myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kleidung zur Abiparty

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.11, 11:43   #1
stormy91
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
stormy91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kleidung zur Abiparty

hallo!

ich bin ganz neu hier und habe gleich eine für mich wichtige Frage!

Unzwar bin ich in 3 Wochen auf eine Abi Party eingeladen. Da ich bis jetzt noch nie in einer Disco war, wollte ich fragen, was man dort für Kleidung trägt.

Ich dachte an eine Jeans mit Hemd. Bei den Schuhen bin ich mir nicht sicher. Müssen das Lederschuhe sein oder gehen auch Sneaker von Nike?

Es sind hauptsächlich 16 - 20 Jährige in der Disco.

Ich hoffe ich könnt mir helfen, denn ich möchte nicht von dem Türsteher den Einlass verweigert bekommen!

Gruß, sven
stormy91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 11:46   #2
kostiaa3
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 13
kostiaa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keine jogginghose und dann passt das
kostiaa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 11:49   #3
stormy91
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
stormy91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und was für Schuhe?
Geht Adidas, oder Nikes?

Sollte ich das Hemd in die Hose stecken?
stormy91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 11:51   #4
Taser
Der mit dem Weed tanzt
 
Benutzerbild von Taser
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Landau
Beiträge: 51
Bedankt: 10
Taser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt Punkte
Standard

Hemd, Jeans & Lederschuhe sind doch ne gute Kombo.
Hemd draußen lassen für nen lässigen Look

Is im Prinzip auch immer mein Outfit, wenn ich auf (Abi-)Partys gehe =)
__________________
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Taser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 11:53   #5
stormy91
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
stormy91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was sind für dich geeignete Schuhe für eine "Teenager" Disco?

Ich habe keine lederschuhe :-( Gehen wohl die Nike Air Force 1 in schwarz?
stormy91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 11:53   #6
timo321meins
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 20
timo321meins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Tipp:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
timo321meins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 11:56   #7
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Und sowas ist 19 Jahre alt. Jeans, Hemd und irgendwelche Schuhe.
Damals auf meiner Beweihräucherung zum Abi kreuzte ich mit zerfetzten Jeans, Rangern und Kapu auf. So what?
Geh hin, wie du lustig bist. Ihr feiert euch selbst.

Grüße
__________________
Windzeit, Wolfszeit, eh' die Welt zerstürzt.
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 11:59   #8
stormy91
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
stormy91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gehen die Schuhe?

stormy91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 12:02   #9
chamaeleon11
Dr. Seltsam
 
Benutzerbild von chamaeleon11
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 249
Bedankt: 307
chamaeleon11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1.) Abi Party = Oberstufen Party ungleich Abi Ball!

2.) Straßenkleidung, genau so wie du auch in die Schule gehst.
__________________
Besser ne Taube aufm Dach als nen Stuhl inner Kiste
chamaeleon11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 12:03   #10
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Ne, die Schuhe gehen garnicht. Tut mir leid.

Grüße
__________________
Windzeit, Wolfszeit, eh' die Welt zerstürzt.
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 12:16   #11
Schmud
♥ Emo Süchtig ♥
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 91
Bedankt: 4.484
Schmud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er frägt über die ABI PARTY nicht über den ABI BALL
auf der Abi Party kannst du auch als Clown verkleidet gehen - da wird eh nur gesoffen und es juckt keinen
Schmud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 12:17   #12
stormy91
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
stormy91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für Sportschuhe würden denn gehen?

Mit Lederschuhen fühle ich mich nicht wohl.
stormy91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 12:21   #13
chamaeleon11
Dr. Seltsam
 
Benutzerbild von chamaeleon11
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 249
Bedankt: 307
chamaeleon11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verstehe.... hier die Lösung für Ihre Probleme

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Besser ne Taube aufm Dach als nen Stuhl inner Kiste
chamaeleon11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 12:26   #14
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

oder

Als restliche Bekleidung ein Ganzkörperkondom.

Hat Stil und bewahrt die Welt davor, dass du deine glorreichen Gene weitergibst.


Da du das aber jetzt eh nicht verstehst:
DU BIST 19 JAHRE. ZIEH DICH AN, WIE DU DICH SONST AUCH ANZIEHST! IHR HABT DIE SCHEISSPARTY JA AUCH BEZAHLT!

@chamaeleon11
Die Marke "Sapere Aude" ist leider nicht mehr angesagt. Du bist sowas von out!



grüßender Facepalm
__________________
Windzeit, Wolfszeit, eh' die Welt zerstürzt.
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 12:27   #15
hardie69
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stormy91 Beitrag anzeigen
gehen die Schuhe?

nike-air-force-1
Klar, die sind doch aus Leder.
Wenn die sauber sind, dann geht das.

Habe noch keine Disco erlebt wo ich mit Nike Air Max nicht reingekommen wäre.

Vielleicht wirds damit schwierig im P1,
aber ich glaub da sind die Schuhe das kleinste Problem.
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 12:29   #16
stormy91
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
stormy91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Hilfe!
stormy91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 13:48   #17
sk8ordie
Der Shit
 
Benutzerbild von sk8ordie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 413
Bedankt: 436
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard



oder

__________________
Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment und ist in deinem Land nicht verfügbar
sk8ordie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 13:58   #18
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.562
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Beim Abi-Ball ist Schickeria angesagt... also Jungs sehen aus wie Bankangestellte und Mädels sehen aus wie Prinzessinen... bei uns im Jahrgang gabs eine Handvoll Jungs und Mädels, die sich total lässig aber trotzdem schick anhatten; da gehört wohl auch Selbstbewusstsein dazu >.< (ich bin gut davon gekommen, indem ich mich so unauffällig wie möglich gekleidet habe^^)
Discos besuche ich persönlich auch nie aber ich denke der einzige Unterschied zwischen normalem Disco-Abend und Abi-Party-Disco-Abend ist nur, dass mehr los ist (90% deiner Schulkameraden werden da sein aber das Gros der Disco-Besucher ist und wird immer sein: 'Guidos' und Bitches... ich wünsche dir viel Spaß, wenn du vor hast, mit den Leuten abzuhängen puke.gif )
... wieauchimmer DU DICH (!) schick findest, so solltest du dich dafür auch kleiden!!! Mach dir nichts aus diesen Disco-Leuten... oder noch besser: versuche einfach selbstbewusst zu sein! Dann kannst du auch mit nem Kartoffelsack um die Leisten ankommen und jeder will mit dir tanzen
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 14:01   #19
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Omg geh doch einfach auf die Seite der Disco/einer Disco und schau dir die Fotogalerien an.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier der linke z.B.

Und Lederschuhe inne Klapperdisco? Wer bist du denn
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 22:21   #20
gabbamaggi
Don
 
Benutzerbild von gabbamaggi
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 292
Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard



Edit: Da passen auch deine Nikes dazu.
__________________
gabbamaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 18:28   #21
ntkick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 91
Bedankt: 87
ntkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Nimm deine besten Jeans, dein Lieblingsshirt und ein schickes Hemd drüber...und deine Partyschuhe, mit denen du nicht schon zig-fach in Hundekot getreten bist
ntkick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 18:39   #22
apfelsafter
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: AppleDocs
Beiträge: 17
Bedankt: 51
apfelsafter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

solange kein dress-code vorgegeben ist, kannste anziehen was dir am liebsten ist und wo drin du dich am wohlsten fühlst.

Zitat:
Da ich bis jetzt noch nie in einer Disco war ...
ist fast eine Frage fürs Dr. Sommer Team von Bravo *fg*
apfelsafter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 18:55   #23
The_Seri
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard



Hemd aus der Hose. Ne Jeans drauf und passende Schuhe z.B. Sneakers die aber dezent wirken.
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 19:35   #24
DonNino1
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von DonNino1
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 41
DonNino1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also als erstes würde ich so ein hemd anziehen :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dadrunter würde ich irgendein weißes t-shir anziehen, aber ohne irgendeinen großen aufdruck drauf. ( es sei denn du gehst jede woche auf die sonnenbank dann lass das shirt weg ;-) )

so eine jeans :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

einen gürtel ;-) :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich würde vielleicht solche schuhe nehmen :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder du nimmst schwarze schuhe, aber so in der form.


zum krönenden abschluss noch eine silberne anker kette oder so und einen gut riechendes parfum.
( ich finde von paco rabanne - one million, oder boss bottled z.B. sehr gut ;-) )

haare stylen nicht vergessen.

achso und das hemd nicht bis oben hin zuknöpfen.


ich denke mal mit so einem outfit dürftest du keine probleme haben, zumindestens trage ich so in etwa immer meine klamotte und ich bin bis jetzt eigentlich in jede disco reingekommen.
DonNino1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 20:25   #25
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DonNino1 Beitrag anzeigen
zum krönenden abschluss noch eine silberne anker kette

haare stylen nicht vergessen.

achso und das hemd nicht bis oben hin zuknöpfen.


ich denke mal mit so einem outfit dürftest du keine probleme haben, zumindestens trage ich so in etwa immer meine klamotte und ich bin bis jetzt eigentlich in jede disco reingekommen.
mit dicken ketten kommt man manchmal nicht rein weil man dann zu asi wirkt, haare stylen je nachdem - bei manchen frisuren sieht es gut aus, ansonsten einfach lassen!
beim hemd nur einen knopf weglassen, es sei denn du trägst darunter noch ein tshirt, sieht dann aber nicht mehr so elegant aus.


einfarbiges hemd oder cooles tshirt (keine bandshirts o.ä.!) und darüber eine weste, ein schwarzer gürtel mit beliebiger schnalle (sollte aber zum rest des outfits passen) und schwarze schuhe, nicht zu sportlich! sonst kommt ihr nicht rein
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 21:42   #26
D4$D
ist öfter mal hier
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Tief am Rande des Odenwalds^^
Beiträge: 61
Bedankt: 67
D4$D badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteD4$D badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteD4$D badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteD4$D badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

Also ich weiß ja nich, aber ICH erschein auf meinen ABI-Partys immer nur in der normalen Straßenkleidung Und da gibts nie Probleme und die andern sehn auch Alle so aus^^
D4$D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 23:48   #27
thafubu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 35
thafubu gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

weißer anzug !

Weiße Lederschuhe dazu wären der Oberburner !!!!
thafubu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 01:30   #28
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thafubu Beitrag anzeigen
weißer anzug !

Weiße Lederschuhe dazu wären der Oberburner !!!!
willkommen im 21. jahrhundert.

sowas trägt man vielleicht auf einer oldschool kokain party aber nicht heutzutage auf einer abi party
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 03:09   #29
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Komm nackt und bring Bier mit.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 05:29   #30
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Das hier riecht doch förmlich nach Troll...
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 05:58   #31
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Hab auch noch nie davon gehört das ein fertiger Abiturient oder jemand der gerade sein Abi macht, noch nie in ner Disco war oder so.

Frag deine Freunde, was die anziehen und orientiere dich daran. Sei halt du selbst.

Jogginghose und nen (rosa) Ed Hardy Shirt würde ich dir aber schonmal auf keine Fall empfehlen
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 07:09   #32
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shromi Beitrag anzeigen
Tzzzz...
Total nicht, solch Anzüge haben Klasse.
Dafür muss man eben einfach der Typ sein ich finde meistens sind es Affen die auffallen wollen die sich zu solchen Party´s in einen Anzug ganz in Weiß schmeißen und dazu noch weiße Lederschuhe.

Ist nur meine Meinung kann ja jeder anders drüber denken.
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 08:03   #33
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shromi Beitrag anzeigen
Ja, leider...
Aber ich liebe Anzüge, und nein ich bin kein 'Affe'.
du hast schon das meistens von mir gelesen !?
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 08:59   #34
JAV3
Mit Glied
 
Benutzerbild von JAV3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 175
Bedankt: 151
JAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt Punkte
Standard

Alter, das war Lektion Nummer 2. "Immer einen Anzug tragen!"


Alter zieh dich irgendwie an.
Hauptsache du kommst an dem Türsteher vorbei. Ich gehe davon aus, dass du dich nicht selber eingeladen hast, somit muss eine Person dort sein die auf dich wartet. Und der wird es widerum egal sein was du anhast.
Ca. 3 Stunden später wird Natalia die in ihrem jugendlichen Leichtsinn auf ihre Defloration am heutigen Abend hofft auch schon so betrunken sein, dass es ihr sch*ißegal sein wird, was du anhast.
Ca. 5 Stunden später war es auch egal was du anhattest, da dich Sahid, Yusuf und Karl vor der Discothek in eine Pfütze gedrückt haben und dir dabei dein Handy entwendeten.
Letztenendes wird es auch kein weißes Hemd sein müssen. Am besten etwas Khakifarbenes. Dann fällt der Fleck nach dem Besuch der McD-Toilette auch nicht mehr so auf.

Locker flockig durch die Hose atmen, dann wird das auch was.
__________________
Jav3
JAV3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 09:26   #35
Zeodos
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich zu Abibällen gehe, dann ziehe ich auch einen Anzug an... wenn ich jedoch nur zum Party-Teil komme, dann tausche ich die Anzughose gegen eine Jeans.
Würde ich zum feiern allerdings erst direkt in eine Disko gehen, würde ich auch kein Sakko tragen. in der Disko wirds damit eh zu warm...
Auf Schlips und Fliege kannst du natürlich auch verzichten.

Ich würd übrings Lederschuhe anziehen.
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Sitemap

().