Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.05.22, 13:26   #59
Sardonis
Master of Disaster
 
Benutzerbild von Sardonis
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 21
Sardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch ADS, bis ich vor kurzem endlich die richtige Diagnose bekam, hat es mir das ganze Leben versaut. Vorher wurde ich 20 Jahre lang gegen Depressionen behandelt ohne Erfolg, da die Depression eine Folge des unbehandelten ADS war.
Seit ich in Behandlung bin, kann ich endlich mein Potential voll nutzen und die Depressionen sind auch Geschichte.

Mittlerweile dürfen Ritalin, Medikinet und was es sonst noch so gibt nur noch vom Facharzt für Psychiatrie, nach einer ausführlichen Diagnose verschrieben werden!
__________________

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“
Voltaire
Sardonis ist offline   Mit Zitat antworten