Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.04.21, 07:52   #26
gibbisiggi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 126
Bedankt: 39
gibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punkte
Standard

ich hatte mein kind schon lange genug bei mir.
und auch früher schon war ich ziehvater und war lange genug alleine mit dem kind.
ich weiß sehr gut wie das ist und wie sehr das einschränken kann. mir braucht da keiner was zu erzählen.
aber kinder werden auch älter und dementsprechend auch selbstständiger.


ich versuche ja meinen/unseren scheiß selber zu klären und das jugendamt rauszuhalten.
meine EX ist das problem, weil sie mich einfach nicht mit meiner tochter telefonieren läßt, nie das kind hier runter bringt oder mal abholt.
wieso werde ich hier so angeflamed????

und doch, ich habe damals ihre hartz4-sätze nachzahlen müssen. das war der zeitraum direkt nach der trennung, wo meine tochter noch nicht 3 jahre alt war und in den kindergarten ging!
das waren 10 monate, und in dem zeitraum hat meine ex hartz4 bezogen, und genau für die 10 monate musste ich nachher aufkommen!
ich war im schichtdienst und habe dementsprechend gut verdient.
das waren 3800,- € und ein paar zerquetschte!

ich war selber noch mit meiner ex beim sozialamt und die haben mir das nochmal ganz deutlich erklärt!
also unterstell' mir hier nicht, dass ich lügen würde!

und komm mir hier nicht mit "den paar kröten".

wenn ich hier alles auflisten würde, ginge das in die zehntausende! und ich meine damit nicht die unterhaltszahlungen!


wie oben bereits geschrieben, haben meine ex und ich uns ja darauf geeinigt was das finanzielle angeht! sie ist damit einverstanden, weil sie ganz genau weiß, dass sie es eigentlich ist, die MIR geld schuldet!
mir ging es nur darum, warum sie auf einmal meine adresse für ihre steuererklärung in verbindung mit meiner tochter haben wollte, und ich das gefühl habe, dass sie so hintenrum dann doch an das geld kommen möchte!
gibbisiggi ist offline