myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

!! Beim Schwarzfahren erwischt / Hilfe !!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.10, 17:55   #1
bayernhannes
Anfänger
 
Benutzerbild von bayernhannes
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 26
bayernhannes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard !! Beim Schwarzfahren erwischt / Hilfe !!


Ich wurde vor über zwei Wochen das zweite mal beim schwarzfahren erwischt,
nur dass ich dieses mal noch wegen Betrugs eine Anzeige am Hals habe.
Wenn man eine Karte nachzeigen kann muss man ja nur 7 Euro zahlen, dann hatten mein Freund und ich die Idee , dass er mir seine Monatskarte gibt und wir so tun als würden wir uns nicht kennen, dann kann ich die Karte zeigen und er muss nur 7 Euro zahlen, weil er sie ja nachzeigen kann.
Nur wurden wir diesmal direkt beim einsteigen Kontrolliert, mein Freund musste seine Daten angeben, die natürlich auch auf seiner Monatskarte stehen, so hat sie die Daten abgeglichen und uns beide aufgeschrieben.
Nun muss ich 40 Euro zahlen, ich kann sie aber nicht zahlen, habe schon alles probiert außer abrippen meiner Eltern.
Ich habe meinen Eltern auch schon erzählt das ich alles bezahlt habe.
Wann kommt eine Mahnung und müssen die Eltern darauf irgendwas unterschreiben, weil wenn halte ich das alles geheim bis ich das Geld irgendwie zusammen habe und fange immer die Post ab.
.....
Gleichzeitig zu den 40 Euro Strafe die ich zahlen muss wurde ich auch noch jetzt am 26.7. zu einem Verhör eingeladen, Was kommt da auf mich zu ?
__________________
bayernhannes ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 18:10   #2
mcbackpacksmackerone
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Unter der Erde
Beiträge: 511
Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich schätze mal das du noch unter achtzehn bist, daher werden wohl Sozialstunden auf dich zukommen. Wenn Anklage erhoben wird. Wovon ich ausgehe. Und mit meinem heutigen wissen würde ich es meinen Eltern erzählen, auch wenn ich es in deinem Alter auch versucht hätte zu verheimlichen. Aber irgendwie bekommen die das eh raus.
Nen Freund von mir hatte auch mal ein Problem mit der Staatsanwaltschaft und wollte keinen Brief nach Hause bekommen, er hat einen vorrübergehenden Nachsendeantrag an einen Freund mit eigener Wohnung gestellt, aber die Post hat scheiße gebaut und einen Brief von seinem Vater an den Kollegen geliefert und den Brief der Staatsanwaltschaft nach Hause. (und der war zu dem Zeitpunkt über 18, du könntest das wahrscheinlich gar nicht, weil wohl deine Eltern angeschrieben werden(bin mir nicht sicher))
Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück, und kauf dir nächstes mal ein Ticket!
mcbackpacksmackerone ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 18:17   #3
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe meinen Eltern auch schon erzählt das ich alles bezahlt habe.
Schön blöd! Wenn du schon zu feige bist so eine Kleinigkeit zu erzählen musst du noch verdammt viel lernen.

Lektion 1 wird sein: Erkennen dass das Leben kein Ponyhof ist.
Lektion 2 wird sein: Belüge nicht die die dir helfen können.
Lektion 3 wird sein: Kauf dir eine fucking Fahrkarte!


Aber Hauptsache pinke Glitzerbildchen posten...
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 18:17   #4
phil8143
Hawara
 
Benutzerbild von phil8143
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Austria
Beiträge: 300
Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

Jo die Ausrede mit dem Geldmangel zieht bei denen auch nicht, soweit ich weiss kann man aber auf Anfrage die Strafe auf Raten zahlen.
phil8143 ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 18:40   #5
Averlance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 139
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub es wird schon sein Grund wieso er es seinen Eltern nicht erzählen will. Wie ichs rauslese bekommst du sogar Geld von deinen Eltern um eine Fahrkarte oder auch Monatskarte zu holen, und ich denke das da der Hund begraben liegt, du gibst vermutlich das Geld für was anderes aus und hast nun Angst das deinen Eltern zu erzählen.

Aber: Mutmaßungen sind hier ja eigentlich garnicht angebracht, und egal aus welchem Grund du es nicht deinen Eltern erzählen willst, erzähl es deinen Eltern.
So sehr ich in der Vergangenheit was versucht habe zu verheimlichen,
erstens: Es hat NIE geklappt
und zweitens: Wäre ich um einiges besser weggekommen hätt ichs nur gleich erzählt (darunter fällt auch der psychische druck, der momentan grad auf dir lastet und wegen dem du unter anderem auch bei anderen sachen nicht so konzentriert bist (schularbeiten etc))

Also ab zu Mutti (meist isses mutti mit der man(n) besser kann) und nichts wie raus mit der Sprache. Sollte meine Mutmaßung stimmen, sag auch da die Wahrheit, denn was immer es ist, schlimmer als die eltern anzulügen kanns nicht sein! Solltest du mit Papi besser können dann ab zu papi natürlich
Averlance ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 18:43   #6
iamfamous_
Dj
 
Benutzerbild von iamfamous_
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 128
Bedankt: 115
iamfamous_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Lektion 2 wird sein: Belüge nicht die die dir helfen können


sehr schöne Lektion
iamfamous_ ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 18:57   #7
balou86
Mitglied
 
Benutzerbild von balou86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

Wie bescheuert muss man eigentlich sein. Anstatt euer Fahrgeld für irgend nen Scheiss auszugeben holt euch mal lieber eine fahrkarte.

Währe ich dein Vater und ich würde herausbekommen das du mich anlügst bzw. etwas verheimlichst, was mit der Staatsanwaltschaft zutun hätte, dann würde ich dich sowas von durch den Fleischwolf drehen das da oben endlich Platz ist für vernünftige gedanken.


Ich hoffe dir geht es sau schlecht.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle! Weil ich mich an Regeln halte!!!
balou86 ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 18:58   #8
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

kein mitleid.
Du wurdest schon erwischt und hast nichts drauß gelernt jetzt das zweitemal und da haste wohl auch wieder von nichts mitgenommen sondern es zeigt sich direkt die kriminelle energie und anstatt einfach die eier zu haben und dafür grade zu stehen machste noch son scheiss.Bin sicher ist nicht das letzte mal das die dich packen.Leider gibt es für Erschleichen von Leistungen zu geringe strafen.

Zitat:
Wer die Beförderung durch eine dem öffentlichen Verkehr dienende Anstalt ohne das festgesetzte Entgelt zu entrichten, ist, wenn das Entgelt nur gering ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Monat oder mit Geldstrafe bis zu 60 Tagessätzen zu bestrafen.
jerujeru ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 19:04   #9
balou86
Mitglied
 
Benutzerbild von balou86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

Ich wünsche dir die Freheitsstrafe im Jugendknast!!!!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle! Weil ich mich an Regeln halte!!!
balou86 ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 19:11   #10
Dr. Wahnsinn
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 36
Dr. Wahnsinn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Immer mit der Ruhe.

Ich hoffe jedenfalls,dass du deine Lektion dadurch lernst und nächstest Mal ein bisschen mehr nachdenkst.
Dr. Wahnsinn ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 19:14   #11
balou86
Mitglied
 
Benutzerbild von balou86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Wahnsinn Beitrag anzeigen
Immer mit der Ruhe.

Ich hoffe jedenfalls,dass du deine Lektion dadurch lernst und nächstest Mal ein bisschen mehr nachdenkst.
warum m it der Ruhe. Mich kotzt sowas nur an. Andere Omis zahlen mit hrer winzigen Rente die Fahrkarte und er muss es nicht????

@imkreis: Ist leider kein Wunschkonzert hier
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle! Weil ich mich an Regeln halte!!!
balou86 ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 19:15   #12
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Magst ja Recht haben aber muss ja nicht gleich im Knast enden.
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 19:16   #13
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Wahnsinn Beitrag anzeigen
Immer mit der Ruhe.

Ich hoffe jedenfalls,dass du deine Lektion dadurch lernst und nächstest Mal ein bisschen mehr nachdenkst.

wenn er was drauß gelernt hätte wäre er nicht das zweite mal erwischt worden.
jerujeru ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 19:26   #14
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das auch mal durch. 6 mal in 2 Jahren erwischt worden. Anzeige bekommen und 1800 Mark
bezahlen müssen. Zusätzlich zu den 60 Mark (damals waren es noch keine umgerechneten 80!)

Seitdem kaufe ich mir immer eine Fahrkarte. Ich habe mal mitgezählt und herausbekommen dass
ich billiger fahren würde wenn ich einmal im Monat erwischt würde, aber die ganze Stresserei mit
Staatsanwaltschaft und Vorstrafen ist mir den Mist definitiv nicht wert.
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 20:37   #15
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Du bist Deutschland!

Zitat:
Zitat:
Zitat von bayernhannes Beitrag anzeigen

ich wurde vor über zwei wochen das zweite mal beim schwarzfahren erwischt,
nur dass ich dieses mal noch wegen betrugs eine anzeige am hals habe.
.....
Gleichzeitig zu den 40 euro strafe die ich zahlen muss wurde ich auch noch jetzt am 26.7. Zu einem verhör eingeladen,

Zitat:
Zitat von bayernhannes Beitrag anzeigen

ich suche von sido das album maske x



danke


wie findet ihr eigentlich grillz ?

erklärung


ich finde sie sehen ziemlich cool aus.

http://www.sampchillout.yoyo.pl/grillz.gif


Alles gute für die Zukunft!

__________________
Aber auch 12 V können tödlich sein: wenn einem eine Auto-Batterie auf die Rübe fällt

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 20:52   #16
Blakky
MasterBlaster
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 142
Bedankt: 65
Blakky hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -3 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube wenn man die Strafe nicht bezahlen kann gibt es ersatzweise 2 Wochen Jugendhaft soweit ich weiß. Das Problem ist, dass der Staat Kapitaldelikte wie Betrug sehr hart ahndet.
Blakky ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 21:44   #17
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
Du bist Deutschland!
nur weil er sido hört (der es im leben wohl weiter gebracht hat als du es je wirst) oder weil er "grillz" schön/cool findet ist er kein assi da werden wieder sachen zusammen gewürfelt die nichts zusammen zu suchen haben.
jerujeru ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 22:30   #18
master030
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 127
Bedankt: 204
master030 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kein geld gehabt für ne fahrkarte??
master030 ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 22:46   #19
PimP-Eastwood
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Fegefeuer
Beiträge: 111
Bedankt: 50
PimP-Eastwood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bayernhannes Beitrag anzeigen
Gleichzeitig zu den 40 Euro Strafe die ich zahlen muss wurde ich auch noch jetzt am 26.7. zu einem Verhör eingeladen, Was kommt da auf mich zu ?
naja wenn du nicht bezahlst kann es sein, dass du sozialstunden machen musst, weil du ja eine Straftat begangen hast. ERSCHLEICHEN VON LEISTUNGEN
Bei Wiederholungstätern kann es sogar sein,
dass du ein paar Tage in den Bau musst.

Mein Rat: Bezahl den mist und die Sache ist gegessen
PimP-Eastwood ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 23:01   #20
bayernhannes
Anfänger
 
Benutzerbild von bayernhannes
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 26
bayernhannes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was seid ihr eigentlich für gestörte Leute ich bete euch mir Hilfe wegen einer Straftat zu geben die ich echt bereue und mir viel Frust bereitet und ihr kommt mir so an wie als wäre ich zukünftiger Staatsfeind Nr. 1 in Deutschland nur weil ich Sido höre und Grillz mag.
Ganz ehrlich kümmert euch um eure eigenen Angelegenheiten und schreibt nicht so ein Müll.
__________________
bayernhannes ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 23:10   #21
asdgasdf
Dr. Dr. Riuk
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 41
asdgasdf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, dann verzapf nicht sonen Müll.
asdgasdf ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 23:21   #22
Honk12345
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Honk12345
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: irgendwo in Unterfranken
Beiträge: 161
Bedankt: 189
Honk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von asdgasdf Beitrag anzeigen
Hm, dann verzapf nicht sonen Müll.
made my day.... xD

Wer hat denn einen sinnlosen Beitrag der NICHTS mim Thema zu tun hat erstellt?

Also ich würd dir Raten such deine eier zam, die ja wohl i.wo sein müssen, geh zu deinen Eltern und erklär denen die Sache. Ich dacht auch schon oft "Ja, wird schon i.wie klappen" und am Ende war ich dann doch froh, dass ich mit meinen Eltern geredet hab....

Geh hin erklär denen des und schau wie de des zusamm mit ihnen geregelt kriegst....

Viel Glück

Honk

PS: und kauf dir in zukunft lieber ne Fahrkarte...

Erspart Ärger
__________________
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
- Che
Du willst downloaden, weisst aber nicht wie?
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Honk12345 ist offline  
Ungelesen 23.07.10, 23:41   #23
PimP-Eastwood
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Fegefeuer
Beiträge: 111
Bedankt: 50
PimP-Eastwood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der TON macht die Musik, kleiner Tipp
PimP-Eastwood ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Sitemap

().