myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Alleine unterwegs, Gruppe wittert Chance - kassieren/mitspielen oder austeilen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.10, 18:40   #1
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard Alleine unterwegs, Gruppe wittert Chance - kassieren/mitspielen oder austeilen?

Folgende Situation:
Ihr steht alleine vor einer Kneipe/Disco und wartet auf euren Kumpel, der noch kurz zurück in den Club gegangen ist. Draußen ist kaum was los, bis zur Wohnung sind es auch einpaar Minuten Fußweg.
Eine Gruppe aggressiv wirkender Männer(ggf. Ausländer) läuft auf euch zu und macht einen Kreis um euch. Einer baut sich gefährlich nahe vor euch auf, ein anderer sagt ihr sollt euer Handy und Portemonnaie abgeben. Ein kurzer Blick nach links und rechts: 6 bis 8 Mann, die euch abziehen wollen - wenn´s sein muss mit Gewalt.
Den Typen vor euch könnt ihr ohne große Probleme umhauen, 2 weitere sollten auch noch möglich sein...bleiben also 3-5, evtl. sogar bewaffnet. Ihr habt aber keine Zeit weiter zu überlegen, wenn ihr eine Chance haben wollt, dann müsst ihr schnell reagieren und handeln.
Ihr hattet einen guten Abend, aber kaum was getrunken. Die Beine in die Hände zu nehmen und wegzurennen wäre auch möglich. Eins ist sicher: Wenn sich die Jungs schon so aufgestellt haben, dann wollen die auch Geld sehen. Die lassen nicht locker, auch wenn´s nur Ärger ist, den sie suchen.

Wie reagiert ihr?
Was macht ihr, wenn ihr merkt, dass sie eure Muttersprache(als Ausländer) sprechen oder ist euch das in dem Moment völlig egal?
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 18:50   #2
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

In sonem fall, scheiß auf die Herkunft...

Also Handlung situations bedingt. Wenn ich die Möglichkeit habe zur Flucht, und des wirklich nur dumme Schläger sind dann rennen. Da weiß ich wenigstens dass ich das kann
Wenn ich direkt neben dem Eingang stehe, ab in den Club/Kneipe und hoffen dass nochmehr lust auf schlägerei haben

Wenn keines von Beiden in Frage kommt, heißt es niemals aufgeben und draufballern was das zeug hält. Wenn man laut genug dabei ist kommt vielleicht noch jemand und mischt mit.
Aber den Erfolg des einfachen Beutezugs will ich niemanden gönnen und wer mich anpackt muss mir retoure rechnen
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 18:53   #3
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn keine Flucht in Club möglich ist, wegrennen, Gesichter merken und Nach und Nach 1 on 1 .
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 18:56   #4
mattl00
bast scho
 
Benutzerbild von mattl00
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bayern, eh glar
Beiträge: 71
Bedankt: 51
mattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punkte
Standard

Denkfehler:
Wenn du vor nem Club stehst, du bedroht wirst und wegrennen kannst, warum nicht in den Club rein/ zu den Türstehern?

In nem leeren Park wärs wiederum was anderes, würd dann wohl nachgeben, bin nicht Bud Spencer...

Und ob die deutsch oder türkisch sprechen, aufs Maul kannste wahrscheinlich von allen Rassen haben^^
mattl00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 18:58   #5
Nelkia
OwnEd Ya
 
Benutzerbild von Nelkia
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Mygully.com
Beiträge: 83
Bedankt: 5
Nelkia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die zwei die vor dir stehen einfach mit 2 Fäusten ganz schnell in die Nase haun oder Zeigefinger und Mittelfinger auseinander machen und deren ins Auge pieksen sollten kein Problem sein . Und einfach durch die zwei wegrennen
Nelkia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:03   #6
LebendeGurke
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 9
LebendeGurke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ayhan_67 Beitrag anzeigen
Wenn keine Flucht in Club möglich ist, wegrennen, Gesichter merken und Nach und Nach 1 on 1 .
Ja, dann stehen die am nächsten Tag mit ihrer Familie (ca 100000 Menschen) vor deiner Haustür. (hab nichts gegen Ausländer, bin selber einer :P)
Ich würd in den Club rennen oder das Geld rausholen und essen! Zwar liegt man danach im Krankenhaus, aber es hat sich gelohnt xD so ne in your face action
LebendeGurke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:06   #7
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LebendeGurke Beitrag anzeigen
Ja, dann stehen die am nächsten Tag mit ihrer Familie (ca 100000 Menschen) vor deiner Haustür.
"Ey alda ... Gib Gelt Isch weiß wo dein haus wohnt!!!" ...... sollen se erstmal finden XD
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:06   #8
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Was ich dann versuchen würde: Die (dafür extra voreingestellte) Taste für den Polizeinotruf am Handy gleich drücken und dann versuchen die Dummbeutel (diejenigen die sowas machen sind in aller Regel nicht die hellsten) in ein Gespräch zu verstricken. So auf Assi-Niveau halt. (Stichwort "Pacing"). Also einfach möglichst viel Zeit schinden, rumschubsen lassen, erniedrigen lassen usw halt ^^
Am besten erstmal anfangen mit sowas wie: "Na ja okay, ich kanns nicht mit euch aufnehmen. Lasst mich wenigstens noch n Taxi rufen. Von hier <Ort nennen> bis zu mir nach Hause ist voll weit" usw usf.. halt während der Anruf läuft

Das ganze funktioniert natürlich nicht, wenn sie einigermaßen "professionell" das ganze machen.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:08   #9
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mattl00 Beitrag anzeigen
Denkfehler:
Wenn du vor nem Club stehst, du bedroht wirst und wegrennen kannst, warum nicht in den Club rein/ zu den Türstehern?
Habe alternativ die Kneipe angeboten. Wollte es anhand eines Beispiels verdeutlichen, das kann dir natürlich auch vor der Haustüre deiner Freundin oder in den dunkelsten Ecken und Straßen passieren.

Zitat:
Und ob die deutsch oder türkisch sprechen, aufs Maul kannste wahrscheinlich von allen Rassen haben^^
Das ist wahr. Ich konnte aber schon die Erfahrung machen, dass ein kurzer Satz auf Russisch oder Polnisch wie ein Schlag ins Gesicht wirkte: Man lächelt mich an, klopft mir auf die Schulter und zieht weiter...

Die Situation kann natürlich immer anders aussehen, klar. Wegrennen könnte auch schief gehen, wenn die Jungs stark genug sind dich abzufangen, sobald du umschlossen bist.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:12   #10
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LebendeGurke Beitrag anzeigen
Ja, dann stehen die am nächsten Tag mit ihrer Familie (ca 100000 Menschen) vor deiner Haustür. (hab nichts gegen Ausländer, bin selber einer :P)
Ich würd in den Club rennen oder das Geld rausholen und essen! Zwar liegt man danach im Krankenhaus, aber es hat sich gelohnt xD so ne in your face action
Sollst denen ja nicht sagen wo du Wohnst du Nase!

Glaube kaum, dass hier Irgendjemand anfangen würde zu Mucken!

Ich würde meinen Arsch nicht riskieren bei sovielen Gegnern, braucht nur einer nen Schlagstock o.Ä. haben, da kannste körperlich bzw. Kampfsportmäßig noch so gut sein.
Da gehen dir die Lichter 100%ig aus, wenn du dann nachm Aufwachen noch deine Klamotten an hast, Glück gehabt .
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:12   #11
LebendeGurke
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 9
LebendeGurke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
"Ey alda ... Gib Gelt Isch weiß wo dein haus wohnt!!!" ...... sollen se erstmal finden XD
Ja, die haben doch ihre Connections und so alda isso fol die cheka! Außerdem wohnst du dann in der gleichen Stadt und irgendwann wirst du denen schon über den Weg laufen :/
Eine weitere Option ist -> Chuck Norris rufen, er wird die ownen
LebendeGurke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:13   #12
mattl00
bast scho
 
Benutzerbild von mattl00
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bayern, eh glar
Beiträge: 71
Bedankt: 51
mattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punkte
Standard

Naja, ich red mich recht leicht... lebe auf dem Land, da gibts solche Situationen äußerst selten
mattl00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:14   #13
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

da sind zuviele faktoren um eine allgemeingültige antwort zu geben. ich war durchaus schonmal in so einer situation, habe es jedoch geschafft rauszukommen ohne kohle abzugeben, wegzurennen oder mich physisch zu wehren zu müssen (wenn man so aussichtslos in der unterzahl ist riskiert man da ja auch einiges.. und ich bin so oder so nicht der kräftigste).

hab relativ gelassen reagiert, mich nicht eingeschüchtert gezeigt, bin aber auch nicht frech geworden. dann hatte ich mit 2-3 sätzen wohl den humor des 'rudelvorstands' getroffen, der hat sein gefolge entschärft, danach haben wir noch ein paar minuten gequatscht, 'ne kippe zusammen geraucht und dann bin ich weiter meines weges gezogen
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:15   #14
mattl00
bast scho
 
Benutzerbild von mattl00
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bayern, eh glar
Beiträge: 71
Bedankt: 51
mattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Genau für solche Situationen habe ich mir einen Schlagring besorgt.
Jop und alle acht Typen stellen sich dann in ner Reihe auf dass du einen nach dem anderen umnieten kannst
mattl00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:20   #15
MadqtxO
'plays piano in the dark
 
Benutzerbild von MadqtxO
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 84
Bedankt: 412
MadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mattl00 Beitrag anzeigen
Naja, ich red mich recht leicht... lebe auf dem Land, da gibts solche Situationen äußerst selten

Sowas passiert auch in der Stadt nicht wirklich oft das ist meistens Klischee natürlich gibt es solche Vorfälle immer wieder speziell in Brennpunkten von Großstädten aber Leute / Jugendliche die dort wohnen wissen doch genau das es zu solchen Situation kommen kann deswegen sollte jeder so eine Situation von vorn herein vermeiden.

Falls es doch passieren sollte kommt es auch wieder auf die Situation an man muss einschätzen können was in den Moment das beste wäre und wo man sich gerade befindet, Gegenwehr ist nicht immer die beste Lösung auch wenn dir das hier viele "empfehlen" die Realität sieht meist anders aus.
MadqtxO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:21   #16
LebendeGurke
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 9
LebendeGurke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
da sind zuviele faktoren um eine allgemeingültige antwort zu geben. ich war durchaus schonmal in so einer situation, habe es jedoch geschafft rauszukommen ohne kohle abzugeben, wegzurennen oder mich physisch zu wehren zu müssen (wenn man so aussichtslos in der unterzahl ist riskiert man da ja auch einiges.. und ich bin so oder so nicht der kräftigste).

hab relativ gelassen reagiert, mich nicht eingeschüchtert gezeigt, bin aber auch nicht frech geworden. dann hatte ich mit 2-3 sätzen wohl den humor des 'rudelvorstands' getroffen, der hat sein gefolge entschärft, danach haben wir noch ein paar minuten gequatscht, 'ne kippe zusammen geraucht und dann bin ich weiter meines weges gezogen
entweder das oder abhauen ^^ solche typen einfach aus den weg gehen, wenn man die schon aus der entfernung sieht. ich glaub auch nicht, dass die sich die mühe machen und dir hinterherrennen. dewegen geht schön joggen
LebendeGurke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:23   #17
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Bevor ich eine auf die Fresse bekomme, mag ich durchaus auch ein bisschen Schmerz verteilen.

Hinzu kommt, dass ich relativ gut trainiert bin und schon ein bisschen fighten kann.
Muay Thai macht es möglich. :P
Normalerweise geb ich meinen Senf bei sowas nicht dazu,
aber Leute wie du, fallen sehr schnell um.

Hochmut kommt Selten gut.^^
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:25   #18
znuse
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 2
znuse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Beste in so einer Situation sind immer noch richtige Freunde :P
znuse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:26   #19
pLaX
OWND!
 
Benutzerbild von pLaX
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Essen
Beiträge: 30
Bedankt: 33
pLaX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähhh lauf Forest lauuuf. oder Handy usw direkt abgeben bevor es richtig Ernst wird. Da hat man eig keine Chance wen die in der Überzahl sind..
__________________
Viva Assindia !!!
pLaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:41   #20
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Das lässt sich leicht behaupten nicht wahr?

Kampfsport in allen seinen Arten: defensiv, offensiv und aggressiv übt man nicht aus Jux und Dollerei aus. Zumal es eigentlich nie zu einer Anwendung außerhalb des Trainings oder eines offiziellen Kampfes kommt.


Ich befand mich bereits in einer ähnlichen Situation, allerdings waren es in diesem Moment nur vier Leute die mich abzocken wollten.
Als der Erste, nachdem ich mich weigerte Irgendetwas herauszugeben, sich in meine Nähe begab musste ich nur zeigen das ich bewaffnet bin und die Situation war schon entschärft.

Es hätte auch anders ausgehen können, ich hatte nur Glück.


Mich interessiert aber nun auch der Hintergrund dieses Threads.
Teile in dem Sport dieselbe Erfahrung, dachte nur Anfangs du wärst nen Kiddie, was hier nach 2Trainingseinheiten und gekauftem T-Shirt des Vereins einen auf dicke Hose macht.

Nicht beleidigend gemeint, falschen ersten Eindruck gehabt.
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:45   #21
stefannemo
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: im Wunderland
Beiträge: 220
Bedankt: 220
stefannemo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt mehrere Möglichkeiten:


1. Die feinste ist natürlich ein zum Schutzhund ausgebildeter Rottweiler. Dich macht mit nem Rottweiler sowieso keiner doof an und wenn doch hat er ihn im Gesicht. Rottweiler in your face. Hat nicht jeder.

2. Ich selbst habe immer versucht mit Leuten in brenzligen Situationen zu quatschen, ihnen irgendwie Respekt zu vermitteln. Ich weiß nicht wie genau ich das beschreiben soll, aber ich mach so Leuten klar, dass ich auch voll den korrekte Checker von die Hood bin, Amina! Ernsthaft.

3. Es gibt Leute, die können aber vielleicht gar nicht drauf eingehen, weil das was die üblich Verdächtigen an Deutsch können meist auf "Sorry Rischter, ersguterjunge, ja!" beschränkt ist oder unter BTM-Einfluss stehen. Für diesen Fall hab ich zwei 120ml Dosen des weltstärksten Pfeffersprays - in jeder Jacken-/ Hosentasche eine.


Hoffe mal, dass wir nicht in so eine Situ kommen.



P.S.: "FOX 5.3" bei obramo security, wenns wer wissen und kaufen will...
stefannemo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:47   #22
xLawliet
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol <: seit der ausschaffungsinitiative fühle ich mich sicherer <3

( sorry gilt ja nur für schweizer )
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:52   #23
Infinity123
Whats next...?
 
Benutzerbild von Infinity123
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 54
Bedankt: 44
Infinity123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein billiges altes 2t Handy in einer anderen Tasche mitnehmen was man zur not hergeben kann
Infinity123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:57   #24
pakki_stylezz
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 20
pakki_stylezz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zieh deine Hose +Unterhose runter und fang an zu pissen
Wen die dan noch nicht weglaufen weiß ich auch nicht mehr weiter
pakki_stylezz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:59   #25
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
FOX 5.3" bei obramo security,
:thumbsup:

Hab ich auch immer dabei, wenn auch noch jungfräulich die Dose^^
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 20:16   #26
Ego Armee
Süchtiger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 871
Bedankt: 217
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

Ich würd klein beigeben. Bin jetzt körperlich echt nicht stark.
Was das mit den Ausländern betrifft, das is mir eigentlich egal.
Mein erster Gedanke wäre wahrscheinlich "Scheiß sozialer Abschaum"
Ego Armee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 20:26   #27
roflboon
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 50
roflboon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja bin dann doch eher feige und würde mich verpissen, oder reden.. kommt ganz auf di situation an ob ich das gefühl habe reden bringt was.... hatte so ne schöne aktion schon mal miterleben dürfen.. zwar war es tag aber die leute drumherum scheren sich einen dreck... naja hatte halt bisl gequatscht mit denen und so und das hat halt sympatie ausgelöst oda so jedefalls bin ich mit nem feuchten händedruck rausgekommen aus der sache
achja: privater tip: sollte dein gesicht normalerweise gewisse aggresionen bei menschen hervorrufen - sozusagen gesichtsaggro sollte man ganz schnell di beine in di hand nehmen

wenn reden keinen sinn macht: dem 1. besten in die fresse so richtig reinhaun - und dann laufen - man hat gewisse vorteile (überraschungseffekt + adrenalienstoß) und man kann hoffentlich entkommen....

oder man fängt an sirengeräusche zu machen, sich im kreis zu drehn und hofft dass die "schläger" meinen di polizei kommt....
roflboon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 20:30   #28
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
(ggf. Ausländer)
Spielt keine Rolle...

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
macht einen Kreis um euch.
"Kreisbildung" vermeiden!

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Einer baut sich gefährlich nahe vor euch auf,
Spätestens jetzt: Hand an die Wumme und entsichern!

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
ein anderer sagt ihr sollt euer Handy und Portemonnaie abgeben.
"Gib' mir Dein Pausenbrot-Geld!", oder was? Was erstellst Du denn für 'nen Thread? Von Dir bin ich/ist man Anspruchsvolleres gewohnt!

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Den Typen vor euch könnt ihr ohne große Probleme umhauen,
Nee, kann ich nicht! Deshalb habe ich ja meine Wumme!

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Ihr hattet einen guten Abend, aber kaum was getrunken.
Einen "guten Abend" ohne zu trinken gibt's nicht!

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Was macht ihr, wenn ihr merkt, dass sie eure Muttersprache(als Ausländer) sprechen oder ist euch das in dem Moment völlig egal?
Was interessiert mich die (Mutter-)Sprache (oder Nationalität) eines Angreifers?

Worauf willst Du mit diesem Thread eigentlich hinaus?



EDIT:

Zitat:
Zitat von roflboon Beitrag anzeigen
oder man fängt an, Sirengeräusche zu machen, sich im Kreis zu dreh'n und hofft, dass die "Schläger" meinen, die Polizei kommt....
Dafür gibt's ein "DANKE"!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 20:43   #29
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
 
Benutzerbild von Apfel21
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stefannemo Beitrag anzeigen
Es gibt mehrere Möglichkeiten:


1. Die feinste ist natürlich ein zum Schutzhund ausgebildeter Rottweiler. Dich macht mit nem Rottweiler sowieso keiner doof an und wenn doch hat er ihn im Gesicht. Rottweiler in your face. Hat nicht jeder.

Achte bitte darauf, dass dein ROTTWEILER auch gut angezogen ist, sonst kommt er ja nicht in den CLUB rein.

Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 20:58   #30
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Einen "guten Abend" ohne zu trinken gibt's nicht!
Für mich ist jeder Abend mit einpaar Bieren schöner, als zu enden wie Jugendliche in der Bahn, die sich mit ihrem eigenen Erbrochenen überdecken. Ich sprach von kaum, was nicht heißt, dass man in eine Kneipe geht, stehen bleibt und einpaar Stunden später wieder verschwindet.

Zitat:
Was interessiert mich die (Mutter-)Sprache (oder Nationalität) eines Angreifers?
Wenn du deren Sprache sprichst, treten sie dir oft mit mehr Respekt gegenüber bzw. lassen die Finger von dir - so habe ich es schon erlebt. Für mich ist die Aggressivität oft Folge von selbigen Erfahrungen in jungen Jahren, Kontakt mit Migranten, die sich ausgeschlossen fühlen und Gruppen bilden.


Zitat:
Von Dir bin ich/ist man Anspruchsvolleres gewohnt! [...]Worauf willst Du mit diesem Thread eigentlich hinaus?
Von Niveau braucht man hier seit einigen Wochen gar nicht mehr sprechen. Provozierende Antworten auf eine ernstgemeinte Frage sind noch sinnloser...Wem die Situation zu offen ist, der wird immerhin auf die Themenüberschrift eine Antwort finden dürfen - eine grundlegende Einstellung wird jeder dazu haben.
Ich frage, weil ein Freund von mir auf mich gewartet hat. Hat seine Sachen abgedrückt und wollte nicht einmal die Polizei verständigen. Da ich bei der Anzahl an Usern davon ausgehe, dass der ein oder andere selbst in einer solchen Situation war, interessiert es mich, wie die User hier reagieren würden...Grund genug?

edit: Bitte schau dir deinen Beitrag nochmal nach einiger Zeit an und behalte im Hinterkopf, dass ich neroweger - nicht streetking - bin
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 20:58   #31
llLoLll
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 91
Bedankt: 10
llLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde erstmal versuchen sie in ein gespräch zu verwickel damit mehr zeit ist dass leute daruaf aufmerksam werden können.
wenn das nichts hilft versuchen zu flüchten und in einen laden in der nähe gehen und Hilfe holen.
wenn kein laden in der nähe ist/keine fluchtmöglichkeit,d ann würde ich denen mein Geld geben...
llLoLll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 21:02   #32
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von llLoLll Beitrag anzeigen
Also ich würde erstmal versuchen sie in ein gespräch zu verwickel damit mehr zeit ist dass leute daruaf aufmerksam werden können.
wenn das nichts hilft versuchen zu flüchten und in einen laden in der nähe gehen und Hilfe holen.
wenn kein laden in der nähe ist/keine fluchtmöglichkeit,d ann würde ich denen mein Geld geben...
Wird dir leider in der heutigen Ellenbogen-Gesellschaft wenig bringen denke ich...
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 21:26   #33
Haide
Modder
 
Benutzerbild von Haide
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 126
Haide ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde eana olle einschenken weil i a vich bin
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Haide ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 21:50   #34
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Klingt vll. seltsam, aber ich hab n gutes Händchen für solche Leute, liegt vll. daran, dass ich auf ne Grundschule und nen Kindergarten mit sozial recht schwachen Kindern gegangen bin.
Die sehen oft heut ziemlich grimmig drein, aber wenn sie mich sehen wird immer freundlich gegrüßt^^
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 22:11   #35
naster c
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von naster c
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 214
naster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punkte
Standard

Habs selbst erlebt:
Ich stehe bei Karstadt in der technikabteilung um ein bisschen zu schauen.Kommt so ein kleiner türkischer jung an ( 12jahre alt oder so) und dann ging es los:
Alda hast di mich angeguckt-bist du schwul???
bla bla bla...
Ich sagte nur: man seh zu das du weiter kommst!
Er:Ja Alda..wir sehen uns draussen!!!
Fertig mit einkaufen -raus dem geschäft-ne gruppe von 6mann(alles erwachsene)...
Alda hast du mein bruder angelabbert?

Ich ganz normal weiter gegangen...
und plötzlich wurde ich in so eine art hintereingang gezogen.

Mit reden war da nix mehr..
konnte mir nur noch den kleinen schnappen und immer ins gesicht geschlagen.
das ging aber nur ganz kurz weil lange habe ich die schläge nicht ausgehalten.

Fazit:
Nase ,augen,gesicht und rippen kaputt ...
wenigstens einen haben ich anständig getroffen

Aber...man(n)sieht sich immer zweimal im leben -und diesmal hoffe ich mann gegen mann
naster c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Sitemap

().