myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Männlicher werden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.08.13, 19:34   #1
ducara
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 1
ducara ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Männlicher werden

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich bin seit knapp 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und eigentlich sind wir glücklich. Eigentlich.

Es ist so, dass sie hin und wieder Gefühlsschwankungen hat, aber letztendlich tut es ihr Leid, obwohl sie sich sicher ist, dass sie mich liebt.
Wir beide sind eifersüchtige Menschen, obwohl ich sagen muss, dass ich wesentlich eifersüchtiger bin und am Anfang der Beziehung noch mit anderen Mädchen geflirtet habe.

Nun zum wirklichen Problem:
Wenn wir uns streiten, dann muss ich meistens immer nachgeben oder habe einfach keine Lust darauf. Wenn ich sie auf was anspreche, dann rastet sie sofort aus und macht mich runter.
Wenn sie auf mich anspricht auf irgendwas, dann muss ich mich immer entschuldigen. Ist einfach so von mir.. weil ich keine Lust auf Streit habe und Angst habe sie zu verlieren.

Und vor paar Wochen hatten wir mal ein Gespräch, dass sie gerne hätte, dass ich nicht so eine Pussy bin sondern männlicher bin. Also "unfreundlicher" und nicht immer sofort nachgebe. Mir soll mehr egal sein.
Ich hab auch relativ wenig Selbstbewusstsein und habe den so genannten "Nice-Guy-Syndrom".

Ich weiß nicht, wie ich sowas anstellen soll. Ich hasse es mich mit ihr zu streiten und habe Angst, dass ich sie dann dadurch verliere, weshalb ich immer nachgebe.

Habt ihr Tipps?

Btw.. bitte seriöse Antworten und nicht sowas wie "Mach Schluss."
ducara ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.


Sitemap

().