Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.05.22, 19:58   #9
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quackerjack88 Beitrag anzeigen
Auch wenn es viele Jahre her ist - Du kennst ja bestimmt Gitternetze für das Fenster, meist gegen Insekten gibt es auch als Smog/Feinstaub Variante
oder eben aber auch mit Aktivkohleflies. (Finde spontan aber keine [mehr])

Habt ihr es bereits mit einem Raumluftreiniger (ebenfalls mit Aktivkohlefilter - statt HEPA) probiert? Beispiel - dieser Link stellt keine Produktempfehlung dar -
https://www.amazon.de/dp/B08NDXXW9Y
Mach ich mich mal schlau. VOn solchen Fensternetzen hab ich bisher noch nicht gehört. Aber geh ich mal auf Forschungsreise.

An nen raumluftreiniger dachte ich ohnehin, wir 2 Pollenallergigker sind. Da gibts ja wohl auch für den Zweck gute. Aber da muss ich mich mal durch die Preisklassen udn Empfehlungen durcharbeiten. Und obs dann wirklich hilft weiß man ja auch nich.

Aber das gute is ja: Ich habs hier ja zum Glück nicht mit Essensgerüchen zu tun, so wie manche andere hier. Der Qualm vonner Tüte verfliegt ja auch sehr schnell wieder.
Da wirds halt nur nervig wenn der Herr Nachbar sich stundenlang zudröhnt.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Setchan bedankt:
karfingo (13.05.22), wotan1903 (16.05.22)