myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

1x Rapidshare.com JAHRES ACC für Übersetzung (Französisch)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.10, 15:36   #1
THI
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
THI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo liebe MyGullianer,
ich bitte euch, diese 2 Texte vollständig ins Deutsche zu übersetzen.
Wer es schafft, bekommt diesen Rapidshare.com Jahres-Account:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Falls das Passwort geändert werden sollte, Pechgehabt!
Ich werde euch keinen Ersatz leisten.

Wie gesagt, OHNE FEHLER und KOMPLETT!

Danke!

Une journée plutôt longue

1 – Allez, les filles, dépêchez-vous! Ne restez pas trop longtemps dans la salle de bains, je veux encore prendre une douche, dit Mme Rybou. C´est moi, qui conduis Anthony et Benjamin �* la crèche ce matin et je dois être �* la poste �* 8 heures… Je vous ai laissé sur la table les choses dont vous avez besoin pour le petit déjeuner.
Elles mangent �* toute vitesse. Elles ne s'assoient même pas. Hop! Un bol de chocolate, un peu de baguette et ça y est! M. Rybou, qui part travailler �* la banque, conduit les filles au collège. Charlotte et Lisa n'osaient pas trop se parler hier soir, mais maintenant, dans la voiture, elles se mettent �* bavarder.


2 Quand elles arrivent au collège, Charlotte présente Lisa �* ses copains et au profeusseurs.
- C'est la prof de maths, tu sais, celle dont je t'ai parlé. Elle est très sévère. Elle donne tout le temps des punitions.
- Qu'est-ce qui se passe quand tu as une <<punition>>?
- Eh bien, ce sont des devoirs en plus!
Le cours de maths n'est pas drôle pour Lisa et le cours de francais (qui dure deux heures!) est aussi ennuyeux. Et les élèves écrivent sans arrêt... C'est fou! Lisa se dit que demain, elle va prendre un livre: comme ca, elle ne va pas perdre son temps. De toute facon, elle ne comprend rien et ca l'énerve!
Toutes ces phrases... Tiens, celle-l�*, elle l’a comprise. Après tout, elle peut encore essayer de suivre, et elle décide de se laisser porter par les phrases. Elle sent que ca ça va déj�* un peu mieux.
Mais qu’est-ce qu’elle est contente quand ça sone! Enfın la <<récré>> pour pouvoir parler allemand avec ses copains et retrouver ceux qui sont dans d’autres classes!
Après, il y a <<permanence>> jusqu’�* midi. En permanence, il y a un <<surveillant>> qui surveille les élèves qui n’ont pas cours.
- Comme ça, je vais commencer mes devoirs, dit Charlotte. Mais vous, Lisa et Florian, je vais vous presenter �* un surveillant qui n’est pas occupé. Il est sympa. C´est celui qui s’occupe du du club-théâtre. Olvier et moi, on ca y aller avec vous après la cantine.
A2 heures, après la cantine et le club-théâtre où elle s’est bien amusée, Lisa n’a plus du tout envie de retourner en tours. Mais elle doit rester avec Charlotte.
Heureusement, elles vont sortir ce soir:
Olivier, dont c’est l’anniversaire, donne une fête pour tout le groupe. C’est Florian qui l’a annoncé ce matin �* la recreation.
THI ist offline  
Ungelesen 04.05.10, 15:42   #2
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von THI Beitrag anzeigen

Falls das Passwort geändert werden sollte, Pechgehabt!
Ich werde euch keinen Ersatz leisten.
Es soll dir also einer einen Text übersetzen um einen RS Acc zu bekommen, den du dir 1 Tag später wieder zurückholst?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline  
Ungelesen 04.05.10, 15:42   #3
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Ein ziemlich langer Tag

1 - auf Mädchen Komm, beeil dich! Bleiben Sie nicht zu lange im Bad, ich will noch eine Dusche nehmen, sagte Frau Rybou. Ich bin es, der Anthony und Benjamin führt in der Baumschule diesem Morgen, und ich muss um 8:00 ... Ich habe auf dem Tisch links geschickt werden, was Sie brauchen für das Frühstück.
Sie essen bei jeder Geschwindigkeit. Sie wissen nicht einmal sitzen. Hop! Eine Schale mit Schokolade, ein bisschen Stick und da ist es! Mr. Rybou, die Arbeit in der Bank, LED erlischt die Mädchen in der Schule. Charlotte und Lisa zu viel Angst, zu reden letzte Nacht, aber jetzt im Auto, beginnen sie zu plaudern.


2 Wenn sie an der Hochschule ankommen, stellt Charlotte Lisa zu seinen Freunden und profeusseurs.
- Es ist der Mathelehrer, weißt du, das ich erwähnt. Sie ist sehr streng. Es gibt die ganze Zeit Strafen.
- Was passiert, wenn man a <<punition>> haben?
- Nun, was die Aufgaben und mehr sind!
Die Mathematik ist kein Spaß für Lisa und die Französisch-Kurse (Dauer: zwei Stunden!) Ist auch ärgerlich. Und Schüler schreiben ohne zu stoppen ... Es ist verrückt! Lisa sagt, morgen wird es ein Buch wie dieses zu nehmen, wird es nicht seine Zeit. Jedenfalls bedeutet es nichts, und reizt die AC!
All diese Sätze ... Nun, dieser verstand sie. Immerhin kann sie immer noch versuchen zu folgen, und sie beschlossen, ließ sich von den Sätzen durchgeführt werden. Sie fühlt, dass es bereits ein wenig besser ist ca.
Aber was sie froh ist, wenn es sone! Schließlich <<récré>> um mit seinen Freunden sprechen Deutsch und finden diejenigen, die in anderen Klassen sind!
Dann war da <<permanence>> bis zum Mittag. Ständig gibt es eine <<surveillant>> who Studenten, die nicht aktuell sind überwacht.
- So, ich werde meine Hausaufgaben anfangen ", sagte Charlotte. Aber du, Lisa und Florian, werde ich Sie zu einem Vorgesetzten, der nicht ausgelastet ist einzuführen. Es ist schön. Er, der Pflege der Club-Szene spielt. Olvier und mir, ca wir mit Ihnen nach der Kantine zu gehen.
A2 Öffnungszeiten der Kantine und Club-Szene, wo sie selbst genossen, Lisa hat nicht mehr den Wunsch, zu den Türmen zurückzukehren. Aber sie müssen mit Charlotte zu bleiben.
Glücklicherweise werden sie heute Abend:
Olivier, der Jahrestag ist, gab eine Party für die ganze Gruppe. Florian ist heute Vormittag angekündigt an der Erholung.

__________________
Californication
Nelso ist offline  
Ungelesen 04.05.10, 15:44   #4
coaster77
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 87
Bedankt: 117
coaster77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1 - auf Mädchen Komm, beeil dich! Bleiben Sie nicht zu lange im Bad, ich will noch eine Dusche nehmen, sagte Frau Rybou. Ich bin es, der Anthony und Benjamin führt in der Baumschule diesem Morgen, und ich muss um 8:00 ... Ich habe auf dem Tisch links geschickt werden, was Sie brauchen für das Frühstück.
Sie essen bei jeder Geschwindigkeit. Sie wissen nicht einmal sitzen. Hop! Eine Schale mit Schokolade, ein bisschen Stick und da ist es! Mr. Rybou, die Arbeit in der Bank, LED erlischt die Mädchen in der Schule. Charlotte und Lisa zu viel Angst, zu reden letzte Nacht, aber jetzt im Auto, beginnen sie zu plaudern.


2 Wenn sie an der Hochschule ankommen, stellt Charlotte Lisa zu seinen Freunden und profeusseurs.
- Es ist der Mathelehrer, weißt du, das ich erwähnt. Sie ist sehr streng. Es gibt die ganze Zeit Strafen.
- Was passiert, wenn man a <<punition>> haben?
- Nun, was die Aufgaben und mehr sind!
Die Mathematik ist kein Spaß für Lisa und den Verlauf von Französisch (das dauert zwei Stunden!) Ist auch ärgerlich. Und Schüler schreiben ohne zu stoppen ... Es ist verrückt! Lisa sagt, morgen wird es ein Buch wie dieses zu nehmen, wird es keine Zeit verlieren. Jedenfalls bedeutet es nichts, und reizt die AC!
All diese Sätze ... Nun, dieser verstand sie. Immerhin kann sie immer noch versuchen zu folgen, und sie beschlossen, ließ sich von den Sätzen durchgeführt werden. Sie fühlt, dass es bereits ein wenig besser ist ca.
Aber was ist sie froh, wenn es Sloop! Schließlich <<récré>> um mit seinen Freunden sprechen Deutsch und finden diejenigen, die in anderen Klassen sind!
Dann gibt <<permanence>> bis zum Mittag. Ständig gibt es eine <<surveillant>> who Studenten, die nicht aktuell sind überwacht.
- "Dann werde ich meine Aufgaben zu beginnen", sagte Charlotte. Aber du, Lisa und Florian, werde ich Sie zu einem Vorgesetzten, der nicht ausgelastet ist einzuführen. Es ist schön. Er, der Pflege der Club-Szene spielt. Olvier und mir, ca wir mit Ihnen nach der Kantine zu gehen.
A2 Öffnungszeiten der Kantine und Club-Szene, wo sie selbst genossen, Lisa hat nicht mehr den Wunsch, zu den Türmen zurückzukehren. Aber sie müssen mit Charlotte zu bleiben.
Glücklicherweise werden sie heute Abend:
Olivier, der Jahrestag ist, gab eine Party für die ganze Gruppe. Florian ist heute Vormittag angekündigt an der Erholung.


EDIT: Mist, Nelso war schneller ^^
coaster77 ist offline  
Ungelesen 04.05.10, 15:48   #5
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Und jetzt bekommt Nelso einen RS Acc, weil er Google benutzen kann
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline  
Ungelesen 04.05.10, 15:48   #6
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Nee da steht ja Fehlerfrei xD
__________________
Californication
Nelso ist offline  
Ungelesen 04.05.10, 15:49   #7
THI
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
THI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, ich werden den Account nicht zurückholen.
Ihr beide bekommt nichts von mir, da ich den Text KORREKT Übersetzt haben will!
THI ist offline  
Ungelesen 04.05.10, 15:58   #8
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

So, hier

Ein langer Tag
1. Los Gehts! Mädchen, beeilt euch! Bleibt nicht zu lange im Bad, ich will noch eine Dusche nehmen, sagt Mme Rybou. Ich fahre Anthony und Benjamin in den Kindergarten und muss bis um 8 Uhr bei der Post sein... Ich habe euch die Sachen auf dem Tisch gelassen, die ihr für das Frühstück braucht.

Sie essen mit voller Geschwindigkeit. Sie dürfen noch nicht einmal sitzen. Hop! Eine Tasse Schokolade, ein Stück Baguette und ... ! Herr Rybou, der in der Bank arbeitet, fährt die Mädchen zur Schule. Charlotte und Lisa wagten nicht recht, miteinander zu sprechen, gestern Abend, aber jetzt beginnen sie, im Auto zu reden.


2. Als sie in der Schule ankommen, stellt Charlotte Lisa ihren Freunden und den Lehrern vor.
- Das ist die Mathe-Lehrerin, du weißt, wie ich dir von ihr erzählt habe. Sie ist sehr streng. Sie gibt die ganze Zeit Bestrafungen.
- Was passiert, wenn Du eine Bestrafung bekommst?
- Nun, das sind mehr Aufgaben!
Der Mathe-Unterricht ist nicht lustig für Lisa und der Französisch-Unterricht (der zwei Stunden dauert!) ist auch langweilig. Und die Schüler schreiben, ohne Urteil... Das ist verrückt! Lisa sagt, dass sich morgen ein Buch ausleiht: so wird sie nicht ihre Zeit verlieren. Auf jeden Fall versteht sie nichts und das geht ihr auf die Nerven.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline  
Ungelesen 04.05.10, 16:03   #9
THI
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
THI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Google kann ich auch benutzen

Wenn du den weiteren Teil übersetzt, kriegst du den Account

Wenn es ein anderer zuvor machen sollte, dann kriegt jemand anderes den Account..
THI ist offline  
Ungelesen 04.05.10, 16:12   #10
SJ_Stefan
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 94
Bedankt: 259
SJ_Stefan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt schon "Mädels", beeilt euch. Bleibt nicht zu lange im Badezimmer, ich will mich noch duschen, sagte Frau Rybou. Ich fahre heute morgen Anthony und Benjamin zur Kinderkrippe, und um 8 Uhr muss ich bei meinem Amt/Stelle/bei meiner Arbeit sein. Ich habe euch sachen auf dem Tisch gelassen wenn ihr was zum Naschen braucht. Sie assen "mit voller Geschwindigkeit"/so schnell sie konnten, sie sitzten nicht mal! Schwups! Eine Schokoladenschale und ein bisschen vom baguette, das wars. Herr Rybou, der zu seiner Arbeit in der Bank geht, fährt die Mädchen zur Schule (bzw. Gymnasium (schweiz-französisch). Charlotte und Lisa trauten sich nicht zu sprechen gestern abend, doch jetzt, im Auto, plaudern sie.

2) Als sie zur Schule ankamen, präsentierte Charlotte Lisa ihren Freunden und den Lehrern.
- Das ist die Mathelehrerin, weisst du, die, von der ich dir erzählt habe. Sie ist sehr streng. Andauernd gibt sie Strafen.
- Was passiert wenn du eine Strafe bekommst?
- Naja, das sind zusätzliche Hausaufgaben.
Für Lisa ist der Matheunterricht nicht amüsant/lustig/witzig, und der Französischunterricht (der 2 Stunden dauert!) ist ebenfalls langweilig. Und die Schüler schreiben ohne Pause...Das ist verrückt! Lisa meint/denkt dass sie morgen ein Buch nehmen wird, so wird sie nicht all ihre Zeit verschwenden. Ohnehin versteht sie nichts, und das nervt sie!
All diese Sätze...Tja, diesen hier hat sie verstanden. Nach allem kann sie noch versuchen zu folgen, und sie hat sich entschieden sich den Sätzen zu wenden. Sie spürt dass es schon ein bisschen besser geht.
Aber wie fröhlich wird sie sein wenn es klingelt (sonNe!!) Endlich die Pause um mit den Freunden deutsch zu sprechen und sich wieder mit denen treffen die in anderen Klassenzimmern/im anderen Unterricht sind. Dann hat sie "Bereitschaftsdienst" bis zum Mittag. Beim Bereitschaftsdienst, hat es einen Aufseher der aufpasst dass die Schüler nicht rennen.
- So werde ich meine Hausaufgaben beginnen, sagte Charlotte. Aber ihr, Lisa und Florian, ich werde euch einen Aufseher zeigen der nicht beschäftigt ist. Er ist sympathisch. Der, der sich mit dem Theaterclub beschäftigt. Olvier und ich werden zu ihr gehen nach der Kantine. Um 2 Uhr, nach der Kantine und dem Theaterclub wo sie sich gut amüsiert haben hat Lisa keine Lust mehr zurück zum Turm/Spielplatz/Tour (kann viel sein?) zu gehen. Aber sie muss mit Charlotte bleiben.
Glücklicherweise, werden sie heute Abend raus gehen:
Olvier, der Geburtstaghat, gibt eine Party/Feier für die ganze Gruppe. Florian hat es heute morgen in der Pause angekündigt.

xD
SJ_Stefan ist offline  
Ungelesen 04.05.10, 16:12   #11
NobbyFuchs
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.104
Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1 - Los Mädchen beeilen Sie sich! Bleiben Sie nicht zu lange im Bad, ich will noch duschen, sagte Frau Rybou. Ich bin es, Anthony, ich fahre Benjamin gleich in die Schule, und ich muss um 8:00 los... Ich habe links auf den Tisch gelegt, was Sie für das Frühstück brauchen.
Sie essen wirklich schnell. Sie können nicht einmal sitzen. Hop! Eine Schale mit Schokolade, ein bisschen Stick, das wars! Mr. Rybou, der in einer Bank arbeitet, fährt die Mädchen in die Schule. Charlotte und Lisa hatten letzte Nacht noch zu viel Angst, um zu reden, aber jetzt beginnen sie auf der Autofahrt zu plaudern.


2 Als sie an der Hochschule ankommen, stellt Charlotte Lisa ihren Freunden und den Lehrern vor.
- Das ist der Mathelehrer, ich hatte ihn ja erwähnt. Er ist sehr streng. Es gibt die ganze Zeit Strafen.
- Was passiert, wenn er dich bestraft?
- Nun, man bekommt Aufgaben.
Der Mathe-Unterricht bringt Lisa keinen Spaß und der Französisch-Unterricht (der zwei Stunden dauert!) ist auch langweilig.
Und Schüler schreiben ohne zu stoppen ... Das ist verrückt! Lisa sagt, dass sie sich morgen ein Buch ausleihen wird, um keine Zeit zu verlieren. Ansonsten versteht sie allerdings nichts, das geht ihr auf die Nerven.
All diese Sätze ... Naja, diesen verstand sie. Immerhin kann sie noch versuchen zu folgen, und sie beschließt, komplizierte Sätze einfach zu überhören. Sie merkt, dass es bereits ein wenig besser wird.
Aber was ist sie froh, als sie in der pause endlich ihre Freunde trifft, die Deutsch sprechen.
Dann sind sie in der Bibliothek, bis zum Mittag. Ständig werden sie von Aufsehen überwacht, zu spät kommende Schüler eingetragen.
- "Dann werde ich mit meinen Aufgaben beginnen", sagte Charlotte. Aber euch, Lisa und Florian, werde ich zu einem Vorgesetztenbringen, der nicht ausgelastet ist. Das ist schön, dass er die Hauptrolle im Theaterstück spielen darf. Danach gehen Oliver und ich noch in die Kantine.
Um 14:00 Uhr, nach der Kantine und der Theater-AG hat Lisa keine Lust mehr, die Türme der Kulisse zu sehen, aber sie müssen noch wegen Charlotte bleiben.
Glücklicherweise war der Abend dafür lustig:
Oliver, der seinen Geburtstag hatte, hat eine Party gegeben. Florian hat das in der Pause angekündigt.

Naja, vielleicht lohnen sich die 6 Jahre Französisch ja doch nochmal
NobbyFuchs ist offline  
Ungelesen 04.05.10, 16:16   #12
THI
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
THI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

//SJ_Stefan bekommt es per PM!
Sorry @NobbyFuchs...

CLOSED
THI ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Sitemap

().