myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kilt tragen in dieser modernen Zeit?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.11, 20:54   #1
Kampfkeks666
ISDN-Nutzer
 
Benutzerbild von Kampfkeks666
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 19
Kampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard Kilt tragen in dieser modernen Zeit?

Morgen Leute ;-)

Da ich ein großer Fan der Schotten, Iren, Kelten bin,
ist mir heute in den Sinn gekommen:
Warum keinen Kilt kaufen und ihn tragen?
aber kann man sowas als junger Mensch überhaupt anziehen? ^^
und die viel wichtige frage ist was zieht man passend dazu an?
Buntes T-Shirt wäre ja etwas, seltsam.

Was meint ihr?
__________________
meine Signatur.....einfach nur die Signatur.....
Kampfkeks666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 00:11   #2
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Posemucke
Beiträge: 646
Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

Wenn dann auch konsequent ohne Unterhose! Und nur an ganz windigen Tagen!!!
dieselkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 00:33   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@TS:
Wenn Du kein Schotte bist, keinen schottischen Namen hast oder sonstige Clan-Zugehörigkeit, möchte ich dich bitten, dies zu unterlassen.
Alles Andere wäre deren Tradition nicht ernst genommen, auch wenn du grosser Fan bist.

Mir geht es übrigens ähnlich. Auch wenn ich schon mehrere Male in Scotland war, wurde mir von meinen dortigen Bekannten abgeraten, einen Kilt in der Öffentlichkeit zu tragen, da es (wie schon erwähnt) nicht mit den Traditionen des Kilt-Tragens vereinbar wär und ich (Du auch) keine vernüfntige Erklärung zur Zugehörigkeit abgeben könnte.

Ist halt bisschen was ernsthafteres als z.B. ein Shirt von Fc-Bayern etc zu tragen.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 03:28   #4
elixter
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 19
elixter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jep. die muster sagen was über den clan aus. ich trage ab und an nen schwarzen männer-lederrock. bodenlang. gefällt mir auch besser als ne bunte tischdecke XD
elixter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 14:56   #5
The_Seri
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Mann + Rock = NOOOO.

Willst bald noch nen BH anziehen, weil alle Frauen auch einen anziehen?
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 15:46   #6
Blakky
MasterBlaster
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 142
Bedankt: 65
Blakky hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -3 Respekt Punkte
Standard

Hier in Hamburg sieht man öfters mal Leute die mit nem Kilt rumlaufen.
Meistens tragen die ein Metal-Shirt.
Blakky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 15:57   #7
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Also hier in NRW habe ich auch schon Kilts gesehen. Eher auf Partys aber immerhin. Und dann auch meißt in verbindung mit Metal klamotten. Aber is ja kein muss dafür.

Also ich fänds auch cool ... selbst tragen würd ichs nich XD is nich ganz mein style aber immerhin ist es doch wirklich schön anzusehen.

Nur musst du selbst einfach mit den blicken und kommentaren klar kommen. Die wird es dann wohl zuhauf geben.

Und frag dich nich ob man sowas zu solchen zeiten tragen kann. Mach doch einfach dein eigenes ding, egal was die anderen drüber denken


@gentleman-smart:
Meinst/Weißt du ob die betroffenen Schotten das als Beleidigung oder ählnichem Auffassen würden?
Ich bin der meinung dass man sowas locker sehen sollte. Man sollte sich schon mit der Thematik auskennen wenn man sich ja angeblich für interessiert und auch ähnlich aussehen will, aber ich finde man muss nicht auch als ein solcher leben und ausschließlich was tragen dürfen wenn man dem clan angehört (außer bei bandidos oder so XD)
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 16:07   #8
deelex
Newbie
 
Benutzerbild von deelex
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 21
deelex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also prinzipiell find ich es völlig in Ordnung wenn Männer einen Kilt tragen da es nichts mit weiblichen Kleidungsstücken zu tun hat.
Son Kram verzapfen nur Typen die sich an sowas hoch ziehen müssen weil sie an ihrer eigenen Männlichkeit zweifeln ;-)

Mit der Verwurzelung in den schottischen Traditionen muss ich meinen Vorschreibern allerdings recht geben.
Ich denk dass man wenn man sowas trägt auch eine Verbindung dazu haben sollte, genauso wie ich der Meinung bin, dass man sich auch nicht einfach Tribals tätowieren lassen sollte da das Schriftzeichen eines alten Volkes sind die natürlich auch was zu bedeuten haben.
deelex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 19:24   #9
ruhrgebiet
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
ruhrgebiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Na klar aber immer Kilt ist Hip

Hallo,
ich kann dir nur dazu raten einen Kilt zu tragen....
bin selbst ein großer fan und träger

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Wenn du fragen dazu hast kannst mich auch gerne anmailen

Gruß Chris
ruhrgebiet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 11:25   #10
elixter
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 19
elixter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von endmaster Beitrag anzeigen
Außerdem ist ein Rock doch auch total unpraktisch: Beine Übereinanderschlagen beim Sitzen, Wind usw.
Du weisst schon das ein Kilt kein minirock ist oder ? ich sitz mit meinem auch breitbeinig und da sieht keiner was ausser bis zum stiefelschaft. und hochfliegen a la marilyn monroe tut der auch nicht XD
elixter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 11:49   #11
Zeodos
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf dem campus bei uns sehe ich häufiger mal solche kilt-träger. sieht in meinen augen lächerlich aus und wird gewöhnlich hier in deutschland auch nur vom clan der informatik-nerds getragen (wobei das nicht heißen soll, dass alle informatiker nerds sind)
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 18:31   #12
Rumpin97
Legendär
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 20
Rumpin97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn es dir egal ist, dass alle Leute dich schmunzelnd anschauen und wenn du dann weitergehst anfangen zu lachen, dann kannst du das ruhig machen
Rumpin97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 20:15   #13
Kampfkeks666
ISDN-Nutzer
 
Benutzerbild von Kampfkeks666
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 19
Kampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteKampfkeks666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Also mal danke für die ganzen Meinungen. Also ich bin auch etwas aus der Metal Szene, trage öftels mal nen langen Mantel. Also bin ich eh schon an die komischen Blicke gewöhnt.

Meiner Meinung nach iss das mit dem Schottenrock genau das selbe wie mit den Pali-Tüchern, eig sollten bloß diejenigen die Tragen die auch der Religion angehören. Bzw lassen sich viele Tattoos stechen von Kulturen denen sie gar nicht angehören.

Danke auch nochmal an Chris für die Schottenblock seite
__________________
meine Signatur.....einfach nur die Signatur.....
Kampfkeks666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 13:17   #14
Lord Kilt
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Lord Kilt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kilt Kilt Kilt

im Kilt um die Welt Mann muß doch nicht unbedingt Schotte sein um einen Kilt zu tragen und dies auch nicht nur in Schottland tun.
Auch muß ein Kilt nicht immer im Tartan ( Karo ) sein. Auch einfarbig wie in Irland üblich kann er sein.
Ein Kilt ist immer die richtige Kleidung im Sommer und im Winter zur Freizeit oder auch zum Fest und auch im Büro und auf Reisen.
Seit vielen Jahren trag ich den Kilt und dass auf allen Erdteilen.
Oft werd ich darum beneidet vorallem am Ende einer langen Reise denn keine Hose ist so komfortabel.
Lord Kilt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 14:01   #15
FerrisMc
Im Zentrum der Macht
 
Benutzerbild von FerrisMc
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 236
Bedankt: 219
FerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt Punkte
Standard

Egal ob Kilt oder sonstwas.
Nur du entscheidest was du tragen willst (Freizeit, beim Arbeitgeber kanns anders sein).
Wenn andere auf Grund deiner Kleidung den Kopf schütteln oder schlecht über dich denken sollten, würde ich darüber lachen.
Wo ist das Problem?
Sei selbstbewusst, trag was du möchtest, niemand kann dir das vorschreiben.
FerrisMc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 18:37   #16
Rygen
Get the cool shoeshine
 
Benutzerbild von Rygen
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 617
Bedankt: 684
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Sei du selbst,und tu was du willst! Ich hätte nichts dagegen.Ganz im Gegenteil.Ich fände es cool.(Aber zieh dir etwas drunter )
__________________
Gib dich nicht auf!
Lerne Googlen.
Rygen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 18:56   #17
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich bei meiner Familie in Schottland bin und wir auf Feiern gehn, dann ist es Pflicht.
In Wien meistens nur wenn ich eine Tour durch irische Pubs starte.
Wie schon einmal angemerkt, bin ich halb Schotte/halb Wiener.
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 10:28   #18
Lord Kilt
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Lord Kilt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mann muß nicht immer nur Hosen tragen Ich trage den Kilt seid vielen Jahrzehnten und das auf allen Erdteilen in vielen Ländern im Sommer und auch im Winter. Mann muß auch kein Schotte sein um einen Kilt zu trägen. Wenn Mädchen und Frauen Hosen tragen dann können Jungs und Männer auch Kleider und Röcke tragen; denn Kleider und Röcke sind eine Bereicherung der männlichen Mode und der Kilt war und ist männliche Kleidung. Schon die Römer und trugen Kilt ähnliche Röcke die Griechen auch und auch in vielen anderen Länder sind Kleider und Röcke für Knaben und Herren übliche Kleidung. Kleider und Röcke können durchaus auch jungenhaft und männlich sein.
Im Kilt kann Mann auch zu jeder Festlichkeit in kurzen Hosen aber nicht so hat ein Kilt auch viel Vorteile.
Also trag einen Kilt mit Stolz die anderen wissen nicht auf was sie verzichten.
Gruß Lord Kilt
Lord Kilt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 10:38   #19
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kilts sind nicht nur in GB Tradition, auch in Kärnten gibt es Kilttrachten für Männer.
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 13:40   #20
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lord Kilt Beitrag anzeigen
...
Gruß Lord Kilt
Und weil das deine Ernsthafte Meinung ist haste dich nicht mit deinem echten Account getraut das zu posten?
2 Beiträge,März registriert..ich rieche einen Troll/jemanden der sich nicht traut
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 18:17   #21
Lord Kilt
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Lord Kilt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kampfkeks666 Beitrag anzeigen
Morgen Leute ;-)

Da ich ein großer Fan der Schotten, Iren, Kelten bin,
ist mir heute in den Sinn gekommen:
Warum keinen Kilt kaufen und ihn tragen?
aber kann man sowas als junger Mensch überhaupt anziehen? ^^
und die viel wichtige frage ist was zieht man passend dazu an?
Buntes T-Shirt wäre ja etwas, seltsam.

Was meint ihr?
Kilt ist COOL
Lord Kilt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 18:20   #22
WarezMacher
Warez sind Gut!
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 126
Bedankt: 31
WarezMacher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

als punk ok ...
WarezMacher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 22:38   #23
Feelingz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Feelingz
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 37
Feelingz gewöhnt sich langsam dran | 31 Respekt Punkte
Standard

yup ich zieh auch gerne nen Kilt an, natürlich meist auf Konzerten und Festivals aber manchmal auch unterwegs, dann meist mit nem Shirt
Feelingz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 09:14   #24
Don PommezZ
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Don PommezZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso auch nicht?
Don PommezZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 14:57   #25
Martin Mc Crazy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Martin Mc Crazy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kilt ist genial

Ich habe jetzt nun nach langem hin und her überlegen mir auch nen Kilt gekauft, ich finde das ist mal echt ne gute alternative zu shorts oder jeans. Und ich denke jeder sollte das tragen was man selber möchte und diejenigen die abfällig oder gar lästerlich darüber reden sollten das nicht tun den was man nicht kennt oder ausprobiert sollte man nicht verurteilen.

Ich selber trage kurzärmeliges hemd ode rpoloshirt oder t shirt aber schuhe naja find ich keine (zur info ich bin kein metaller)
Martin Mc Crazy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Sitemap

().