundin hatte ^^
Ich bin zwar,aufgrund meines humors sehr beliebt,jedoch nicht so "angesagt" bei "den Ischen".
Es ist eigentlich so. Mit Jungs trink' ich gern mal ein',sprech "kanackisch" mit ihnen so: ey digga,gib ma' bier.
Aber ich hab das Gefühl ihnen ständig was beweisen zu müssen.
Und bei X ist das eben nicht so..sie akzeptiert mich,wie ich bin.
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 19:18   #4
thecrack
Mitglied
 
Benutzerbild von thecrack
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 293
Bedankt: 88
thecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punkte
Standard

also ich hab mir das jetzt mal komplett durchgelesen.
Du solltest ihr einfach zeigen das du wirklich in sie verliebt bist und "kämpfen"
schreib sie an, erzähl nichts mehr von Y und mach dein ding^^
thecrack ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 19:23   #5
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok..danke,mann

Sie meinte halt: Wir waren ja eigentlich fast zusammen.Ein Kuss,einen cm weiter rechts (sprich mund^^) hätte gereicht.
Und ihr müsst wissen,ich hab mir jedes mal(bei jedem treffen usw) so dermaßen auf die Lippen beissen müssen,damit ich nicht so über sie herfalle XD,dass jeden Abend meine lippen geblutet haben ^^

ich fühl mich so dumm,weil ichs nicht gemerkt hab und ...ich hätte sie einfach küssen sollen -.-
ach mann...das is so ne hässlige scheißsituation.

aber danke schonmal...
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 19:35   #6
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

Sagmal ihr wohnt nah zusammen. Ihr Wollte beide gegeseitig von euch etwas. Treffen und ihr erklären wie sehr du sie liebst und miteinander über die Zukunft sprechen. Ihr könnt doch gut miteinander reden, oder ?
Und warum ist die Freundschaft eigentlich vorbei, habe das jetzt nicht ganz verstanden.
BTW: bin irgenwie gleich wie du, bei Mädchen beliebter und bei Jungs dieses Gefühl immer etwas beweisen zu müssen...
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 19:36   #7
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Kurz Offtopic,

du hast dir den "Bester-Schreibstil-im-Reallife-Topic"-Award verdient!
__________________
legendary
care ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 19:48   #8
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ care
echt jetzt? oder was ? XD

@flafiii

Ja...wir kommen nicht mehr zum reden...und sie meinte: Eine Runde Abstand wär' jetzt besser,schatz
Und ich ja ok. Ich bin auch irgendwie ein kleines Bisschen sauer ,weil sie's mir nicht gesagt hat..und dann denk' ich mir ..ey warte kerl..DU hast es einfach nicht gemerkt.Hab heute die gefühlten 50000 sms durchgelesen..und: Selnst ein Blinder mit Krückstock hätte gmerkt,dass sie komplett verknallt in mich war.-.-
Und sie steht halt ,seitdem ich sie die ganze Zeit mit Y volgelabert hab,nichtmehr auf mich..
Die einzige Möglichkeit der Kommunikation,besteht aus nachrichten in einem Sozialen Netzwerk,das von der Farbe Blau geprägt wird und da hat sie grade schon 60 nachrichten von mir oder so ^^

Edit: Bekanntlich zerstören Beziehungen immer die Freundschaft. (zur ex 0 Kontakt).
weil beides geht ja schlecht
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 19:54   #9
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lass ihr zeit und bedräng sie nicht.
sag ihr einmal, dass du ein trottel bist und einfach zu dumm warst, es zu merken. aber dann ist sie an der reihe.
vielleicht hast du glück, vielleicht auch nicht.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 19:58   #10
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sie hat gerade eben gemeint: Ja ... also freundschaft ginge noch..aber es wird nie werden wie früher.
Selbige ist meine meinung -.-
ACH MANN..ICH WILL ABER ..ey ich hasse erwachsen werden!
ja ok..16 zu sein hat schon vorteile *augustiner auf den Tisch stell* aber ic hwär lieber wieder ein kind in der 4. klasse,dessen einziges Problem "scheiße... ich hab zuwenige Legosteine" ist. !
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 20:04   #11
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

siehste, und ich wäre wieder gerne 16, da "damals" meine einzige pflicht darin bestand in die schule zu gehen.

man hats nicht leicht im leben.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 20:05   #12
Cpt. Jack Sparrow
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Black Pearl
Beiträge: 333
Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also die redet jetzt nicht mehr mit dir,weil du durch das geständnis die Freundschaft kapput gemacht hast? weil ich stceck grad auch in solch einer ähnlichen situation und weiß nich wie ich umgehn soll.
Cpt. Jack Sparrow ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 20:07   #13
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube eher, sie redet nicht mehr mit ihm, weil er ständig von Y schwärmte und sie damit verletzte.

und sowas muss man akzeptieren.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 20:08   #14
Cpt. Jack Sparrow
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Black Pearl
Beiträge: 333
Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oder sie redet nicht mehr mit ihm,weil er es nich gemerkt hatte,dass sie auf ihn stand. wenn ich den text richtig verstanden hab
Cpt. Jack Sparrow ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 20:13   #15
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

X's Herz wurde zerissen als du immer von Y geschwärmt hast .....*sad*
Jack Herrer ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 20:15   #16
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Alles in Allem....
Mein Fehler.
Nicht um sie gekämpft.
Zu viel von Y gelabert...(sozusagen: fatal error)
und jetzt noch in sie verliebt und damit alle Gefühle aufgewirbelt...weil sie ja anfangs -Ja- sagte

aber wir haben gerade eben im chat beschlossen,dass wir auf jeden Fall Freunde bleiben.
zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 20:16   #17
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

ich wünschte mir würde jemand die lange geschichte vorlesen xD
__________________
dvd-rw ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 20:20   #18
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AbBoTt78 Beitrag anzeigen

Bitte keine Vollzitate!.......
Das beschreibt die Sache mehr als deutlich...danke dafür!
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 20:37   #19
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chre Beitrag anzeigen
An deinem Schreibstil erkennt man sofort, warum du dich besser mit Mädchen als mit Jungs verstehst.
Äh..alter..Gutes ,wenn auch nicht rechtschreibfehler freies, Deutsch zeigt Achtung vor anderen Foren Nutzern.

Ich mein ...du denkst wrs. Ich bin so einer...ich sing im Chor,hör' Clueso und Coldplay und trinke Wein.. O.o

JA OK...das trifft teilweise zu..

ABER DU MUSST WISSEN
ich fahr auch downhill (because football and tennis require only one ball) ^^,interessiere mich für Technik und Physik,höre KIZ,kollegah und system of a down und Tiesto, rauche dope und sauf augustiner..hätteste nich gedacht,wa...Tja siehste mal!

Ich hab natürlich auch Kumpelz,wie man heute so schön sagt...aber mit denen kann man nur bedingt über sowas reden!
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 20:45   #20
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wir haben gerade eben im chat beschlossen,dass wir auf jeden Fall Freunde bleiben.
Das wird nichts. Du bist in sie verliebt, wie willst du da eine Freundschaft aufrecht erhalten, ohne dass du bei ihrer Gegenwart bei jedem kleinen Lächeln von diesen Gefühlen durchströmt wirst? Eure Freundschaft wird daran scheitern, dass ihr euch beide anders verhalten werdet.

Beende die Geschichte, brich den Kontakt ab und vielleicht erkennst du, dass du Frauen nunmal attraktiv und nicht bloß "nett" findest. Freundschaften zwischen zwei Geschlechtern sind für mich rar/Glück oder aber nicht ehrlich - zumindest aus der Sicht eines Mannes...das ist dann die berühmte "Kumpelschiene" und die ist nunmal das dümmste was dir passieren kann, du willst dich momentan aber freiwillig dort einordnen.

Du kannst aber natürlich auch selbst rausfinden, wie die Sache endet. Das liegt ja immerhin ganz bei dir.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 20:58   #21
Chre
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es so gemeint, dass man aus deinem Text das softe, gefühlsbetonte zwischenmenschliche rausliest. Ist nicht negativ gemeint.
Genau auf dieser Schiene kommunizieren Frauen in der Regel, deshalb kommst du so gut bei denen an.

Ich hatte auch mal so eine ähnliche Geschichte. 6 Monate lang eine "beste Freundin" gehabt, bei der jeder vom anderen was wollte. Irgendwann auf einer Party hab ich mit einer anderen rumgemacht, sie hats gesehen - und aus wars mit der sogenannten Freundschaft.
1 Jahr später im Suff hatten wir mal was miteinander. Wenigstens mein Ego war befriedigt dadurch, wenngleich ich es als es um die Beziehung ging, verkackt habe.

Lass dir von mir (30) auf den Weg mitgeben: Werde nicht der "beste Freund" von den Frauen. Du wirst als seelischer Mülleimer benutzt, dem man seine Sorgen erzählen kann, der den PC einrichtet und bei Problemen hilft, der beim Umzug hilft, der immer für einen da ist. Nur ficken lassen Sie sich von anderen.

Ich war lange Zeit so ein guter Kumpel. Irgendwann habs auch ich gerafft, wie es läuft. Man muss ein Drecksack sein. Nicht die Frau entscheiden lassen, wohin man abends geht, sondern selbst das Spiel diktieren (Frauen stehen darauf). Sich auch mal mehrere Tage nicht melden. Auch öfters keine Zeit haben. Dominanz ausstrahlen. Es mit Nettigkeiten und Geschenken nicht übertreiben.

Nicht den Dackel spielen, der jeden Wunsch von den Lippen abliest, alles für die Dame stehen und liegen lässt. So ein treudoofes "Haustier" zu haben ist für die Dame einige Wochen interessant, wird aber ganz schnell langweilig.

Vergiss die X am besten ganz schnell. Ist zwar heftig, einen "Freund" zu verlieren, aber es kommen andere Frauen in deinem Leben. Irgendwann wirst du über diese Geschichte nur schmunzeln. Renn ihr nicht hinterher und spiel den Affen, der alles daran setzt, irgendwas zu retten.
Chre ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 21:06   #22
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay.
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 21:25   #23
Cpt. Jack Sparrow
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Black Pearl
Beiträge: 333
Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Du wirst als seelischer Mülleimer benutzt, dem man seine Sorgen erzählen kann, der den PC einrichtet und bei Problemen hilft, der beim Umzug hilft, der immer für einen da ist. Nur ficken lassen Sie sich von anderen.
Das läuft tatsächlich so ab
Cpt. Jack Sparrow ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 21:42   #24
Onkel_Poppi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 99
Onkel_Poppi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gehe Taktisch vor - kauf ne Rose, lasse sie von der Floristin "schick aufmöbeln" und gehe zu Ihr (also zu X). Am besten vielleicht noch dann wenn Sie mit ihren Freundinnen da steht.

Dann machst du es wie in einem Film, gehe zu ihr (also X) und schnapp sie Dir und knutsche sie einfach in klassischer Haltung (rechte Hand in ihren Nacken, linke Hand an ihren Rücken und dann nach rechts in Rückenlage gedreht, so dass Du von oben nach unten küssen musst und sie sich schlecht wehren kann).
Nach einem innigen Kuss stellst Du sie dann wieder aufrecht hin und sagst sowas wie:
"X, es tut mir Leid, ich war so dumm, ich liebe Dich!" und drückst ihr die Rose in die Hand.

Dann merkst du was los ist. Entweder knallt sie dir eine, oder aber sie wird knall rot. Dann weißt Du woran Du bist.

^^ klingt zwar Schmalzig, aber meistens zieht das bei den Weibern.
Onkel_Poppi ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 21:48   #25
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach...
ich hatte vergessen zu erwähnen,dass sie 14 ist XD
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 22:33   #26
Cpt. Jack Sparrow
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Black Pearl
Beiträge: 333
Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh shit xD das kommt aba früh xD
du hast eine beste freundin die 14 ist,und du 2 jahre älter bist? xD
Mit 14 sind die weiber doch in ihrer schlimmsten phase und so...
Cpt. Jack Sparrow ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 23:02   #27
Onkel_Poppi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 99
Onkel_Poppi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sn4pdr4gon Beitrag anzeigen
ach...
ich hatte vergessen zu erwähnen,dass sie 14 ist XD
Dann vergiss bitte was ich geschrieben habe sofort und komplett.
Sie ist erst 14, da ist sie geistig wie 12 - also Kind.

Vergiss sie und schiess sie in den Wind. Such Dir was in Deinem Alter oder älter.
Onkel_Poppi ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 23:14   #28
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das problem ist..
Die 16 Jährigen bei uns sind die totelen Party-Schl**pen...machen auf jeder Party rum und kotzen die Bude voll..
zwar alle mit guadem Vorbau aber teilweise hässlig,wie die Nacht finster.
In den alten Klassen,war ich einer der Jüngsten.ich geh zwar auch oft und gerne weg..aber mei..
Und die sind (wie das nunmal so ist) nur an Typen ala Ed Westwick (wer auch immer das sein mag) interessiert.Und wie oben beschrieben,bin ich da nicht so der heiße Typ. Alles in Allem sind es oberflächliche notgeile...naja lassen wir's.
Dann hab ich wiegesagt Klasse gewechselt und naja...bis auf die Kumpels,die mit mir durchgefallen sind..
besteht diese jahrgangsstufe nur aus STATISTEN (mein Wort für Opfer)
Noch nie ne Flasche Bier gesehen,alle mit nem Einser-Durchschnitt..Feiern ihre Kindergeburtstage sonstwo und....naja opfer halt XD
aber X und paar Andere Mädls,sind die einzigen,die gesitlich nicht zurückgeblieben sind.
Zwar nicht ganz auf meinem Stand (Jedes WE irgendwo am party machen usw) aber dennoch weiter als die Statisten-kinder.Manchmal denk ich mir wirklich (auch bei X ..leider) "Alter..in welchem Kindergarten bin ich'n hier?" ,aber damit muss ich wohl leben.
Jetzt beginnt grade zum Teil (ich krieg' das ja mit ^^) die Phase,wo sich die Mädels schuhe mit Absätzen kaufen etc. zwar kein weltbewegender Fortschritt,aber ein Anfang XD
Ach und übrigens..meine EX (2Monate) war auch 14,aber Notgeil wie nochmal was. ^^
Fragt mich BITTE NICHT warum.
und joa...X hat trotz dem jungen Alter den Körper einer 16 Jährigen (wenn ihr versteht ^^) und bei ihr gibts auch keine Tabus (sprich an den Arsch-fassen...wozu ich noch nicht gekommen binXD).
Bei Anderen schaut das wie folgt aus: Eine 2 Wöchige Beziehung ,die Aufgrund einer sanften Arsch-grapsch-Attacke seitens des "Freundes" tragisch endet.
Und sowas geht GARNICHT.

Also...was soll ich tun..

A: Kämpfen oder doch lieber
B: vergessen oder
C: eure Meinung ist gefragt
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 23:21   #29
mysticchaos
Nachtmensch
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Erdloch
Beiträge: 95
Bedankt: 42
mysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sn4pdr4gon Beitrag anzeigen
Ich hab natürlich auch Kumpelz,wie man heute so schön sagt...aber mit denen kann man nur bedingt über sowas reden!
Hast du auch sowas wie nen besten Freund, mit dem Man(n) reden kann? Ich merke immer wieder, wie wichtig mir meine 2 besten Freunde sind. Ich kann mit denen über alles reden, was oftmals bei dem weiblichen Geschlecht nicht funktioniert oder auf Unverständnis stößt.

Und es heißt ja so schön: "Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist nicht möglich"

edit: sry war n bissl langsam. Ich sehe auf oft junge Mädels rumrennen, die 14 sind und den Körper von ner 16 Jährigen haben. Aber der Geist ist in dem Falle nicht zwangsläufig so alt. Und dass deine Ex so "notgeil" war, hing vielleicht damit zusammen, dass sie ausprobieren wollte.

Und zu dem, was du jetzt tun sollst. Ich weiß es nicht. Aber es ist deine Entscheidung, was du machst. Du musst dir klar werden, was du willst und was du mit x planst. Wenn du sie wirklich liebst kämpfe und wenn nicht vergiss sie. Wer sagt, dass es nicht mehr so wie früher wird, weil man über n anderes Mädel spricht kann geistig noch nicht sehr erwachsen sein.
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
mysticchaos ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 23:33   #30
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh gott, jetzt bin ich doch froh, aus dem alter raus zu sein.

1) es gibt keine schlampen. ich frage mich immer, was für idioten das sind, die über die handlungen anderer so abwertend richten müssen. männer sind geile hengste und frauen sind tischlampen

2) es ist nicht kindisch, etwas nicht zu wollen. es ist kindisch, etwas machen zu lassen, was man nicht will, weil man glaubt, dass man sonst als kindisch gilt (im bezug aufs arsch grabschen)

3) das eine 14 jährige vielleicht nicht ganz so auf dem stand eines 16 jährigen liegt, ist natürlich... in dem alter sind 2 jahre viel.

4) ich hab mir meine ersten high heels mit 19 gekauft und tragen tu ich sie alles andere als regelmäßig. trotzdem würde niemand abstreiten, dass ich erwachsen bin.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 23:48   #31
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also "Schlampen" meinte ich (so Leid es mir tut...) WÖRTLICH. Genau so ,wie's im Duden steht.
Die verschwinden TEILWEISE wirklich mehrmals am selben Abend mit den 18-20 Jährigen sonstwohin.

Klar hab' ich nen "Besten" freund,welchen ich auch über die Situation aufgeklärt habe.Dieser meint auch, ich solle kämpfen.

Mit dem Anfassen hast du freilich recht und es war auch wiegesagt nicht meine Beziehung.

Aber auf jeden Fall schonmal DANKE DANKE DANKE für eure Antworten.
Ich hätte nicht gedacht,dass man sich so um das thema kümmert.^^
sn4pdr4gon ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 23:55   #32
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wenn ich einer ganzen partygesellschaft einen blasen will... trotzdem keine schlampe.

wenn du "kämpfen" willst, tus. aber es kann schon zu spät sein. mit dem gedanken musst du dich auch anfreunden. manchmal kann man alte gefühle nicht wiederbeleben.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 00:02   #33
justaguy22
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 140
Bedankt: 12
justaguy22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AbBoTt78 Beitrag anzeigen
sn4pdr4gon ich war auch mal so blind!
lederhosenland? bayern? m2
justaguy22 ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 00:03   #34
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die Nanny Beitrag anzeigen
und wenn ich einer ganzen partygesellschaft einen blasen will...
Na dann mal los! Bei mir kannste anfangen!
!FlaSh! ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 00:04   #35
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

flash
wo is die party?
Die Nanny ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Sitemap

().