Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.06.22, 16:07   #9
dark_matter
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 69
Bedankt: 19
dark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von papierstau Beitrag anzeigen
Nur das investieren was man auch bei Totalverlust verschmerzen kann, ohne gleich benkrott zu gehen.
Das empfiehlt sich generell bei riskanten Geldanlagen. Und unriskant ist das Investieren in Kryptowährungen definitiv nicht. Wenn man es als eine Art Zocken betrachtet, Spaß daran hat und bei fallenden Kursen auch nicht gleich die Nerven verliert, kann man das durchaus machen. Und ja, ich denke auch, dass es besser ist bei niedrigen Kursen zu kaufen und nicht beim Alltime-High einzusteigen. Aber wann und ob die Kurse wieder steigen werden, kann man halt auch nicht vorhersagen. Ich glaube zwar nicht, dass der Kryptomarkt tot ist oder seinem Ende entgegenblickt. Aber ich glaube schon, dass die jetzige Krise zu einer Art Bereinigung führt und dass einige Shitcoins das nicht überstehen werden. Ist aber wahrscheinlich eh nicht das verkehrteste.
dark_matter ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dark_matter:
Rasiererkönig (12.07.22)