myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

seltsame email

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.10, 11:01   #1
bero25
Newbie
 
Benutzerbild von bero25
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 79
Bedankt: 26
bero25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard seltsame email

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgende Email hab ich vor kurzem erhalten:

Moin Kunde,

das sind Ihre Benutzerdaten für netlivearena.org die Sie erhalten haben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Emailadresse: *********************
Passwort: ******

Mit diesem Gutschein gfn46z-ht42rd-fekatg erhalten Sie einen Monat (30 Tage) lang, kostenlosen Zugang zum Angebot Photos und Sie sparen gegenüber den anderen Mitgliedern 30,00 EUR. Sie können müssen aber nicht den Gutschein einlösen. Alle Angebote können unbeschränkt benutzt werden, es entstehen Ihnen in dem gebuchten Zeitraum keine weiteren Kosten!

Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Fragen sind. Einfach melden! Danke.

Wir wünschen viel Spaß und eine gute Zeit bei uns.
Administrator


___________________________________________
Haben Sie diese Email nicht bestellt, klicken Sie hier zum austragen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wir entschuldigen uns dafür. Danke.


Geht man nun auf den link netlivearena.org dann wird man tollerweise weitergeleit auf eine Sexseite. So mein Problem ist halt, ich war noch nie auf dieser Seite. Zweitens kann ich aus dieser Email nicht erkennen, ob ich hier in irgendeiner Weise ein Abo eingegangen sein soll (was ich ja nicht gemacht hab ). Möchte ich mich an den Support dieser Seite wenden, müsste ich mich auch erst einloggen. Und ich hab halt Angst davor, wenn ich mich damit einloggen, dass ich dann erst in diese Abofalle kommen könnte. Das einzige was ich bis jetzt getan habe, war unten auf den Link zu drücken, um mich aus diesen System auszutragen. Also Leute, was soll ich tun?
bero25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 11:04   #2
schatz1123
Kein Mensch ist illegal !
 
Benutzerbild von schatz1123
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Sankt Pauli
Beiträge: 543
Bedankt: 2.307
schatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkte
Standard

Hast du mal i-ein Popup oder ähnliches angeklickt ???
Wenn du dir 100% sicher bist, dass du nichts angeklickt hast, würd ich die E-Mail einfach ignorieren.

MfG
schatz1123
schatz1123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 11:08   #3
bero25
Newbie
 
Benutzerbild von bero25
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 79
Bedankt: 26
bero25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Popup

Da bin ich mir zu hundertprozent sicher, ich hatte früher schon mal so ein Müll, da hat mir dann ein Inkassounternehmen gedroht, aber ich war wirklich auch nicht auf der Seite. Mein Glück damals war halt, dass ich noch Minderjährig war.
bero25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 11:12   #4
schatz1123
Kein Mensch ist illegal !
 
Benutzerbild von schatz1123
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Sankt Pauli
Beiträge: 543
Bedankt: 2.307
schatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkte
Standard

Dann würd ich die E-Mail jetzt einfach mal ignorieren ...
Wer weiß ob die sich noch melden.
Wenn doch, dann würde ich der Firma schreiben (hat mir mal ein Anwalt geraten), dass du ihre Seite nicht kennst und den eingegangen Vertrag sofort kündigst.

MfG
schatz1123
schatz1123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 11:13   #5
asimische
Öfters hier
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 118
Bedankt: 171
asimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Wer spricht seine Kunen denn bitte mit "Moin Kunde, " an?!
Klick auf den Link zum Austragen und gut ist... Wenn du die "mail nicht bestellt hast" dann hast du ja auch nichts zu befürchten !
__________________
--- Kirchenvorstand ---
asimische ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 11:52   #6
Indako
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 196
Bedankt: 9
Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo bero25,

hoffentlich hast duauf keinen Link in der Email angeklickt. Sondern hast zum Testen die Webadresse von Hand eingegeben. Wenn nein dann wisen die jetzt das die Emailadresse in Nutzung ist und du die Email gelesen hast.

Ich vermutete das ist eine ganz normale Spammail um dich auf deren Seite zu locken. Am besten noch unter Nutzung des Gutscheins. Deshalb antworte nicht, klicke keinen Link der Email an. Und ganz wichtig, nutze auch nicht den Abbestell-Link. Der ist nur ein Trick von denen um fest zu stellen das diese Adresse Echt ist und gelesen wird.

Wie schon so oft geschrieben wurde, wenn du nichts Bestellt hast erst Reagieren wenn ein Offizelles Schreiben vom Gericht kommt. Alles andere, insbesondere aber Emails von Unbekannten immer Ignorieren.
Indako ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 12:22   #7
bero25
Newbie
 
Benutzerbild von bero25
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 79
Bedankt: 26
bero25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard abbestellt

tja hab leider schon auf dieses aus dem System rausnehmen link geklickt. Naja mal guggen, ich halte euch auf dem laufenden^^
bero25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 12:24   #8
Indako
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 196
Bedankt: 9
Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bekommst nur noch mehr Spam. So eine bestätigte Emailadresse ist erheblich mehr Wert als eine ohne Bestätigung.
Indako ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 12:24   #9
asimische
Öfters hier
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 118
Bedankt: 171
asimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Ohh Indako...
Stimmt das habe ich ganz vergessen...
Tut mir Leid Bero25...
__________________
--- Kirchenvorstand ---
asimische ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 10:34   #10
V100
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
V100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

nachdem ich mit Datum 24.04.2010 ebenfalls eine Mail von diesem ominösen netlivearena Verein bekommen habe schreibe ich mal kurz was mir besonders auffiel.

1. wenn man sich angeblich registriert hat ( vermutlich doch wohl auch mit Namen oder auch nur mit einem Nicknamen ), warum dann die pauschale Anrede von denen?
2. " vor kurzem registriert ", genauer geht es ohnehin nicht, weil die ja kein Datum nennen können.
3. Ich habe mich auch gefragt, wo die meine Mailadresse her haben. Wenn ich mir dann aber das angebliche Passwort genauer ansehe, fällt mir Mega-Downloads.Net ein.

Die versenden auch nur ein paar Ziffern als angebliches Passwort und die Konstellation sieht exakt so aus. Mir kommt der enorm große Verdacht, das hinter diesem netlivearena Haufen die Betreiber von Mega-Downloads dahinter stecken.

An dieser Stelle sei gleich mal dringend davor gewarnt, sich auf der Mega-Downloads.Net ( Betreiber zur Zeit Load House FZE ) anzumelden!! Aobofalle!!

Ich bin Indako`s Meinung. Niemals einen der Links anklicken! Haben die erstmal was " zum anfassen " bauen die *******n Druck auf. Mahnschreiben, Inkassodrohungen und dergleichen mehr.

Viele knicken schon nach dem ersten Mahnschreiben ein und bezahlen völlig aus der Luft gegriffene Forderungen aus " Angst " vor weiteren Schritten.
V100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 13:09   #11
kryptic_joe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
kryptic_joe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

hab gestern (23.4.2010) auch diese email bekommen. Leider war ich nicht so clever und hab auch auf den Austrage-Link gedrückt. Bin erst später auf diese Forum gestoßen und hab mich mittlerweile schon schwarz geärgert das ich so doof war.
Der Schreiber vor mir hat mich allerdings noch mehr verunsichert. Wie können die mir eine Mahnung schicken und muss ich damit wirklich rechnen? Zunächst müssten die ja erstmal meine Adresse rausfinden oder? Ausserdem habe ich nie Dienste der Seite in anspruch genommen, dies lässt sich doch bestimmt über den Internet-Anbieter beweisen.
Das ich jetzt wahrscheinlich mehr Spam bekomme is mir klar und halb so wild. Wenns zu viel wird kann man sich ja eine neue EMail Adresse zulegen.
Tja hat einer jetzt vielelicht n Tip wie ich mich verhalten soll? Einfach abwarten?

grüße
kryptic_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 16:28   #12
V100
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
V100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo kryptic_joe

verunsichern wollte ich dich auf keinen Fall! Das tut mir leid. Was deine Frage zu der Mahnung angeht; die haben jetzt deine Mailadresse. Das ist Fakt. Was die machen werden, wenn es nicht wirklich nur eine Spammail ist, die wir derzeit alle bekommen, dann werden sie dir " einzureden " versuchen, das du an Tag X mit Datum vom ...um eine bestimmte Uhrzeit auf deren Website warst und einen kostenpflichtigen Vertrag eingegangen bist.

Die Widerrufszeit ist natürlich schon abgelaufen und du wirst zu der Zahlung einer bestimmten Summe aufgefordert. Um das Ganze abzurunden schreibt man dir dann noch irgendeine IP-Adresse auf, die dann angeblich deine sein soll.

Untermalt wird das Ganze dann noch mit Drohungen, die erhaltene Mail ernst zu nehmen um weitere Kosten zu vermeiden.

So oder so ähnlich kann es kommen, wenn es sich nicht nur um einen Werbegag handelt.

Nur eines ist auch absolut sicher! Die haben deine Mailadresse, okay. Mehr aber auch nicht, wenn du denen nicht die Gelegenheit gibst, an mehr ranzukommen. Indem du deine Wohnadresse bekannt gibst zum Beispiel. Das kann passieren, indem die dich zur Klärung des Vorgangs um deine Adresse mit Telefonnummer für Rückfragen bitten, oder besser, dich zur Herausgabe auffordern.

Passieren kann und wird dir gesamt gesehen rein gar nichts!! Das Einzige was eventuell kommen kann, ist das du laufend mit Forderungen und Drohungen wie zum Beispiel das Einschalten von Inkassobüros, oder Zwangsvollstreckung und dergleichen mehr übeladen wirst, die vollkommen haltlos sind!!

Reagiere auf nichts mehr, egal was noch von da kommen kann und vermutlich auch wird. ( Mailmäßig gesehen)

Mach dir eines klar; je mehr Infos die von dir haben umso massiver der Druck.

Antworte auch nicht auf irgendwas von denen! Du gibst den Leuten dann unbewußt Informationen in die Hand, die gegen dich verwendet werden! Glaube mir, ich habe dieses Thema mit Mega Downloads am Hals. Die lassen alle erst locker, wenn sie dir dein Geld abgepresst haben. So sie es denn bekommen.
V100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 16:40   #13
V100
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
V100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nochmal an kryptic_joe.

So wie der nachfolgende Text, den ich von Mega Downloads erhalten habe, kann beispielsweise eine Mail der Kategorie Mahnung aussehen. Ich war auch, wie unzählige andere, so dumm die erste Forderung zu begleichen. Heute bin ich schlauer und habe mir einen Fachanwalt für Internetrecht genommen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sehr geehrter Herr ....................,

Sie haben unsere Dienstleistung (redaktionelle Inhalte) auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] am 17.02.2008 bestellt und das Entgelt für die Nutzung der ersten 12 Monate schon beglichen. Leider konnten wir bis dato noch keinen Zahlungseingang der zweiten Rechnung für die weiteren 12 Monate Nutzung von Ihnen verbuchen.

Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (siehe §5), die Sie bei der Anmeldung gelesen und akzeptiert haben, haben wir Ihnen am 23.04.2009 per E-Mail an die E-Mailadresse ...................... die Rechnung übermittelt.

Da Sie mittels Ihrer Anmeldung einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, die Zahlungsfrist der Rechnung bereits verstrichen ist und die offene Forderung bis dato noch immer nicht beglichen ist, erhalten Sie diese Mahnung.

Bitte nehmen Sie diese Mahnung ernst, da bei weiterem Verzug Mahnspesen sowie Verzugszinsen zu Ihren Lasten entstehen. Um Ihnen zusätzliche Kosten zu ersparen, begleichen Sie bitte umgehend die offene Forderung.

Bitte überweisen Sie daher den offenen Betrag von EUR 96,00 (inkl. MWSt) innerhalb der nächsten 10 Tage auf das unten angeführte Konto.

Bitte beachten Sie, dass unsere Verrechnung über die L&H GmbH erfolgt. Benutzen Sie daher ausschließlich folgende Kontodaten:

Inhaber: L&H GmbH
Bank: Commerzbank Hannover
KontoNr.: 790691000
BLZ: 25040066
Verwendungszweck: M1427511

Für Zahlungen außerhalb Deutschlands verwenden Sie bitte folgende Daten:

IBAN: DE30250400660790691000
BIC/SWIFT: COBADEFF250

Achtung:
Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt Ihre Rechnungsnummer: M1427511 an.

Bei offenen Fragen steht Ihnen unser kompetentes Support Team unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Tel.: 0049 180 501 215 23 (14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)
Fax.: 0049 180 501 215 24 (14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)
E-Mail: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Abschließend wünschen wir Ihnen viel Vergnügen mit unserem Service.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mega-Downloads.net-Team


Erklärung:

Auf dieser Internetseite haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens unsere Teilnahmebedingungen / AGB akzeptiert. Aus diesen geht hervor, dass Sie ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, wenn nicht innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ein Widerruf erfolgt. Auf dieses Widerrufsrecht gem. § 312d BGB haben wir Sie ausdrücklich hingewiesen. Damit ist Ihr Mega-Downloads.net-Zugang in ein kostenpflichtiges Abonnement übergegangen. Das Nutzungsentgelt ist 12 Monate im Voraus zu entrichten, dies ist auch unseren Teilnahmebedingungen zu entnehmen.

Als Gegenwert erhalten Sie die Nutzungsrechte der Inhalte von Mega-Downloads.net für 12 Monate. Um ausschließen zu können, dass sich eine dritte Person mit Ihren Daten anmeldet, haben wir diverse Sicherheits-Checks eingebaut. Dies sind eindeutige Beweise, die wir im Streitfall nutzen werden.

Zudem haben wir Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse ........................ einen
Link gesendet, der von dieser E-Mail-Adresse aus durch Anklicken
eines Hyperlinks in der E-Mail bestätigt wurde.

Als letzte Sicherheitsinstanz wurde die bei der Anmeldung übermittelte IP-Adresse gespeichert. Diese lautet: ...................... Im Falle einer strafrechtlichen Ermittlung ist es den Strafverfolgungsbehörden anhand der IP-Adresse möglich, den PC zu identifizieren, der zum Zeitpunkt der Anmeldung genutzt wurde.

Es wurde folgendes Geburtsdatum angegeben: ............... Sollte sich bei einer weiteren Überprüfung der Daten herausstellen, dass Sollte sich bei einer weiteren Überprüfung der Daten herausstellen, dass ein falsches Geburtsdatum eingegeben wurde, ist von einem Betrugsdelikt auszugehen.
V100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 16:55   #14
kryptic_joe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
kryptic_joe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank für antwort.

dann werd ich jetzt einfach alles ignorieren was da noch kommen mag.

naja die mail hört sich ja böse an...aber groß rumposaunen können die alle.
warst du denn auf der seite von mega download und hast du die dienste in anspruch genommen? hört sich nach so ner falle an wo sie schreiben free download nur eben agb akzeptieren und gut is. wenn du da nie was runtergeladen hast oder irgendwas anderes auf der seite gemacht hast kann dein internetanbieter das doch bestimmt bestimmt beweisen.

wünsch dir viel erfolg mit dem mega downlaod fall. betrüger wie diese sollte man...naja sags jetzt mal nicht aber jeder kann sich ja sein teil denken.

vielen dank nochmal für deine mühe!

grüße
kryptic_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 18:15   #15
V100
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
V100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo kryptic_joe.

Ich habe hier einen Link für dich zu YouTube.

malhttp://www.youtube.com/results?search_query=megadownloads.net&aq=f

Wenn du aus verständlichen Gründen den Link nicht anklicken möchtest, gib auf deiner Internetstartseite einfach nur youtube und wenn du auf der Seite bist, megadownloads.net ein.

Da kannst du einiges über Mega-Downlods und deren Machenschaften erfahren. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall um für die Zukunft gewappnet zu sein. Denn hier kann man auch gleich die Machenschaften der gesamten sogenannten Nutzlosbranche nachvollziehen

Wenn du magst, halte mich doch bitte mal auf dem Laufenden wie das mit dem aktuellen Thema Netlivearena für dich weitergeht.

Im Internet gibt es bisher wenig zu dem Verein und bei YouTube noch gar nichts. Wär ja schön wenn das so bleibt.

Noch abschließend zu diesem Text; antworte auf keinen Fall, wenn du von den Leuten wieder was zu lesen bekommst. Egal, was die schreiben!

Melde dich dann lieber bei dem Betrugsdezernat in Esslingen in Baden-Württemberg und bringe den Fall zur Anzeige wegen Betrugsversuch. Esslingen fällt mir deshalb ein, weil die auch schon zu Blue Byte FZE Zeiten ( im Jahr 2008 Mega-Downloads Betreiber) sich der Sache angenommen hatten.

Grüße zurück
V100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 18:27   #16
kryptic_joe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
kryptic_joe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay werd mich hier wieder melden wenn die nochmal von sich hören lassen.
werd morgen dann mal ein bisschen bei youtube stöbern.
kryptic_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 19:14   #17
V100
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
V100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay.

zu deiner Frage ob ich mich bei Mega....... angemeldet hatte. Ich hatte mich da angemeldet. Als totaler Internetanfänger mit Null Ahnung vom Geschehen hatte ich die Seite bei der Suche nach einer Anti-Viren Software auf der Google Startseite gesehen und den Anmeldeforderungen Folge geleistet.

Es war zu dem Zeitpunkt allerdings so, das die Kostenpflicht im Text versteckt war. Das verstößt gegen die Preisklarheit. Somit ist nie ein Vertrag zustande gekommen bzw würde wegen Irrtums anfechtbar gewesen sein. Heute sieht die Seite anders aus. Da steht klar zu lesen was der Unfug kostet.

Ich hatte aber darüber hinaus die Forderung für das dargestellte zweite Abojahr ohnehin nicht mehr bezahlt, weil ja der Betreiber Blue Byte sich in Load House FZE umbenannt hatte. Auch hier wieder mit Sitz in Dubai, damit die deutschen Behörden diese Typen nicht wegen Betrugs belangen können.

Die haben dann mal eben einen sogenannten Support mit Postfachadresse hier in Deutschland ( zur Zeit in Hannover ) und setzen die Leute von da aus reihenweise unter Druck. Hierzu kannst du auf youtube auch einiges sehen.

Inzwischen habe ich von dem dritten Inkasssobüro einen Erpressungsbrief erhalten. Der erste kam von einem dem Load House Laden betrieblich eingebundenen Inkassobüro. Als das öffentlich wurde, haben die den Schuppen gleich wieder zu gemacht.

Das zweite Büro hat seinen Inkassoauftrag wieder zurückgegeben, vermutlich weil inzwischen jede Menge Leute den Mist nicht mehr ernst nahmen und die dann um ihr Image gefürchtet haben.

Aktuell ist jetzt wieder Collector dran. Die waren schon zu Blue Byte Zeiten kräftig am " Auftragserpressen ".

Wie auch immer, abschließend für diesen Text; wenn du noch Fragen zu dem Thema hast, oder wenn die von Netlivearena ( hofftentlich nicht ) dir gegenüber massiver werden sollten; du kannst mich auch auf Spin.de ( ist ein Live-Chat ) erreichen. Mein Nickname ist auch da V100.

Wenn ich gerade nicht online bin, kannst du mir eine Nachricht hinterlassen und ich melde mich dann.

Allerdings muss man sich bei Spin registrieren. Aber das kostet wirklich nichts und sind auch durchaus nette Leute da mit denen man dann live chatten kann.

Okay. Bis dahin mal. Dir ein schönes Wochenende.

Grüße
V100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 10:33   #18
kryptic_joe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
kryptic_joe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank für deine hilfe.
falls da noch was kommt werde ich es dich wissen lassen.
kannst ja ab und zu mal hier rein schaun ob vielelicht sogar nochmehr leute solche email bekommen, die sich dann vielleicht sogar dummer weise angemeldet haben.


dir auch ein schönes wochenende oder was davon noch übrig ist.
kryptic_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 17:46   #19
V100
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
V100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo kryptic_joe,

es ist schon durchaus möglich und wäre zugleich wünschenswert, das Leute, die auch diese Art von Mail bekommen haben sich diese Seiten durchlesen bevor sie irgendwelche Links anklicken.

Mal so als weiterer Tipp; wenn du die Mail noch hast, speicher die mal ab. Das ist durchaus denkbar, das sich aus dem ganzen Thema ein Betrugsfall entwickeln kann und dann ist enorm hilfreich gewissermaßen von Anfang an etwas zu haben, das den dann eventuell zuständigen Behörden
( Betrugsdezernat, Staatsanwaltschaft usw. ) übersandt werden kann.

Ich habe mir " meine " Mail von netlivearenea noch mal angesehen und die von Bero25 auf der ersten Seite ist ja so ähnlich und mir sieht das schon sehr nach einem begründeten Anfangsverdacht zu einem Betrugsversuch aus.

Ganz einfach deshalb, weil gleich im ersten Satz die Behauptung aufgestellt wird man habe sich auf deren Seite angemeldet. Kaum vorstellbar, dass sich wirklich jemand da angemeldet hat.

Dann der so bezeichnete Memberbereich ( Der Bereich zu dem registrierte Nutzer Zugang haben ) und für den in aller Regel Geld verlangt wird um den nutzen zu können.

Oder das in dem gebuchten Zeitraum keine weiteren Kosten enstehen. Welche Kosten sollen denn überhaupt enstanden sein?

Das sind für mich alles Anzeichen die darauf abzielen die jeweiligen Empfänger der Mails zu verunsichern und dann bei gelungener Rückmeldung über den Abmeldelink zunächst mal per Mailverkehr unter Druck zu setzen.

Vorstellbar für mich ist nämlich, dass mit den nachfolgenden Mails Geldforderungen erhoben werden,
weil ja bereits im Vorfeld, zwar sehr versteckt, aber dennoch darauf hingewiesen wurde, dass auch Kosten mit im Spiel sind. ( Siehe die jeweils angegebenen Geldbeträge mit den entsprechenden Hinweisen.

Wenn die dann noch auf ganz geschickte Art und Weise ( wie zum Beispiel weiter oben vom mir schon beschrieben ) an deine persönlichen Daten rankommen, geht die Nerverei los. Das sowas richtig nerven kann weiß ich aus eigener Erfahrung.

Deshalb noch mal an dieser Stelle; egal was von denen per Mail kommt ( das kann durchaus zwei bis drei Wochen dauern bis die nächste Mail kommt ) gehe auf nichts mehr ein!

Auch wenn das Bedürfnis noch so groß ist was richtig zu stellen. Darauf warten die nur! Einfach alles lesen was da kommt, abspeichern in einem extra dafür angelegten Ordner und dann die Tastur in Ruhe lassen.

Wenn möglich,mit Leuten darüber reden um den anfänglichen inneren Druck nach so einer Mail abzubauen, weil sonst passiert irgendwann doch noch eine Panne, es wird dahin geschrieben ( ich war nie auf der Seite und dergleichen mehr ) und dann geht der Zirkus erst richtig los. Die holen dann zu fadenscheinigen Argumenten aus, drohen immer wieder per Mail mit Mahnung, Zwangsvollstreckungsmaßnahmen, Anwalt usw.

Logisch senden die dann auch gleich eine Bankverbindung mit, damit die geforderte Summe auch wirklich da ankommt.

Deshalb; total ruhig bleiben, nichts unternehmen, irgendwann verläuft sich das dann im Sande. Im übrigen; der jeweilige Internetanbieter wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an der Beweislage ob du auf der Seite warst oder nicht, beteiligen. Dafür ist Thema viel zu pauschal. Was anderes ist es, wenn zum Beispiel einschlägige Seiten mit Kindern dargestellt oder angesehen werden und diesbezüglich ermittelt wird.Dann ist der jeweilige Anbieter sogar verpflichtet, private Daten rauszugeben die der Beweisermittlung dienen.

Okay, kryptic_joe. Halte mich gerne auf dem Laufenden, wenn ich kann helfe ich dir.

Hoffentlich lesen noch recht viele diese Seiten, damit der Nutzlosbranche das Leben endlich mal schwerer gemacht wird.

Dir eine schöne Woche.

Grüße
V100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 18:14   #20
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist einfach spam lösche und gut ist
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 21:22   #21
kryptic_joe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
kryptic_joe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ V100

hab mir die mail grad auch nochmal durchgelesen.
möglich wäre ja auch das dies wirklich nur eine werbe-spam war und die einen quasi mit den passwort und gutschein müll auf deren seite zu locken um sich da einzuloggen. ich schätze da wäre man dann ein vertrag eingegangen (ähnlich wie bei mega download, man hätte wohlmöglich seine persönlichen daten nochmal angeben müssen usw. ).
der satz am ende " möchten sie kein kontakt mehr mit uns" kommt mir irgendwie komisch vor. wieso sollten die sowas schreiben wenn die eh deine kohle haben wollen. hab ja leider auf den link geklickt und da kam nur eine seite wo stand email "xy" aus datenbank gelöscht.
naja ich hoffe mal das es dabei bleibt das ich von der ganzen sache nix mehr höre. falls doch werde ich dein rat beherzigen und auf nichts eingegen, mails speichern und die sache im sande verlaufen lassen.

bis dahin
grüße
kryptic_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 18:03   #22
V100
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
V100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo kryptic_joe,

das ist, denke ich, eine richtige Variante. Mehr als Abwarten kann man derzeit ohnehin nicht. Wenn die sich wieder melden, können durchaus zwei Wochen vergangen sein.

Halte mich gerne auf dem Laufenden. Ich habe meinerseits den von mir wegen der Mega-Downloads Sache beauftragten Anwalt über die Mail und deren Inhalt informiert.
Denn was ich seltsam finde ist zum Beispiel, dass einige Sätze und auch schon die Betreffzeile der Mail, die ich bekommen hatte, von denen abweicht die ich bisher gelesen hatte.Ich finde in meiner Mail Sätze wieder die ich schon von Load House FZE gelesen hatte.

Mag sein das ich extrem überreagiere weil ich gleich einen Anwalt über diese Mail von netlivearena informiert habe, aber wie erwähnt; es sind mir ein paar zu viel Zufälle im Spiel.

Wenn ich was Neues habe melde ich mich auf jeden Fall wieder. Desweiteren schaue ich immer wieder mal in dieses Forum.

Hattest du dich eigentlich mal ein bischen über Mega-Downloads informiert?
Wenn du mal Zeit und Lust hast, gib einfach in der Suchzeile deines Webbrowsers mal mega-downloads ein. Ist schon sehr interessant, was die anderen Webnutzer da so schreiben.

Insgesamt, denke ich, sollte man sich viel mehr über die sogenannte Nutzlosbranche informieren um besser dagegen gewappnet zu sein.

Bis dahin.

Grüße zurück
V100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 18:23   #23
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

N'Abend Kollegen,

Ihr öffnet doch nicht wirklich Emails, deren Absender Ihr nicht kennt??? Egal, welchen Titel die tragen "See Britney masturbating!" oder "100.000€ duch Nichtstun verdienen" oder "Letzte Mahnung!"... vergesst das alles, öffnet sie nicht, sondern verschiebt sie einfach in die Rundablage (Papierkorb)!

In diesem Fall der "Netlivearena" genügt es schon, einfach mal diesen Namen zu googlen und man sieht sofort, dass es sich dabei um reinen Spam handelt! Also: ignorieren und ab damit in die Mülltonne!

ICH öffne z.B. nicht mal Mails, die von T-Online oder Amazon o.ä. kommen und die ich nicht erwarte! Wenn die nämlich wirklich mal Supersonderangebote haben sollten finde ich die auch über die Homepage - dazu muss ich keine unerwarteten Mails öffnen und irgendwelche Links anklicken... (wer weiss, was/wer dahintersteckt!)
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 18:36   #24
kryptic_joe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
kryptic_joe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ schnullermaske

wie heißt es so schön: hinterher ist man immer schlauer . normalerweise bin ich nicht so leichtsinnig und lösch den krams...weiß auch nicht was mich da geritten hat.

@ V100

werde dich auf dem laufenden halten. das mit dem anwalt finde ich voll in ordnung. würde das genau so machen wenn ich schon son stress an den hacken hätte. aber in meinem fall werde ich erstmal abwarten und fleißig dokumentieren.
kryptic_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 18:49   #25
kryptic_joe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
kryptic_joe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich ganz vergessen
@ V100

hab mich über megadownload erkundigt. is echt n frechheit was die da abziehen, leider gibts in deutschland ja ein recht auf anonymität sonst hätte der feine herr nicht mehr so viele freunde im schützenverein. wollen wir mal hoffen das man diesen menschen das handwerk legt.

grüße
kryptic_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 19:29   #26
ff-qp1
GROSS MOGUL
 
Benutzerbild von ff-qp1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: HAMBURG/BERLIN/LLORET DE MAR
Beiträge: 803
Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

nur mal so zur info man klingt NIE auf links in spam-mails, da die meisten spams per zufall versendet werden bestätigst du nur mit dem anklicken nur das es diese adresse gibt.
__________________
Auf St. Pauli da ist Stimmung, komm doch mal vorbei!
Doch Braun und Weiß ist nur mein Klo, I'm Hamburg Till I Die!!
ff-qp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 14:08   #27
V100
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
V100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

der eine oder andere wird mich vielleicht nach dem Lesen der nachfolgenden Zeilen nun für einen Panikmacher halten, aber wie dem auch sei; was die Seite netlivearena.org angeht habe ich hier die Entwarnung von proffesioneller Seite, nämlich von Seiten eines von mir in Sachen Mega-Downloads.Net beauftragten Anwalts.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr ..............,

das ist eine Sexseite mit einem für Spam bekannten Betreiber aus
Frankfurt, der sich gern in der Tschechischen Republik versteckt. Sie
haben da hoffentlich nirgends draufgeklickt?
Es handelt sich "nur" um Spam, nicht um einen Vertrag. Ja, die Adressen
werden gehandelt, Sie werden jetzt also wohl noch mehr Werbung bekommen.

mit freundlichen Grüßen




.................................
Rechtsanwalt

---------------------------------------------------------------------------------------------------

An dieser Stelle mal eine Entschuldigung an alle, die ich vielleicht mit meinen Texten verunsichert haben sollte.

Ich war etwas vorschnell mit meiner Meinung aber wer die eingestellten Zeilen Mega-Downloads betreffend gelesen hat, wird eventuell schon eher verstehen, das ich praktisch aus dem Stand einen *******n Hals bekomme, wenn solche Pamphlete per Mail reinkommen.

Nochmal, nix für ungut! Ich danke allen, die sich in irgendeiner Weise zu meinen Zeilen geäußert haben.

Aber trotz allem; lieber zu vorsichtig als einmal mehr reingefallen.
V100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 15:45   #28
kryptic_joe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
kryptic_joe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ V100

viele dank für die doch ganz guten nachrichten.
hab dort zwar den einen link gedrückt aber mich wird jetzt wohl kaum mehr als noch mehr werbung erwarten. in meiner spam hatte die adresse zwar eine .com endung aber das wird wohl nix zur sache tun.
kann das wie gesagt auch gut verstehen wenn man da etwas vorsichtig reagiert.
falls da doch noch etwas kommen sollte wird man es hier zu lesen bekommen.

beste grüße
kryptic_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 17:32   #29
ff-qp1
GROSS MOGUL
 
Benutzerbild von ff-qp1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: HAMBURG/BERLIN/LLORET DE MAR
Beiträge: 803
Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

was bekommst du so an spam die woche über? ich habe gerade mal geguckt was ich an richtiger spam bekomme, höchstens eine im monat.
__________________
Auf St. Pauli da ist Stimmung, komm doch mal vorbei!
Doch Braun und Weiß ist nur mein Klo, I'm Hamburg Till I Die!!
ff-qp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 21:54   #30
kryptic_joe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
kryptic_joe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir sind etwa 1-2 spam pro woche, also auch nicht so wahnsinnig viel. wieso fragst du?
kryptic_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 15:28   #31
V100
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
V100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo kryptic_joe,

nachdem die Geschichte um netlivearena zu einem guten Ende gefunden hat werde ich schreibmäißg gesehen erstmal wieder den Abtauch machen. Hin und wieder werde ich mal nachlesen ob es was Neues gibt.

Vielleicht liest man sich ja mal wieder, bei Spin.de zum Beispiel.

Falls nicht wünsche ich dir was und pass extrem gut auf, welche Links du bedienst und vor allem, auf welchen Seiten du deine privaten Daten einträgst.

Abschließend noch ein kleiner Tipp; suche auf der jeweils angeklickten Webseite immer erst nach irgendwelchen AGB`s und nach eventuellen Kosten für irgendwelche Leistungen, damit dir so ein Ärgernis wie Mega-Downloads oder ähnliche dubiose Betreiber erspart bleibt.

Beste Grüße und dir eine schöne Restwoche.
V100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 15:37   #32
V100
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
V100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe hier mal eben einen Link zu dem Internetlexikon Wikipedia eingestellt. Auf der Seite findet man umfassende Informationen zu Spin.de

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
V100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 17:09   #33
kryptic_joe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
kryptic_joe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey V100,

vielen dank nochmal für deine mühen. ja vielleicht liesst man sich ja nochmal, dann aber hoffentlich nicht über spam und ähnliches.

wünsche dir auch eine gute restwoche.

grüße

kryptic_joe
kryptic_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 22:47   #34
Indako
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 196
Bedankt: 9
Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer wegen Rapidshare diese Woche die Computer-Bild (11/2010) gekauft hat solte mal auf Seite 29 unten lesen. Dort steht ein kurzer Bericht zum Thema.
Indako ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 09:25   #35
kryptic_joe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
kryptic_joe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ indako

habs grad anner tanke gelsen. danke für den tip!
kryptic_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Sitemap

().