Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.03.11, 20:53   #40
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

Naja nachdem ich eure Sachen hier durchgelsen hab... Ich vermut ja auchmal das ich ADHS habe.
Ich war schon als Kind immer sehr aktiv sportlich, zwar nie in einem Verein aber jeden Nachmittag bis zum Umfallen irgenedetwas gemacht... wenn ich nicht Stundenlang kontzentriert riesige Lego-Gebäude erschaffen habe. Grundschule hat mich in der Schule immer alles Intressiert, hatte überall Einsen. Jetzt geht mir eig alles am Arsch vorbei und meine Noten sehn auch so aus. Man könnte mir das Bein brechen und ich würde nicht mehr lernen. Mir ist das krass egal. Und selbst wenn ich konzetriert lerne, bringt das gar nix. Habe bei Tests/Arbeiten immer Blackout -.-, ein Faktor warum mir Lernen auch egal ist.
In letzter Zeit habe ich auch Depressionen bzw. keine Gefühle mehr gehabt war ganz schlimm dachte 24/7 Selbsmord. Jetzt nachdem ich in der letzten Woche jeden zweiten Tag beim Sport mit Freund ausgepowert hab' , gehts mir echt besser Oo.
Nur ich stell fest, das wenn ich Energydrinks trinke eher meine Hemmschwelle gesenkt wird und ich nur noch Sprinten im Kopf hab', aber dafür irgenwie auch ausgeglichener bin.
Naja und bei Sachen die mich Intressieren, zB. meine Musiksammlung (ca. 8000 Lieder) kann ich nach 10 s schon den Interpret und den Titel, in den meisten Fällen auch das Album sagen.
Und ich wippe eigentlich auch immer, seit Jahren, mit Bein, Kopf etc. , unruhig halt.
Meint ihr das ich auch zu AD(H)S-Befallenen gehöre ?
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline   Mit Zitat antworten